Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.618
Reaktionen
43.827
Ich fand das war eine gute Woche von Alina (4/4 Beine, 2/4 Füße) und auch von Mirjam...

Unverständlich für mich, warum das "Publikum" fast jedes Mal bei Café Puls die falsche Entscheidung trifft.
294378274_cbe28130-6b2c-41c1-819e-d32f978cb99d.png
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
302
Reaktionen
422
Ja, leider. Ich denke es lag an den lauen Temperaturen, den Jeans-Mini hebt sie sich für >30°C auf 😉 .
Ich hoffe auch auf Marlene, das Wetter spielt ab Montag mit... ☀️
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
843
Beiträge
1.245
Reaktionen
23.640
Laut TVinfo moderieren morgen Marlene und Britt das FFS. Vor zehn Jahren hätte man da den Wecker gestellt und vor Vorfreude kaum schlafen können. Heute ist wohl eher Frauenpower-Kaffeeklatsch in schlimmen Klamotten zu erwarten. Die Zeiten ändern sich.🤷‍♂️
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.086
Reaktionen
7.375
Blumhagen macht in der Instastory auch nicht viel Hoffnung.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Vanessa heute auch im langen Kleid, ohne Dekolleté. Mal sehen was Jule in der Schlussrunde aufbieten kann
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.086
Reaktionen
7.375
Kirsten sieht heute klasse aus, Jeanskleid (natürlich zu lang und zu viele Knöpfe geschlossen) 😉
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Laut TVinfo moderieren morgen Marlene und Britt das FFS. Vor zehn Jahren hätte man da den Wecker gestellt und vor Vorfreude kaum schlafen können. Heute ist wohl eher Frauenpower-Kaffeeklatsch in schlimmen Klamotten zu erwarten. Die Zeiten ändern sich.🤷‍♂️
Sind halt Golden 50s und das sieht man mittlerweile leider. Britt hat auch relativ viel im Gesicht machen lassen?
Ich bleibe dabei, das war eine Fehlbesetzung spätestens an der Stelle hätte man eine junge Nachfolgerin aufstellen sollen..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.462
Reaktionen
3.686
Bei allem Negativen..
Immer noch viel besser als die Würstel Parade am Sonntag... ;)

Screenshot-2022-07-18-100031.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.288
Reaktionen
1.479
Sat1 heute wieder mau. Zumindest Marlene und Britt.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.618
Reaktionen
43.827
Diese Woche geht wahrscheinlich (wenn nicht noch was überraschendes passiert) an Anne Planken - sie ist vielleicht nicht so "frivol" wie die SAT1-Tanten, aber doch sehr oft stilvoll sexy und m.E. grundsympathisch.
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
302
Reaktionen
422
Sat1 heute wieder mau. Zumindest Marlene und Britt.
Marlenes Jumpsuit gefällt mir auch nicht besonders, aber er ist immerhin relativ eng.
Britt geht wieder gar nicht, völlig lustloses Outfit.
Amira trägt wohl das gelbe Röckchen, das Alina neulich beim Shooting trug, aber Punktabzug wegen der lächerlichen Cowgirlstiefel.
Jule könnte wieder ein nettes Kleidchen anhaben, war aber noch nicht komplett zu sehen...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.086
Reaktionen
7.375
Marlenes Jumpsuit gefällt mir auch nicht besonders, aber er ist immerhin relativ eng.
Britt geht wieder gar nicht, völlig lustloses Outfit.
Amira trägt wohl das gelbe Röckchen, das Alina neulich beim Shooting trug, aber Punktabzug wegen der lächerlichen Cowgirlstiefel.
Jule könnte wieder ein nettes Kleidchen anhaben, war aber noch nicht komplett zu sehen...
Jule im schönen Kleid👍🏻
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
586
Reaktionen
785
Marlenes Jumpsuit gefällt mir auch nicht besonders, aber er ist immerhin relativ eng.
Britt geht wieder gar nicht, völlig lustloses Outfit.
Amira trägt wohl das gelbe Röckchen, das Alina neulich beim Shooting trug, aber Punktabzug wegen der lächerlichen Cowgirlstiefel.
Jule könnte wieder ein nettes Kleidchen anhaben, war aber noch nicht komplett zu sehen...
War eine Hose bei Amira. Konnte man bei Insta deutlich sehen.
 

FischerFan

Active Member
Registriert
19 Nov. 2013
Themen
5
Beiträge
208
Reaktionen
4
Britt hat es mir so versaut, dass ich aus Protest in den Hagedorn-Weeks ntv schaue. Die Frau ist völlig deplatziert, kennt sich mit nichts aus, als stamme sie aus einer völlig anderen Zeit. Kann kaum was auf dem Prompter lesen, kneift deswegen ständig die Augen zusammen. Nee. Das FFS ist nicht mehr meins, zumindest in eben diesen Wochen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
586
Reaktionen
785
Und nächste Woche startet Karen... Grad bei TV Spielfilm gesehen... Ich hab kein Bock mehr...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.086
Reaktionen
7.375
Jule in schwarz-gelb, Rock könnte kürzer, geht aber auch so 😊
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
586
Reaktionen
785
Nie im Leben in diesem Outfit, tippe auf Hose bis zum Hals bzw. Brust 😉
Outfit ist sogar ganz gut, wobei es natürlich nicht das Kleid von insta ist. Irgendwann hat jemand bei Brisant gesagt "keine kurzen Kleider mehr", ähnlich wie bei Cafe Puls, wo eines Tages die neue Stylistin auf der Couch saß und meinte Bianca und Johanna seien viel zu sexy gekleidet. Da wusste ich, die schöne Zeit ist vorbei.
Ebenso bei taff, wo irgendwann die Kutten kamen...
 
Oben