Der offizielle Playboy-Thread

Registriert
20 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
3.884
Reaktionen
3.041
Laut ihrer Instagram-Story wird Valea Scalabrino heute 20.00 Uhr "etwas bekannt geben".
Vielleicht ist es ja die Info, dass sie Coverstar Dezember wird.

Klar auch erstmal noch Spekulation. Aber, ich denke, eine Info wert.
Wo wir wieder beim Thema z-promis sind.
 

enripa

Member
Registriert
27 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
121
Reaktionen
149
Hmm naja, relativer "solider" Promi-Shoot der für mich daran scheitert dass ich noch nie von ihr gehört habe und der Funke nicht so recht überspringen mag.

Das Playmate gefällt mir überraschend gut, toller Körper und tolle Bilder. Ein etwas lebendigender Gesichtsausdruck, und es wäre perfekt. (Und wenn man "schwitzt in der Sauna bebildern will" besser nicht das bei 40 Grad stehende Thermometer mit abbilden ;))
 

Harrison70

Durchstarter
Registriert
12 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
51
Reaktionen
31
Ich finde die Bilder auch sehr schön. Das es kein FF gibt war zu erwarten, auch bei den anderen "Soap-Darstellerinnen" (z.B. Ulrike Frank, Iris Mareike Steen, Claudelle Deckert etc.) gab es das nicht.
Ansonsten bin ich aber bisher voll zufrieden. Auch weil es im Video wieder nackte Tatsachen gibt.
 

Doro01

Durchstarter
Registriert
4 Feb. 2009
Themen
0
Beiträge
60
Reaktionen
8
Mir gefallen die Bilder auch sehr gut. Alle Bilder schön hell. Motive gehen in Ordnung. Nur bei den einen braucht man leider ne Lupe. 🧐
 

capri216

Special Member
Registriert
1 Okt. 2016
Themen
3
Beiträge
408
Reaktionen
95
Ich muss sagen, die Tante kenn ich nicht. Und wenn ich hier lese , wie hier seit Wochen rumgesappert wird, ob und wenn ja wann die endlich im PB erscheint , finde ich die ganze Aufregeung schon fast lachhaft.

Die Dame ist nichts besonderes und wenn man sich nicht gerade bei RTL jeden Stuss reinzieht , kenn man die ja auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neechen

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
54
Ich bin erstaunt, dass weder "Coverstar" noch PM auch nur ein Tatoo haben. Dass es sowas noch gibt.
Ansonsten reißen mich beide nicht vom Hocker. Nichtmal zusammen.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
85
Ein FF fehlt zwar aber es ist auch nicht so da sie ihren intimsten Part komplett bedeckt. Man kann etwas erkennen ist auch nicht so schlecht. Ich bin zufrieden mit der Ausgabe, es gab deutlich enttäuschendere Ausgaben dieses Jahr (Iris Mareike Steen). Mir gefallen ihre Brüste und ihre Haut. Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Fotos!
 

Kolly200

Active Member
Registriert
18 März 2011
Themen
0
Beiträge
220
Reaktionen
55
Ich finde die Bilder von Valea klasse. Alles "echt" (!!), ein hübsches Gesicht und tolle Proportionen. Für mich einer der PB-Highlights in diesem Jahr. (y)
(y) :love:
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Meint ihr es gibt noch weitere Fotos von Valea?
17 Fotos und ein Video, das kann es doch noch nicht gewesen sein oder?
 

HdPI

Member
Registriert
21 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
127
Reaktionen
56
Hübsche und natürliche Frau, keine Frage. Für mich ist das Shooting aber ein bisschen zu harmlos und von den Motiven her zu beliebig. Schade, bei der schönen Dame.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Ich mag die Bilder von Valea. Den teils riesigen wochenlangen Hype um ihr Shooting kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Dafür hat sie mMn einfach nicht die "Zugkraft". Da fand ich das Olympia-Shooting und das von Iris Mareike deutlich geiler ❤️‍🔥
 

Okapitv

Special Member
Registriert
18 Sep. 2022
Themen
40
Beiträge
803
Reaktionen
2.150
Denkt ihr das Laura Wontorra oder Ruth Hofmann jemals im Playboy zu sehen sein werden?
Eher Ruth als Karriere Boost. Aber sie wirkt doch eher scheu.
Bei Laura läuft es doch. Sie macht es bestimmt jetzt noch nicht.

!!! julia görges gab heute überraschend ihren rücktritt vom tennis bekannt !!!
in einem emotionalen post hat sie sich auf instagram von ihrem geliebten sport verabschiedet.

in meinen augen hat jule mit die beeindruckensten brüste überhaupt im damen-tennis. und wer weiß, vll sehen wir sie ja bald im playboy :eek:
würdet ihr jule gern im playboy sehen wollen? Ja

Wer könnte da Nein sagen 🔥
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Ich mag die Bilder von Valea. Den teils riesigen wochenlangen Hype um ihr Shooting kann ich aber nicht so ganz nachvollziehen. Dafür hat sie mMn einfach nicht die "Zugkraft". Da fand ich das Olympia-Shooting und das von Iris Mareike deutlich geiler ❤️‍🔥

Sehe ich ähnlich. Gute Bilder, schöne Frau, Valea ist auf jeden Fall keine Enttäuschung trotz fehlendem FF. Aber auch kein Shooting, das man noch in Jahrzehnten erinnern wird.
Das Olympia-Shooting von Lisa Buckwitz hat aber in der Tat Maßstäbe gesetzt, wenn ein Promi die Lippen nicht zeigen will. Das war in der Beziehung ein absolutes Meisterwerk (vor allem auch das Video 🔥😳) und meine Nr. 1 der Covershootings dieses Jahr. Bei Hanna Sökeland, Katharina Gerhardt und Yeliz Koc hatten wir richtig tolle Bilder (auch wenn es keine 1A-Promis sind) mit guten FF-Posen, mit Iris Mareike Steen eine traumhafte Frau (leider Wiederholung ohne Steigerung), mit Linda Nobat und Janine Flock noch zwei weitere auf unterschiedliche Art gute Coverstars. Einzig Michelle konnte ich wenig abgewinnen, und die Barkeeperinnen waren nicht schlecht, aber halt eigentlich kein Cover-Material. Zufriedenstellendes Jahr, finde ich insgesamt.
Nur bei den Playmates gibt es erheblich Luft nach oben. Da ist überhaupt keine Kreativität mehr drin. Der Anteil an Zweitverwertungen, ausländischen Models, die man halt einfach nehmen konnte, und Models, die eh schon im Erotikbereich unterwegs waren, ist auf einem Höchststand angekommen. Ohne Kehrtwende in diesem Bereich sehe ich mittelfristig schwarz. Für normale hübsche "Möchtegern-Models" ist bald kaum noch bekannt, dass der Playboy nicht nur für Promis da ist, sondern auch eine Karriereleiter für schöne Mädchen mit Model- oder Influencer-Ambitionen bieten kann.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
zur aktuellen ausgabe mit valea:
an dem shooting gibt es keine großen kritikpunkte. das setting gefällt mir, und valea wurde gut in szene gesetzt :)
jedoch, und das klang bereits an, ist es kein shooting, welches in erinnerung bleiben wird. für mich liegt das an valea selbst: so ehrlich muss ich sein, ich hätte sie mir bereits vor einigen jahren gewünscht, wo sie noch bissl "babyspeck" hatte. so wie hier 🥰
doch das ist subjektiv. insgesamt ist es ein stimmiges shooting (y)




Nur bei den Playmates gibt es erheblich Luft nach oben. Da ist überhaupt keine Kreativität mehr drin. Der Anteil an Zweitverwertungen, ausländischen Models, die man halt einfach nehmen konnte, und Models, die eh schon im Erotikbereich unterwegs waren, ist auf einem Höchststand angekommen. Ohne Kehrtwende in diesem Bereich sehe ich mittelfristig schwarz. Für normale hübsche "Möchtegern-Models" ist bald kaum noch bekannt, dass der Playboy nicht nur für Promis da ist, sondern auch eine Karriereleiter für schöne Mädchen mit Model- oder Influencer-Ambitionen bieten kann.
eine ausnahme bildet hier meiner ansicht nach die wunderschöne isabella strangmüller :)
auch das war damals kein spektakuläres shooting (ihr erster shoot), jedoch so stimming, und mit einer isa in bestform :)
(sie ist aktuell in der niederländischen ausgabe des pb zu sehen)

sie wird immer schöner 🥰
 
Zuletzt bearbeitet:

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
eine ausnahme bildet hier meiner ansicht nach die wunderschöne isabella strangmüller :)
auch das war damals kein spektakuläres shooting (ihr erster shoot), jedoch so stimming, und mit einer isa in bestform :)
(sie ist aktuell in der niederländischen ausgabe des pb zu sehen)

sie wird immer schöner 🥰

Das ist doch aber schon 2020 gewesen. Isabella gehörte zu den positiven Ausnahmen in den letzten Jahren, einheimische natürliche und bislang in der "Akt-/Erotik-Szene" unbekannte Mädels. In diesem Jahr passt nur Beatrice Wolf zu 100% in das Raster, im Vorjahr waren Zoelle Frick, Katharina Hale, Anna Lena Stöckler, Lilly Lagodka da noch zu nennen. In den Jahren davor waren es immer vier bis sechs, dazu drei bis vier die hier und da etwas künstlich rüberkamen (so wie dieses Jahr z.B. Wiesn-Playmate Franziska Distler). Dieses Jahr hatten wir alleine 5 (!) ausländische Models und 5 Playmates, von denen schon vor den deutschen Playmate-Bildern ohne Mühe Vollakt-Bilder zu ergooglen gewesen wären. Das ist meiner Meinung nach nicht der Anspruch des Playboy.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Falls die Info jemanden interessiert:

Im Laufe dieser Woche werden, laut Playboy, weitere Gallerien von Valea veröffentlicht.
Hatte per Mail dort angefragt.
 
Oben