Der offizielle Playboy-Thread

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
41
Die Bilder von Katharina Gerhardt gefallen mir aber durchaus - komplett nackt, FullFrontal, so soll ein Playboy-Shooting doch sein.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
83
Ich hatte es im Gefühl! Eine klasse Ausgabe. Ganz nackt, FF und wunderschöne natürliche Brüste was man mehr. Sie mag zwar nicht jedermanns Geschmack sein aber mich beeindruckt sie gewaltig!
 

enripa

Member
Registriert
27 Dez. 2018
Themen
0
Beiträge
120
Reaktionen
148
Finde Tommys Ex im Prinzip sehr ansehlich: Toller, natürlicher Körper, klassisches, auf die Frau fokussiertes Shooting ohne Schnick-Schnack und zeigefreudiger als manches Playmate in letzer Zeit. Wenn das eine "richtige" Prominente, gleich welchen Buchstabens, wäre, würde ich wahrscheinlich völlig aus dem Häuschen sein, so habe ich wohlwollend den Daumen und hoffe auf ein paar gute Heckansichten in den folgenden Galerien.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Bzgl. Valea Scalabrino.
Falls sie wirklich in der nächste Ausgabe sein sollte.
Weiß jemand was bei Irene Schaur als Fotografin für Bilder zu erwarten wären? Also Vollakt bzw. FF oder eher nur oben rum frei?
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Bzgl. Valea Scalabrino.
Falls sie wirklich in der nächste Ausgabe sein sollte.
Weiß jemand was bei Irene Schaur als Fotografin für Bilder zu erwarten wären? Also Vollakt bzw. FF oder eher nur oben rum frei?
Sorry wenn es eine dumme frage ist aber was bedeutet FF?😅

Vollakt bei Valea wäre einfach der absolute Wahnsinn!
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Sorry wenn es eine dumme frage ist aber was bedeutet FF?😅

Vollakt bei Valea wäre einfach der absolute Wahnsinn!
"Full Frontal" bedeutet ganz nackt von vorne.
Wäre mega, wenn sie auch, zumindest etwas ihr Schlitzchen zeigen würde. Sofern es eben überhaupt eine Ausgabe mit ihr gibt.
Daher wollte ich wissen ob jemand weiß was für Fotos von Irene Schaur zu erwarten wären
 
Zuletzt bearbeitet:

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
"Full Frontal" bedeutet ganz nackt von vorne.
Wäre mega, wenn sie auch, zumindest etwas ihr Schlitzchen zeigen würde. Sofern es eben überhaupt eine Ausgabe mit ihr gibt.
Daher wollte ich wissen ob jemand weiß was für Fotos von Irene Schaur zu erwarten wären

Irene Schaur ist dafür leider keine so gute Wahl. Eher bekannt für künstlerische Darstellungen, nicht total zugeknöpft, aber selten richtige Frontal Nudes, Full sogar sehr selten. Zuletzt war Janine Flock von ihr. Miriam Gössner und Sophia Thomalla fallen mir als ganz gute Shootings mit ihr ein. Annette Dytrt, Jenny Elvers, Christina Geiger, Angelina Heger, Sara Kulka, Cathy Zimmermann sind auf Anhieb auch Promi-Shootings von ihr.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Irene Schaur ist dafür leider keine so gute Wahl. Eher bekannt für künstlerische Darstellungen, nicht total zugeknöpft, aber selten richtige Frontal Nudes, Full sogar sehr selten. Zuletzt war Janine Flock von ihr. Miriam Gössner und Sophia Thomalla fallen mir als ganz gute Shootings mit ihr ein. Annette Dytrt, Jenny Elvers, Christina Geiger, Angelina Heger, Sara Kulka, Cathy Zimmermann sind auf Anhieb auch Promi-Shootings von ihr.
Das war auch was ich von ihr gefunden habe. Alles sehr künstlerisch und teilweise mehr verdeckt als gezeigt wurde. Das lässt bei Valea auf wenig sichtbares hoffen :(
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Das war auch was ich von ihr gefunden habe. Alles sehr künstlerisch und teilweise mehr verdeckt als gezeigt wurde. Das lässt bei Valea auf wenig sichtbares hoffen :(

Ja, aber auch selten komplette Katastrophen. Gute Nudes sind es eigentlich fast immer, nur halt überwiegend ohne Intimbereich. Hat aber bei den Coverstars am Ende natürlich auch immer etwas damit zu tun, was das Model möchte und nicht möchte.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Ja, aber auch selten komplette Katastrophen. Gute Nudes sind es eigentlich fast immer, nur halt überwiegend ohne Intimbereich. Hat aber bei den Coverstars am Ende natürlich auch immer etwas damit zu tun, was das Model möchte und nicht möchte.
Das stimmt auch wieder.
Dann können wir erstens nur hoffen, das Valea wirklich in der nächsten Ausgabe ist. Hinweise sind ja zumindest da.
Und zweitens, dass Valea Lust hatte auch ihren Schlitz ein bisschen zu zeigen :)
 

swordfish80

Durchstarter
Registriert
8 Mai 2018
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
23
Was ist daran interessant?
Sie hat "unteruns" dazu verlinkt, also wird es mit der Serie zu tun haben.
Denke nicht, dass es irgendwas mit dem Playboy zu tun hat.


Es ist doch logisch das Sie den Playboy nicht verlinkt. ;)
Für mich sieht es nach einem RTL-Interview aus. Es gab schon öfters Interviews von Soap-Darstellerinnen die am Set von RTL zum Thema Playboy interviewt worden sind. Ausserdem habe ich nur erwähnt das ich es interessant finde. Also nagel mich nicht auf meine Aussage fest bitte. ;)
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Es ist doch logisch das Sie den Playboy nicht verlinkt. ;)
Für mich sieht es nach einem RTL-Interview aus. Es gab schon öfters Interviews von Soap-Darstellerinnen die am Set von RTL zum Thema Playboy interviewt worden sind. Ausserdem habe ich nur erwähnt das ich es interessant finde. Also nagel mich nicht auf meine Aussage fest bitte. ;)
Da hast du natürlich Recht, könnte natürlich ein Interview für RTL exklusiv oder so gewesen sein, wo es um ein Playboy Shooting ging 😉.
Hoffen wir es 😋
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
ich muss sagen, ich bin doch sehr überrascht von katharina gerhardt, positiv!

sie war mir vollkommen unbekannt, und anhand ihres gesichts merkt man, dass sie bissl zu oft beim beauty-doc war, ja.... aber, sie hat einen traumhaft schönen körper, mit tollen brüsten! und das mit 43 jahren! 🥰

das shooting ist insgesamt sehr clean, dezent - da wirkt nichts überladen, oder "zu viel" --> es wurde sich auf das wesentliche konzentriert, und das gefällt mir sehr gut! gibt keine großen kritikpunkte.

eine sehr gute ausgabe, daumen hoch! (y)

btw, katharina erinnert mich total an janine pink, oder auch yeliz koc :)
 

Mifune

Active Member
Registriert
10 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
163
Reaktionen
201
Ich kann mit Katharina Gerhardt leider gar nichts anfangen. Sie hat einen tollen Körper, ja, aber ihrem Gesicht fehlt für mich jede Ausstrahlung. Sie wirkt auf mich leider... kalt ist nicht der richtige Ausdruck. Aber ohne irgendeine Persönlichkeit. Die tätowierten Augenbrauen helfen da auch überhaupt nicht, leider.
Und die Plastikbrüste der Wiesn-Playmate finde ich einfach nur schrecklich.
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Ich kann mit Katharina Gerhardt leider gar nichts anfangen. Sie hat einen tollen Körper, ja, aber ihrem Gesicht fehlt für mich jede Ausstrahlung. Sie wirkt auf mich leider... kalt ist nicht der richtige Ausdruck. Aber ohne irgendeine Persönlichkeit. Die tätowierten Augenbrauen helfen da auch überhaupt nicht, leider.
Und die Plastikbrüste der Wiesn-Playmate finde ich einfach nur schrecklich.
Sehe ich ähnlich.
Katharina hat für ihr Alter einen tollen Körper und auch die Fotos sind gut gemacht, recht offen und auch Vollakt dabei. Aber ihr Gesicht ist absolut nichts für mich und macht den Gesamteindruck der Bilder eher so mittel.
Auch das Wiesn-Playmate ist aufgrund der Plastik-Möpse nicht so mein Fall.

Die Hoffnungen ruhen weiterhin auf Valea Scalabrino in, hoffentlich, der November Ausgabe 🙏
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.702
Über wen ich ehrlicherweise eher überrascht bin ist das Wiesn-Playmate Franziska. Da ist doch ein positiver Unterschied zu ihrem Insta-Filter zu sehen, den sie auf Social Media präsentiert.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Ja, insbesondere das Gesicht von Franziska ist deutlich angenehmer auf den Playboy-Pics. Die Filter und Nachbearbeitung für Instagram muss jemand machen, der sonst diese Silikondolls herstellt 😜
Katharina muss man in zwei Teilen sehen: Das Gesicht ist leider wirklich ziemlich verhunzt, das Lächeln ist leider nicht mehr wirklich sexy. Der Body ist aber gut, und auch wenn das Video erahnen lässt, dass für Oberschenkel etc. ein wenig Photoshop ran musste, ist ihre Figur insgesamt echt gut anzusehen. Die Titten wirken natürlich und nicht retuschiert, die gefallen sehr gut! Dritter Coverstar in Folge mit echten FF-Bildern ist auch klasse. Wenn das hoffentlich Standard wird, kann ich mit dem Rest gut leben!
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Irene Schaur ist dafür leider keine so gute Wahl. Eher bekannt für künstlerische Darstellungen, nicht total zugeknöpft, aber selten richtige Frontal Nudes, Full sogar sehr selten. Zuletzt war Janine Flock von ihr. Miriam Gössner und Sophia Thomalla fallen mir als ganz gute Shootings mit ihr ein. Annette Dytrt, Jenny Elvers, Christina Geiger, Angelina Heger, Sara Kulka, Cathy Zimmermann sind auf Anhieb auch Promi-Shootings von ihr.
Hab mir mal gerade ein paar Fotos von Irene bei Insta angesehen. Sie scheint sehr Arsch-fixiert zu sein. Im Zusammenhang mit Valea finde ich das sehr sehr vielversprechend :p

Ich hab noch ein paar sehr gute Bilder bei ihrem Insta-Account entdeckt. Kennt zufällig jemand das Model? War sie eventuell auch mal im Playboy?

nHjZdBk.jpg
TL9CWta.jpg
klNmOkN.jpg
u2Me0El.jpg
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Weiß wer was Neues bzw gibt's weitere Hinweise zu Valea?
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Ein bisschen anstrengend ist das schon mit Valea hier... Ich freue mich ja auch auf sie, aber wie soll es - nachdem klar herausgearbeitet wurde, dass ein Shooting sehr wahrscheinlich ist und im November kommt - jetzt dazu Neuigkeiten geben können? Auf keinen Promi der letzten Monate gab es so klare Hinweise, und vier Wochen vor Erscheinen der nächsten Ausgabe sind weitere Hinweise auch für die nächsten 3 1/2 Wochen sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon, dass diejenigen, die Hinweise suchen, die auch ohne Nachfragen posten würden...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.632
Reaktionen
10.483
Ein bisschen anstrengend ist das schon mit Valea hier... Ich freue mich ja auch auf sie, aber wie soll es - nachdem klar herausgearbeitet wurde, dass ein Shooting sehr wahrscheinlich ist und im November kommt - jetzt dazu Neuigkeiten geben können? Auf keinen Promi der letzten Monate gab es so klare Hinweise, und vier Wochen vor Erscheinen der nächsten Ausgabe sind weitere Hinweise auch für die nächsten 3 1/2 Wochen sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon, dass diejenigen, die Hinweise suchen, die auch ohne Nachfragen posten würden...
Genau meine Meinung.
Ich bekomme ständig Hinweise bezgl neuem Posting im PB Thread und dann gehts mal wieder um irgendwelche Anfragen von Valea Fanboys.:cautious:
Es ist anstrengend und nervt.
Kommt erst Anfang/Mitte Oktober bitte wieder mit solchen nervenden Fragen a la "Gibts was Neues zu Valea etc bla bla".Dann gibts zu 100% gesicherte Infos zur kommenden Ausgabe.
 

megafabian03

Neuling
Registriert
25 Mai 2014
Themen
0
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ü40+ ist doch klasse, dann bin ich für Lufen, Hanser, Blumhagen, Bieling, Planken, Meinhardt, Carpendale und alle die, die mir genau in diesem Moment dummerweise nicht einfallen 😁

Wie konnte ich nur Fatma vergessen, aber jetzt !
Annica Hansen im Playboy und ich brauche 3 Wochen Urlaub!
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Im anderen Forum wird übrigens darüber spekuliert, dass die Novemberausgabe eine Sonderausgabe wird mit "Deutschlands schönsten Barkeeperinnen".
Also dann ohne Coverstar.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Ja, sieht realistisch aus, dass es so kommt.
Laura Zeriadtke (Hamburg / "Olivia Jones Bar"), Salome Lüthy (St. Gallen / "Alt"), Hany (München / "Call Me Drella"), Martina Arale (Italien), Helena Sophie Kreutz (München) sind die Barmädels.

Laura, Helena Sophie und Salome (trotz einiger Tattoos) haben in mir sofort ein "Wow, will ich sehen" ausgelöst. Hoffe mal, dass das nicht nur Topless-Bilder oder Nudes bei dunkler Barbeleuchtung werden, sondern klassischer Playboy-Stil wie zuletzt auch bei Coverstars ja üblich. Wenn die Titten von Laura und Salome echt sein sollten, wird das allein schon ein Hingucker... 😳
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Ja, sieht realistisch aus, dass es so kommt.
Laura Zeriadtke (Hamburg / "Olivia Jones Bar"), Salome Lüthy (St. Gallen / "Alt"), Hany (München / "Call Me Drella"), Martina Arale (Italien), Helena Sophie Kreutz (München) sind die Barmädels.

Laura, Helena Sophie und Salome (trotz einiger Tattoos) haben in mir sofort ein "Wow, will ich sehen" ausgelöst. Hoffe mal, dass das nicht nur Topless-Bilder oder Nudes bei dunkler Barbeleuchtung werden, sondern klassischer Playboy-Stil wie zuletzt auch bei Coverstars ja üblich. Wenn die Titten von Laura und Salome echt sein sollten, wird das allein schon ein Hingucker... 😳
Ja einige sexy Damen dabei und hoffe auch, dass es Vollakt Fotos werden 😉.

Bedeutet allerdings auch, dass Valea, wenn überhaupt, frühestens in der Dezemberausgabe sein wird 🤔
 

michael1972

Durchstarter
Registriert
2 März 2021
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
25
Im anderen Forum wird übrigens darüber spekuliert, dass die Novemberausgabe eine Sonderausgabe wird mit "Deutschlands schönsten Barkeeperinnen".
Also dann ohne Coverstar.
Was hat das noch mit prominent zu tun solange ich für sowas kein Geld ausgebe ist das okay.
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
Wann erscheint die nächste Ausgabe? Kann mir jemand mal verraten wie man diese Information findet, damit ich nicht immer fragen muss?
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.473
Reaktionen
1.702
Steht immer auf der letzten Seite der aktuellen Ausgabe. Oder im Playmate-Kalender.
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Neue Ausgabe kommt am 13.10. - Infos wird es dann am Montag geben, also so am 10. oder 11.10.

Dann mache ich mal gleich die November-Liste bevor ich das vergesse! ;)

2021 Diana Schell (Moderatorin)
2020 Anne Brendler (Schauspielerin)
2019 Uta Kargel (Schauspielerin)
2018 Gitta Saxx (Ex-Playmate)
2017 Katrin Heß (Schauspielerin)
2016 Mimi Fiedler (Schauspielerin)
2015 Schönste Studentinnen
2014 Anja Polzer, Alissa Harouat und Katja Kühne (Bachelor-"Siegerinnen")
 
Oben