Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.519
Reaktionen
3.773
Diese Kaulitz Followerin toppt wirklich alles bislang Dagewesene ... Schuhwerk inbegriffen.
Bitte Experiment beenden ...



... und weiter so hübsch weiterposten

Nene aus der wird nichts mehr, ganz abbrechen und eine Neue!

Beängstigend was die Sat.1 Recruiting Crew in letzter Zeit abgeliefert hat, das wird nichts mehr
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.778
Reaktionen
13.420
Nene aus der wird nichts mehr, ganz abbrechen und eine Neue!

Beängstigend was die Sat.1 Recruiting Crew in letzter Zeit abgeliefert hat, das wird nichts mehr

Da wird wohl wieder eine Zielgruppe bedient ... Mäuschen, unfrech, hübsch und hübsch zurückhaltend ... und siehe Schuhwerk den Trends folgend
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
306
Reaktionen
429
Surprise Surprise, Vivi hat heute das erste Mal den Anforderungen ihres Arbeitsvertrages entsprochen.. ;)

Screenshot-2022-10-26-171734.jpg
Habe mich auch über den Anblick gewundert. Beruhigt war ich erst, als ich bei IG las, dass es ein Hosenrock ist :rofl2)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.519
Reaktionen
3.773
Schlimmer als diese Woche kann es eigentlich auch nicht mehr werden. Eine ganze Woche in reiner Frauenbesetzung, was hätte das werden können? Aber man hat es mal wieder grandios verkackt.
Romina ist eine grandiose Fehlbesetzung, Kira Schlender wird Amira nie das Wasser reichen können. Hat heute zwar was kurzes an, aber "entschärft" mit Weißlatschen.
Angela Braun mit einer kompletten Hosen Woche.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.174
Reaktionen
7.558
Romina ist eine grandiose Fehlbesetzung, Kira Schlender wird Amira nie das Wasser reichen können. Hat heute zwar was kurzes an, aber "entschärft" mit Weißlatschen.
Angela Braun mit einer kompletten Hosen Woche.
Ich vermute mal die gekauften Insta-Schleimer bejubeln die wunderbare Modewoche
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
614
Reaktionen
815
Ich spreche ungern von Tiefpunkten, aber diese Woche war wirklich außergewöhnlich schlecht. Unfassbar...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.519
Reaktionen
3.773
Ich spreche ungern von Tiefpunkten, aber diese Woche war wirklich außergewöhnlich schlecht. Unfassbar...
Ja gefühlt sehr ich auch neue Tiefpunkte.. Auch Annemarie hat ihr tolles Outfit gestern durch eine Kutte zerstört.
Das einzig positive war einmal sogar Viviane in ihrem "Mini", an mehr kann ich mich nicht erinnern..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.519
Reaktionen
3.773
Wahrscheinlich traut sich niemand, den Damen zu widersprechen... 🤷‍♂️
Absolut, Kontroll Instanzen gibt es glaube ich nicht mehr. Zudem glaube ich, dass die Moderatorinnen heutzutage das weibliche Werbe-Publikum bespaßen sollen (auch für ihre eigene Instagram Vermarktung) und nicht mehr die Männer. Bleibt uns nur noch abzuschalten
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.944
Reaktionen
3.264
Absolut, Kontroll Instanzen gibt es glaube ich nicht mehr. Zudem glaube ich, dass die Moderatorinnen heutzutage das weibliche Werbe-Publikum bespaßen sollen (auch für ihre eigene Instagram Vermarktung) und nicht mehr die Männer. Bleibt uns nur noch abzuschalten
Ah okay. Frei nach dem Motto „Diese klobigen Schuhe mit Lila Sohle habe ich im Schuhhaus XY gekauft…“ 😂
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.669
Reaktionen
44.846
Ich erwarte mir nicht zu viel von der Woche...
ZDF ist seit dem Abgang von Mirjam Totalausfall,
Karen war noch nie so meins
RTL hat zumindest in den letzten Wochen nicht überzeugt
Bleibt Puls 4 mit Bianca Schwarzjirg - die zumindest meist weit entfernt von ihrer "Playboy"-Zeit ist.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
856
Beiträge
1.260
Reaktionen
24.100
MoMa-Miri war heute mal wieder da, allerdings ziemlich winterlich gekleidet.Und Karen? Naja, da ist man mittlerweile schlimmeres gewohnt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.519
Reaktionen
3.773
MoMa-Miri war heute mal wieder da, allerdings ziemlich winterlich gekleidet.Und Karen? Naja, da ist man mittlerweile schlimmeres gewohnt.
Ist ja nicht so also ob man heute nicht auch ein sexy Halloween Kostüm aus dem Hut zaubern hätte können.
Ist im FFS natürlich nicht zu erwarten und Angela Finger Erbens Halloween Outfit war auch erbärmlich, wat solls ;)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.778
Reaktionen
13.420
War vermutlich nicht so gedacht aber KHs Stoffbahnen und unsäglichen Stiefeletten waren definitiv Halloween tauglich
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.778
Reaktionen
13.420
Hab mir das heute mal wieder 10 Minuten angetan ... mein lieber Schwan, dieser Spieledreck ausgehend vom Klimperer ist ja gar nicht mehr beschreibbar, was für eine Peinlichkeit.
KH war eigentlich gut gestylt und zerrte mal nicht permanent am Rocksaum .. aber unterm Strich bleibt sie eben der Kerle Part in dieser Moderationskonstellation
 

Banditoo

Active Member
Registriert
22 Okt. 2012
Themen
3
Beiträge
176
Reaktionen
40
mich persönlich stört es viel mehr, dass die Sender seit Jahren offenbar nur noch Damen einstellen, die maximal ein B-Körpchen, besser noch A-Körpchen haben ... da bringt es dann auch nichts, wenn die Damen dann mit zusammen / hochschnüren versuchen so etwas wie Weiblichkeit auszustrahlen

... daher spielt es dann für mich auch keine große Rolle, ob diese mini Tittchen dann unter Pullovern oder sonstige, "modischen" Oberteilen verschwinden ...

... und sich nur auf kurze Shorts oder Röckchen zu beschränken ist auf Dauer auch sehr fad und wirkt, je nach Dame, auch eher billig statt sexy
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
mich persönlich stört es viel mehr, dass die Sender seit Jahren offenbar nur noch Damen einstellen, die maximal ein B-Körpchen, besser noch A-Körpchen haben ... da bringt es dann auch nichts, wenn die Damen dann mit zusammen / hochschnüren versuchen so etwas wie Weiblichkeit auszustrahlen

... daher spielt es dann für mich auch keine große Rolle, ob diese mini Tittchen dann unter Pullovern oder sonstige, "modischen" Oberteilen verschwinden ...

Bin ja selbst bekennender Sexist - aber bei so primitiven und diskriminierenden Kommentaren muss man sich nicht wundern, wenn immer weniger Damen Lust haben, sich sexy zu präsentieren.
facepalm.gif


Bei einer Vanessa Blumhagen beispielsweise finde ich es so reizvoll wie bewunderswert, wenn sie ihre nicht besonders üppige Oberweite trotzdem gerne mal selbstbewusst mit tiefem Dekolletee zur Schau stellt - und nicht zum Titten-Doc rennt und die Dinger aufplustern lässt, wie es eh schon viel zu viele tun ...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.778
Reaktionen
13.420
Irgendwie auch ein Statement dass es keine aktuellen zu KH gibt
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.174
Reaktionen
7.558
Wochenendhoroskop von Kirsten sieht klasse aus, heute zwar Hosen aber figurbetontes Oberteil 😍
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.778
Reaktionen
13.420
Und KH hat sich aufgehübscht beim Friseur ...
 
Oben