Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.371
Im Gegensatz zu diesem Thread verfolge ich das FFS on air aktuell sehr selten ..
Den obigen Beiträgen nach verabschiedet sich Alina? Und eine neue Karen übernimmt?
Kann mich jemand auf den aktuellen Stand bringen? Danke.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.508
Reaktionen
3.761
Karen failt auch heute zum 3. Mal in Folge. Zumindest wird ihr das heute auch mal offiziell von der Öffentlichkeit bestätigt!

Wie will sie sich nur zum Wochenende weiter verschlechtern? Luft nach unten gibt es kaum noch..

Screenshot-2022-10-12-112807.jpg
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.318
Reaktionen
1.501
Hat sie deb Pulli falsch rum an? Also innen nach außen! 😳 :frown)
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.256
Reaktionen
24.006
Ich frage mich immer wieder aufs neue: Wo kriegen die diese unfassbar hässlichen Klamotten her? Was soll das sein? Eine Kirgisische Bergbauerntracht? Man kann doch unmöglich morgens in so einem Fummel vorm Spiegel stehen und sagen: Hey, das sieht gut aus, so will ich im Fernsehen auftreten.:mad)
So...mal wieder genug aufgeregt für heute.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.508
Reaktionen
3.761
Ich frage mich immer wieder aufs neue: Wo kriegen die diese unfassbar hässlichen Klamotten her? Was soll das sein? Eine Kirgisische Bergbauerntracht? Man kann doch unmöglich morgens in so einem Fummel vorm Spiegel stehen und sagen: Hey, das sieht gut aus, so will ich im Fernsehen auftreten.:mad)
So...mal wieder genug aufgeregt für heute.
Doch leider ist es so, Karen ist so dumm & selbstbewusst, die postet sogar ein Video von ihrer "Verzauberung" und verlinkt stolz der Hersteller..
Oder sie bekommt für den Mist Geld und Sat.1 freut sich über Kosten Einsparungen..
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.941
Reaktionen
3.257
Also ich muss sagen: Die Damen aus dem FFS können sich gerne bei ihren Kolleginnen aus dem anderen TV Inspirationen abholen.

Was ich als Fan von schwarzen Nylons die letzten Tage sah war sehr schön anzusehen. Hoffe es geht so weiter in der nächsten Zeit.
 
M

marillo

Guest
Doch leider ist es so, Karen ist so dumm & selbstbewusst, die postet sogar ein Video von ihrer "Verzauberung" und verlinkt stolz der Hersteller.
Im Endeffekt sind die "Darsteller" alle in ihrer Blase und gehen davon aus, dass alles was sie so fabrizieren richtig, wichtig und cool ist.
Hab heute die Maxi-Playback-Show auf Instagramm gesehen. Da ist bestimmt noch mächtig Luft nach unten. Die sind sich einfach für garnichts zu blöd.

311380359_8379423908796649_7346657608549431004_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.756
Reaktionen
13.371
Für mich war Karen mit diesem ... ähm ... ich find keinen Ausdruck dafür, ein absolutes Highlight, schon fast mit Legendenstatus.

Schlichtweg das Hässlichste was ich jemals im TV gesehen habe ... und derdiedas Heinrichs findet es geil.

Armutszeugnis!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.508
Reaktionen
3.761
Für mich war Karen mit diesem ... ähm ... ich find keinen Ausdruck dafür, ein absolutes Highlight, schon fast mit Legendenstatus.

Schlichtweg das Hässlichste was ich jemals im TV gesehen habe ... und derdiedas Heinrichs findet es geil.

Armutszeugnis!
Karen ist oft irgendwie leicht "daneben" und speziell. Es gab auch viele Witze im FFS die sie nicht überrissen hat, wo sich jeder schon an die Stirn gefasst hat.
Glaube früher hat sie sich noch nach Konventionen gerichtet, heute einfach wie sie will im Katzen Lady Style und Hauptsache nicht sexy. "sie ist ja nicht zum Bein zeigen da"...
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.667
Reaktionen
44.673
Alina übertrumpft zumindest die anderen Kolleginnen deutschen Sender mit ihrem einzigen Auftritt in dieser Woche bei Weitem.
Die war ansonsten aber auch wirklich ein "noch tieferer Tiefpunkt" ... ARD ohne Anna, bei RTL die Hauptmoderatorin vollkommen unsexy und Karen eben als Karen.

Einzig Barbara Fleissner hatte noch 2 gute Auftritt mit engem kurzen Kleid und schicken offenen Schuhen.
 
Zuletzt bearbeitet:

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.483
Reaktionen
2.783
Die blonde Frau für „Die Netzhighlights“ auf Sat.1 ist heute auch nett gewandet :)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.508
Reaktionen
3.761
Doch leider ist es so, Karen ist so dumm & selbstbewusst, die postet sogar ein Video von ihrer "Verzauberung" und verlinkt stolz der Hersteller..
Oder sie bekommt für den Mist Geld und Sat.1 freut sich über Kosten Einsparungen..
Da krigisch einfach nur Plaque. Rotzhässlich, schlimmer geht's nimmer..

Screenshot-2022-10-14-093555.jpg
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.667
Reaktionen
44.673
Montagsurteil:
- Alina: unten gut, oben naja => reicht aber locker zum Tagessieg
- Bianca: außer schönen Schuhen langweilig
- RTL-Dame: hmmmpf
- Vanessa: schick, aber nicht sehr sexy
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
608
Reaktionen
805
Habe zur Frustbewältigung mal etwas im Archiv gestöbert: Das war Karen vor ca. zehn Jahren (und das ist nur eine kleine Auswahl ihrer besten Outfits!). Diese Bilder wirken heute wie aus einem anderen Universum. Das hält einem mal vor Augen, wie groß die Misere wirklich ist.
Ja, da waren schon einige sehr nette Outfits dabei. Vor allem der rote Lederrock hat mir sehr gefallen damals und ist mir im Gedächtnis geblieben. Kurz, eng und nicht High Waist, also genau umgekehrt, wie heute Röcke getragen werden.
Alinas Rock heute war wieder so ein Beispiel. Das sieht eher nach Schwangerschaftsmode aus als alles andere und das trotz einem Trend hin zu knackigen Minis... Tja man will oder darf wohl nicht....

Zu Karens Historie ist zu sagen, dass solche Auftritte auch damals die totale Ausnahme gewesen sind. Unabhängig davon, dass sie sich in solchen Klamotten halt nicht wohl fühlt und auch einige Jahre jünger war. "Legendär" ist die Sendung gewesen, als sie einen tollen Mini an hatte und nach der ersten Werbung zur Jeans gewechselt ist. Ich weiß nicht, ob es da Caps von gibt, aber ich erinnere mich noch, was da im alten cpc FFS thread los war....
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.508
Reaktionen
3.761
Ist das die Nachfolgerin von Amira?
Outfit langweilig, ansonsten Mh?

Screenshot-2022-10-18-073038.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
608
Reaktionen
805
Alina in Schlabberbuxe, trotz Leder, ziemlich langweilig, Rebecca im Vivi Style. Hochwasser, High Waist plus Kutte, da ändert auch das bauchfreie Top nichts.
Kein guter Tag. Bei Brisant spare ich mir überhaupt zu schauen...
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
290
Reaktionen
322
Ist das die Nachfolgerin von Amira?
Outfit langweilig, ansonsten Mh?

Screenshot-2022-10-18-073038.jpg
Das ist kein Ersatz für Amira.
Amira scheint das FFS nicht zu fehlen. Wie immer bei einer Trennung gibt es bei der Frau eine neue Frisur ;) (zu sehen auf IG) Amira gefällt mir jetzt noch besser.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.830
Reaktionen
10.831
Ist das die Nachfolgerin von Amira?
Outfit langweilig, ansonsten Mh?

Screenshot-2022-10-18-073038.jpg
Dieser Screenshot schreit schon nach absoluter Langeweile.:sleep:
Sorry,ich kenne die Frau jetzt nicht,aber Körpersprache und Outfit sprechen hier für mich eher nach einer wir geben den Desperate Housewives zu Hause mal eine Kutten Geppert Version(noch ohne Kutte) im FFS.
 
M

marillo

Guest
Nächste Woche, durchgehend, weibliche Doppelmoderation: Lufen, Merkau (Montag, Dienstag) und Lufen, Langenhan (Rest der Woche). Montag dann (hoffentlich) noch mit Blumhagen.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Nächste Woche, durchgehend, weibliche Doppelmoderation: Lufen, Merkau (Montag, Dienstag) und Lufen, Langenhan (Rest der Woche). Montag dann (hoffentlich) noch mit Blumhagen.

Wenn man sich mal überlegt (bzw. noch erinnert), was das Trio Marlene/Alina/Vanessa für ein Potenzial hätte und was mittlerweile vor allem die beiden Erstgenannten nur noch draus machen ... blanker Wahnsinn, diese Vergeudung.

worf.gif
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Wenn man das heutige Sat1-Elend wieder sieht ...
facepalm.gif
Die Neue scheint laut IG eine lebens- und abenteuerlustige, junge Frau zu sein - aber reizvolle Outfits sind wohl nicht ihr Ding, wie auch die unbeholfene und nicht zu ihr passende Mischung heute zeigt.

Und was Alina betrifft: Wie man es sich als attraktive Frau überhaupt gestatten kann, den eigenen Anblick so stillos und geschmacksverlassen mit hässlich-klobigen Sneakern zu verschandeln, ist schon eine Farce für sich. Ältere Aufnahmen mit ganz anderen Ansichten kommen einem mittlerweile tatsächlich vor wie aus einem Paralleluniversum ...

Aber das, was in dieser Sendung abläuft - egal, ob es die meisten Outfits oder den Inhalt betrifft -, kann man eigentlich eh nur noch so kommentieren:

74.gif


Oder so:

joff_slap.gif
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.667
Reaktionen
44.673
alina dürfte gerne öfters ihre schue vor der kamera anziehen
Wenn man sich mal überlegt (bzw. noch erinnert), was das Trio Marlene/Alina/Vanessa für ein Potenzial hätte und was mittlerweile vor allem die beiden Erstgenannten nur noch draus machen ... blanker Wahnsinn, diese Vergeudung.

worf.gif
Ich finde Alina hat ihre Krise in meinen Augen seit einiger Zeit überwunden - immer wieder zumindest optisch gute Auftritte (heute sind die Schuhe katastrophal - ansonsten finde ich die Outfits diese Woche wieder gut)... Moderation kann ich kaum beurteilen - ich schaue meist nicht länger als 5 Minuten rein.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
608
Reaktionen
805
Hm also das Kleid war schon super heute. Ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass es solche Outfits gar nicht mehr gibt. Klar die Schuhe sind ärgerlich, aber das ist leider die Mode. Gemütlich soll es sein... Und sexy muss entschärft werden. Deswegen wird entweder der Turnschuh ausgepackt und / oder die Kutte übergeworfen...
Hoffentlich entscheidet sich Alina mal wieder für einen kurzen Rock. Ein Tag ist ja noch...

Amiras Nachfolgerin ist auch nicht wirklich mein Typ. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Vielleicht überrascht sie uns ja hin und wieder mal...

Bei Amira hoffe ich, dass sie in irgendeiner Weise wieder vor die Kamera tritt. Mein Gefühl sagt aber eher nein...
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.890
Reaktionen
5.269
In Berlin gibt es außer staatlichem RBB und der FFS Produktionsfirma doch keine TV Sender mehr. Berliner Moderatorinnen müssen also umziehen oder weit pendeln wie Mareile oder Annett Möller.
 
Oben