Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
586
Reaktionen
785
Amira hat in einer Instastory verkündet, das wir sie künftig 4x die Woche "ertragen" müssen, anscheinend hat Vanessa keinen Bock mehr darauf 2x die Woche von HH nach B zu pendeln (oder es wird SAT1 zu teuer).
Auch wenn es diese Woche eher mau war von Amira, freut mich die Nachricht. Spätestens seit der Hochzeit ist Vanessa doch recht prüde geworden. Abgesehen von ein bisschen Dekolleté hier und da. Man erinnere sich an ihre Auftritte bei RTL damals. Das war schon der Hammer teilweise.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.086
Reaktionen
7.376
Auch wenn es diese Woche eher mau war von Amira, freut mich die Nachricht. Spätestens seit der Hochzeit ist Vanessa doch recht prüde geworden. Abgesehen von ein bisschen Dekolleté hier und da. Man erinnere sich an ihre Auftritte bei RTL damals. Das war schon der Hammer teilweise.
Dann spricht doch eigentlich nichts mehr gegen einen Auftritt von Vanessa im Häschenmagazin 😉
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.702
Reaktionen
10.588
Amira hat in einer Instastory verkündet, das wir sie künftig 4x die Woche "ertragen" müssen, anscheinend hat Vanessa keinen Bock mehr darauf 2x die Woche von HH nach B zu pendeln (oder es wird SAT1 zu teuer).
Weiß man schon,wann sie den Extra Morgen von Frau Blumhagen übernimmt?
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Apropos Vanessa. Finde es ja ganz nett, dass sie hier derzeit als "CELEB OF THE MONTH" zu sehen ist - aber ausgerechnet mit Fotos, auf denen sie noch kerliger aussieht, als es eine Karen je könnte?
zahn.gif
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
177
Beiträge
2.226
Reaktionen
32.345
Amira hat in einer Instastory verkündet, das wir sie künftig 4x die Woche "ertragen" müssen, anscheinend hat Vanessa keinen Bock mehr darauf 2x die Woche von HH nach B zu pendeln (oder es wird SAT1 zu teuer).
hm doof :(

Auch wenn es diese Woche eher mau war von Amira, freut mich die Nachricht. Spätestens seit der Hochzeit ist Vanessa doch recht prüde geworden. Abgesehen von ein bisschen Dekolleté hier und da. Man erinnere sich an ihre Auftritte bei RTL damals. Das war schon der Hammer teilweise.
hm also auf insta nützt sie doch jede Gelegenheit um ihre Brüste zu zeigen, da hat sich durch die Hochzeit Garnichts veränderte...und bei rtl waren die Outfits auch eher mau klar waren Ausreißer dabei aber die gibt es jetzt auch , wobei die Heels damals schon Killer waren ...
Apropos Vanessa. Finde es ja ganz nett, dass sie hier derzeit als "CELEB OF THE MONTH" zu sehen ist - aber ausgerechnet mit Fotos, auf denen sie noch kerliger aussieht, als es eine Karen je könnte?
zahn.gif
jo mega geiles shooting!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
würde heute gesagt wieso vanessa nicht da war?
Ziemlich schwache Woche bisher generell, eine große Enttäuschung war für mich heute auch, warum Vanessa nicht zu sehen war.
Amira ist manchmal nicht schlecht, trotzdem kann dieses "Girlie" Vanessa nicht ansatzweise ersetzen :/
Das wäre eine weitere Verschlechterung des FFS, wenn Vanessa nur noch 1x pro Woche kommt. Selbst bei Feiertagen etc wird nicht auf einen anderen Tag ausgewichen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Karen nur in Hosen und bei Janique habe ich die Befürchtung, dass sie nur zum Start Mini getragen hat.
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
302
Reaktionen
422
Tja, ein paar schöne Amira Auftritte, sonst war das nix diese Woche.
Und nächste Woche Britt/Chris/Bene... :cry:
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Gerade mal bei Sat1 vorbeigezappt. Wenn ich mir Karens öde Hausmutti-Tracht in gruseligen 80er-Farben anschaue, warte ich mittlerweile nur noch drauf, dass die dort irgendwann so rumhocken wie diese beiden hier - nur dass es dann nicht ansatzweise so unterhaltsam sein wird ...

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Screenshot-2022-07-10-221506.jpg


Mega schlecht!!!

Zum Glück ist morgen Vanessa da!
Scheinbar haben sie Vanessa aber wirklich am Donnerstag gestoppt.. Geht das von ihr aus? Falls nein werde ich mich diesmal gegen eine weitere Verschlechterung des FFS wehren und eine Petition starten..
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
843
Beiträge
1.245
Reaktionen
23.640
Ach du Sch..., das liegt im Ranking der übelsten FFS-Outfits aller Zeiten aber ganz weit vorne. Zum Glück hab ich's nicht gesehen, das hätte mir echt nachhaltig den Sonntag versaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.947
KH hat ihren Zuspruch und ihre Fangemeinde, ob im FFS Team oder auf Social Media ... warum sollte sie da was ändern an ihren Homestyle–Couchpotatoe–Aldieinkaufs Stylings .. oder ihrem kerligen Auftreten inklusive Bubikopf?

Die Mädelz bei FFS haben die FFS Auftritte (bis auf KH eben) doch nur noch für Promozwecke ihrer Instaprofile nötig, bzw. erwecken diesen Eindruck bei mir.

Edit 11.7. 05h33: ein schreiender Tastenklimperer, ein sabbernder Co Moderator und eine aus der Zeit geratene Britt > danke, die 3 Minuten warens dann für mich (na ja, Vanessa ist heute da)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.618
Reaktionen
43.827
Heute RTL komplett verpasst (was oft kein großer Verlust ist):
SAT 1: ne... selbst Vanessa zwar mit Ausschnitt, aber sonst heute nix für mich
ZDF: Mirjam sehr schön - klassisch rot
Puls4: Bianca mit ungewöhnlich viel Bein, leider eine Hose, Schuhe leider hinter dem Tischchen versteckt.. -> könnte dennoch zum Tagessieg reichen
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.086
Reaktionen
7.376
Heute RTL komplett verpasst (was oft kein großer Verlust ist):
SAT 1: ne... selbst Vanessa zwar mit Ausschnitt, aber sonst heute nix für mich
ZDF: Mirjam sehr schön - klassisch rot
Puls4: Bianca mit ungewöhnlich viel Bein, leider eine Hose, Schuhe leider hinter dem Tischchen versteckt.. -> könnte dennoch zum Tagessieg reichen
Bei RTL Angela Braun im Jeansmini 😊
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Glaub früher wurde Karen vom Aufnahmeleiter gezwungen was anständiges zu tragen. Jetzt ist es da vogelfrei und Karen promoted ihre hässlichen Outfits auf ihrem IG Kanal. Selbst für die hässlichen Schuhe findet sie noch Abnehmerinnen.
Früher war die Zuordnung, Moderatorin für die männlichen Zuseher und Moderator für die weiblichen. Das ist passé...

Vanessa wird immer langweiliger, trotzdem noch das Highlight beim FFS, ein Verlust ihres Donnerstag wäre ein herber Rückschlag..

Einziges Highlight für mich ist Angela Braun, im sehenswerten Mini :)


angela-braun-moderatorin-20220711-p-2879780794893654729-2-2879780786631018771.jpg
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
302
Reaktionen
422
Gute Nachrichten: Den Rest der Woche moderiert Alina (mit Chris), nächste Woche wieder Britt - aber mit Marlene :)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
586
Reaktionen
785
Also

Eins muss man RTL lassen, die Damen vom Wetter sind hin und wieder absolut atemberaubend gekleidet. Nur die Hauptmoderatorin darf aus welchen Gründen keine kurzen Röcke mehr tragen. Da ist Karen Style angesagt...

Zu eben dieser sag ich nix mehr. Ist halt so wie es ist und leider müssen wir fast immer zwei Wochen auf Marlene oder Alina warten. Britt, von der ich nie Fan war, hat ihre Fans wohl auch enttäuscht. Alina auch nur mit einer kurzen Woche...

Naja, immerhin ist Marlene nächste Woche wieder am Start. Sie hat ja einiges gut zu machen. Das war schon extrem mau in letzter Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.288
Reaktionen
1.479
Hab dann wohl heute nix verpasst, Alina mit unsäglichen Turnschuhen und die Warmduscher Bübchen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Auch Brisant fällt aus und keine weibliche Moderatorin bei taff
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.686
Reaktionen
12.947
Da besteht wohl aktuell nicht nur Gas- und Wasserknappheit ..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
586
Reaktionen
785
Die Schuhe finde ich persönlich sehr schick, das Kleid finde ich zu lang. Als zweifache Mama ist es wohl aus mit den Minis. Sehr schade.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.618
Reaktionen
43.827
Mir gefällt Alinas Outfit heute sehr gut... welche andere Frühstücksdame würde auch nur annähernd so auftreten?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Sehr interessante Szene heute..
Das Weichei und Alina haben heute "Beziehungsquiz" gespielt..

Frage: Was ist das absolute Kleidungs-NoGo für Alina.

Das Weichei: ich beziehe das mal auf die Sendung...

Screenshot-2022-07-13-192325.jpg


Alina war sogar sichtlich empört und hat gleich den Gegenbeweis antreten wollen..

Screenshot-2022-07-13-192344.jpg


Weichei: hast du mal so nen richtigen Jeans Mini Rock an?

Alina: ich hatte mal so nen richtig guten Minirock an..

Ja Alina.. Ist aber schon 20 Jahre her ;) :LOL:
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
41
Beiträge
1.876
Reaktionen
5.237
Ja was für ein verdammtes, anbiederndes Weichei. Hat er gemeint er kommt bei den Frauen gut an wenn er Miniröcke verteufelt, denn Moderatorinnen müssen wegen der Blitzerfreudigkeit ständig aufpassen und das Hausfrauen Publikum daheim ist für dieses Kleidungsstück ja sowieso ungeeignet.
Dabei trägt selbst seine eigene Frau Steffi Brungs im TV Studio auch gerne mal kurze Röcke!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Ja was für ein verdammtes, anbiederndes Weichei. Hat er gemeint er kommt bei den Frauen gut an wenn er Miniröcke verteufelt, denn Moderatorinnen müssen wegen der Blitzerfreudigkeit ständig aufpassen und das Hausfrauen Publikum daheim ist für dieses Kleidungsstück ja sowieso ungeeignet.
Dabei trägt selbst seine eigene Frau Steffi Brungs im TV Studio auch gerne mal kurze Röcke!
Ja war lustig, dass er dachte, dass er durch seine Unterwürfigkeit Pluspunkte sammelt.
War eine lustige Kehrtwende..
Alina ist zumindest deutlich besser drauf als vor der Pause. Eventuell nimmt sie das Thema ja als Denkanstoß und präsentiert sich mal wieder im Mini. Man hat zumindest gut gesehen, dass es sie zum Nachdenken gebracht hat. Auch die Tatsache, dass sie von ihren Kollegen mittlerweile als bieder eingeschätzt wird. Daher war das ein positiver Impuls heute..
Mal sehen, ob es was Positives bringt
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Eventuell nimmt sie das Thema ja als Denkanstoß und präsentiert sich mal wieder im Mini.
... um das dann wahrscheinlich wieder mit ömmeligen Sneakern zu kombinieren, wie ich es auch bei uns in der Stadt fast ausnahmslos sehe. Da nutzt dann auch der beste Mini nix - für mich sind richtige High Heels immer noch die Königsdisziplin der weiblichen Garderobe. Jedes Outfit, zu dem Stilettos gehören - Rock, Kleid, modische Leggins usw. -, steht und fällt für mich mit den Schuhen. Mini ohne High Heels vermittelt mir immer die Einstellung "so ein bisschen sexy möchte ich ja sein, aber so richtig trau ich mich nicht". Langweilig.

Wenn es die Situation ergibt, bekommt mittlerweile jede Dame, die ich irgendwo erblicke und elegant auf mindestens 10 cm hohen Absätzen durch die Gegend stöckelt, von mir ein Kompliment à la "erfrischend zu sehen, dass es noch richtige Frauen gibt". Und das möglichst so laut, dass es auch die umstehenden Geschmacksmutant(inn)en mitbekommen ... 😁
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
586
Reaktionen
785
Statt Jeans Mini gab es dann doch das Karen Oma Kleid zum Freitag... Die Woche war ok, aber ein Highlight war für mich nicht dabei. Ich hoffe immer noch auf Marlene. So ganz will ich la Lufen noch nicht aufgeben.
 
Oben