Der offizielle Playboy-Thread

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
200
Reaktionen
409
In der Bild-Zeitung "bewirbt" sich heute Isabella Maria Detlaf, "bekannt" aus mehreren Datingsendungen im TV, um ein Playboy-Shooting. Recht attraktive Dame, die ich gerne sehen wĂŒrde. Aber eigentlich weder Coverstar (keine nennenswerte Bekanntheit) noch Playmate (schon 36). Mal sehen, ob die zusammen kommen...
 

Runner-King

Durchstarter
Registriert
30 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
22
Reaktionen
23
In der Bild-Zeitung "bewirbt" sich heute Isabella Maria Detlaf, "bekannt" aus mehreren Datingsendungen im TV, um ein Playboy-Shooting. Recht attraktive Dame, die ich gerne sehen wĂŒrde. Aber eigentlich weder Coverstar (keine nennenswerte Bekanntheit) noch Playmate (schon 36). Mal sehen, ob die zusammen kommen...
Sie hat gepimpte BrĂŒste. Da fĂ€hrt Flöhchen doch drauf ab.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
BeitrÀge
311
Reaktionen
448
Kenne sie auch nicht, aber ich hĂ€tte auch nix dagegen. Hanna kannte ich vorher auch nicht und ĂŒber ihre teils sehr freizĂŒgigen Fotos hab ich mich sehr gefreut und erfreue mich immer wieder daran. 😁
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
BeitrÀge
62
Reaktionen
89
In der Bild-Zeitung "bewirbt" sich heute Isabella Maria Detlaf, "bekannt" aus mehreren Datingsendungen im TV, um ein Playboy-Shooting. Recht attraktive Dame, die ich gerne sehen wĂŒrde. Aber eigentlich weder Coverstar (keine nennenswerte Bekanntheit) noch Playmate (schon 36). Mal sehen, ob die zusammen kommen...
Also mein Typ wĂ€re sie mal gar nicht. Und als Cover-Star auch fragwĂŒrdig, da meiner Meinung nach, null Bekanntheit.
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
91
Reaktionen
71
Hat irgendwer neue Infos zur nÀchsten Ausgabe?
Außer dass eine der Barkeeperinnen erwĂ€hnt hat, dass die Bilder im Oktober erscheinen sollen, spricht noch nichts dafĂŒr, dass diese Bildstrecke in der nĂ€chsten Ausgabe kommt. Vom Zeitrahmen her wĂŒrde es auch meines Erachtens sehr knapp sein. Valea halte ich immer noch fĂŒr möglich und da wĂŒrde die kommende Ausgabe auch zeitlich passen. Also entweder Barkeeperinnen, Valea, oder doch was ganz anderes, was bisher keiner auf dem Schirm hat.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
BeitrÀge
27
Reaktionen
26
Außer dass eine der Barkeeperinnen erwĂ€hnt hat, dass die Bilder im Oktober erscheinen sollen, spricht noch nichts dafĂŒr, dass diese Bildstrecke in der nĂ€chsten Ausgabe kommt. Vom Zeitrahmen her wĂŒrde es auch meines Erachtens sehr knapp sein. Valea halte ich immer noch fĂŒr möglich und da wĂŒrde die kommende Ausgabe auch zeitlich passen. Also entweder Barkeeperinnen, Valea, oder doch was ganz anderes, was bisher keiner auf dem Schirm hat.
wollen wir mal das beste hoffen!
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
200
Reaktionen
409
Die nĂ€chsten beiden Monate werden aus den Barkeeperinnen (November) und Valea Scalabrino (Dezember) bestehen, da wĂ€re ich recht sicher. Drei bis vier Wochen Vorlaufzeit fĂŒr die Barkeeperinnen reichen auch locker, insbesondere bei Höchstetter als Fotograf, der schneller zu produzieren scheint als andere.
 

Erling

Neuling
Registriert
5 Okt. 2022
Themen
0
BeitrÀge
1
Reaktionen
1
Aber meint du nicht das es andersrum wahrscheinlicher wĂ€re, sprich Valea Scalabrino im November und die Barkeeperinnen im Dezember? Denn wenn ich mir so die letzten Jahre die Dezember Ausgaben angucke, dann ist es doch meist so eine Ausgabe gewesen ohne einen richtigen Coverstar, also „Promi“. Was ja auf die Barkeeperinnen zutreffen wĂŒrde. Und die Ausgaben aus dem November der letzten Jahre, da gibt es ja weiter oben eine schöne Auflistung, war doch immer ein Coverstar sprich Promi. Deswegen wĂŒrde ich eigentlich sagen wĂ€re es andersrum logischer. Oder was meint ihr?
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
BeitrÀge
311
Reaktionen
448
Aber meint du nicht das es andersrum wahrscheinlicher wĂ€re, sprich Valea Scalabrino im November und die Barkeeperinnen im Dezember? Denn wenn ich mir so die letzten Jahre die Dezember Ausgaben angucke, dann ist es doch meist so eine Ausgabe gewesen ohne einen richtigen Coverstar, also „Promi“. Was ja auf die Barkeeperinnen zutreffen wĂŒrde. Und die Ausgaben aus dem November der letzten Jahre, da gibt es ja weiter oben eine schöne Auflistung, war doch immer ein Coverstar sprich Promi. Deswegen wĂŒrde ich eigentlich sagen wĂ€re es andersrum logischer. Oder was meint ihr?
Poste mal ein paar Pics statt hier Verschwörungstheorien aufzustellen.. 😂
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
BeitrÀge
27
Reaktionen
26
Aber meint du nicht das es andersrum wahrscheinlicher wĂ€re, sprich Valea Scalabrino im November und die Barkeeperinnen im Dezember? Denn wenn ich mir so die letzten Jahre die Dezember Ausgaben angucke, dann ist es doch meist so eine Ausgabe gewesen ohne einen richtigen Coverstar, also „Promi“. Was ja auf die Barkeeperinnen zutreffen wĂŒrde. Und die Ausgaben aus dem November der letzten Jahre, da gibt es ja weiter oben eine schöne Auflistung, war doch immer ein Coverstar sprich Promi. Deswegen wĂŒrde ich eigentlich sagen wĂ€re es andersrum logischer. Oder was meint ihr?
Finde des klingt einleuchtend. MĂŒssen wir mal abwarten und hoffen Valea in der nĂ€chsten Ausgabe schon nackt bewundern zu können :)
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
BeitrÀge
311
Reaktionen
448
Schwierig. Ja, Iris hat in ihrem ersten Shoot mehr gezeigt. Allerdings von den Aufnahmen und der Location her gefĂ€llt mir der zweite Shoot definitiv besser :) Ich hĂ€tte natĂŒrlich nichts dagegen, wenn noch weitere offenherzigere Bilder folgen wĂŒrden :drip:
Fandest du den ersten Shoot von Iris echt freizĂŒgiger? Wirklich mehr als topless war das ja eigentlich auch nicht. Leider.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
200
Reaktionen
409
Fandest du den ersten Shoot von Iris echt freizĂŒgiger? Wirklich mehr als topless war das ja eigentlich auch nicht. Leider.
Minimal freizĂŒgiger war es. Es gab zahlreiche Vollakt-Motive, die nur durch die seitliche Pose oder eine Hand im Schritt verhinderten, dass "alles" zu sehen war. Diesmal war ganz eindeutig, dass auf keinen Fall "alles" zu sehen sein sollte (was sie im Interview auch betont hat), die wenigen Bilder ohne Kleidung waren alle so, dass der VenushĂŒgel gar nicht in den Fokus kommen konnte.
 

der4te

Member
Registriert
24 Juli 2022
Themen
1
BeitrÀge
131
Reaktionen
90
Die Dezember-Ausgabe kauft man doch eigentlich sowieso nur wegen dem Adventskalender und das tue ich auch dieses Jahr wieder. Also falls ich einen ergattern kann.
Als letztes Jahr am Erscheinungstag kein Playboy im Zeitschriftenladen meines Vertrauens war, hat die VerkĂ€uferin in meinem Beisein ihren Disponenten im Großhandel angerufen und es hat sich herausgestellt, dass dieser das Hasenheft mit dem Adventskalender einfach von ihrer Bestellung gestrichen hat. :mad)
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
BeitrÀge
311
Reaktionen
448
Minimal freizĂŒgiger war es. Es gab zahlreiche Vollakt-Motive, die nur durch die seitliche Pose oder eine Hand im Schritt verhinderten, dass "alles" zu sehen war. Diesmal war ganz eindeutig, dass auf keinen Fall "alles" zu sehen sein sollte (was sie im Interview auch betont hat), die wenigen Bilder ohne Kleidung waren alle so, dass der VenushĂŒgel gar nicht in den Fokus kommen konnte.
Okay ja das stimmt. Dass sie komplett rasiert war, war nur noch durch einen transparenten Slip zu sehen oder anzunehmen.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
200
Reaktionen
409
Ähm.....ist das mit der mangelnden Bekannrheit wirklivh ein Ausschlusskriterium?

In dem Sinne sicher nicht. Aber es muss eigentlich mindestens eine hohe Wahrscheinlichkeit auf gerade zurĂŒckliegende oder direkt bevorstehende MedienprĂ€senz geben. Wer im Dschungel, beim Bachelor oder zumindest in Trash-Formaten mit guten Einschaltquoten auftaucht, "zieht" halt in dem Moment. Auch wenn dem keine Leistung o.Ă€. zugrunde liegt. Aber diese MedienprĂ€senz sehe ich bei der hier genannten Dame in der Form auch nicht, dass sie dem Playboy Quote beschert.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
BeitrÀge
311
Reaktionen
448
Minimal freizĂŒgiger war es. Es gab zahlreiche Vollakt-Motive, die nur durch die seitliche Pose oder eine Hand im Schritt verhinderten, dass "alles" zu sehen war. Diesmal war ganz eindeutig, dass auf keinen Fall "alles" zu sehen sein sollte (was sie im Interview auch betont hat), die wenigen Bilder ohne Kleidung waren alle so, dass der VenushĂŒgel gar nicht in den Fokus kommen konnte.
Dass sie das im Interview explizit betont hatte war mir allerdings nicht aufgefallen, an welcher Äußerung von ihr machst du das fest?
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
200
Reaktionen
409
War nicht das
Dass sie das im Interview explizit betont hatte war mir allerdings nicht aufgefallen, an welcher Äußerung von ihr machst du das fest?
Nicht im Playboy-Interview direkt. Da wĂŒrde das ja nie so geschrieben. War irgendein Interview, in dem sie das klar und direkt ausgesprochen hat, dass es fĂŒr sie eine Bedingung fĂŒr das Shooting war, dass der Intimbereich nicht zu sehen ist.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
BeitrÀge
311
Reaktionen
448
War nicht das

Nicht im Playboy-Interview direkt. Da wĂŒrde das ja nie so geschrieben. War irgendein Interview, in dem sie das klar und direkt ausgesprochen hat, dass es fĂŒr sie eine Bedingung fĂŒr das Shooting war, dass der Intimbereich nicht zu sehen ist.
Ah okay interessanter Aspekt. Naja da haben sie sich leider sehr strikt dran gehalten. Das 2. Pictorial war an sich ja sehr schön vom ganzen Setting her aber was da an Fotos dann im Endeffekt veröffentlicht wurde, blieb weit hinter dem Potential und wirkt irgendwie harmlos und viel zu brav.
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
91
Reaktionen
71
Die Tendenz geht gerade mehr in Richtung Barkeeperinnen, aber es ist noch nichts entschieden.
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
91
Reaktionen
71
Wieso denkst du das? đŸ€”
@playboygermany folgt seit heute den Bars, in denen die Damen arbeiten, auf Instagram. Könnte darauf hindeuten, dass die Ladys tatsÀchlich in der kommenden Ausgabe sind. Oder man hat ein generelles Marketing-To-do einfach schon mal abhaken wollen. Wir werden sehen...
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
BeitrÀge
62
Reaktionen
89
Das wÀre super. Sollte das nicht der Fall sein, kann man Valea wohl vergessen.
Sehe ich auch so. Jetzt erst mal die Barkeeperinnen und dann in der Dezemberausgabe Valea. Wenn sie dann nicht drin ist, dann hat sich die Hoffnung wohl erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
BeitrÀge
2.510
Reaktionen
1.865
hm, bin tatsÀchlich etwas enttÀuscht. aber ich warte erstmal die ausgabe, und die damen ab....
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
BeitrÀge
62
Reaktionen
89
Kam doch alles so wie erwartet. Das im November die Barkeeperinnen kommen, war ja zu erwarten.
Und Dezember ist eben, denke ich, letzte Chance auf Valea. WĂŒrde mit dem UU-JubilĂ€um passen. Wobei ich nicht direkt glaube, dass es da wirklich einen Zusammenhang gibt / geben könnte.
 

capri216

Special Member
Registriert
1 Okt. 2016
Themen
3
BeitrÀge
408
Reaktionen
95
Um Himmels Willen. Da ist ja nix echt an der. Und wie kommt man auf eine die vor 8 Jahren das letzte Mal kurz hinten durchs Bild gelaufen ist? Also noch uninteressanter geht ja nun nicht mehr.
Na die haben die letzten Monate bzw. Jahre eh nur Schrott im Hefr gehabt. Und die Meisten musste man googeln , so unbekannt waren die Dabei gĂ€be es soviel hĂŒbsche deutsche Damen , die sich mal nackig machen könnten.
 
Zuletzt bearbeitet:

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
BeitrÀge
62
Reaktionen
89
Cover fĂŒr November 2022 wurde veröffentlicht auf der PB Insta Seite.
Sind offiziell die Barkeeperinnen.

Laut dem ungarischen Forum. Wurde auch der Veröffentlichungstermin fĂŒr die Dezemberausgabe auf den 17.11.22 nach hinten verlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

hannibalchen88

Durchstarter
Registriert
22 Juni 2022
Themen
1
BeitrÀge
20
Reaktionen
69
Absolut nix fĂŒr mich - was soll das immer mit diesen Tattoos und Piercings!? Ein kleines, okay, aber diese hĂ€sslichen Dinger ĂŒber den gesamten Körper verteilt sind doch nicht Ă€sthetisch, zumindest fĂŒr mich.

Edit: Laut dem "anderen Forum" wurde das Erscheinungsdatum der Dezemberausgabe auf den 17.11. verschoben, was Sinn macht fĂŒr Valea, da die JubilĂ€umsfolge in der Woche vom 17. auf RTL+ erscheint. WĂŒrde zumindest zeitlich Sinn machen. Das letzte Mal einer Verschiebung war zur Winterolympiade, damit da die meiste mediale Aufmerksamkeit auf das Thema sein sollte. Bleibt abzuwarten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

capri216

Special Member
Registriert
1 Okt. 2016
Themen
3
BeitrÀge
408
Reaktionen
95
Weiß gar nicht warum hier so ein Geschiss um diese Valea gemacht wird . Musste die googlen ,weil ich so einen Schwachsinn wie UU nicht schaue und optisch ist sie auch nicht der BrĂŒller. Die als Promi zu bezeichnen ist ja schon fast lachhaft. Aber was Besseres bekommt der PB offenbar nicht mehr. Im Janaur kommt dann vielleicht die Zugehfrau von den Geissens aufÂŽs Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
5.533
Reaktionen
4.826
Denise Jessica König hat in ihren IG-Stories nun (noch einmal) explizit gesagt, dass sie in den PB möchte. Aber leider hat sie bisher kein Angebot erhalten! â˜č:unsure:
 
Oben