Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.801
Reaktionen
13.488
Alina sehr legger heute morgen ... ansonsten kommt es mir vor wie Girls Night am Morgen
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Screenshot-2022-10-21-065326.jpg
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.363
Reaktionen
1.533
Unten rum ja 👍aber der Winterpulli im warmen Studio ☹ und Karen mal nicht so peinlich wie sonst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
861
Beiträge
1.270
Reaktionen
24.287
Die kriegen es einfach nicht mehr gebacken, mal ein von Kopf bis Fuß stimmiges Outfit zusammenzustellen. Ringt man sich mal zu einem hübschen Rock und netten Schuhen durch, versaut man es wieder mit Vatis Sweatshirt. Ist es wie gestern mal ein schickes Kleid, reißt man es mit klobigen Turnschuhen wieder ein. Das passt alles irgendwie hinten und vorne nicht zusammen. Ich zweifele noch, ob das ein Modetrend ist, den ich nicht verstehe, oder ob die Stylistinnen der Sendung einfach nur inkompetent sind.:confused:
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.200
Reaktionen
7.599
Die kriegen es einfach nicht mehr gebacken, mal ein von Kopf bis Fuß stimmiges Outfit zusammenzustellen. Ringt man sich mal zu einem hübschen Rock und netten Schuhen durch, versaut man es wieder mit Vatis Sweatshirt. Ist es wie gestern mal ein schickes Kleid, reißt man es mit klobigen Turnschuhen wieder ein. Das passt alles irgendwie hinten und vorne nicht zusammen. Ich zweifele noch, ob das ein Modetrend ist, den ich nicht verstehe, oder ob die Stylistinnen der Sendung einfach nur inkompetent sind.:confused:
Geh mal von letzterem aus 😢
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Die kriegen es einfach nicht mehr gebacken, mal ein von Kopf bis Fuß stimmiges Outfit zusammenzustellen. Ringt man sich mal zu einem hübschen Rock und netten Schuhen durch, versaut man es wieder mit Vatis Sweatshirt. Ist es wie gestern mal ein schickes Kleid, reißt man es mit klobigen Turnschuhen wieder ein. Das passt alles irgendwie hinten und vorne nicht zusammen. Ich zweifele noch, ob das ein Modetrend ist, den ich nicht verstehe, oder ob die Stylistinnen der Sendung einfach nur inkompetent sind.:confused:

(y) Auf den Nagel getroffen, weshalb mir solche halbgaren Nummern auch keine Komplimente abringen. Der Reiz und die Kunst an einem betörenden, femininen Outfit besteht nun mal darin, eine stilsichere Komposition vom Scheitel bis zur Sohle zusammenzustellen, die bis ins Detail stimmig ist. So aber wirkt das völlig beliebig und verzagt à la "ein bisschen sexy möchte ich ja sein, aber so richtig mag ich nicht". Die Schuhmode steht dafür exemplarisch - früher wären die meisten gar nicht erst auf die Idee gekommen, zu schicken Röcken, Kleidern oder modischen Leggins ömmelige Sneaker zu tragen, weil frau damit trotz reizvoller Aussichten weiter oben dann eben doch wie eine Bäuerin aussieht. Und hässliche Blockabsätze, wie sie Alina derzeit ständig vorführt, sind in meinen Augen auch nur Pseudo-Heels, die einem eleganten Anblick im Wege stehen. :rolleyes:

Aber das ist ein Trend, der seit Längerem hierzulande überall zu beobachten ist, nicht nur in diversen TV-Shows. Beim Rundgang durch deutsche Städte offenbart sich dieses Elend bis auf wenige Ausnahmen in seiner ganzen Jämmerlichkeit ...
 
M

marillo

Guest
Aber das ist ein Trend, der seit Längerem hierzulande überall zu beobachten ist, nicht nur in diversen TV-Shows. Beim Rundgang durch deutsche Städte offenbart sich dieses Elend bis auf wenige Ausnahmen in seiner ganzen Jämmerlichkeit ...
Ein Teufelskreis.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
War mal wieder ein Sonntag zum Liegen bleiben, ohne den Fernseher laufen zu lassen. Schade, dass Simone nicht da war. (dass ich das mal schreiben werde...)
Karen wie immer in hässlichen Hosen und Martina mit superhässlichen Flachtretern, mehr muss man nicht wissen
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
307
Reaktionen
433
Morgen wird´s besser, sehr schöne, seltene Kombination MaLulina 😀
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
861
Beiträge
1.270
Reaktionen
24.287
Morgen wird´s besser, sehr schöne, seltene Kombination MaLulina 😀
Vor ein paar Jahren hätte die Kombi das Zeug zum TV-Highlight des Jahres gehabt, aber mittlerweile sind die Erwartungen doch sehr überschaubar. Aber wer weiß, das FFS ist nach wie vor eine Wundertüte, lassen wir uns mal überraschen.
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
307
Reaktionen
433
Beide hatten in den letzten Wochen sehenswerte Outfits zu bieten, sowohl für die Bein-, als auch für die Heelsfreunde. Und sogar für die Nylonfetischisten ;).
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.801
Reaktionen
13.488
Wenn das eine Girlie Woche gibt ... Prinzip Hoffnung ... zumindest sind die Waschbärchen dann weg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Zudem ist Vanessa und Britt da. Wird aber nicht wie im Swinger Club sondern eher Kaffeekränzchen :ROFLMAO:
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.215
Beiträge
2.723
Reaktionen
45.426
Dafür hat die neuere blonde RTL Punk678 Moderatorin wohl erstmals kurze Lederröcke entdeckt.
Ja, gefällt mir heute morgen am besten... Schuhe naja, Rest gut.

Bei den anderen (Vanessa, Alina, Bianca) ist's genau umgekehr: Schuhe gut, Rest naja
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Ist dann Kaffeekränzchen in casual wear geworden
Jup, Britt ist auch extra noch dazu gekommen und wirft ne Kutte und Weisslatschen in den Ring..

Screenshot-2022-10-24-075601.jpg


Bei RTL hat Angela Braun ne lange Flaute, im neuen Studio noch nie geliefert.. Im Sommer waren es noch Leder Miniröcke. Verstehen muss man das nicht..

Gewinnerin des Tages ist die RTL Nachfolgerin von Susanna Ohlen, die das erste Mal nicht langweilig gekleidet ist.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.200
Reaktionen
7.599
Jup, Britt ist auch extra noch dazu gekommen und wirft ne Kutte und Weisslatschen in den Ring..

Screenshot-2022-10-24-075601.jpg


Bei RTL hat Angela Braun ne lange Flaute, im neuen Studio noch nie geliefert.. Im Sommer waren es noch Leder Miniröcke. Verstehen muss man das nicht..

Gewinnerin des Tages ist die RTL Nachfolgerin von Susanna Ohlen, die das erste Mal nicht langweilig gekleidet ist.
137 Jahre absolute Langeweile 🙈
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
702
Reaktionen
1.085
Merkau und Lufen waren wie erwartet ein völliger Totalausfall. Angela Braun jetzt in den letzten 8 Moderationen in Stoffhosen und Jeans was ich noch nie bei ihr erlebt habe. Vorher immer Kleider, Röcke und Nylons zu jeder Moderation und jetzt der Penner Look...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
627
Reaktionen
832
Gemessen an der Tatsache, dass wir mit Alina und Marlene heute eine einmalige Gelegenheit hatten, kann man schon vom der größten Enttäuschung der FFS Geschichte sprechen...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Merkau und Lufen waren wie erwartet ein völliger Totalausfall. Angela Braun jetzt in den letzten 8 Moderationen in Stoffhosen und Jeans was ich noch nie bei ihr erlebt habe. Vorher immer Kleider, Röcke und Nylons zu jeder Moderation und jetzt der Penner Look...
Warum beschwerst du dich? Manchen Leuten ist es scheinbar noch nicht schlecht genug bei Angela.. :ROFLMAO:

Screenshot-2022-10-24-113234-1.jpg
 
M

marillo

Guest
Gemessen an der Tatsache, dass wir mit Alina und Marlene heute eine einmalige Gelegenheit hatten, kann man schon vom der größten Enttäuschung der FFS Geschichte sprechen...
Also für mich wars damals als Jan Hahn mit Marlene Lufen gewettet hatte ob sie am nächsten Tag im Latexoutfit kommt. Nicht, dass es mein Fetisch wäre, hätte ich trotzdem gern gesehen. Seither erwarte ich auch Nichts mehr.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
702
Reaktionen
1.085
Warum beschwerst du dich? Manchen Leuten ist es scheinbar noch nicht schlecht genug bei Angela.. :ROFLMAO:

Screenshot-2022-10-24-113234-1.jpg
:ROFLMAO:
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: Ich kann nicht mehr xD. Kommentare wie diese lese ich aber leider zu oft. Wer denkt es sei in Ordnung im deutschen Fernsehen als Frau in Schlabberhosen zu moderieren hat doch die Kontrolle über sein Leben verloren. Bin mir sicher das Angela sich von ihren Kollegininnen hat runterziehen lassen in puncto Kleidungsstil. Gerade die Möller ist doch völlig verloren seitdem sie bei Punkt 6 moderiert.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.801
Reaktionen
13.488
Wir hatten nichts anderes nach den Krieg ;)

Bin mir sicher Britt reißt den Karren raus, um 16h in ihrer neuen Show.. ;)
Mir bewusst, dass der Beitrag ironisch gemeint ist ... ;)

Sie haben Moderationsschnipsel von den bereits aufgezeichneten Sendungen im FFS gezeigt, von gelegentlichen 6cm Pumps mals abgesehen casual wear mit Hosen, Kutten und weiten Oberteilen :sleep::zz)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Mir bewusst, dass der Beitrag ironisch gemeint ist ... ;)

Sie haben Moderationsschnipsel von den bereits aufgezeichneten Sendungen im FFS gezeigt, von gelegentlichen 6cm Pumps mals abgesehen casual wear mit Hosen, Kutten und weiten Oberteilen :sleep::zz)
Ja hab ich auch gesehen, wird langweilig. Auch Flachtreter sind dabei gewesen.
Dazu ein lahmer, politischer Talk, weil es heutzutage keinen Zunder mehr geben darf.

Dadurch gibt es auch kein neuer Material für eine Neuauflage von talk talk talk :D
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.191
Reaktionen
1.957
Aber jetzt mal ehrlich:
Macht dieses tägliche "Lotteriespiel" um Outfits nicht den eigentlich Reiz aus?
Jeden Tag überall 10/10 Punkten wäre doch auch öde. ☺️
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Aber jetzt mal ehrlich:
Macht dieses tägliche "Lotteriespiel" um Outfits nicht den eigentlich Reiz aus?
Jeden Tag überall 10/10 Punkten wäre doch auch öde. ☺️
Absolut, wenn die Erfolgsrate aber bei mindestens 50% und nicht bei 10% liegen würde, dann würde es noch mehr Spaß machen ;) :thumpup)
 
Oben