Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Ein bisschen Bein in netten Pumps macht noch kein gutes Outfit.

Als altmodischer Sexist finde ich das Erscheinungsbild des weiblichen Trios ziemlich armselig. Gerade bei solchen Anlässen sollte es für die Damen eine Selbstverständlichkeit sein, sich so attraktiv wie möglich zu präsentieren und untereinander quasi einen unausgesprochenen Wettkampf auszutragen, wer den heißesten Auftritt hinlegt. Jedenfalls ist diese Lust auf gelebte Sinnlichkeit und der Genuss am Spiel mit den eigenen Reizen die Form von echter Weiblichkeit, die man in diesen Zeiten gerade hierzulande nur noch so selten findet wie Oasen in der Wüste ...
Ja früher war es ein Wettbewerb nach oben, heute orientiert man sich unausgesprochen gemeinsam nach unten..
Falls jemand wissen will, wohin die Reise noch gehen wird... ;)

Screenshot-2022-10-04-095946.jpg
 
M

marillo

Guest
Und falls sich jemand noch nicht genug verarscht vorgekommen ist..
Klar, dass ist mal wieder mitten ins Gesicht. Genauso wie jede gefühlte halbe Stunde an der Pommesbude stehen oder wie bei Instagram fette Einkaufstüten im Aufzug posten. Gerade zu diesen Zeiten. Die oberen 1% sind halt in ihrer Sicherheits-Wohlfühl-Politkorrekten Blase.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.913
Für sexy gekleidete Frauen seh ich mir nur noch TV Programme ausserhalb des deutschsprachigen DACH Angebots an ... so wie früher eben FFS oder andere Formate schön beiläufig ohne Ton.
Sieht man mal von den Botox- und Plastikformaten bei RTL2 und anderen ab gibt es eben keine Sexyness mehr im deutschen TV, schlicht und ergreifend nicht mehr zeitgemäss bei Moderatorinnen hier in unseren Landen.
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.908
Reaktionen
3.226
Da wünscht man sich die 90er oder die Anfänge der 00er Jahre zurück.

Bei dieser 35 Jahre FFS Sendung: Wo waren eigentlich Kiwi, Bettina Cramer etc.? Gehören die nicht mehr dazu?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Da wünscht man sich die 90er oder die Anfänge der 00er Jahre zurück.

Bei dieser 35 Jahre FFS Sendung: Wo waren eigentlich Kiwi, Bettina Cramer etc.? Gehören die nicht mehr dazu?
War lächerlich, kurzfristig vorbereitet. Alles was sie organisiert haben war ein Currywurst Karren und ein paar Sonnenblumen! Dass das auch auf den anderen Crap Sendern läuft interessiert keine Sau!

Aber du hattest eine sehr gute Idee, hätte man alle holen können.. Meine Ansprüche waren schon so niedrig, dass die aktuelle Besatzung sich mal ordentlich gekleidet hätte. Aber selbst das war schon zuviel verlangt...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.353
Schaue FFS schon ewig nicht mehr, nur noch Trash TV, informiere mich hier übers Board, besser und informativer als sich stundenlang mit TV zu quälen 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.913
Ich werde jedenfalls den Eindruck nicht los, dass Vanessa (warum auch immer) auf dem Abstellgleis ist ... erst der Donnerstag weg, dann ein Videocall zur Jubiläumssendung ... weniger und weniger und irgendwann wech
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.837
Reaktionen
47.354
Vielleicht hat sie zu viel Geld verlangt...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.571
Amira also auch diese Woche nicht on Air.:cautious:
Tja,entweder sie ist richtig krank oder man/sie hat keine Lust mehr.
Jetzt die 5. Woche hintereinander der Regenbogen Heini beim Backstage Segment,noch nicht mal eine andere Dame als Abwechslung aus der Redaktion wie z. diese hübsche Polin Dominique.
Da krieg ich mittlerweile einen dicken Hals,wenn ich ständig den Pseudo Kerl an der Flip Chart rumeiern sehe...
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Amira also auch diese Woche nicht on Air.:cautious:
Tja,entweder sie ist richtig krank oder man/sie hat keine Lust mehr.
Jetzt die 5. Woche hintereinander der Regenbogen Heini beim Backstage Segment,noch nicht mal eine andere Dame als Abwechslung aus der Redaktion wie z. diese hübsche Polin Dominique.
Da krieg ich mittlerweile einen dicken Hals,wenn ich ständig den Pseudo Kerl an der Flip Chart rumeiern sehe...
Ich hab schon darüber nachgedacht ihr bei Insta zu schreiben. Aber erstens hab ich ein Profil ohne Bilder, was immer seltsam rüber kommt. Und außerdem könnte es ja auch privat sein und niemanden etwas angehen. Sie postet ja generell seit längerem nichts mehr.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.913
Ein Dank an Marlene für den gekonnten Einsatz einer schwarzen Strumpfhose mit Leder Shorts ... Abzug aber für die weissen Schühchen
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Ein Dank an Marlene für den gekonnten Einsatz einer schwarzen Strumpfhose mit Leder Shorts ... Abzug aber für die weissen Schühchen
Bin kein Marlene Fan aber heute kann man wirklich überhaupt nicht meckern. Sieht sehr gut aus und ist ein leichter Hoffnungsschimmer..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Kann in die Begeisterung über Marlenes heutigen Auftritt nicht so mit einstimmen. Abgesehen davon, dass ich die Schuhe völlig unpassend finde, sind Pünktchen mit das kindischste Strumpfmuster, das frau sich aussuchen kann - gibt so viele schicke und sexy Varianten, die deutlich mehr hermachen.

Aber in diesen Zeiten ist wohl schon ein solcher Anblick ein Highlight. Was ich allein gestern wieder in einem sehr vollen "Centro" in Oberhausen an langweiligen bis grauslichen Outfits gesehen habe, spottet mittlerweile eigentlich jeder Beschreibung. Vor allem die Heerscharen junger Damen, die zwar gerne bauchfrei daherkommen, aber dazu dann öde Schlaghosen und hässliche Sneaker tragen (meistens natürlich aus der Kategorie "Weißlatschenseuche"), sind ein Trauerspiel sondergleichen. Wenn zwei sehr reiz- und geschmackvoll gekleidete Ladys in einem Schuhladen und meine Nichte nicht gewesen wären, hätte man über knapp fünf Stunden hinweg zwischen Hunderten von Frauen kein einziges Exemplar entdeckt, das noch weiß, was Stil und Weiblichkeit bedeuten ...
 
M

marillo

Guest
Kann in die Begeisterung über Marlenes heutigen Auftritt nicht so mit einstimmen. Abgesehen davon, dass ich die Schuhe völlig unpassend finde, sind Pünktchen mit das kindischste Strumpfmuster, das frau sich aussuchen kann - gibt so viele schicke und sexy Varianten, die deutlich mehr hermachen.

Genau, ich zitiere, paraphrasiert Marlene Lufen: "Ich hab heute Mark Foster."

Müsste allerdings schon knapp 10 Jahre her sein, dass Sie Nylons trug.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.353
Da sieht man mal wieder mit wie wenig man heutzutage schon zufrieden ist 🙈
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Kann in die Begeisterung über Marlenes heutigen Auftritt nicht so mit einstimmen. Abgesehen davon, dass ich die Schuhe völlig unpassend finde, sind Pünktchen mit das kindischste Strumpfmuster, das frau sich aussuchen kann - gibt so viele schicke und sexy Varianten, die deutlich mehr hermachen.

Aber in diesen Zeiten ist wohl schon ein solcher Anblick ein Highlight. Was ich allein gestern wieder in einem sehr vollen "Centro" in Oberhausen an langweiligen bis grauslichen Outfits gesehen habe, spottet mittlerweile eigentlich jeder Beschreibung. Vor allem die Heerscharen junger Damen, die zwar gerne bauchfrei daherkommen, aber dazu dann öde Schlaghosen und hässliche Sneaker tragen (meistens natürlich aus der Kategorie "Weißlatschenseuche"), sind ein Trauerspiel sondergleichen. Wenn zwei sehr reiz- und geschmackvoll gekleidete Ladys in einem Schuhladen und meine Nichte nicht gewesen wären, hätte man über knapp fünf Stunden hinweg zwischen Hunderten von Frauen kein einziges Exemplar entdeckt, das noch weiß, was Stil und Weiblichkeit bedeuten ...
Nach dem Krieg hatten wir einfach nicht mehr :ROFLMAO:
Man nimmt was man bekommt und in den heutigen Zeiten war das ein guter Auftritt.

Die Mädels hierzulande haben sich kollektiv und gemeinschaftlich nach unten orientiert. Mühe müssen sie sich nicht mehr machen, irgendeinen Instagram Lauch Boyfriend finden sie schon. Also geht es nicht mehr darum, wer ist am heißesten, sondern man tritt sich in den Crocs nicht gegenseitig auf die Füße.
Gibt hier auch schon Videos von Ukrainerinnen, die sich über die Frauen hier belustigen, dass diese so unfeminin angezogen sind. Oder Videos Ukrainerin bei der Ankunft, top gestylt und dann nach 6 Monaten in Deutschland..

Schadet natürlich dem Spiel zwischen Yin und Yang und alles wird ein bisschen trister. Passt zum generellen Trend, nichts darf mehr Spaß machen. Kein Steak, kein Flug usw
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
628
Reaktionen
952
Gerade am Tag der Beerdigung der Queen, wo auch das neue RTL Studio endlich vorgestellt wurde, hatte ich erwartet die meisten unserer Moderatorinnen in schwarzen Kleidern/Röcken und schwarzen Feinstrumpfhosen zu sehen. Alina Merkau war natürlich nicht dem Anlass gekleidet und viel lediglich durch unqualifizierte Kommentare auf. Annett Möller wie immer in grell leuchtenden Lumpen bei Punkt 6 - die Frau ist modisch völlig verloren gegangen seitdem sie dort moderiert. Kamilla Senjo zwar komplett in schwarz aber natürlich keine Strumpfhose und das als Frau mit ukrainischen Wurzeln, eine Gegend, wo Nylons von Frauen öfter getragen werden als Boxershorts von Männern. Peinlich.
Bella Lesnik und Frauke Ludowig, die beide an dem Abend Exclusiv moderierten, haben es auch nicht geschafft sich dunkles Nylon über die Beine zu streifen, stattdessen hatten sich beide für hautfarbene Varianten entschieden...ich meine, wenn man sich die Mühe schon macht, wieso dann nicht richtig ? Ironischerweise wurde sogar in der Sendung kritisiert, dass einige der Trauergäste keine schwarzen Strumpfhosen anhatten...ich konnte nicht mehr:ROFLMAO: Auf Instagram wurde Bella Lesnik sogar darauf hingewiesen das sie zu ihrem Outfit die schwarze Feinstrumpfhose vergessen hatte und ihre Antwort darauf war, "dass sie kein Teil der royalen Familie sei". Soso, um sich also schick zu kleiden muss man Teil einer royalen Familie sein, hatte sie nicht im Frühjahr eine schwarze Feinstrumpfhose an ? War sie zu dem Zeitpunkt etwa auch Teil einer Königsfamilie ? Solche Aussagen sind echt erschreckend und zeigen gut auf wie schlecht es um unsere Fernsehlandschaft in puncto Kleidungsstil steht.
Wer mich in der Woche aber am meisten enttäuscht hat war Angela Braun die es geschafft hat eine komplette Woche nur Jeans und schlabbrige Stoffhosen zu tragen und das als Nylonqueen die eigentlich fast nur Kleider und Miniröcke trägt. Da helfen auch keine High Heels. Vielleicht üben ihre unsäglichen Kolleginnen einen schlechten Einfluss auf sie aus. Warum schick machen wenn die anderen doch auch bequem wie Penner rumlaufen ?
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Marlene heute auch wieder unterirdisch. Diese Hochwasser Hosen sind so gruselig... Mir schaudert es. Nächste Woche auch schon wieder Karen am Start. Alina hat Urlaub. Ne das war mal wieder eine Woche ohne echte Highlights. Die Shorts waren ganz nett, aber es bleibt mal wieder ohne Mini...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Marlene heute auch wieder unterirdisch. Diese Hochwasser Hosen sind so gruselig... Mir schaudert es.

Wenn die erstklassigen Stilettos, die sie heute trug, sprechen könnten, hätten die ihr mal ordentlich Zunder gegeben und sie gefragt, womit sie es verdient haben, mit einem solchen Plunder kombiniert zu werden ...
hammer.gif
 

Nudel

Neuling
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
11
Gerade am Tag der Beerdigung der Queen, wo auch das neue RTL Studio endlich vorgestellt wurde, hatte ich erwartet die meisten unserer Moderatorinnen in schwarzen Kleidern/Röcken und schwarzen Feinstrumpfhosen zu sehen. Alina Merkau war natürlich nicht dem Anlass gekleidet und viel lediglich durch unqualifizierte Kommentare auf. Annett Möller wie immer in grell leuchtenden Lumpen bei Punkt 6 - die Frau ist modisch völlig verloren gegangen seitdem sie dort moderiert. Kamilla Senjo zwar komplett in schwarz aber natürlich keine Strumpfhose und das als Frau mit ukrainischen Wurzeln, eine Gegend, wo Nylons von Frauen öfter getragen werden als Boxershorts von Männern. Peinlich.
Bella Lesnik und Frauke Ludowig, die beide an dem Abend Exclusiv moderierten, haben es auch nicht geschafft sich dunkles Nylon über die Beine zu streifen, stattdessen hatten sich beide für hautfarbene Varianten entschieden...ich meine, wenn man sich die Mühe schon macht, wieso dann nicht richtig ? Ironischerweise wurde sogar in der Sendung kritisiert, dass einige der Trauergäste keine schwarzen Strumpfhosen anhatten...ich konnte nicht mehr:ROFLMAO: Auf Instagram wurde Bella Lesnik sogar darauf hingewiesen das sie zu ihrem Outfit die schwarze Feinstrumpfhose vergessen hatte und ihre Antwort darauf war, "dass sie kein Teil der royalen Familie sei". Soso, um sich also schick zu kleiden muss man Teil einer royalen Familie sein, hatte sie nicht im Frühjahr eine schwarze Feinstrumpfhose an ? War sie zu dem Zeitpunkt etwa auch Teil einer Königsfamilie ? Solche Aussagen sind echt erschreckend und zeigen gut auf wie schlecht es um unsere Fernsehlandschaft in puncto Kleidungsstil steht.
Wer mich in der Woche aber am meisten enttäuscht hat war Angela Braun die es geschafft hat eine komplette Woche nur Jeans und schlabbrige Stoffhosen zu tragen und das als Nylonqueen die eigentlich fast nur Kleider und Miniröcke trägt. Da helfen auch keine High Heels. Vielleicht üben ihre unsäglichen Kolleginnen einen schlechten Einfluss auf sie aus. Warum schick machen wenn die anderen doch auch bequem wie Penner rumlaufen ?
Zumindest die beiden Damen in London (Marlene und Vanessa) hatten schwarze Strumpfhosen an. Leider haben sie es geschafft, die Beine ausschließlich (2sec) am vorbeihuschen in einer Instastory zu zeigen 😒
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.908
Reaktionen
3.226
Marlene heute auch wieder unterirdisch. Diese Hochwasser Hosen sind so gruselig... Mir schaudert es. Nächste Woche auch schon wieder Karen am Start. Alina hat Urlaub. Ne das war mal wieder eine Woche ohne echte Highlights. Die Shorts waren ganz nett, aber es bleibt mal wieder ohne Mini...
Ich frage mich generell, warum diese Hochwasserhosen oder auch Schlabberhosen derzeit im Trend sind… schrecklich.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.353
Schade das Ina nicht Nachrichten, den ganzen Promiquark und Moderation gleichzeitig machen kann, dazu noch Kirsten zurück und Jule dazu 😁
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
301
Reaktionen
421
Amira hat auf Insta gesagt, dass sie sich entschieden hat, das FFS zu verlassen :cry: .
Neue Ziele und so, aber noch nix Konkretes gesagt....
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.353
Amira hat auf Insta gesagt, dass sie sich entschieden hat, das FFS zu verlassen :cry: .
Neue Ziele und so, aber noch nix Konkretes gesagt....
Eigentlich verständlich bei dem Kasperltheater, journalistische Fähigkeiten braucht man dafür wahrscheinlich nicht.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.571
Amira hat auf Insta gesagt, dass sie sich entschieden hat, das FFS zu verlassen :cry: .
Neue Ziele und so, aber noch nix Konkretes gesagt....
War für mich leider absehbar nachdem man sie nun schon seit Wochen nicht mehr im TV gesehen hat.:(
Mich würden mal die Gründe dazu interessieren,aber wenigstens herrscht jetzt Gewissheit und ich spar mir endgültig diesen FFS Quatsch mit Troubadix,Waschlappen und blonden Jungs verkleidet als "Frau".Meine Festplatte wirds mir danken...;)

Neue Ziele? Wenn sie on Air -sprich vor der Kamera- weiter arbeiten will,dann bleiben da wohl erstmal nur SchRoTtL und seine megapeinlichen Shows mit Punkt whatever bzw Exklusiv/Explosiv oder das unsägliche Blöd TV.Bei den Öffis sehe ich sie so mal ganz und gar nicht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Ob wir jetzt in Dauer Beschallung von den zwei Wuffis sein werden?
Ausgeglichenheit bei den Geschlechtern gibt es nicht mehr! Oder zählen die als weiblich?
Gebt Vanessa eine ganze Woche!
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
War für mich leider absehbar nachdem man sie nun schon seit Wochen nicht mehr im TV gesehen hat.:(
Mich würden mal die Gründe dazu interessieren,aber wenigstens herrscht jetzt Gewissheit und ich spar mir endgültig diesen FFS Quatsch mit Troubadix,Waschlappen und blonden Jungs verkleidet als "Frau".Meine Festplatte wirds mir danken...;)

Neue Ziele? Wenn sie on Air -sprich vor der Kamera- weiter arbeiten will,dann bleiben da wohl erstmal nur SchRoTtL und seine megapeinlichen Shows mit Punkt whatever bzw Exklusiv/Explosiv oder das unsägliche Blöd TV.Bei den Öffis sehe ich sie so mal ganz und gar nicht.
Ob sie wohl abgesägt wurde? Glücklich hat sie nicht ausgesehen. Das FFS hat glaube ich nicht viel Stil! Man hält es nicht mal für nötig den Zusehern zu erklären, warum das mit Vanessa passiert ist..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Sehr schade. Mal abgesehen davon, dass wir hier sehr fixiert auf die Outfits sind im Thread, fand ich Amira wirklich super sympathisch. Ein Mädel zum Pferde stehlen, wie ich schon mal sagte.
Ich hoffe sie kehrt irgendwann vor die Kamera zurück. Fürs FFS mal wieder eine hübsche Dame weniger. Alina und Marlene ständig weg, oder in mittlerweile sehr häufig schrecklichen Klamotten... Keine schöne Zeit.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.285
Reaktionen
1.477
Na ja FFS ist halt in Zeiten von Insta und Gedöns nicht unbedingt das was man sich als Arbeitszeiten wünscht.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.571
Ob sie wohl abgesägt wurde? Glücklich hat sie nicht ausgesehen. Das FFS hat glaube ich nicht viel Stil! Man hält es nicht mal für nötig den Zusehern zu erklären, warum das mit Vanessa passiert ist..
Auch eine Möglichkeit,dass man sie wegen irgendwas Internem abgesägt hat.Leider alles nur Spekulation.Ich fand Amira da mit ihrer Art auch sehr erfrischend.Plus natürlich ihre meist beinfreien Klamotten. ;)
Sat1 spart sich unter dem Dödel Rosemann halt bis zum nahenden Ende tot.Deshalb muss/darf die FFS Produktionsfirma(ist das eigentlich noch die Firma vom strunzigen Claus???) auch an allen Ecken und Enden sparen.Personell halt nur ein Minimum und falls mal jemand ausfällt,dann hat man wohl neben dem Studio Dauerbewohner Heinrich Heinrichs mittlerweile auch schon auf Troubadix oder so einen Knilch aus Redaktion(Fenske,Fatke,idk) zurück gegriffen als Co Moderatoren.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.837
Reaktionen
47.354
Joa, wenn die so weitermachen, ist Schicht im Schacht, bevor sie den 40. Geburtstag des FFS "feiern" können.
 
Oben