Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
199
Beiträge
3.917
Reaktionen
6.369
Ob die dat extra machen/anziehen ?

Übelst ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.527
Reaktionen
3.779
......

kiraortmann-20240503-STORIES-3359790865323554919-3-3359912631815627140.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.936
Reaktionen
11.004
Die absoluten Zahlen sind aber dann doch trotzdem stark gesunken oder?
Die absoluten Zahlen gehen ja generell überall stark zurück,insbesondere bei den Privaten.
Sat1 FFS hatte vor 10-15 Jahren ja in der Zielgruppe immer so zwischen 20-25 %,heute gibt man sich zufrieden mit Werten um die 15-18 %.Die sind ja trotzdem noch meilenweit vor RTL,die bestenfalls in einer guten Woche auf 8-10 % kommen in der Zielgruppe.
Und gesamt gesehen hat das Sat1 FFS ja auch die Quotennase vorne und zudem noch den Zeitvorteil,weil man 4,5 Std sendet und RTL "nur" 3 Std und Sat1 FFS auch deswegen so gut abschneidet,weil bestimmt ab 8.30,9 Uhr viele desperate Housewives einschalten und das dann nebenher laufen lassen beim Haushalt schmeissen,Home Office etc.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.527
Reaktionen
3.779
Das Outfit hat sie so nie in einer Sendung getragen! Dennoch: Bootcut Jeans gehen immer. (Oder ist das schon eine Schlaghose :unsure: )
Vielleicht waren es mal Promo Aufnahmen?
Lustigerweise hat sie es gestern gepostet, daher dachte ich mir es passt gut hierher ;)

Wobei alle anderen taff Outfits wahrscheinlich besser waren :)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
626
Reaktionen
828
Vielleicht waren es mal Promo Aufnahmen?
Lustigerweise hat sie es gestern gepostet, daher dachte ich mir es passt gut hierher ;)

Wobei alle anderen taff Outfits wahrscheinlich besser waren :)
Du meinst Talk Talk Talk 😜

Ja Sonya hat uns schon verwöhnt damals. Wobei ich beim Sichten der Klassiker, (ich bin ja seit langem auf der Suche nach dem einen Polizei Outfit) durchaus auch viele Outfits gesehen habe, die ich im Nachhinein als eher so Mittel einstufen würde.
Dennoch war aber vor allem die Zeit um die Jahrtausendwende schon ziemlich gut. Ich erinnere zum Beispiel an den legendären TV Total Auftritt im kompletten Leder Outfit und und und.

Wenn es damals eine Jeans war, ob nun mit oder ohne Schlag, die waren damals einfach viel sexier geschnitten. (siehe kürzliches Bild von Sonya).
Wenn ich die Mädels heute sehe, teilweise sind die durchtrainiert mit Sixpack, aber im TV gibt es nur Schlabberanzug und XXL Blazer. Wenn es dann mal ein Urlaubsposting im Bikini gibt, oder ein Reel beim Training, denkt man sich plötzlich: "Alter Schwede, was eine unglaublich tolle Figur." (Zum Beispiel Jana Wosnitza, Ruth Hoffmann)

Man kann es aber nur erahnen und das finde ich ziemlich schade. Klar, je nach Sendung kann man schon mal seriöser auftreten, aber auch da finde ich muss man nicht alles in Übergröße tragen. Die Mode gefällt mir in der Hinsicht überhaupt nicht. Naja, mal sehen, ob sich da der Zeitgeist irgendwann wieder dreht, aber momentan sind die Designer halt oft junge, woke Leute, die dann entsprechend auch ihre Klamotten designen.

Mal schauen, wie lange das noch dauert. Schwer einschätzen.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
18
Beiträge
225
Reaktionen
633
.... auch viele Outfits gesehen habe, die ich im Nachhinein als eher so Mittel einstufen würde. ...
Legendär: O-Ton Thomas Hermanns: (Parapharasiert) Ich wäre gerne du in dem Outfit auf einem Schiff der Marine. :ROFLMAO:



Dennoch: die gute Sonya hat ein Händchen für Outfits. Dieses Jahr hat sie die Karnevalssendung im hr moderiert. Hatte einen Hut mit einem Kakadu (oder so) auf. Das war echt sehenswert. Doppelte Punkte für Kreativität.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.527
Reaktionen
3.779
Legendär: O-Ton Thomas Hermanns: (Parapharasiert) Ich wäre gerne du in dem Outfit auf einem Schiff der Marine. :ROFLMAO:



Dennoch: die gute Sonya hat ein Händchen für Outfits. Dieses Jahr hat sie die Karnevalssendung im hr moderiert. Hatte einen Hut mit einem Kakadu (oder so) auf das war echt sehenswert. Doppelte Punkte für Kreativität.
Clip Mix hat sie auch moderiert! Habs leider nicht mehr aber der TTT late Show Auftritt im Negligee war legendär :)

An Freizügigkeit war sie uns Jeanette Biedermann nicht zu überbieten :) eine völlig andere Zeit
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
204
Reaktionen
289
Da hat´s ja schon mal so etwas gegeben, wo eine App aus den Bildern solche vom anderen Geschlecht generiert haben und vom Heinrich ist dann ein Frauenbild entstanden. Das wurde dann völlig panisch sofort weggeschalten. Keine Ahnung, wann das war, ich schätze so in den letzten 2 Jahren, aber an den Spaß kann ich mich nur zu gut erinnern.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
18
Beiträge
225
Reaktionen
633
Da hat´s ja schon mal so etwas gegeben, wo eine App aus den Bildern solche vom anderen Geschlecht generiert haben und vom Heinrich ist dann ein Frauenbild entstanden. Das wurde dann völlig panisch sofort weggeschalten. Keine Ahnung, wann das war, ich schätze so in den letzten 2 Jahren, aber an den Spaß kann ich mich nur zu gut erinnern.
Herrje. Liegt bestimmt an der Gewichtung der Kurzhaarfrisur seitens der KI.
Zum Glück ist die FFS Woche vorbei.. ;)
(Original Bild vom FFS) ;)
Naja. Stimmt schon. Jetzt folgen zwei Wochen der Enttäuschung.
Ist aber schon frech von der App. Nicht, dass ich dem viel Bedeutung beimessen würde: ABER damit ist es amtlich: Der Heinrichs. (Geschlechter spielen keine Rolle wie Tim Kellner immer so schön sagt.)
Clip Mix hat sie auch moderiert! Habs leider nicht mehr aber der TTT late Show Auftritt im Negligee war legendär :)

An Freizügigkeit war sie uns Jeanette Biedermann nicht zu überbieten :) eine völlig andere Zeit
Richtig. Loveparade und so.
 

marillo

Active Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
18
Beiträge
225
Reaktionen
633
Neue Woche, neue Enttäuschung. Ich glaube das wird wirklich nix mehr. Ist wie bei Brisant vorbei mit kurzen Röcken. Wenn viel Bein, dann nur mit Shorts. Wenn überhaupt.
Hüben wie drüben wirds noch Aussreißer nach oben und unten geben. ABER: Die besten Zeiten sind vorbei.
Die Anti-Haltung wird noch Einigen auf die Füsse fallen. Auch wenn heutzutage noch Oberwasser da ist.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.481
Noch eine Henry Anekdote von letzter Woche:
Mehr oder weniger in ihrer Jugend zu FKK Urlauben gezwungen äusserte KH, dass sie immer versuchte, ihren Brust- und Intimbereich mit Händen zu bedecken. "Das sah dann schon komisch aus". Passt auch zum Bikini/Badeanzug in der Sauna.
Soll heissen, die eingeklemmten Rocksäume sind da evtl nur folgerichtig.
Was auch immer sie vor gefühlt 10-15 Jahren zu Miniröcken veranlasst hat bleibt wohl ihr Geheimnis.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
626
Reaktionen
828
Noch eine Henry Anekdote von letzter Woche:
Mehr oder weniger in ihrer Jugend zu FKK Urlauben gezwungen äusserte KH, dass sie immer versuchte, ihren Brust- und Intimbereich mit Händen zu bedecken. "Das sah dann schon komisch aus". Passt auch zum Bikini/Badeanzug in der Sauna.
Soll heissen, die eingeklemmten Rocksäume sind da nur folgerichtig.
Was auch immer sie vor gefühlt 10-15 Jahren zu Miniröcken veranlasst hat bleibt wohl ihr Geheimnis.
Klingt ja fast schon nach Kindheitstrauma. Aber die Küchenpsychologie mal beiseite gelegt, Karen war zu keinem Zeitpunkt affin für kurze Röcke. Ich glaube die paar Klassiker, die existieren, sind auch die einzigen Auftritte überhaupt.

Zu Alina heute. Natürlich war die Jeans mal wieder High Waist, im Hochwasser Schlabberstyle. Ich frage mich, ob dieser Trend jemals endet. Ich hab damals den Boyfriend Look schon gehasst, aber das ist ja fast schon adrett im Vergleich zu den Hosen, die aktuell getragen werden.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.481
Vanessa mit einem Hammerkleid heute morgen .. war schlagartig wach
Überhaupt RTL diese Woche ... Roberta Bieling, Birgit von Bentzel ... Potential ohne Ende !
Sat1 kontert mit Alina mit Kaffeetassen Styling und Vivi mit .. na ja, ist ja bekannt.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.360
Reaktionen
1.531
RTL ja Vanessa und Janique auch ganz nett.
Anna auch nice 🤩
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
204
Reaktionen
289
Vanessa heute wirklich der absolute Hammer. Wusste gar nicht, daß sie so viel Holz vor der Hüttn hat.
Die Booties passen auch perfekt, leider sind einige bei diesem Anblick überfordert.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.360
Reaktionen
1.531
Was ist nur mit Alina los? 😥
Alina hat gestern erzählt das man heutzutage doch gehen also anziehen kann was.man bequem findet. Sag ich jetzt mal sinngemäß aus der Erinnerung.
Them war glaube ich das man dem Bezos seine Uschi nicht ungeprüft auf die Met Gala lassen wollte.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.798
Reaktionen
13.481
Alina hat gestern erzählt das man heutzutage doch gehen also anziehen kann was.man bequem findet. Sag ich jetzt mal sinngemäß aus der Erinnerung.
Them war glaube ich das man dem Bezos seine Uschi nicht ungeprüft auf die Met Gala lassen wollte.

Hätten sie mal besser Rita Ora auf die Liste gesetzt ;).

Keine Ahnung wie Alina das anscheinend mit dem Styling (privat / fürs FFS) in Verbindung bringt :oops::unsure:
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.360
Reaktionen
1.531
Es ging ihr wohl darum das man heute tragen könne was man wolle, Hauptsache man fühlt sich wohl. Also auch Jogger etc. ( spinne ich jetzt mal frei weiter)
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
39
Reaktionen
27
Vanessa mit einem Hammerkleid heute morgen .. war schlagartig wach
Überhaupt RTL diese Woche ... Roberta Bieling, Birgit von Bentzel ... Potential ohne Ende !
Sat1 kontert mit Alina mit Kaffeetassen Styling und Vivi mit .. na ja, ist ja bekannt.
Vanessa hat heute Geburtstag, vielleicht deshalb
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
626
Reaktionen
828
Ich widerspreche Alina ja auch nicht. Natürlich muss man sich in seinen Klamotten wohlfühlen. Aber das schließt ja nicht aus, auch mal was anderes zu tragen, als irgendwelche Schlabberhosen.

Die Minis hat sie ja früher auch freiwillig getragen.

Das einzige was mir Hoffnung macht, ist die Tatsache, dass sie schon mal eine Hosenphase hatte. Aber da gab es immerhin einen Rock pro Woche und Marlene war ja auch noch da. Jetzt ist halt Land unter in der Hinsicht.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.360
Reaktionen
1.531
Alina aber leider NICHT das Oberteil
Den dicken groben Strickpulli hätte es nicht gebraucht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben