Der offizielle Playboy-Thread

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
99
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
63
Moin,

da es recht unübersichtlich wird, bei jedem Promi einen neuen Thread zu eröffnen, habe ich mich dazu entschlossen, diesen Thread zu starten :)

In diesem Thread haben wir die Chance, über die jeweils aktuelle Playboy-Ausgabe ins Gespräch zu kommen, und uns auszutauschen.

Anfangen möchte ich mit der aktuellen Ausgabe, und dem Titelstar Ines Quermann.
Ich kannte Sie vorher eigtl. gar nicht, doch Sie schaut echt gut aus. Sie spielt bei der RTL Serie Nachschwestern mit, und ist somit die dritte Frau am Set, die sich für den Playboy ausgezogen hat (neben Sila Sahin und Mimi Fiedler). Das Shooting fand in Süditalien statt, und wirkt insgesamt sehr natürlich und dezent.
Bei Ines dachte ich im ersten Moment, dass Ihre Brüste echt sind, doch bei einigen Bildern kann man erkennen, dass Sie beim Doc war, was aber nicht schlimm ist. Sie hat tolle Brüste. Insgesamt eine gute Ausgabe :thumbup:

Wie denkt Ihr über die aktuelle Ausgabe? bzw, interessiert Ihr euch überhaupt für den Playboy, oder sind euch die Bilder zu viel "Hochglanz"?
 

Dennis0205

User 20
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
Erst mal schön da du so einen Thread erstellst :thx:

Zur aktuellen Ausgabe:
Ich stimme dir total zu, ich kannte Ines vorher flüchtig aus ihrer Serie. Man hat ja vorher schon verraten das es wieder eine aus dieser Serie wird, ich habe erst auf Jana Schölermann gehofft, wo ich immer noch ein bisschen hoffe das sie auch mal sich nackig macht.
Aber ich bin echt positiv überrascht von Ines.. sehr schöne Bilder. Mit ihren Brüsten das sie gemacht, da habe ich nicht so drauf geachtet aber ich finde sie sind sehr gut gemacht sodass es nicht weiter auffällt. Echt sehr schöne Brüste.
Zudem finde ich es schön das sie auf manchen Bildern den Ansatz ihrer Spalte zeigt und das sie da unten einen schönen Busch hat, das mag ich sehr.
Alles in einem, eine Super Aufgabe, seit langen mal wieder sehr gut muss ich sagen..

So allgemein:
Ich bin seit Jahren ein Abonnent vom Playboy und bleibe auch dabei, klar haben die großen Namen nachgelassen und immer mehr unbekanntere kommen rein, aber was solls.
 

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
99
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
63
danke für das feedback, dennis :thumbup:

bei ines stimme ich dir total zu - das sie unten einen busch trägt, find´ ich ebenfalls positiv. janine pink (april ausgabe) war dem anschein nach unten komplett rasiert. das sah auch nicht schlecht aus, aber wenn ich wählen würde, müsste doch schambehaarung vorhanden sein :)
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
435
Beiträge
6.882
Punkte Reaktionen
153
Die bisher besten Ausgaben dieses Jahr waren eindeutig die von Laura Müller und Madeleine Krakor :WOW: . Der Rest war bisher aus meiner Sicht Durchschnitt und sprach mich dann doch nicht so an. Die nächste Ausgabe dürfte das PMOY-Shooting sein, daher hoffe ich mal bei der übernächsten Ausgabe wieder auf ein größeres Kaliber.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
435
Beiträge
6.882
Punkte Reaktionen
153
Wen es interessiert: in der kommenden Ausgabe ist Ina Paule Klink. :eek:
 

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
99
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
63
danke für den hinweis :)

ich kannte sie bislang nicht, doch nach ines quermann ist nun wieder eine reife frau im playboy - ich freue mich, und hoffe auf ein ähnl. schönes shooting :thumbup:
 

Sepp2500

Special Member
Registriert
26 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1
Das neue Playmate ist wunderschön
 

Dennis0205

User 20
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
Denkt ihr das Laura Wontorra oder Ruth Hofmann jemals im Playboy zu sehen sein werden?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
435
Beiträge
6.882
Punkte Reaktionen
153
Denkt ihr das Laura Wontorra oder Ruth Hofmann jemals im Playboy zu sehen sein werden?

Das wäre natürlich supi, aber ich würde nicht in den kommenden Monaten damit rechnen. Vielleicht wenn beide auf die 40 zugehen, das ist ja die bevorzugte Altersklasse bei Playboy :eek:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
435
Beiträge
6.882
Punkte Reaktionen
153
In der September-Ausgabe ist

Franziska van der Heide! love2
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
60
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
41
In der September-Ausgabe ist

Franziska van der Heide! love2

Die erste Galerie ist schon mal vielversprechend. Sie ist auf fast allen Fotos völlig nackt und man sieht, dass sie nicht komplett rasiert ist. Denke mal, man kann es als Bär bezeichnen. Vielleicht gibt es ihn ja noch komplett zu sehen.

Zur Franziska van der Heide: eine Frau, an der auch etwas dran ist, aber mit guter Figur.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
60
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
41
Zu Alona Hertha: Eine Playmate, die komplett alles zeigt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Dazu ist sie da unten auch noch traumhaft schön...
 

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
99
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
63
franziska ist eher nicht mein typ, daher bewerte ich die aktuelle ausgabe eher neutral :)

Zu Alona Hertha: Eine Playmate, die komplett alles zeigt, habe ich bisher auch noch nicht gesehen. Dazu ist sie da unten auch noch traumhaft schön...

das playmates alles untenrum zeigen ist eigtl. nicht unüblich wink2
 

Dennis0205

User 20
Registriert
20 März 2017
Themen
1
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
1
Tanja Brockmann ist aktuelle zum 5. im Playboy, diesmal aber im Italienischen :thumbup:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
435
Beiträge
6.882
Punkte Reaktionen
153
Tanja ist "nur" ein (ehemaliges) Playmate. :D
 

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
99
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
63
verona pooth hat gestern die ausgabe schlag den star gegen janine kunze gewonnen.

daher vermute ich, dass sie aus rein finanziellen gründen nicht mehr im playboy zu sehen sein wird. eigtl. schade, bei ihrer figur.... :eek:

 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
60
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
41
Anne Brendler ist im neuen Playboy zu sehen und das mit richtig guten Fotos. Hätte nie gedacht, dass sie Full Frontals zulässt, es sind sogar mehrere davon zu sehen. Eines der besten Shootings überhaupt. Ein Promi, der den Mut hat, auch wirkliche Nacktfotos zuzulassen.
 

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
99
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
63
für ihr alter hat anne wirklich eine top figur :thumbup:
ich bin mit dem shooting, ähnlich wie Eber, sehr zufrieden. anne zeigt untenrum wirklich sehr viel - besonders gefällt mir dabei ihr busch. zudem gefallen mir ihre üppigen brüste :)
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
60
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
41
Die Titten sind traumhaft, aber den Busch mag ich schon üppiger oder dann lieber gleich ne Glatze.
 

Voyeurfriend

V:I:P
Registriert
7 Aug. 2013
Themen
0
Beiträge
15.362
Punkte Reaktionen
24
Anne Brendler ist im neuen Playboy zu sehen und das mit richtig guten Fotos. Hätte nie gedacht, dass sie Full Frontals zulässt, es sind sogar mehrere davon zu sehen. Eines der besten Shootings überhaupt. Ein Promi, der den Mut hat, auch wirkliche Nacktfotos zuzulassen.
Das Beispiel sollte unbedingt Schule machen. Man(n) will ja gerne alles sehen, nicht wahr? :thumbup::p:WOW:
 

Sepp2500

Special Member
Registriert
26 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1
Ich bin auch höchst zufrieden. So kann es gerne weitergehen mit dem PB.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
60
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
41
Die zweite Galerie ist online, wieder sehr freizügig. Ein FF ist wieder dabei, das die anderen sogar noch toppt. Da musste kräftig retuschiert werden, damit man keine intimsten Einblicke bekommt.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
60
Beiträge
299
Punkte Reaktionen
41
Also für mich das beste Promi-Shooting, das ich nach Kati Witt im Playboy gesehen habe. Sie kann es sogar mit Kati aufnehmen.
 

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
99
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
63
!!! julia görges gab heute überraschend ihren rücktritt vom tennis bekannt !!!
in einem emotionalen post hat sie sich auf instagram von ihrem geliebten sport verabschiedet.

in meinen augen hat jule mit die beeindruckensten brüste überhaupt im damen-tennis. und wer weiß, vll sehen wir sie ja bald im playboy :eek:
würdet ihr jule gern im playboy sehen wollen?

 

Sepp2500

Special Member
Registriert
26 Dez. 2013
Themen
0
Beiträge
571
Punkte Reaktionen
1
Oh ja tolle Idee. Die schöne Julia wäre ein Traum im PB
 

dante_23

Special Member
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
99
Beiträge
1.834
Punkte Reaktionen
63
in der aktuellen ausgabe ist kein cover-star vertreten, jedoch sehen wir als playmate die influencerin julia römmelt
mir war sie vorher bislang unbekannt.

jedoch, wow, was für bilder! nahezu an der perfektion: ihr gesicht, ihr körper, und diese großen brüste :eek:
einzig ihre warzenhöfe könnten ein wenig größer sein, aber, das ist meckern auf sehr hohem niveau :thumbup:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
435
Beiträge
6.882
Punkte Reaktionen
153
Also Julia Römmelt hat einen echt geilen Körperbau, das muss ich schon sagen :drip:

Bekannt ist sie mir aber auch nicht. Vielleicht hat Instagram sie mir mal vorgeschlagen oder so, keine Ahnung :D
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
435
Beiträge
6.882
Punkte Reaktionen
153
In der kommenden Ausgabe werden wir Claudelle Deckert UND ihre Tochter Romy zusammen sehen :eek:
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
435
Beiträge
6.882
Punkte Reaktionen
153
Wirklich wirklich :thumbup:
 
Oben