Der offizielle Playboy-Thread

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
54
also hat es auch deine ex nicht gestört, wenn du dir die frauen im playboy angeschaut hast? hat sie sich die bilder auch angeschaut, und zB gesagt "ach, die hat aber eine gute figur" etc. - sprich, hat sie die bilder ganz objektiv/ fair beurteilt, ohne vorurteile zu haben?

Nein, überhaupt nicht. Wir haben uns den Playboy sogar manchmal gemeinsam angesehen - klar, auch weil sie wusste, das mir das gefällt, aber es hat at sie auch interessiert. Über die Bilder haben wir natürlich gesprochen, vor allem, wenn eine Pose oder Bildkomposition ihr gefallen hat.
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
54
ja, es ist echt schade - das sind so dinge, an die ich mich wirklich gerne erinnere. aber ich frage mich wirklich, warum der Playboy bei Frauen so polarisiert, nicht nur bei Celebs, sondern bei allen Frauen. Dann sieht man in der Redaktion wieder einen sehr hohen Frauenanteil und es wird behauptet, das der Leserinnenanteil bei 20% liegt (schön wäre es)
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Ich kann das ähnlich bestätigen. Ich kenne einige Frauen, die interessiert reinschauen, wenn ein Playboy bereit liegt und es auch ganz geil finden, herauszufinden welche Frauen/Posen Männer besonders gut finden. Und dann gibt's andere, die Nacktfotos grundsätzlich für Teufelszeug halten. Und einige Schattierungen dazwischen. Und natürlich diejenigen, die selbst gerne im Playboy wären (und einige die sagen, dass sie es machen würden, wenn sie einen so guten Körper hätten).
Diejenigen die selbst gerne im Playboy wären, müsste der Playboy viel besser nutzen. Ich weiß von ein paar, die sich beworben haben, aber nie eine Antwort bekamen. Und andere, die man fragen könnte und sie würden sofort ja sagen. Ohne Geld zu verlangen, einfach nur, weil Playboy den Ruf hat, dass da nur wirklich schöne Frauen gezeigt werden. Und manche halt auch, weil es vielleicht Karrierekicker sein könnte.
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
54
Ich kann das ähnlich bestätigen. Ich kenne einige Frauen, die interessiert reinschauen, wenn ein Playboy bereit liegt und es auch ganz geil finden, herauszufinden welche Frauen/Posen Männer besonders gut finden. Und dann gibt's andere, die Nacktfotos grundsätzlich für Teufelszeug halten. Und einige Schattierungen dazwischen. Und natürlich diejenigen, die selbst gerne im Playboy wären (und einige die sagen, dass sie es machen würden, wenn sie einen so guten Körper hätten).
Diejenigen die selbst gerne im Playboy wären, müsste der Playboy viel besser nutzen. Ich weiß von ein paar, die sich beworben haben, aber nie eine Antwort bekamen. Und andere, die man fragen könnte und sie würden sofort ja sagen. Ohne Geld zu verlangen, einfach nur, weil Playboy den Ruf hat, dass da nur wirklich schöne Frauen gezeigt werden. Und manche halt auch, weil es vielleicht Karrierekicker sein könnte.

Das ist schon krass - ich denke, dass hier der Playboy ganz allgemein an der Reputation bei den Frauen arbeiten müsste, ganz egal, ob es nun darum geht, abgelichtet zu werden oder nur als Leserinnen. Klar, der Playboy ist und bleibt ein Männermagazin, aber gerade damit könnte er sich vom Schmuddelimage wie es in Penthouse, Dynamit und so weiter haben, besser abgrenzen.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Das ist schon krass - ich denke, dass hier der Playboy ganz allgemein an der Reputation bei den Frauen arbeiten müsste, ganz egal, ob es nun darum geht, abgelichtet zu werden oder nur als Leserinnen. Klar, der Playboy ist und bleibt ein Männermagazin, aber gerade damit könnte er sich vom Schmuddelimage wie es in Penthouse, Dynamit und so weiter haben, besser abgrenzen.

Nein, das glaube ich eigentlich nicht. Die Frauen, die grundsätzlich offen für Aktfotos usw. sind, die finden Playboy auch gut bzw. zumindest nicht schlimm. Die anderen erreicht man eh nicht. So wie jetzt Vielfalt abzubilden - also mit einem lesbischen Coverstar, oder vorher mit einer Paralympics-Athletin, einer Transfrau, ab und zu einer Ü50-Frau etc. - ist gut, solange der Playboy-Charakter in den Shootings erhalten bleibt. Bei den Genannten war das der Fall, schon z.B. bei Hayley Hasselhoff nicht - da wurde der klassische Akt schon gar nicht mehr gezeigt, sondern mit Tüchern, Händen etc. alles verdeckt, nur um die Wahrheit zu verdecken. Ein Plus-Size-Model (um nicht zu sagen: eine dicke Frau) oder eine Bein-Amputierte oder was auch immer an Randgruppe abzubilden, ist dann gut, wenn man es genauso macht wie bei "normalen" Models auch. Gleiches Recht in alle Richtungen.
Schmuddelimage sehe ich eigentlich beim Playboy gar nicht. Sich zu verbiegen, um allen zu gefallen, ist in keiner Branche gut!
 

youngmario

Durchstarter
Registriert
29 Dez. 2010
Themen
0
Beiträge
63
Reaktionen
54
Nein, das glaube ich eigentlich nicht. Die Frauen, die grundsätzlich offen für Aktfotos usw. sind, die finden Playboy auch gut bzw. zumindest nicht schlimm. Die anderen erreicht man eh nicht. So wie jetzt Vielfalt abzubilden - also mit einem lesbischen Coverstar, oder vorher mit einer Paralympics-Athletin, einer Transfrau, ab und zu einer Ü50-Frau etc. - ist gut, solange der Playboy-Charakter in den Shootings erhalten bleibt. Bei den Genannten war das der Fall, schon z.B. bei Hayley Hasselhoff nicht - da wurde der klassische Akt schon gar nicht mehr gezeigt, sondern mit Tüchern, Händen etc. alles verdeckt, nur um die Wahrheit zu verdecken. Ein Plus-Size-Model (um nicht zu sagen: eine dicke Frau) oder eine Bein-Amputierte oder was auch immer an Randgruppe abzubilden, ist dann gut, wenn man es genauso macht wie bei "normalen" Models auch. Gleiches Recht in alle Richtungen.
Schmuddelimage sehe ich eigentlich beim Playboy gar nicht. Sich zu verbiegen, um allen zu gefallen, ist in keiner Branche gut!

Da bin ich voll und ganz bei dir und ich glaube, du hast mich nur falsch verstanden - oder ich mich nicht gut ausgedrückt. Playboy ist und bleibt Playboy, das ist eine Frage des Lifestyles und diese gezwungene Political Correctnes hat damit nichts zu tun. Klar geht es beim Playboy um eine gewisse eleganz, sexyness, erotik, wie immer du es nennen willst, und die Hayley hat das nicht wirklich geboten. Aber es muss nicht immer nur eine 18-Jährige sein, ich finde beispielsweise dass eine Carmen Electra oder Jenny McCarthy auch mit ein paar mehr Jahren auf dem Buckel immer noch eine wahnsinns erotische Austrahlung haben. Und gerade hier muss der Playboy ansetzen. Meine Idee wäre es, dass der Playboy wieder den Livestyle und die Erotik aufleben lässt, ohne jetzt gleich alle LBGT++ Randgruppen bedienen zu müssen ... es geht um das geniesen des Lebens inklusive dem Prickeln zwischen Mann und Frau ...
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Es gibt wohl immer noch keine handfesten Beweise für Valea als Coverstar nehme ich an? 😕
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Oktober-Liste:
2021 Natalia Avelon (Schauspielerin)
2020 Elena Krawzow (Sportlerin)
2019 Tanja Lanäus (Schauspielerin)
2018 Isabel Vollmer (Schauspielerin)
2017 Sarah Knappik (Schauspielerin?)
2016 Cosima Viola (Schauspielerin)
2015 Alte Bilder 25 Jahre Einheit
2014 Christine Theiss (Sportlerin)

Ahh Frau Theiss...das war noch was damals! :love:
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Gibt es bisher noch keine offizielle Bestätigung?
 

Harrison70

Durchstarter
Registriert
12 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
51
Reaktionen
31
Ich glaube erst daran, dass Valea Scalabrino im Playboy ist, wenn ich das erste Foto oder das Cover gesehen hab.
 

hannibalchen88

Durchstarter
Registriert
22 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
20
Reaktionen
69
Laut dem anderen Forum ist es Katharina Gerhardt. Wieder so ne 40+ Schauspielerin, die im TV mal ein paar Nebenrollen hatte. Und wohl mit Plastik im Gesicht.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Auch gerade gelesen. Sieht mir zwar auch etwas nach operierten Nasen- und Wangenpartien aus. Aber schon auf den meisten Bildern, die ich gesehen habe, noch sehr attraktiv. Und wenn die Oberweite noch original ist, möchte ich UNBEDINGT Nacktbilder von ihr sehen. Figur wirkt für 44 mega. Und angesichts des überschaubaren Bekanntheitsgrads müsste sie eigentlich auch alles zeigen.

Valea bleibt immer noch wahrscheinlich. Die Info war ja nur, dass es seit letzten Monat eine Connection gibt. Da ist die Ausgabe, die im Oktober erscheint, ganz sicher auch noch eine Option, evtl. sogar bis Januar denkbar.

Ergänzung: Cover gesehen. Katharina Gerhardt hat eine Mega-Figur mit einem echten Traumbusen. Trägt nur einen transparenten Slip auf dem Cover, da hoffen wir doch mal, dass da auch noch mehr - d.h. dann alles - zu sehen sein wird. Dann würd's mir auf jeden Fall sehr gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
83
Falls es Katharina Gerhardt wirklich wird würde ich mich sehr freuen (y)! Schaut sehr toll aus.
 

Nik1979

Special Member
Registriert
6 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
723
Reaktionen
2.939
Um Himmels Willen. Da ist ja nix echt an der. Und wie kommt man auf eine die vor 8 Jahren das letzte Mal kurz hinten durchs Bild gelaufen ist? Also noch uninteressanter geht ja nun nicht mehr.
 
Registriert
16 Juni 2007
Themen
13
Beiträge
107
Reaktionen
273
Man muss halt nehmen, was man kriegen kann. Und mehr sitzt beim Playboy anscheinend nicht mehr drin. Erst einmal die Bilder abwarten.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.480
Reaktionen
1.713
Ah yes, die sehr bekannte.....Wer-Zum-Henker-Ist-Das? Ich kann ja verstehen, wenn man Influencer oder Frauen aus RTL-Sendungen in den Playboy holt, die ja noch nennenswerterweise einen Bekanntheitsgrad und auch kleine Fanbase haben, aber..... what?
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
Beiträge
1.479
Reaktionen
2.775
Wenn Vater und Ex-Mann bekannter sind…:D

Na ja egal, in meinem Regal ist noch genügend Platz:)
 

Cherubini

V:I:P
Registriert
4 März 2009
Themen
228
Beiträge
3.678
Reaktionen
9.103
Spielt angeblich bald in einer Nebenrolle bei GZSZ mit.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Also nochmal zu Valea.
Finde es auch schade, dass sie nicht im Oktoberplayboy ist (der jetzt erscheint).
Aber es gibt wohl doch Hinweise, dass ein Shooting mit ihr statt gefunden hat. Ende Juli bzw. Anfang August auf Mallora.
Woher weißt du das? Habs auch gelesen bei sztar. Was ist deine Quelle? ;)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.043
Reaktionen
7.300
Ü40+ ist doch klasse, dann bin ich für Lufen, Hanser, Blumhagen, Bieling, Planken, Meinhardt, Carpendale und alle die, die mir genau in diesem Moment dummerweise nicht einfallen 😁

Wie konnte ich nur Fatma vergessen, aber jetzt !
 
Zuletzt bearbeitet:

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Woher weißt du das? Habs auch gelesen bei sztar. Was ist deine Quelle? ;)
Ja das war auch meine Quelle. Macht durchaus auch alles Sinn. Sie folgt seit Anfang August drei bestimmten Personen mit PB-Bezug. Und Ende Juli war sie auch mit dem Flieger unterwegs (Insta-Story) und machte angeblich eine "kleine Auszeit". Sind schon Hinweise, wenn auch eben nicht mehr als das.
 

Jimmi

Durchstarter
Registriert
25 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
27
Reaktionen
26
Hat sonst niemand zusätzliche Infos/Hinweise zu Valea? Eine Bestätigung, dass sie 100% drin sein wird, wäre schon geil :)
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
100% wirst du nie kriegen. Die sind ja immer zu Verschwiegenheit verpflichtet. Aber die Indizien sind halt SEHR klar.
Und wenn wir nicht nur Katharina Gerhardts tolle Oberweite präsentiert bekommen, sondern auch unten alles, dann ist die Wartezeit auf die nächste schöne Frau sehr angenehm verkürzt 😉 Ich würde bei Katharina von La Pepa als Fotograf ausgehen, da wäre die Wahrscheinlichkeit von guten Bildern mit Vollakt und FF dann auch recht hoch.
 

Dej

Durchstarter
Registriert
12 Dez. 2020
Themen
0
Beiträge
99
Reaktionen
83
100% wirst du nie kriegen. Die sind ja immer zu Verschwiegenheit verpflichtet. Aber die Indizien sind halt SEHR klar.
Und wenn wir nicht nur Katharina Gerhardts tolle Oberweite präsentiert bekommen, sondern auch unten alles, dann ist die Wartezeit auf die nächste schöne Frau sehr angenehm verkürzt 😉 Ich würde bei Katharina von La Pepa als Fotograf ausgehen, da wäre die Wahrscheinlichkeit von guten Bildern mit Vollakt und FF dann auch recht hoch.
Natürlich wäre Valea eine gute Wahl! Wie viele andere auch...

Aber ich denke auch wir sollten uns auf Katharina Gerhardt freuen. Sie wird überraschen hab nur so ein Gefühl! Ihr Cover ist sehr vielversprechend
 

BVB85

Durchstarter
Registriert
4 Sep. 2022
Themen
1
Beiträge
62
Reaktionen
89
Hat zufällig irgendwer einen Screenshot von den betreffenden Q&As gemacht damals?
Ich leider nicht. Aber das hatte sie mehrfach bei Q&A's schon rigoros verneint, dass sie ein Shooting machen würde.
Aber Menschen können ja ihre Meinung ändern. Was ich in Valeas Fall sehr hoffe. Vielleicht wars am Ende auch das Geld 🤑
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.667
Reaktionen
10.529
Wiesn Playmate ist übrigens Franziska Distler aka Francesca Fiore.
Auf dem 1. Playboy Bild sieht sie recht hübsch aus im Gegensatz zu ihren gefakten IG Bildern,zudem stören mich ihre Fake Hupen gewaltig.
 

Ratimo321

Durchstarter
Registriert
11 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
24
Reaktionen
16
Also nochmal zu Valea.
Finde es auch schade, dass sie nicht im Oktoberplayboy ist (der jetzt erscheint).
Aber es gibt wohl doch Hinweise, dass ein Shooting mit ihr statt gefunden hat. Ende Juli bzw. Anfang August auf Mallora.
Wollen wir es hoffen. Würde mich freuen.
 
Oben