Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.768
Reaktionen
13.405
FFS erst gar nicht reingeschaut, dafür RTL Vanessa mit einem hübschen kurzen Hängerkleidchen und den allseits bekannten 8cm Buffalos.
Das wirkt bei 1,58 und Schuhgrösse 38 ... im Sitzen wie im Stehen :cool: .
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.669
Reaktionen
44.821
Guter Wochenstart von Vanessa, RTL und m.E. sehr guter Start von Bianca, Puls 4.
Beides besser als alles andere letzte Woche.... leider noch keine Bilder.
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
Beiträge
134
Reaktionen
93
Lena Kesting gerade im kurzen Kleid auf dem MoMa-Sofa dürfte die Knie-Fetischisten erfreuen. :smilehappy2)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
No comment

Screenshot-2024-04-30-095429-2.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.866
Reaktionen
10.880
Etwas Off-topic,aber demnächst vielleicht mehr italienisches Bunga Bunga TV bei P7S1 :p
Klick
PS: Lesen auf eigene Gefahr,langer Text plus Fachliteratur könnten etwas abschrecken...:p
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.866
Reaktionen
10.880
Kurzfassung: die Italiener(und Tschechen) wollen mehr Bunga Bunga auf P7S1,die steifen,deutschen Vertreter ganz oben in der Chefetage wollen es nicht.:D:p
Dafür haben die Italiener jetzt aber mehr zu sagen in der Chefetage,mal schauen,wohin es nun führt in Unterföhring und ob es auch bis zur Programmleitung durchkommt...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
211
Reaktionen
545
Dafür haben die Italiener jetzt aber mehr zu sagen in der Chefetage,mal schauen,wohin es nun führt in Unterföhring und ob es auch bis zur Programmleitung durchkommt...
Was ein Twist P7S1 wird zum "Tittensender". :ROFLMAO:

Wird da demnächst "ausgemistet" wie bei X (ehemals Twitter)?! :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.761
Reaktionen
48.036
Wer braucht denn noch J+K-TV und den Sender, der nur noch von seinem Frühstücksfernsehen lebt? Die können doch schon lange weg, besonders Sat1 hat doch sein Verfallsdatum schon um Jahrzehnte überschritten.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
612
Reaktionen
813
Bis auf Taff vermisse ich heute auch keine Sendung. Früher hab ich mich mal geärgert, wenn an Feiertagen das FFS ausgefallen ist. 😅

Nächste Woche dann Alina (nur vier Tage, aber auch egal mittlerweile...), darauf die Woche steht aktuell Marlene drin. (Eigentlich auch fast egal...)

Naja, vielleicht bringt der Frühling ein kleines bisschen Besserung. Minis erwarte ich aber gar nicht mehr. Scheint wie bei Brisant eine Verbannung zu geben. Cozy, coffee clothes. CCC...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
211
Reaktionen
545
Bis auf Taff vermisse ich heute auch keine Sendung. Früher hab ich mich mal geärgert, wenn an Feiertagen das FFS ausgefallen ist. 😅

Nächste Woche dann Alina (nur vier Tage, aber auch egal mittlerweile...), darauf die Woche steht aktuell Marlene drin. (Eigentlich auch fast egal...)

Naja, vielleicht bringt der Frühling ein kleines bisschen Besserung. Minis erwarte ich aber gar nicht mehr. Scheint wie bei Brisant eine Verbannung zu geben. Cozy, coffee clothes. CCC...
Verbesserung erwarte ich keine. (Eventuell wegen der P7S1 Hauptversammlung)

Wird Zeit für einen eigenen Video Retro Bereich hier im Forum. Videos ab 1995 und 30 Mindestbeiträge.
Da könnte ich so einiges beisteuern.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
612
Reaktionen
813
Verbesserung erwarte ich keine. (Eventuell wegen der P7S1 Hauptversammlung)

Wird Zeit für einen eigenen Video Retro Bereich hier im Forum. Videos ab 1995 und 30 Mindestbeiträge.
Da könnte ich so einiges beisteuern.
Ich glaube nicht, dass das so viel Einfluss haben wird. Mal schauen.

Einen Retro Bereich würde ich auch feiern. 👍

Hast du eigentlich die TTT Sendungen retten können? Wäre mega cool, wenn du das dritte Polizei Outfit von Sonya noch finden würdest. Das war echt das Highlight. 😎
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
195
Beiträge
2.295
Reaktionen
33.293
Verbesserung erwarte ich keine. (Eventuell wegen der P7S1 Hauptversammlung)

Wird Zeit für einen eigenen Video Retro Bereich hier im Forum. Videos ab 1995 und 30 Mindestbeiträge.
Da könnte ich so einiges beisteuern.
also wenn du noch Sachen mit Vanessa hast keine falsche scheu ...
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
211
Reaktionen
545
Hast du eigentlich die TTT Sendungen retten können? Wäre mega cool, wenn du das dritte Polizei Outfit von Sonya noch finden würdest. Das war echt das Highlight. 😎
Wie gesagt: das meiste schon. Betraf ja auch nur die Sendungen, die ich bei Prosieben Fun aufgenommen hatte. Afaik waren das nur Wiederholungen von 2008~2010. So ab 2006 empfand ich talk talk talk als langweilig. Vom Zeitraum davor hab ich auch noch einiges. Aus den guten alten Zeiten, sozusagen.
also wenn du noch Sachen mit Vanessa hast keine falsche scheu ...
Dito :D. Vom FFS müsste ich noch einiges "ungeschnitten" auf Platte haben. Wünschte ich hätte mehr von Punkt 6 und Punkt 9. Also das wirklich
heisse Zeug.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.334
Reaktionen
1.513
Heute RTL Vanessa wieder sehenswert .
Das Heinrich zwar im Kleid aber mit besonders hässlichen Turnschuhen.
MOMA bisher nur Kerle gesehen
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
612
Reaktionen
813
Wie gesagt: das meiste schon. Betraf ja auch nur die Sendungen, die ich bei Prosieben Fun aufgenommen hatte. Afaik waren das nur Wiederholungen von 2008~2010. So ab 2006 empfand ich talk talk talk als langweilig. Vom Zeitraum davor hab ich auch noch einiges. Aus den guten alten Zeiten, sozusagen.
Danke für die Rückmeldung. Klingt fast so, als wäre die Sendung nicht dabei. Schade, aber was solls.

Aber wäre auf jeden Fall super, wenn auch andere vergessene Klassiker in einem Retro Bereich kämen. 👍
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.768
Reaktionen
13.405
Grad mal wieder bei Vanessa Blumhagen in den Podcast reingehört ...
Durchschnittliche absolute Zuschauerzahl FFS von ehemals 285.000 (zu ihren Zeiten) auf jetzt 80.000 gesunken?
Wenn es so ist ... heftig.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.866
Reaktionen
10.880
Grad mal wieder bei Vanessa Blumhagen in den Podcast reingehört ...
Durchschnittliche absolute Zuschauerzahl FFS von ehemals 285.000 (zu ihren Zeiten) auf jetzt 80.000 gesunken?
Wenn es so ist ... heftig.
Da übertreibt die gute Frau mal wieder masslos. ;)
Gesamtzahlen vom Sat1 FFS sind natürlich seit ihrem Abgang etwas gesunken,aber im Schnitt hat das Sat1 FFS heute noch so um die 300-400.000 Zuschauer(abhängig von der Jahreszeit mal ein Monat knapp drüber oder knapp drunter)
Das Sat1 FFS ist für den Sender quasi der Leuchtturm des Tages und bringt zuverlässig (und meistens alleine) zweistellige Marktanteil,sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der 14-49 jährigen Zielgruppe.80.000 gesamt wären da sonst eher was für die Daytime oder nach 23 Uhr.:D
Mit den erwähnten 80.000 Zuschauer könnte höchstens die o.g. Zielgruppe des Senders gemeint sein,aber m.W. nach waren es auch zu Frau Blumhagen`s Zeiten nie 285.000 Zuschauer in der Zielgruppe(Celebforen User bzw Fans dürften kaum Quotenboxen zu Hause haben,vermute ich mal,dann würde es hinhauen.:p)
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.866
Reaktionen
10.880
So fortschrittlich schätze ich die GfK bzw die AGF mal gar nicht ein...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.334
Reaktionen
1.513
Heinrich liefert wieder....... gruseliges, buntes was auch immer 🥴.

Bei RTL auch bisher nix.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
Da übertreibt die gute Frau mal wieder masslos. ;)
Gesamtzahlen vom Sat1 FFS sind natürlich seit ihrem Abgang etwas gesunken,aber im Schnitt hat das Sat1 FFS heute noch so um die 300-400.000 Zuschauer(abhängig von der Jahreszeit mal ein Monat knapp drüber oder knapp drunter)
Das Sat1 FFS ist für den Sender quasi der Leuchtturm des Tages und bringt zuverlässig (und meistens alleine) zweistellige Marktanteil,sowohl beim Gesamtpublikum als auch in der 14-49 jährigen Zielgruppe.80.000 gesamt wären da sonst eher was für die Daytime oder nach 23 Uhr.:D
Mit den erwähnten 80.000 Zuschauer könnte höchstens die o.g. Zielgruppe des Senders gemeint sein,aber m.W. nach waren es auch zu Frau Blumhagen`s Zeiten nie 285.000 Zuschauer in der Zielgruppe(Celebforen User bzw Fans dürften kaum Quotenboxen zu Hause haben,vermute ich mal,dann würde es hinhauen.:p)
Die absoluten Zahlen sind aber dann doch trotzdem stark gesunken oder?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
Verbesserung erwarte ich keine. (Eventuell wegen der P7S1 Hauptversammlung)

Wird Zeit für einen eigenen Video Retro Bereich hier im Forum. Videos ab 1995 und 30 Mindestbeiträge.
Da könnte ich so einiges beisteuern.
Um die Sonya Klassiker wäre ich mega dankbar 👍🏻
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
Ich glaube die absoluten Zahlen interessieren weniger, solange die Marktanteile im Bezug zur Konkurrenz stimmen.
Aber das ist doch nur Augenwischerei?!
Die Firmen, die für Werbung zahlen gehen doch sicher auf absolute Zahlen, Stichwort Tausenderkontaktpreis.

So lügt man sich selbst in die Tasche und verwaltet den eigenen Niedergang. Wenn ich meine Zielgruppe um die Männer reduziere kann das doch nicht clever sein. Man kann ja beides gleichzeitig bedienen. Hübschen Typen, hübsches Mädel in die Moderation , keine Quälgeister und alle sind happy?! Hat doch ewig funktioniert..

Heute zwei Typen, die Nischen bedienen, Karen ebenfalls als Abturn, die eine Nische bedient. Zudem noch eine Praktikantin, die sich aufregt, weil einer keine Jeans wollte und sie jetzt ordentlich kontra gibt und es allen zeigt..
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.334
Reaktionen
1.513
Aber das ist doch nur Augenwischerei?!
Die Firmen, die für Werbung zahlen gehen doch sicher auf absolute Zahlen, Stichwort Tausenderkontaktpreis.

So lügt man sich selbst in die Tasche und verwaltet den eigenen Niedergang. Wenn ich meine Zielgruppe um die Männer reduziere kann das doch nicht clever sein. Man kann ja beides gleichzeitig bedienen. Hübschen Typen, hübsches Mädel in die Moderation , keine Quälgeister und alle sind happy?! Hat doch ewig funktioniert..

Heute zwei Typen, die Nischen bedienen, Karen ebenfalls als Abturn, die eine Nische bedient. Zudem noch eine Praktikantin, die sich aufregt, weil einer keine Jeans wollte und sie jetzt ordentlich kontra gibt und es allen zeigt..
Jaja mir schon klar....
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
15
Beiträge
211
Reaktionen
545
So fortschrittlich schätze ich die GfK bzw die AGF mal gar nicht ein...
Na. Das ist doch mehr als simpel. Einfach die (eindeutigen) Verbindungen zählen die sich das erweiterte EPG holen. War mit der Einführung des Smart TV das Thema bezüglich Datenschutz. Außerdem ist der "Red Button" doch kostenlos. Und um (mal wieder) Georg Schnurer zu zitieren: "Niemand hat etwas zu verschenken!"

Um die Sonya Klassiker wäre ich mega dankbar 👍🏻
Ich werde mich die Tage, spätestens nächstes Wochenende (Brückentag sei Dank) mal dransetzen.

Zudem noch eine Praktikantin, die sich aufregt, weil einer keine Jeans wollte und sie jetzt ordentlich kontra gibt und es allen zeigt..
Ein Youtube Unternehmensberater aus der Schweiz hat (bezogen auf Baerbock) den Feminismus ungefähr so definiert: Auftrumpfen ohne eigene Leistung. Ich glaub es mittlerweile auch.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.515
Reaktionen
3.765
Na. Das ist doch mehr als simpel. Einfach die (eindeutigen) Verbindungen zählen die sich das erweiterte EPG holen. War mit der Einführung des Smart TV das Thema bezüglich Datenschutz. Außerdem ist der "Red Button" doch kostenlos. Und um (mal wieder) Georg Schnurer zu zitieren: "Niemand hat etwas zu verschenken!"


Ich werde mich die Tage, spätestens nächstes Wochenende (Brückentag sei Dank) mal dransetzen.


Ein Youtube Unternehmensberater aus der Schweiz hat (bezogen auf Baerbock) den Feminismus ungefähr so definiert: Auftrumpfen ohne eigene Leistung. Ich glaub es mittlerweile auch.
Super Danke! :)

Sonya hat bei IG davon Wind bekommen und ist auch schon ganz heiß darauf ;) 😂

sonyakraus-20240503-STORIES-3359926749984546899-2-video-cover-3359926749984546899.jpg
 
Oben