Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.439
Reaktionen
3.648
Outfit ist sogar ganz gut, wobei es natürlich nicht das Kleid von insta ist. Irgendwann hat jemand bei Brisant gesagt "keine kurzen Kleider mehr", ähnlich wie bei Cafe Puls, wo eines Tages die neue Stylistin auf der Couch saß und meinte Bianca und Johanna seien viel zu sexy gekleidet. Da wusste ich, die schöne Zeit ist vorbei.
Ebenso bei taff, wo irgendwann die Kutten kamen...

Ja heute darf man sich nicht beschweren :)

Screenshot-2022-07-20-172120.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
370
Beiträge
2.648
Reaktionen
12.761
Wenigstens legt Rebecca die zweite Serie bei Hunkemöller auf ... Vorfreude !
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Diese Woche geht wahrscheinlich (wenn nicht noch was überraschendes passiert) an Anne Planken - sie ist vielleicht nicht so "frivol" wie die SAT1-Tanten, aber doch sehr oft stilvoll sexy und m.E. grundsympathisch.

Dass ausgerechnet sie, die ich früher wegen ihrer oft kindischen Art ziemlich auf dem Kieker hatte (vor allem im Zusammenspiel mit dem für mich unerträglichen Sven Lorig), mittlerweile oft die Fahne echter Weiblichkeit hochhält, ist schon eine Nummer für sich ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Ja heute darf man sich nicht beschweren :)

Screenshot-2022-07-20-172120.jpg

Endlich mal wieder ein Outfit, dass einer solchen Lady angemessen ist. Wie man es sich als attraktive Frau von einer K(r)ampfhennen-Ideologie madig machen lassen kann, sich so feminin und stilvoll zu präsentieren, ist mir ohnehin ein Rätsel.
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.131
Beiträge
2.613
Reaktionen
43.700
Und Anne zum 4. Mal in Folge mit schickem Kleid/Rock...
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
836
Beiträge
1.234
Reaktionen
23.353
Marlene schießt heute echt den Vogel ab, selten so hässliche Klamotten gesehen. Wann sind eigentlich diese furchtbaren Blumenmuster wieder in Mode gekommen?:kopf)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Marlene schießt heute echt den Vogel ab, :kopf)

Glaub mir, es geht noch schlimmer - manche Dinge muss man wirklich gesehen haben, um sie zu glauben ... Im ARD-"MoMa" sitzt nicht nur sexy Anna Planken, sondern zwischendurch auch das sinnlichkeitsvernichtende Gegenprogramm in Gestalt von Filmkritikerin Simone Schlosser. Sich als Frau nicht nur so gruselig zu kleiden, sondern auch noch eine "Frisur" zu verpassen, mit der sich schon eine Mireille Mathieu seit Jahrzehnten verunstaltet, ist eigentlich nicht zu fassen.

Ab 0:32:

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.439
Reaktionen
3.648
Marlene schießt heute echt den Vogel ab, selten so hässliche Klamotten gesehen. Wann sind eigentlich diese furchtbaren Blumenmuster wieder in Mode gekommen?:kopf)
Mega hässlich, aber auf IG wird das Outfit gefeiert. Scheinbar kann man den Leuten heute jeden Scheiß servieren und sie feiern es trotzdem.. o_O
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.280
Reaktionen
1.473
Heute bisher wieder lausig, sprich Hosen, zumindest was ich beim Durchzappen gesehen habe. :cautious:
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.056
Reaktionen
7.316
Anscheinend ist Kirsten heute die Ausnahme am Hosen-Freitag 😊
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
370
Beiträge
2.648
Reaktionen
12.761
Marlene macht sich glaube ich mittlerweile einen Spass daraus mit ihren Outfits zumindest die mit Geschmack versehenen männlichen Zuseher zu schocken und zu vergraulen .. schön im Wechsel mit KH.

Denke ein Teil der Euphorie auf IG hat eigentlich nur damit zu tun, den sabbernden Typen die noch weibliche Stylings und Frau-soll-Frau-sein-und-kann-das-auch-sexy-zeigen einen auszuwischen .. die Schuhe flach, der Rock lang, und schön mit Farbe vom Rest ablenken.
 

Chrissy001

V:I:P
Registriert
20 Juni 2015
Themen
26
Beiträge
9.897
Reaktionen
2.827
Warum ist die attraktive Vanessa eigentlich nur noch Montags bei SAT 1?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.439
Reaktionen
3.648
Warum ist die attraktive Vanessa eigentlich nur noch Montags bei SAT 1?
Einsparmaßnahmen? Wenn sie dir fehlt dem FFS bitte Feuer unter dem Hintern machen und nachfragen in den sozialen Medien.
Wenn es genug Nachfragen gibt kommt sie vielleicht wieder.
Man darf nicht alles schlucken, sonst schmeißen in Zukunft 3 "Idioten am Klavier" die Sendung :LOL:
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
41
Beiträge
1.182
Reaktionen
1.502
Marlene lobte heute Morgen den Mann am Klavier so sehr. Was für ein toller Kollege er sei und wieviel Spaß und Witz er in die Sendung gebracht hat.
Unabhängig von irgendwelchen Outfits der Damen finde ich es traurig, wie sehr das Niveau des FFS gesunken ist. Ist mir einfach zu viel Gegeigel, und ständig werden irgendwelche privaten Probleme und Stories der Moderatorinnen und Moderatoren ausgewertet, die eigentlcih niemanden interessieren. Ich brauch das zumindest nicht.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
576
Reaktionen
773
Wäre der Bund der Hose von Marlene noch ein Stück höher, hätte sie kein Oberteil mehr tragen müssen... Wie ich dieses high waist hasse. So kotz hässlich...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.439
Reaktionen
3.648
Marlene lobte heute Morgen den Mann am Klavier so sehr. Was für ein toller Kollege er sei und wieviel Spaß und Witz er in die Sendung gebracht hat.
Unabhängig von irgendwelchen Outfits der Damen finde ich es traurig, wie sehr das Niveau des FFS gesunken ist. Ist mir einfach zu viel Gegeigel, und ständig werden irgendwelche privaten Probleme und Stories der Moderatorinnen und Moderatoren ausgewertet, die eigentlcih niemanden interessieren. Ich brauch das zumindest nicht.
Der nervige Typ wurde an den Start gebracht, weil man damit keine teureren Gäste mehr einladen muss..

Früher war Hollywood zu Gast, heute hören wir infantile schwachsinnige Lieder mit Ukulele.

Vanessa ist ein weiterer Spar Baustein, daher bitte alle fleißig gegen diese Sparmaßnahme vom FFS posten
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
176
Beiträge
2.215
Reaktionen
32.174
Einsparmaßnahmen? Wenn sie dir fehlt dem FFS bitte Feuer unter dem Hintern machen und nachfragen in den sozialen Medien.
Wenn es genug Nachfragen gibt kommt sie vielleicht wieder.
Man darf nicht alles schlucken, sonst schmeißen in Zukunft 3 "Idioten am Klavier" die Sendung :LOL:
true
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.056
Reaktionen
7.316
Die leiden beim FFS dermaßen an Selbstüberschätzung, da wird einem schlecht, völlig abgehoben und fern der Realität, die müssen alle dringend zum Gehirnklempner inklusive sämtlicher Liker🙈
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
836
Beiträge
1.234
Reaktionen
23.353
Was ich zu der Super-
👖
sage? Nun ja, man tritt ständig drauf, dafür muss man sich keine Gedanken um Schuhe machen, die sieht man sowieso nicht. Und sie zwickt etwas unter den Achseln, aber ansonsten ist sie total super. Ach ja, sie sieht bescheuert aus, aber das muss so sein, ist schließlich voll im Trend. Und in Kombination mit einem grünen T-Shirt haut man damit alle vom Sockel, jede Wette.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.131
Beiträge
2.613
Reaktionen
43.700
Gestern toller Auftritt von Alina... heute gepflegte Langeweile inklusive Männerrunde beim ZDF (zumindest in der Frühschicht).
Lichtblicke: Barbara Fleißner in sehr knapper Shorts und der Ausschnitt von Vanessa Blumhagen
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
576
Reaktionen
773
Die Woche können wir jetzt schon abhaken... Außer vielleicht Babsi Fleißner und eventuell RTL Wetter.
 

unsernandi

V:I:P
Registriert
8 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
4.098
Reaktionen
5.864
Männerrunde beim ZDF (zumindest in der Frühschicht).
Lichtblicke: der Ausschnitt von Vanessa Blumhagen
ZDF kann diese Woche getrost "aus" bleiben. ...und Annett Möller in Jogginhose und -schuhen. Also RTL damit wohl leider auch. Und SAT1 FFS: eine Woche KH oder vielleicht sogar zwei??

Wird Zeit selbst in Urlaub zu fahren. Dann erspart man sich das mal 14 Tage lang und muss sich nicht jeden Morgen gruseln.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.056
Reaktionen
7.316
Manche Sender bzw. Moderatorinnen haben halt den Schuß nicht gehört 😉 Kleider und Röcke kommen erst wenn das Gas rationiert bzw. abgestellt wird😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.439
Reaktionen
3.648
Manche Sender bzw. Moderatorinnen haben halt den Schuß nicht gehört 😉 Kleider und Röcke kommen erst wenn das Gas rationiert bzw. abgestellt wird😁
Prophezeie es nicht, im Winter sehen wir dann Ski Anzüge und Moon Boots, die sind auch schön retro :LOL:
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
286
Reaktionen
324
Kleiner Fact am Rande: Hier wird ab und zu angemerkt dass die hässlichen Outfits der Damen im Social Media abgefeiert werden: Das liegt vor allem daran dass Kritik, auch wenn sie noch so sachlich ist, konsequent geblockt wird. Ich hab mal bei Acc. von Taff-Styling angemerkt dass ein Outfit "nicht so schön ist" und würde direkt geblockt. Durch diese Zensur bleiben natürlich nur noch die Lobhudeleien übrig.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
370
Beiträge
2.648
Reaktionen
12.761
Hab grad gelesen dass der Bär ordentlich Renaissance feiert .. irgendwie fast folgerichtig.

Mann oh Mann .......,
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.439
Reaktionen
3.648
Kleiner Fact am Rande: Hier wird ab und zu angemerkt dass die hässlichen Outfits der Damen im Social Media abgefeiert werden: Das liegt vor allem daran dass Kritik, auch wenn sie noch so sachlich ist, konsequent geblockt wird. Ich hab mal bei Acc. von Taff-Styling angemerkt dass ein Outfit "nicht so schön ist" und würde direkt geblockt. Durch diese Zensur bleiben natürlich nur noch die Lobhudeleien übrig.
Da hast du Recht, habe auch viele Accounts aufgemacht.. Taff "Styling" sperrt sehr schnell.
Und das auch bei sachlicher, nicht beleidigender Kritik. Auch das FFS sperrt. Das ist wirklich Zensur und verzerrt das Bild zugunsten moralisch überhöht wirkenden Feministinnen...

BBecci hat eine lange Durststrecke, gestern war ich völlig schockiert.. Wenn man bedenkt, was die mal aufgefahren hat.. Zudem gerade erst das Shooting für die nächste Dessous Linie im Kasten.. Irgendwas läuft hier gewaltig schief..
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.280
Reaktionen
1.473
Das Karen heute in etwas grünem faltigem :frown)

RTL Anett wenigstens im Kleid.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.439
Reaktionen
3.648
Das Karen heute in etwas grünem faltigem :frown)

RTL Anett wenigstens im Kleid.
Karen zum dritten Mal in Folge in Hosen.. Es ist doch Sommer?! Auch sonst nichts geboten, wirklich traurig.
Eigentlich sollte man sich auf Becci freuen, aber die wird bestimmt auch noch ihren dritten Auftritt verhunzen. Sehr schade
 
Oben