Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.638
Reaktionen
10.495
Ist eigentlich Amira wieder da?
Nein,leider nicht.

Alles sehr seltsam bei Amira.Letzter On Air Auftritt war 03.09..Danach nur noch der Regenbogen Heini.Selbst als der in London war bei dem Queen Rummel,war nix von Amira zu sehen.
Hoffentlich hat sie den FFS Job nicht geschmissen bzw wurde geschmissen...
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.223
Reaktionen
46.974
Gibt's denn keine Infos bei Instagram oder sonstwo auf Social Media?
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
829
Beiträge
1.222
Reaktionen
23.204
Habe ich richtig gesehen, dass morgen Marlene am Start ist? (Nicht, dass die Erwartung besonders hoch wäre.)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Der Morgen ist so trist wie das Wetter. Das neue RTL Studio würde durch die offenen Räume soviel Potential bieten, aber die Mädels laufen nur in Hosen und Weisslatschen rum. Besonders die tolle, neue Janique hat sich dankenswerterweise besonders schön leger nach unten angepasst!
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
564
Reaktionen
762
Der Morgen ist so trist wie das Wetter. Das neue RTL Studio würde durch die offenen Räume soviel Potential bieten, aber die Mädels laufen nur in Hosen und Weisslatschen rum. Besonders die tolle, neue Janique hat sich dankenswerterweise besonders schön leger nach unten angepasst!
Ja, das ist echt mega schade. Gerade Janique kann ja auch anders. Wirklich ärgerlich. Marlene auch ziemlich enttäuschend...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
366
Beiträge
2.614
Reaktionen
12.572
Lobenswert immerhin die Stilettos - dass z. B. jemand wie Alina mit ihren sehenswerten Beinen es nicht mal für die paar Stunden Sendezeit im Studio schafft, statt klobig-hässlicher Blockabsätze die einzig elegante High-Heels-Variante zu tragen, ist dagegen geradezu jämmerlich.
Wenn ich mir KH anschaue dann eigentlich nur wenn sie "richtige" Heels trägt ... angenehmerweise öfters in den letzten Wochen ...
ihre schwarzen sind schon sehr hoch, denke mal 10 oder 12 cm ....
Respekt dafür !
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
564
Reaktionen
762
Annemarie leider auch in Schlabberbuxe heute. Bei Brisant zappe ich gar nicht erst rein...
 
Registriert
14 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
7.020
Reaktionen
5.305
Vanessa Civiello trug am Mittwoch einen grünen, heute einen weinroten Pullover. Die 31-jährige wirkt ausgesprochen hübsch. Doch sollte sie sich die Pullover in die Hose stopfen und einen Gurt tragen, um ihren offensichtlich weiblichen Körper besser zu betonen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Bin wie öfter gesagt kein Marlene Fan. Die Tennis Schuhe schockieren mich dann doch..

Nächste Woche soll es zum 35. Jubiläum dann eine Sondersendung geben mit allen Moderatorinnen, bin schon gespannt wie sehr sie sich dann mal wieder in "Schale" werfen werden :censored:
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
564
Reaktionen
762
Schlabberbuxen Alarm auch bei Red. Sehr enttäuschend von Annemarie. Viel zu "viviesque" für meinen Geschmack...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
564
Reaktionen
762
Highlights gab es diese Woche eigentlich nicht wirklich und das generell, also auch bei taff Red usw, wirklich schade, aber was soll man machen? Ist halt so seit einiger Zeit... Nächste Woche wird kurz wegen Feiertag. Wer beim FFS ist, steht wo ich den Beitrag verfasse noch nicht online. Ich hoffe auf Alina.
Dadurch, dass Karen, eigentlich die Vertreterin, wieder zur festen Moderatorin aufgestiegen ist, sehen wir halt Alina und Marlene weniger. Aber das haben wir ja oft genug thematisiert. Beide sind sehr fleißig auf Social Media und das wird sicherlich mehr einbringen, als der Job bei sat 1.

Im November ist wieder "Promi" Big Brother. Ich hoffe, dass es nicht ein Studio im Außenbereich wird, wo Marlene sich einpacken muss. Theoretisch könnte da endlich mal wieder Marlene in Hochform zu sehen sein. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Fürs FFS bedeutet das natürlich noch mehr Karen als ohnehin schon. 14 Tage am Stück sind bestimmt zu erwarten. Von Alina natürlich nicht.

Amiras Abwesenheit macht mir auch Sorgen. Wer weiß, was da los ist. Ich hoffe es ist nur ein langer Urlaub, vielleicht hat sie sich ja auch irgendwo an der Uni eingeschrieben oder ähnliches. Aber das ist reine Spekulation.

Sie hat ja auf instagram einen link zu ihrem Profil auf der Sat1 Seite stehen. Dieser funktioniert allerdings nicht mehr, sprich es kommt eine Fehlermeldung. Kein gutes Zeichen. Ich habe sie sehr gerne gesehen und fand sie immer super sympathisch. Da heißt es abwarten.
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
299
Reaktionen
417

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Highlights gab es diese Woche eigentlich nicht wirklich und das generell, also auch bei taff Red usw, wirklich schade, aber was soll man machen? Ist halt so seit einiger Zeit... Nächste Woche wird kurz wegen Feiertag. Wer beim FFS ist, steht wo ich den Beitrag verfasse noch nicht online. Ich hoffe auf Alina.
Dadurch, dass Karen, eigentlich die Vertreterin, wieder zur festen Moderatorin aufgestiegen ist, sehen wir halt Alina und Marlene weniger. Aber das haben wir ja oft genug thematisiert. Beide sind sehr fleißig auf Social Media und das wird sicherlich mehr einbringen, als der Job bei sat 1.

Im November ist wieder "Promi" Big Brother. Ich hoffe, dass es nicht ein Studio im Außenbereich wird, wo Marlene sich einpacken muss. Theoretisch könnte da endlich mal wieder Marlene in Hochform zu sehen sein. Ich bin vorsichtig optimistisch.

Fürs FFS bedeutet das natürlich noch mehr Karen als ohnehin schon. 14 Tage am Stück sind bestimmt zu erwarten. Von Alina natürlich nicht.

Amiras Abwesenheit macht mir auch Sorgen. Wer weiß, was da los ist. Ich hoffe es ist nur ein langer Urlaub, vielleicht hat sie sich ja auch irgendwo an der Uni eingeschrieben oder ähnliches. Aber das ist reine Spekulation.

Sie hat ja auf instagram einen link zu ihrem Profil auf der Sat1 Seite stehen. Dieser funktioniert allerdings nicht mehr, sprich es kommt eine Fehlermeldung. Kein gutes Zeichen. Ich habe sie sehr gerne gesehen und fand sie immer super sympathisch. Da heißt es abwarten.
Dienstag ist Jubiläum, da sind alle Moderatoren da. Den Rest der Woche gibt's Marlene.

Von Red fühle ich mich Mega verarscht, erst dicke Werbung machen mit "wir sind Glamour" in kurzen Glitzer Kleidern und dann kommt nur Mist..

Bzgl. Amira wäre es schade, hoffentlich kommt wenigstens eine Gute nach. Aktuell ist mir der Anteil an LGBQ oder wie auch immer das heißt zu hoch. Frauen sind deutlich unterrepräsentiert, besonders am Sonntag hat sich das ziemlich gewandelt..

Bin neutral gespannt auf den Dienstag, eigentlich könnte das FFS hier auch mal die Glitzer Kleider rausholen, aber wahrscheinlich werden es die angenehmen Crocs...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.638
Reaktionen
10.495
Am Dienstag gibts nicht nur auf dem bedeutungslosesten Sender der P7S1 Gruppe das FFS zu bewundern,sondern auf allen(!) Free TV Sendern der Gruppe,also u.a. auch auf Maxx,sixx & Co. Da versucht man tatsächlich alles um die Quote fürs Jubiläum noch höher bzw besser aussehen zu lassen.....:p
Optisch erwarte ich da mal gar nix außer Buxen und/oder Kutten Alarm am Dienstag.

Und ja,nach gestern ist red für mich auch nur noch eine herbe Enttäuschung.Wenn man selbst mit Annemarie nur noch solche Clownskostüme(ohne passende Gesichtsbemalung) präsentiert,dann gute Nacht.:rolleyes:

Mal sehen,welche der Damen morgen nach TMS dann in Clownsbuxen und/oder sch*** Kutten aufkreuzt....:cautious:
 
M

marillo

Guest
tvinfo.jpg


Traurig, dass Frau Blumhagen nicht eingeladen ist. Panteleit und sonstige "Ehemalige" sind auch wohl nicht erwünscht...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
366
Beiträge
2.614
Reaktionen
12.572
So isses. Also ist das ein weiteres Mal nur ein 🤦‍♂️ wert.
Hab irgendwo gelesen 6+1 ... soll heissen der infantile Kitabeklimperer mit den Spielen für Hochbegabte gehört mehr oder weniger mittlerweile zum Team und wird dementsprechend auch dabei sein ... genau wie die oben nachzulesende schwedische Gänseschnute alias Dr. h.c. ....
vielleicht wird sie nirgends erwähnt, aber das wäre echt ein Fehler Vanessa da nicht dabei zu haben ... zumal Montag ein Feiertag ist

PS: das mit der senderübergreifenden Ausstrahlung entzieht sich komplett meinem Verständnis ... vielleicht gehts um die tatsächlichen Zuseherzahlen und nicht prozentualen Quoten
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Hat Mareile diese Woche komplett Hose hingelegt? Susanne sah auch schwach aus..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Hier gibt's leider gar nichts mehr zu sehen, alles gleich trist. Bitte weiter gehen..

karen-heinrichs-20221001-p-2939646924982086407-1-2939646924982086407.jpg
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.223
Reaktionen
46.974
"Es gibt noch viel zu sehen" - ja nee, is klar... 🤦‍♂️
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.638
Reaktionen
10.495
Sat1 ist für mich neben dem Bügeleisen Schwester Sender,der Sender sich selbst abschaffen wird.
Man sieht ja schon ganz gut,dass deren Programm abseits des FFS kaum noch jemanden ernsthaft interessiert.
Ist hoffentlich nur noch eine Frage der Zeit,wann die Desperate Housewives aka die Zuschauer Hauptzielgruppe beim FFS nicht mehr regelmäßig einschalten werden.Wer bitte schaut freiwillig über mehrere Minuten geschweige denn Stunden so einem Waschlappen wie Herrn Brungs(Wackert) oder dem unlustigen,nervtötenden Troubadix und seinem Klimpergerät zu?! :rolleyes:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.411
Reaktionen
3.625
Ah Mensch, da haben sie aber mal rrrrichtig einen rausgelassen!! Paar Sonnenblumen und die Show kommt heute auch bei "Sixt", so lächerlich dass nicht mal der Moderator den Trash kennt..
Und wie sie sich alle im Smoking und Kleidchen rausgeputzt haben. Bin wieder schlafen, wahrscheinlich hatte ich mir nur die Augen nicht richtig gerieben..

Screenshot-2022-10-04-053002.jpg


P. S. zumindest der Clown trägt heute sein Clowns outfit
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.014
Reaktionen
7.251
Einfach nur peinlich, hoffen wir mal auf das 50jährige Jubiläum 🤣
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
299
Reaktionen
417
Mit Marlenes Outfit bin ich zufrieden :).
Hat jemand mitbekommen, wo Amira seit Wochen bleibt?
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
314
Reaktionen
634
Mit Marlenes Outfit bin ich zufrieden :).

Ein bisschen Bein in netten Pumps macht noch kein gutes Outfit.

Als altmodischer Sexist finde ich das Erscheinungsbild des weiblichen Trios ziemlich armselig. Gerade bei solchen Anlässen sollte es für die Damen eine Selbstverständlichkeit sein, sich so attraktiv wie möglich zu präsentieren und untereinander quasi einen unausgesprochenen Wettkampf auszutragen, wer den heißesten Auftritt hinlegt. Jedenfalls ist diese Lust auf gelebte Sinnlichkeit und der Genuss am Spiel mit den eigenen Reizen die Form von echter Weiblichkeit, die man in diesen Zeiten gerade hierzulande nur noch so selten findet wie Oasen in der Wüste ...
 
Oben