Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Auch eine Möglichkeit,dass man sie wegen irgendwas Internem abgesägt hat.Leider alles nur Spekulation.Ich fand Amira da mit ihrer Art auch sehr erfrischend.Plus natürlich ihre meist beinfreien Klamotten. ;)
Sat1 spart sich unter dem Dödel Rosemann halt bis zum nahenden Ende tot.Deshalb muss/darf die FFS Produktionsfirma(ist das eigentlich noch die Firma vom strunzigen Claus???) auch an allen Ecken und Enden sparen.Personell halt nur ein Minimum und falls mal jemand ausfällt,dann hat man wohl neben dem Studio Dauerbewohner Heinrich Heinrichs mittlerweile auch schon auf Troubadix oder so einen Knilch aus Redaktion(Fenske,Fatke,idk) zurück gegriffen als Co Moderatoren.
Stimmt das mit dem tot sparen ist lächerlich.. Den nervigen Killing sieht man auch überall als Moderator. Total unglaubwürdig den als Experten für alles zu präsentieren.
Die Sendung selbst hat auch massiv abgebaut, Specials und Gäste gibt es kaum noch, dafür Kindergarten und einen auf Friends machen. Dabei haben sie im Beitrag noch gesagt, dass sie sich eigentlich fast noch nie alle zusammen getroffen haben. Da fehlt einfach nur Erneuerung und frischer Wind.

Mein Horror Szenario wäre, dass Vanessa jetzt noch komplett abgesägt wird und dann nur noch dieser kleine Wuffi für die Star News zuständig ist. Geht echt alles den Bach runter!
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.155
Reaktionen
47.590
Traurig das mir das mittlerweile fast schon egal ist. Mal sehen wer eher geht, RTL oder SAT1 - Frühstücksfernsehen😉
Das von RTL ist ja schon öfter mal umstrukturiert worden. Die werden sich halten, so oder so. Sat1 dürfte bald am Ende sein, und zwar nicht nur das FFS, sondern der gesamte Sender. Wobei das auch schon seit gefühlt 20 Jahren so ist, dass Sat1 nur noch auf Sparflamme läuft...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Das von RTL ist ja schon öfter mal umstrukturiert worden. Die werden sich halten, so oder so. Sat1 dürfte bald am Ende sein, und zwar nicht nur das FFS, sondern der gesamte Sender. Wobei das auch schon seit gefühlt 20 Jahren so ist, dass Sat1 nur noch auf Sparflamme läuft...
Pro7 ist auch nicht besser..
TV Total hat gar keine Gäste oder? Schaue ich deshalb nicht. Schlag den "whatever" hat auch keine Musik Acts? Wenn man überall das Salz aus der Suppe nimmt, dann bleibt irgendwann nichts mehr über..
100 Jahre die Simpsons und die gleichen Serien senden ist auch nicht gerade innovativ!
Der einzige Differenzierer zum Streaming sind Shows, aber da wird auch das Buchstaben Battle eingestellt. Das müsste doch erfolgreich gewesen sein?

Früher haben die Sender auf sex sells und eye candy basiert, jetzt braucht man wohl keine Zuschauer mehr. Talk Talk Talk hat doch sicher keiner wegen der Clips gesehen..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.103
Reaktionen
7.430
Das von RTL ist ja schon öfter mal umstrukturiert worden. Die werden sich halten, so oder so. Sat1 dürfte bald am Ende sein, und zwar nicht nur das FFS, sondern der gesamte Sender. Wobei das auch schon seit gefühlt 20 Jahren so ist, dass Sat1 nur noch auf Sparflamme läuft...
Hauptsache Ina, Kirsten und mit Abstrichen Vanessa und Marlene bleiben dem Fernsehen erhalten😁
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.668
Das von RTL ist ja schon öfter mal umstrukturiert worden. Die werden sich halten, so oder so. Sat1 dürfte bald am Ende sein, und zwar nicht nur das FFS, sondern der gesamte Sender. Wobei das auch schon seit gefühlt 20 Jahren so ist, dass Sat1 nur noch auf Sparflamme läuft...
Der olle Rosemann fährt Sat1 und Pro7 innerhalb von 2,3 Jahren an die Wand,das kann man eigentlich garantieren.
RTL wird dank Bertelsmann& Co jedenfalls besser über die Runden kommen.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.155
Reaktionen
47.590
Der olle Rosemann fährt Sat1 und Pro7 innerhalb von 2,3 Jahren an die Wand,das kann man eigentlich garantieren.
Bei Sat1 ist wahrscheinlich nix mehr zu retten. Pro7 dürfte sich wahrscheinlich doch noch halten.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.668
Pro7 ist auch nicht besser..
TV Total hat gar keine Gäste oder? Schaue ich deshalb nicht. Schlag den "whatever" hat auch keine Musik Acts? Wenn man überall das Salz aus der Suppe nimmt, dann bleibt irgendwann nichts mehr über..
100 Jahre die Simpsons und die gleichen Serien senden ist auch nicht gerade innovativ!
Der einzige Differenzierer zum Streaming sind Shows, aber da wird auch das Buchstaben Battle eingestellt. Das müsste doch erfolgreich gewesen sein?

Früher haben die Sender auf sex sells und eye candy basiert, jetzt braucht man wohl keine Zuschauer mehr. Talk Talk Talk hat doch sicher keiner wegen der Clips gesehen..
Das Bügeleisen(Pro7) ist sogar für mich mittlerweile schlimmer bzw untragbarer geworden als die Hürther Dauer Hallodris.
1000x in der Woche Big Bang Theory,500x Simpsons(beides schaute ich bis zu einem gewissen Grad eigentlich gerne,aber enough is enough),dazu ständig solche Gurkenformate wie ZOL oder dieser Witz von Eigenproduktion a la Local Hero,den man aufgrund mieser Quoten am Sonntag schnellstens wieder abgesetzt hat nach der 1.(!) Folge.Dazu noch diese beiden unsäglichen Hipster Clowns in ihren Spielen,bei denen mir schlecht wird,wenn ich die mal beim Reinzappen erblicke.Das Bügeleisen schafft sich hoffentlich irgendwann gemeinsam mit seiner Schwester selbst ab.
Buchstaben Battle auf Sat1 lief wie alle anderen Showformate vorabends mit äußerst bescheidenem Erfolg.War zwar z.T. vor dem Einstieg von Rosemann als Big Boss dort,aber ich gönne dem Typen jeglichen Misserfolg mit allen beiden Sendern. ;)
Vielleicht übernimmt Berlusconi`s Medienfirma ja doch noch P7S1,dann gibts wieder Bunga Bunga im deutschen TV.....:ROFLMAO:
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.755
Reaktionen
10.668
Bei Sat1 ist wahrscheinlich nix mehr zu retten. Pro7 dürfte sich wahrscheinlich doch noch halten.
Ohne NFL(die Rechte verlieren sie ab Februar 2023) und ohne die beiden Schoko und Arsch Clowns wäre das Bügeleisen schon weg vom Fenster.
Die hätten dann auf Dauer noch schlechtere Quoten als die kleineren Sender aus der Gruppe wie Sixx,Kabel1 oder Pro7 Maxx :cool:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Vielleicht sehen wir die Sache auch einfach nur zu schwarz? Gut früher stand her eine Lena Gercke als Top Model im Mini Rock und wahrscheinlich ein hübsches weibliches Talent..
Aber ist das hier so viel schlechter? :ROFLMAO:

Screenshot-2022-10-07-223329.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.695
Reaktionen
13.008
Amira erscheint mir nicht wirklich glücklich auf IG betreffend ihres Fortgangs von FFS .. da wird wohl backstage ;) einiges gelaufen sein.
Von Marlene finde ich toll, dass und wie sie sich von Amira verabschiedet hat.

Überhaupt diese ganze "Stille" bei personellen Veränderungen .. Vanessa von 2 auf 1, haben vermutlich nur wir hier mitbekommen .. Amiras Abgang ... Frau Britt und Mönchen ? ... der Kita Bespasser sieht sich als 7. Miderator ... usw ....
seltsam.

Streng genommen ist es mittlerweile ein Männer-Gesangs-Verein, wobei ich Mann auf das im Pass eingetragene Geschlecht beziehe.
Null Bock Marlene und Social Media Alina machen FFS vermutlich nur noch weil sie es müssen für ihr Social Media Dasein, Das Karen finanziert wohl ihr lifetime alleinerziehend Singledasein damit....
Einzig irgendwelche Kuschelbärchen oder Regenbogenkrieger kommen neu nach.

Aktuell wirklich nicht mehr sehenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Amira erscheint mir nicht wirklich glücklich auf IG betreffend ihres Fortgangs von FFS .. da wird wohl backstage ;) einiges gelaufen sein.
Von Marlene finde ich toll, dass und wie sie sich von Amira verabschiedet hat.

Überhaupt diese ganze "Stille" bei personellen Veränderungen .. Vanessa von 2 auf 1, haben vermutlich nur wir hier mitbekommen .. Amiras Abgang ... Frau Britt und Mönchen ? ... der Kita Bespasser sieht sich als 7. Miderator ... usw ....
seltsam.

Streng genommen ist es mittlerweile ein Männer-Gesangs-Verein, wobei ich Mann auf das im Pass eingetragene Geschlecht beziehe.
Null Bock Marlene und Social Media Alina machen FFS vermutlich nur noch weil sie es müssen für ihr Social Media Dasein, Das Karen finanziert wohl ihr lifetime alleinerziehend Singledasein damit....
Einzig irgendwelche Kuschelbärchen oder Regenbogenkrieger kommen neu nach.

Aktuell wirklich nicht mehr sehenswert.
Ja ihr Gesichtsausdruck passt nicht zu einem normalen Abschied. Auch das FFS: "wir müssen uns von Alina verabschieden.."

Diese Regenbogen Tendenzen finde ich auch nervig, Promi Nachrichten sollten bei einer Frau liegen. Aber auch die Typen werden schon in anderen Sendungen recycelt. Wer von den Jungen will denn bitte den abgehalfterten Benjibie bei Taff sehen!

Bin gespannt, ob es für Alina noch eine Nachfolgerin gibt oder ob hier auch gespart wird!

P.S.: das kann man sich doch als Mann nicht mehr geben.. Früher war das FFS ausgewogen, da gab es für beide Geschlechter Gründe zum Zusehen..

Screenshot-2022-10-08-095817.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.103
Reaktionen
7.430
Ja, aber sowas von!
Koschwitz seinen Humor hat niemand verstanden, Kiewel war anfangs genauso ausgeflippt wie Marlene zu besten Zeiten und bei Weischenberg hat die Maske alles gegeben, ohne Erfolg🤣 Susanne Kripp und Rita Werner waren für die Optik, nicht zu vergessen Aline von Drateln. Habe damals immer wegen Der goldene Schuss, später Superball eingeschaltet, immer mitgelitten 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marillo

Guest
Habe damals immer wegen Der goldene Schuss, später Superball eingeschaltet, immer mitgelitten 😁
Der goldene Schuss war zu damaligen Zeiten wirklich faszinierend.
Superball hatte arg hohe Latenzen und die links rechts Schwäche der Moderatoren war auch ein Runninggag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitro1000

Active Member
Registriert
12 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
158
Reaktionen
117
Ja ihr Gesichtsausdruck passt nicht zu einem normalen Abschied. Auch das FFS: "wir müssen uns von Alina verabschieden.."

Diese Regenbogen Tendenzen finde ich auch nervig, Promi Nachrichten sollten bei einer Frau liegen. Aber auch die Typen werden schon in anderen Sendungen recycelt. Wer von den Jungen will denn bitte den abgehalfterten Benjibie bei Taff sehen!

Bin gespannt, ob es für Alina noch eine Nachfolgerin gibt oder ob hier auch gespart wird!

P.S.: das kann man sich doch als Mann nicht mehr geben.. Früher war das FFS ausgewogen, da gab es für beide Geschlechter Gründe zum Zusehen..

Screenshot-2022-10-08-095817.jpg
Du meinst Amira, oder?
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
57.155
Reaktionen
47.590
Und bei Susan Link gibts Schlabberhose zu Heels 🤦‍♂️
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
178
Beiträge
2.233
Reaktionen
32.435
Mutig ja, kann mich mit dem Outfit irgendwie nicht anfreunden, ein kurzer Rock wäre für mich schöner. Zu Karen sag ich nichts, bin für die Woche bedient..

Screenshot-20221010-063238.png
klar besser geht immer trotzdem finde ich das outfit schon ziemlich heiß! hoffe trotzdem das snoopy paar clips hoch läde :)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Mutig ja, kann mich mit dem Outfit irgendwie nicht anfreunden, ein kurzer Rock wäre für mich schöner.

Zur Abwechslung darf's auch mal was Längeres mit Schlitz sein, gilt für manche ja nicht ohne Grund als besonders raffiniert. ;) Vor allem, wenn dazu solche Stilettos getragen werden, wie's sich gehört. Und man möge mich korrigieren, falls ich falsch liege - aber Vanessa scheint mir die Einzige dort zu sein, für die High Heels bei solchen Auftritten in der Öffentlichkeit bzw. im Studio eine Selbstverständlichkeit sind, an der nicht gerüttelt wird. Allein schon dafür gibt's von mir immer ein 👍 für diese Lady ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635

Hammer. Wobei wir von Ina ja schon länger wissen, was für eine Perle sie ist.

Und auch, wenn man natürlich weiß, dass High Heels das unpraktischste, unbequemste und ungesündeste Schuhwerk überhaupt sind: Wie immer mehr Frauen auf ein so zum Niederknien elegant-sexy Erscheinungsbild mittlerweile komplett verzichten wollen und stattdessen selbst bei den unpassendsten Anlässen nur noch zu hässlichen Flachlatschen greifen, ist mir unbegreiflich. Umso mehr ein Hoch auf die noch wenigen Damen, die sich von gutem Stil und Geschmack immer noch nicht abbringen lassen ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.478
Reaktionen
3.714
Ina trägt öfter mal Turnschuhe, auch bei den Fotos danach. Heute leider auch wieder.

Derweil setzten Karen und die neue Karen neue Tiefpunkte.. Schlechter Tag heute..

Screenshot-2022-10-11-182613.jpg
 
Oben