Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.398
Reaktionen
3.606
Hallo zusammen,

In Anlehnung an den epischen Thread der CPC!

Erstbeitrag von MikeMulesXXL am 20.5.2010, leider haben sich die Probleme noch verschärft, daher müssen diese wichtigen Themen auch weiterhin diskutiert werden ;)

"Mal ehrlich, das Wetter ist mehr als suboptimal, darum ist es verständlich, wenn die holde Weiblichkeit sich in freier Wildbahn noch verhüllt und hoch geschlossen zeigt...

Aber im TV, in den warmen Studios ?

Man weiss wirklich nicht, was bzw. wen man noch streamen / cappen soll, wenn man mal von Sonya Kraus und dem österreichischem Temperamentsbündel Johanna Setzer absieht !

Man sieht doch nur noch Frauen mit Hosen, weiten Klamotten und Blusen, die meist bis zum Kinn geschlossen sind. Das alles dann gerne in Farben, die man einem Seniorenheim oder einem Friedhof zuordnen möchte...
Wo sind die Frauen in kurzen Kleidern, in sexy geschlitzten Röcken und mit sommerlich frischen Farben ?

Was ist da los, woher kommt diese Zurückhaltung, diese Prüderie und welches Riesenrindviech hat die Leggins wieder ausgebuddelt und den Frauen gesagt, dass das gut aussieht ???

Das kann doch nicht nur am Wetter liegen ?

Gut, bei Britt Hagedorn ist Hopfen und Malz verloren, die hat in diesem Jahr bei neuen Folgen 1 Mal !!! auf Hosen und / oder Stiefel verzichtet, aber was ist z.B. mit den Callgirls von SHN ?
Da ging doch bei Alida, Anna und Tina immer etwas und jetzt ?

Hosen, Omablusen, Leggins und Motorradstiefel...Dekollete Fehlanzeige...
:(


Warum ich gerade jetzt darauf komme ?

Marlene Lufen !"
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.200
Danke für einen meiner Lieblingsthreads...

Heute habe ich nicht viel gesehen - aber das was ich gesehen habe war eher ernüchternd:
  • Sat1 mit Nachrichtenmann (der durchaus sympathisch ist, aber eben ein Mann), einem weiteren Mann als Blumhagen-Vertretung und dann noch Karen => zum Vergessen
  • ZDF nur kurz die eigentlich hübsche Harriet hintern dem viel zu großen Tisch versteckt
  • Puls4: mein früherer Favorit (top Playboy-Bilder) Bianca mit weiterem Rückfall (war zuletzt besser)
Klarer Sieg ging an Annika mit dem goldenen Schuh.
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
299
Reaktionen
417
Meine Tagessiegerin ist Janin Ullmann, bei Garnier in Paris 😍
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.608
Reaktionen
10.461
Schön,den lieb gewonnen "Was ist nur aus dem Sat1 FFS geworden?" Thread hier in leicht abgewandelter Form wieder zu entdecken.
Sat1 FFS und taff konnte man heute bzw wohl auch die gesamte Restwoche in die Tonne treten.
Ersteres wegen Heinrich Alarm und zweiteres,weil heute Dude Only Tag war und bestimmt den Rest der Woche Kutten Geppert mal wieder aufkreuzen könnte.
Ich weiß leider nicht,ob uns Rebecca Mir diese Woche beglücken wird.Könnte der einzige Hoffnungsschimmer sein diese Woche.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
560
Reaktionen
753
Schön den thread hier zu sehen. Ich denke wir werden einiges zu schreiben haben. Karen zum Beispiel scheint gleich zwei Wochen da zu sein. Also koan Alina, oder Marlene...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.398
Reaktionen
3.606
Schön,den lieb gewonnen "Was ist nur aus dem Sat1 FFS geworden?" Thread hier in leicht abgewandelter Form wieder zu entdecken.
Sat1 FFS und taff konnte man heute bzw wohl auch die gesamte Restwoche in die Tonne treten.
Ersteres wegen Heinrich Alarm und zweiteres,weil heute Dude Only Tag war und bestimmt den Rest der Woche Kutten Geppert mal wieder aufkreuzen könnte.
Ich weiß leider nicht,ob uns Rebecca Mir diese Woche beglücken wird.Könnte der einzige Hoffnungsschimmer sein diese Woche.
Bis Mittwoch durchhalten, da gibt's Clown only, Donnerstag und Freitag ist Rebecca da. Die hat aber leider auch stark nachgelassen bei Taff.. Bin gespannt!

Karen war heute nicht so schlecht. Ab Donnerstag ist dann zum Glück Vanessa wieder aus dem Urlaub zurück :)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.608
Reaktionen
10.461
Bis Mittwoch durchhalten, da gibt's Clown only, Donnerstag und Freitag ist Rebecca da. Die hat aber leider auch stark nachgelassen bei Taff.. Bin gespannt!
Immerhin ein potenziell gutes Omen Richtung Wochenende,ich hoffe mal sehr,dass Becca bei den wärmeren Temperaturen auch mal so gut hinlangt wie Annemarie letzte Woche.
 

imaplaya

Active Member
Registriert
20 Juli 2012
Themen
5
Beiträge
167
Reaktionen
31
Schön,den lieb gewonnen "Was ist nur aus dem Sat1 FFS geworden?" Thread hier in leicht abgewandelter Form wieder zu entdecken.
Sat1 FFS und taff konnte man heute bzw wohl auch die gesamte Restwoche in die Tonne treten.
Ersteres wegen Heinrich Alarm und zweiteres,weil heute Dude Only Tag war und bestimmt den Rest der Woche Kutten Geppert mal wieder aufkreuzen könnte.
Ich weiß leider nicht,ob uns Rebecca Mir diese Woche beglücken wird.Könnte der einzige Hoffnungsschimmer sein diese Woche.

Kutten Geppert hahaha :D
Mal im Ernst: Die müssen das gesamte Team auswechseln. Die sind alle schon Ü30 und zum Teil Ü40.
Taff braucht jungendliche Gesichter und energetische Menschen. Geppert wirkt stets bekifft auf mich
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
88
Beiträge
56.123
Reaktionen
46.890
Hach, da ist er ja, der andere lang erwartete Thread ;)
Mal im Ernst: Die müssen das gesamte Team auswechseln.
Das gilt aber nicht nur für diese seltsame Nachmittags-"Show" auf Pro7. Das dürfte man bei Sat1 am Morgen auch mal machen.
 
M

marillo

Guest
Mal im Ernst: Die müssen das gesamte Team auswechseln. Die sind alle schon Ü30 und zum Teil Ü40.
Selten so gelacht. Alles angehende Rentner. Wo ist den bitte im deutschen TV jemand U30?
Schön, dass der Staffelstab hier an die "Teens" weitergereicht wird.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.200
Heute gewinnt für mich die gestern gescholtene Bianca Schwarzjirg... Rock zwar zu lange, aber zum Glück weit geschlitzt und daher doch recht oft viel Bein zu sehen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.398
Reaktionen
3.606
Im deutschen Frühstückstv generell totale Flaute heute, richtig beschämend
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.988
Reaktionen
7.218
Im deutschen Frühstückstv generell totale Flaute heute, richtig beschämend
Ich bin ja schon froh wenn ich einige Urgesteine nicht sehen muss - soweit ist es schon gekommen, früher als erstes um 5:30 den Fernseher angeworfen, jetzt erstmal vorher schlau machen wer moderiert und gegebenenfalls umdrehen und weiterschlafen!!!
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
829
Beiträge
1.222
Reaktionen
23.189
Juhu, der FFS-Meckerthread hat's auch rüber geschafft. Wäre zwar schön, wenn es nichts mehr zu meckern gäbe, aber ich hab da kein gutes Gefühl.;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
560
Reaktionen
753
Mehr muss man zum Zustand vom FFS nicht wissen.. o_O

Screenshot-2022-06-28-191043.jpg
Das ist wirklich Folter... Aktiv schaue ich die Sendung ohnehin nicht. Die Capper tun mir leid, die müssen sich diesen Quatsch ansehen... 14 Tage Karen am Stück ist auch wirklich der Hammer mal wieder... Schade, Marlene uns Alina könnten so ein tolles Duo abgeben... Die Sendung ist am untersten Tiefpunkt angelangt....
Verglichen mit anderen Sendungen auf sat1, steht das FFS aber immer noch gut da von den Quoten her...
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.200
Heute überraschend Alina mit durchaus hübschem Outfit, blaues Kleidchen, keine Turnschuhe.
Angela mit Kleid, aber Turnschuhen
Bianca wie schon früher in dieser Woche: zwar langes Kleid, aber dennoch viel Bein, da hochgeschlitzt.

Tagessieg: dennoch an Alina
 

r0ck3tm4n

Member
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
135
Reaktionen
3
Ich bin lange raus... Gibt es noch die objektiven "Bikinitests" bei Galileo/ taff? Oder "Minirock vs. Hotpants", wo Fahrradfahren, Treppensteigen und plötzliche Luftaufwirbelungen aus Gullies pro-contra getestet wird?
 

r0ck3tm4n

Member
Registriert
6 Apr. 2013
Themen
2
Beiträge
135
Reaktionen
3
Oder der Test ob ein Playmate mit HighHeels Baggerfahren kann?
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
4.988
Reaktionen
7.218
Ich bin lange raus... Gibt es noch die objektiven "Bikinitests" bei Galileo/ taff? Oder "Minirock vs. Hotpants", wo Fahrradfahren, Treppensteigen und plötzliche Luftaufwirbelungen aus Gullies pro-contra getestet wird?
Wasserrutsche mit Anneke war damals ein absolutes Highlight :giggle:
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
314
Reaktionen
634
Mehr muss man zum Zustand vom FFS nicht wissen.. o_O

Screenshot-2022-06-28-191043.jpg
Ersma danke für die Fortschreibung unseres Kummerkastens im neuen Refugium. :thumpup)

Waren das noch Zeiten, als man auch als junger Stöpsel zur besten Sendezeit schon solche netten Einblicke im TV bekam ...


... und der Name des Moderators noch Programm war und er noch entsprechende Auszeichnungen erhielt. 😁


Die Medienfrauen verliehen Sexauer 1981 den Trostpreis der Sauren Gurke „für seine unermüdliche Betonung weiblicher Vorzüge“ im Musikladen.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.200
Heute gab's zumindest mal sehr knappe "Hotpants" von Alina - gepaart mit einem Paar sehr schicker sexy Schuhe... Sehr gut.
Leider obenrum dann ein übergroßer "Blazer" - scheint modisch zu sein und sehe ich viel zu oft.
Dennoch: allein für untenrum gibt's von mir den Tagessieg.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.200
zumindest aus meinen Augenwinkeln war heute übergreifend nichts dabei...
Susan mit Hosen, RTL mit Hosen (aber schicken Schuhen), Karen - Puls4 verpasst
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
378
Beiträge
2.595
Reaktionen
12.372
Ich bleib dabei ... den maskulinen Haarschnitt und das burschikose Auftreten von KH machen auch nicht Make-Up und Pumps wett ...
So freue ich mich wenn Prinzessin Alina hoffentlich ihr Styling der vergangenen Auftritte fortsetzt .. Marlene ist irgendwie immer noch im Ü50 Tief, das kann ihre neue Liebe anscheinend auch nicht ausgleichen ...
Finde aber auch, dass der Sommer und die Hitze allgemein angenehme Auswirkungen auf das Styling im TV haben.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.608
Reaktionen
10.461
taff Woche mit Annemarie bisher eine sehr gute für meinen Geschmack.Ich als Beinfreund erhoffe mir da eine "perfekte" Woche von ihr.
Dafür leider Amira Tröger jetzt zweimal recht dröge im Sat1 FFS unterwegs gewesen,mal schauen,was noch am Freitag so passiert.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
314
Reaktionen
634
Ich bleib dabei ... den maskulinen Haarschnitt und das burschikose Auftreten von KH machen auch nicht Make-Up und Pumps wett ...
Karens Haarschnitt fand ich die letzten Tage nicht schlecht, diese flotte Form von Kurzhaarfrisur passt für meinen Geschmack gut zu ihr. Ansonsten wird sie aber auch nie wirklich mein Typ sein ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
560
Reaktionen
753
Amira leider sehr enttäuschend diese Woche, Janique leider auch. Sprich die einzigen Hoffnungsschimmer eigentlich. Sehr schade. Nächste Woche ist glaube ich Britt am Start und dann irgendwie auch Alina. Keine Ahnung. Aber Marlene sehen wir mal wieder ewig nicht

Auch im neuen thread möchte ich erwähnen, dass diese Zyklen Mist sind. Manchmal muss man fast einen ganzen Monat auf Alina oder Marlene warten, wenn Karen ihren Monster Moderationsblöcke hinlegt...
 
Oben