Der offizielle Playboy-Thread

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
724
Reaktionen
2.939
Da hätte mir aber die aus Staffel 1, Irina Schlauch besser gefallen.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
201
Reaktionen
414
Die Dame kenne ich nicht, erscheint mir aber recht attraktiv. Aber Medienpräsenz hat sie ja. Und Aufmerksamkeit ist Herrn Boitin mit der Wahl auch mal wieder sicher. Das kann ich damit leben, dass das vermutlich der Versuch ist, political correctness zu transportieren und aus "Alles was Männern Spaß macht" ein "Alles was Menschen, die auf Frauen stehen, Spaß macht" zu machen. Solange beides stimmt, passt es für mich.
 

Mifune

Active Member
Registriert
10 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
165
Reaktionen
207
Hab mir gerade die Bilder und das Video im Cyberclub angesehen, kannte die Dame bisher nicht. Ich muss sagen, das ist eine sehr hübsche Frau, die mir gut gefällt (ich steh auf kurze Haare bei Frauen). Leider spricht sie im Video nicht, so dass ich nicht sagen kann, ob sie was im Kopf hat, das gehört bei mir zur Attraktivität mit dazu. Und leider hat sie ihre Brüste machen lassen. Gut machen lassen, so viel kann ich zugestehen, aber man sieht trotzdem, dass die Dinger nicht ganz echt sind. Schade!
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
201
Reaktionen
414
Coverstrecke ist sehr gut. Mir gefällt die Frau mit einer selbstbewussten, leicht arroganten Attitüde, aber gleichzeitig auch dem Mut, sich komplett zu entblößen und dabei wirklich alles zu zeigen. FF zur Genüge dabei. Leider sind die sehr freizügigen Motive, die es bei den Posen auch reichlich gegeben haben muss, (noch) nicht dabei. Mal sehen, ob ihr Mut so weit geht, freizügigster deutscher Coverstar ever werden zu wollen. Die gemachte Oberweite ist für mich natürlich nicht so toll, passt aber immerhin in Größe und Form gut zum Körper. Der Hintern ist ohnehin top.

Leider ist das Playmate zum wiederholten Mal dieses Jahr absoluter Mist. Nicht nur Import, sondern auch noch ein alter Import, der selbst auf der deutschen Premium-Seite schon mal zu sehen war. Das MUSS doch mal irgendwem auffallen, dass so etwas einfach nur peinlich ist. Von neun Playmates 2022 waren ganze zwei (!), die einigermaßen die Kriterien erfüllen, die eine Playmate im deutschen Playboy haben sollte: In Deutschland zu Hause, das erste Mal nackt, stolz und selbstbewusst auf ihren Körper und ihr Shooting, zumindest für einige Zeit exklusiv nackt nur für Playboy. Beatrice Wolf und Laura Schultz (wobei mir letztere optisch weniger gefällt). Aber alles andere waren irgendwelche total austauschbaren internationalen und/oder ständig nackten Models, bei denen keinerlei Knistern zu spüren ist, dass sie mit dem Shooting etwas Besonderes für sich und für uns Leser getan haben.
 

Alex1411

Special Member
Registriert
30 Apr. 2020
Themen
5
Beiträge
254
Reaktionen
18
Der Playboy entwickelt sich mehr und mehr zu einer Riesenenttäuschung. Früher gab es echte A- und B-Promis. Heute nur noch Y- und Z-Promis. Both Thumbs Down!
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
201
Reaktionen
414
Der Playboy entwickelt sich mehr und mehr zu einer Riesenenttäuschung. Früher gab es echte A- und B-Promis. Heute nur noch Y- und Z-Promis. Both Thumbs Down!

Welche A-Promis hast Du denn im deutschen Playboy erlebt und in welcher Häufigkeit? Und welche Frauen wären heute Deiner Meinung nach playboytaugliche A-Promis? Und welche Chance hätte der Playboy, diese für sich zu gewinnen?
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
55
Mich hat die Septemberausgabe leider auch (wieder einmal) enttäuscht - die letzten Ausgaben entsprechend so gar nicht meinem Geschmack. Leider ist die slovenische Ausgabe auch während Corona eingestellt worden, deren Fotostrecken und Cover haben mir in den letzten Jahren immer am besten gefallen.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
201
Reaktionen
414
Für die Träumer von Promis der Kategorie Helene Fischer o.ä. im Playboy mal eine Info, die Bild heute aufgedeckt hat und die seit langer Zeit mal konkrete Zahlen rund um ein Playboy-Shooting benennt: Laura Müller hat für ihr Playboy-Shooting insgesamt exakt 54.378,80 Euro kassiert, rund 32.000 als direktes Honorar, den Rest als Bonus/Sonderzahlungen (evtl. über Klauseln wegen der guten Verkaufszahlen).
Dass sich Laura Müller erheblich besser verkaufen würde als normale Soap-/Serien-Schauspielerinnen, Reality-Darstellerinnen, Sportlerinnen oder Frauen, die ein zweites Mal im Playboy sind, war vorab klar, und der Playboy dürfte für sie (die die Bilder auch in erster Linie des Geldes wegen gemacht haben dürfte) schon an die Schmerzgrenze gegangen sein (und wegen der guten Verkäufe am Ende trotzdem profitiert haben). Selbst wenn man berücksichtigt, dass bei noch besseren Verkäufen noch höhere Boni möglich sein könnten - die Dimensionen für Stars, die durch ein einzelnes Konzert, eine Platte oder einen einzigen guten Sponsorenvertrag ein Vielfaches dessen verdienen, sind für den Playboy nicht erreichbar, sofern nicht andere Aspekte außer Geld dazu kommen.
 

michael1972

Durchstarter
Registriert
2 März 2021
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
25
Für die Träumer von Promis der Kategorie Helene Fischer o.ä. im Playboy mal eine Info, die Bild heute aufgedeckt hat und die seit langer Zeit mal konkrete Zahlen rund um ein Playboy-Shooting benennt: Laura Müller hat für ihr Playboy-Shooting insgesamt exakt 54.378,80 Euro kassiert, rund 32.000 als direktes Honorar, den Rest als Bonus/Sonderzahlungen (evtl. über Klauseln wegen der guten Verkaufszahlen).
Dass sich Laura Müller erheblich besser verkaufen würde als normale Soap-/Serien-Schauspielerinnen, Reality-Darstellerinnen, Sportlerinnen oder Frauen, die ein zweites Mal im Playboy sind, war vorab klar, und der Playboy dürfte für sie (die die Bilder auch in erster Linie des Geldes wegen gemacht haben dürfte) schon an die Schmerzgrenze gegangen sein (und wegen der guten Verkäufe am Ende trotzdem profitiert haben). Selbst wenn man berücksichtigt, dass bei noch besseren Verkäufen noch höhere Boni möglich sein könnten - die Dimensionen für Stars, die durch ein einzelnes Konzert, eine Platte oder einen einzigen guten Sponsorenvertrag ein Vielfaches dessen verdienen, sind für den Playboy nicht erreichbar, sofern nicht andere Aspekte außer Geld dazu kommen.
Lieber Jack das was angeblich die Bild-Zeitung geschrieben hat ist nicht ganz richtig die Ausgaben von Laura Müller sind in ganz NRW laut eines kioskbesitzers den ich schon viele Jahre kenne zurückgegangen vielleicht wurde die ein oder andere von Laura Müller verkauftdas mag sein aber die anderen Ausgaben sind alle zurückgegangen und im Gegensatz zu Michelle die ihre fast kompletten Ausgaben verkauft hat hat somit mehr verkauft als Laura Müller weil Laura Müller kennt man nur durch Michael Wendler aber Michelle kennt man schon seit den 90er Jahren und es sind sogar Kunden in den Kiosk gekommen und haben am Tag mehrere Ausgaben gekauft von Michelle.
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.481
Reaktionen
2.780
Lieber Jack das was angeblich die Bild-Zeitung geschrieben hat ist nicht ganz richtig die Ausgaben von Laura Müller sind in ganz NRW laut eines kioskbesitzers den ich schon viele Jahre kenne zurückgegangen vielleicht wurde die ein oder andere von Laura Müller verkauftdas mag sein aber die anderen Ausgaben sind alle zurückgegangen und im Gegensatz zu Michelle die ihre fast kompletten Ausgaben verkauft hat hat somit mehr verkauft als Laura Müller weil Laura Müller kennt man nur durch Michael Wendler aber Michelle kennt man schon seit den 90er Jahren und es sind sogar Kunden in den Kiosk gekommen und haben am Tag mehrere Ausgaben gekauft von Michelle.
Satzzeichen wären prima.
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.481
Reaktionen
2.780
Das wage ich schwer zu bezweifeln. Vielleicht kann ja @Glamour Girl dir das mal erklären, wenn sie viel Zeit hat...
Ich habe ungefähr 400 Playboy Ausgaben zuhause, da suche ich gerne mal die, aus meiner Sicht, A-Promis raus, dürfte ungefähr genau so lange dauern wie die Lesezeit von einem durchschnittlichen GG Posting:D
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
201
Reaktionen
414
Lieber Jack das was angeblich die Bild-Zeitung geschrieben hat ist nicht ganz richtig die Ausgaben von Laura Müller sind in ganz NRW laut eines kioskbesitzers den ich schon viele Jahre kenne zurückgegangen vielleicht wurde die ein oder andere von Laura Müller verkauftdas mag sein aber die anderen Ausgaben sind alle zurückgegangen und im Gegensatz zu Michelle die ihre fast kompletten Ausgaben verkauft hat hat somit mehr verkauft als Laura Müller weil Laura Müller kennt man nur durch Michael Wendler aber Michelle kennt man schon seit den 90er Jahren und es sind sogar Kunden in den Kiosk gekommen und haben am Tag mehrere Ausgaben gekauft von Michelle.

🤦‍♂️ Das sind ja fast so sichere Erkenntnisse wie früher immer die Tipps von der Dönerbude nebenan. Mal ganz ehrlich: Glaubst du den Mist wirklich, den du da so erzählst? Mal abgesehen davon, dass du als einziger mehrere Ausgaben kaufst...
Verkaufszahlen etablierter Medien werden in Deutschland dokumentiert. Von der unabhängigen IVW. Und selbst wenn das nicht der Fall wäre: Was hätte der PB-Chefredakteur davon, wenn er falsche Aussagen in Umlauf bringen würde (und sogar noch ein Digital-Special auflegen würde mit einer Frau, die ja deiner Meinung nach keiner sehen will)?
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
55
Ich habe ungefähr 400 Playboy Ausgaben zuhause, da suche ich gerne mal die, aus meiner Sicht, A-Promis raus, dürfte ungefähr genau so lange dauern wie die Lesezeit von einem durchschnittlichen GG Posting:D

Das ist wirklich mal eine Anzahl - ich hatte so um die 200, leider wurden die meisten ohne meine Zustimmung entsorgt ... :(

Fernsehtipp für heute Abend: RTL, 22:35 "Mythos Playboy - Verrucht Verehrt Vorbei" https://www.rtl.de/sendungen/mythos-playboy-verrucht-verehrt-vorbei-10512363.html
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
Irgendwelche Neuigkeiten zu Valea? Wüsste wirklich gerne ob und wenn ja, in welcher Ausgabe sie Coverstar sein wird :)
Zu ob, die Wahrscheinlichkeit halte ich für sehr groß. Zu wann, könnte meines Erachtens schon in der nächsten Ausgabe soweit sein. Hat jemand auf dem Schirm wann die erscheint? Ich hab das nicht im Kopf.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Oh man, ich kann es kaim nich erwarten Valea zu sehen :p Die nächste Ausgabe müsste eigentlich am 06. oder 07.09 rauskommen.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.747
Reaktionen
10.656
Die nächste PB Ausgabe erscheint lt. Kalender am 08. September. ;)
 

swordfish80

Durchstarter
Registriert
8 Mai 2018
Themen
0
Beiträge
25
Reaktionen
23
Ich erinnere mich an Ihre Q&A's vom letzten Jahr auf Instagram. Da hat Sie es immer kategorisch abgelehnt ;)
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Ich erinnere mich an Ihre Q&A's vom letzten Jahr auf Instagram. Da hat Sie es immer kategorisch abgelehnt ;)
Sie wäre nicht die erste, die es immer wieder offiziell kategorisch ablehnt und es am Ende doch macht! Finde das auch irgendwie nochmal wesentlich geiler, wenn diejenige dann im Playboy zu sehen, wenn sie es vorher immer abgelehnt hat 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
201
Reaktionen
414
Sie wäre nicht die erste, die es immer wieder offiziell kategorisch ablehnt und es am Ende doch macht! Finde das auch irgendwie nochmal wesentlich geiler diejenige denn im Playboy zu sehen, wenn sie es vorher immer abgelehnt hat 😉

Es ist immer Wesen des Playboy gewesen, Frauen zu zeigen, die man sonst nicht nackt sieht. Sowohl auf dem Cover als auch als Playmate. Und dieses Gefühl, dass eine Frau ihre Grenzen überschreiten musste, um sich auszuziehen, löst auf jeden Fall bei mir als Zuschauer dann noch etwas mehr Kribbeln aus. Und Respekt dafür, dass sie sich traut. Deswegen sind dann am Ende auch weniger freizügige Shootings für mich sehr sexy, wenn zu spüren ist, dass die Frauen stolz auf sich sind, auf ihren Körper, ihren Mut, ihre Überwindung, und sich wohl fühlen mit etwas, das sie so noch nie gemacht haben, nämlich ihre eigene Weiblichkeit zu präsentieren und damit auch erotisch zu reizen.
Um Frauen zu sehen, die mit zwei, drei Klicks auch woanders in ähnlichen Posen zu sehen sind, braucht niemand den Playboy.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Es ist immer Wesen des Playboy gewesen, Frauen zu zeigen, die man sonst nicht nackt sieht. Sowohl auf dem Cover als auch als Playmate. Und dieses Gefühl, dass eine Frau ihre Grenzen überschreiten musste, um sich auszuziehen, löst auf jeden Fall bei mir als Zuschauer dann noch etwas mehr Kribbeln aus. Und Respekt dafür, dass sie sich traut. Deswegen sind dann am Ende auch weniger freizügige Shootings für mich sehr sexy, wenn zu spüren ist, dass die Frauen stolz auf sich sind, auf ihren Körper, ihren Mut, ihre Überwindung, und sich wohl fühlen mit etwas, das sie so noch nie gemacht haben, nämlich ihre eigene Weiblichkeit zu präsentieren und damit auch erotisch zu reizen.
Um Frauen zu sehen, die mit zwei, drei Klicks auch woanders in ähnlichen Posen zu sehen sind, braucht niemand den Playboy.
Du hast auf jeden Fall recht, dass das interessanteste am Playboy ist, Frauen zu sehen, die man sonst nicht nackt sehen würde. Hinzu kommt für mich noch der gewisse Bekanntheitsfaktor. Die Chance, dass sich sogenannte "A-Promifrauen" für den PB ausziehen war schon immer sehr gering aber B-, C- und D-Promis reichen ja auch schon. Valea wäre definitiv nochmal ein richtiger Knaller, ich freue mich so sehr auf ihre Ausgabe wie lange nicht mehr :)
 

Darth Tittious

Durchstarter
Registriert
10 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
91
Reaktionen
71
Du hast auf jeden Fall recht, dass das interessanteste am Playboy ist, Frauen zu sehen, die man sonst nicht nackt sehen würde. Hinzu kommt für mich noch der gewisse Bekanntheitsfaktor. Die Chance, dass sich sogenannte "A-Promifrauen" für den PB ausziehen war schon immer sehr gering aber B-, C- und D-Promis reichen ja auch schon. Valea wäre definitiv nochmal ein richtiger Knaller, ich freue mich so sehr auf ihre Ausgabe wie lange nicht mehr :)
Dann hoffen wir mal, dass es auch wirklich so kommt...
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
Und dieses Gefühl, dass eine Frau ihre Grenzen überschreiten musste, um sich auszuziehen, löst auf jeden Fall bei mir als Zuschauer dann noch etwas mehr Kribbeln aus. Und Respekt dafür, dass sie sich traut. Deswegen sind dann am Ende auch weniger freizügige Shootings für mich sehr sexy, wenn zu spüren ist, dass die Frauen stolz auf sich sind, auf ihren Körper, ihren Mut, ihre Überwindung, und sich wohl fühlen mit etwas, das sie so noch nie gemacht haben, nämlich ihre eigene Weiblichkeit zu präsentieren und damit auch erotisch zu reizen.
das von dir genannte "kribbeln" kann ich gut nachempfinden.
grad im hinblick auf frauen, die zuvor vll viele jahre solch ein shooting kategorisch abgelehnt haben - aus welchen gründen auch immer:
- weil es nie für einen in Frage kommen würde (da denke ich an frauen, wie barbara schöneberger, verona pooth, oder eine mareile höppner)
- aus angst/ sorge vor der reaktion der familie (zB eine annemarie carpendale, oder angelina kirsch)
- scham
- oder einfach, weil es undenkbar wäre, sich nackt zu zeigen, stichwort: was soll die gesellschaft davon halten (gibt sicherlich noch viele weitere gründe)

und dann sieht man eines tages diese frau im playboy, und es reizt einen, keine frage.

konkret zu valea:
warum sie einen auftritt im playboy bislang abgelehnt hat, weiß ich nicht, bin ich zu weit weg. sie ist jedoch wunderschön, und ich bin auf jeden fall gespannt auf die bilder, auch, und so ehrlich bin ich, gefiel sie mir mit paar KG mehr auf den rippen, deutlich besser.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
201
Reaktionen
414
Ja, geht aber auch um Frauen, die nie abgelehnt haben, sondern einfach das erste Mal nackt sind. Egal wer. Das erfordert immer besonderen Mut, den es anzuerkennen gilt. Als Promi hat eine Frau danach keine oder nur noch wenig "Geheimnisse" für die ganze Welt, und selbst als Playmate weiß eine Frau danach, dass ihre Freunde, Kollegen und auch alle neuen Bekanntschaften danach einfach wissen, wie sie unten drunter aussieht. Wer keine extreme exhibitionistische Ader hat, braucht neben einem guten Körper vor allem Überwindung und Selbstbewusstsein. Alle drei Komponenten machen eine Frau und ein Shooting dann eben besonders sexy!
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
55
Wobei ich generell bemerke, das Frauen einen extrem unterschiedlichen Bezug zum Magazin "Playboy" haben. Eine Ex fand es sehr gut und wir haben es regelmässig gemeinsam gelesen, meine jetzige Partnerin findet es letztklassig und würde es nie auch nur in die Hand nehmen wollen - nur um jetzt zwei Extrembeispiele zu bringen. Aber auch bei den Promis kommt es mir vor, dass es Frauen gibt, die das Magazin cool finden (egal ob sie sich jetzt dafür ausziehen wollen oder nicht), und andere wiederrum, die es nicht mögen. Gleichermaßen gibt es laut der Doku vom Donnerstag doch recht viele Frauen, die dort in der Redaktion arbeiten.
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
Wobei ich generell bemerke, das Frauen einen extrem unterschiedlichen Bezug zum Magazin "Playboy" haben. Eine Ex fand es sehr gut und wir haben es regelmässig gemeinsam gelesen, meine jetzige Partnerin findet es letztklassig und würde es nie auch nur in die Hand nehmen wollen - nur um jetzt zwei Extrembeispiele zu bringen. Aber auch bei den Promis kommt es mir vor, dass es Frauen gibt, die das Magazin cool finden (egal ob sie sich jetzt dafür ausziehen wollen oder nicht), und andere wiederrum, die es nicht mögen. Gleichermaßen gibt es laut der Doku vom Donnerstag doch recht viele Frauen, die dort in der Redaktion arbeiten.
was genau stört deine jetzige freundin daran?
ist es evtl. der fakt, dass du dir andere frauen, nackt, ansiehst, oder eher allg. natur, dass sie es nicht verstehen kann, wie man sich als frau so fotografieren lassen kann?

ich hatte es bereits an anderer stelle erwähnt: die einstellung deiner ex find´ ich super! sich auch für die hobbys des partners interessieren. hattest du es ihr von anfang an erzählst, dass du dir den playboy holst, oder hast du erstmal abgewartet, wie sie reagieren würde etc.?
 
Zuletzt bearbeitet:

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
55
was genau stört deine jetzige freundin daran?
ist es evtl. der fakt, dass du dir andere frauen, nackt, ansiehst, oder eher allg. natur, dass sie es nicht verstehen kann, wie man sich als frau so fotografieren lassen kann?

ich hatte es bereits an anderer stelle erwähnt: die einstellung deiner ex find´ ich super! sich auch für die hobbys des partners interessieren

Bei ihr ist es wohl beides, kommt aus einer sehr konservativen (richtig klischeehaft: katholischen Bauernfamilie), aber gerade die Marke "Playboy" ist für sie absolut negativ besetzt, da reicht schon, wenn irgendwo im Fernsehen eine Referenz dazu kommt. In den Jahren habe ich halt auch mit verschiedenen Frauen darüber gesprochen - und wirklich sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Von "bin neugiert, würde ich mir gerne mal anschauen" bis "das geht gar nicht, wie kannst du nur" war wirklich alles dabei ...

Für mich ist es einfach sexy, wenn eine Frau den Playboy liest - keine Ahnung warum, sollte mal meinen Psychologen fragen ;-)
 

dante_23

V:I:P
Registriert
18 Apr. 2011
Themen
103
Beiträge
2.510
Reaktionen
1.865
Bei ihr ist es wohl beides, kommt aus einer sehr konservativen (richtig klischeehaft: katholischen Bauernfamilie), aber gerade die Marke "Playboy" ist für sie absolut negativ besetzt, da reicht schon, wenn irgendwo im Fernsehen eine Referenz dazu kommt. In den Jahren habe ich halt auch mit verschiedenen Frauen darüber gesprochen - und wirklich sehr unterschiedliche Antworten bekommen. Von "bin neugiert, würde ich mir gerne mal anschauen" bis "das geht gar nicht, wie kannst du nur" war wirklich alles dabei ...

Für mich ist es einfach sexy, wenn eine Frau den Playboy liest - keine Ahnung warum, sollte mal meinen Psychologen fragen ;-)
also hat es auch deine ex nicht gestört, wenn du dir die frauen im playboy angeschaut hast? hat sie sich die bilder auch angeschaut, und zB gesagt "ach, die hat aber eine gute figur" etc. - sprich, hat sie die bilder ganz objektiv/ fair beurteilt, ohne vorurteile zu haben?
 
Oben