Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Denen gehen halt auch die Ideen aus welche Spielshow sie noch als total neu und frisch verkaufen wollen. Dann nehmen die halt alten Kram der damals schon funktioniert hat.

Das mit der Mode müssen wir wohl aussitzen. Aber das gute an Mode ist ja das es jedes Jahr einen neuen Trend gibt. Irgendwann werden wir Glück haben und es ist ein vernünftiger dabei. 🤣
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
856
Reaktionen
262
Das mit der Mode müssen wir wohl aussitzen. Aber das gute an Mode ist ja das es jedes Jahr einen neuen Trend gibt. Irgendwann werden wir Glück haben und es ist ein vernünftiger dabei. 🤣
Wir sitzen das nur schon seit ein paar Jahren aus, und es wird nicht besser - eher noch schlimmer.
Manche Frauen von heute können nicht mal mehr in hohen Schuhen laufen, z.B. Romina Langenhan (hat sie mal in einer Story gesagt).
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
623
Reaktionen
825
Das mit der Mode müssen wir wohl aussitzen. Aber das gute an Mode ist ja das es jedes Jahr einen neuen Trend gibt. Irgendwann werden wir Glück haben und es ist ein vernünftiger dabei. 🤣
Da bin ich sehr skeptisch. Die Mode wird eher noch mehr Richtung gender neutral usw gehen. Weibliche Formen werden ja jetzt schon bewusst versteckt. Es ist alles bewusst so schmuddelig, damit jeder alles irgendwie tragen kann. In ein paar Jahren wird es keine Herren und Damen Abteilung in den Läden geben.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Vielleicht haben wir ja Glück und irgendwann fällt den Damen auf das sie bei Männern wesentlich mehr erreichen können mit einem knappen Outfit und HighHeels. Wir sind doch eigentlich so leicht zu beeinflussen. :cool:

Dann gibt es eine Gegenbewegung und alles ist wieder gut. :) Ja ich befinde mich wahrscheinlich in einer Traumwelt aber was bleibt einem heutzutage noch übrig. Wenn Frauen schon nicht mehr auf HighHeels laufen können oder wollen. Das ist ja vom Anspruch schon recht niedrig.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.794
Reaktionen
13.470
Weshalb können auf IG und Tiktok die Tops und Kleider eigentlich nicht eng, die Röcke nicht kurz und die Absätze nicht hoch genug sein?
Und im normalen Leben und im TV erlebt man(n) das Gegenteil?
Und das nicht nur bei den Jüngeren, sondern auch bei den "Hot Moms" etc ... ?
Irgendwie nur noch Scheinwelt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.524
Reaktionen
3.777
Der Ersatz für Vanessa ist übrigens eine Putzfrau 😂

fruehstuecksfernsehen-20230317-p-3060423267423847269-2-3060423255243600579.jpg
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Das schlimme ist ja, dass das ein ernst gemeintes Outfit war.. Zur Putzfrau haben dann nur noch die letzten 10% gefehlt..

Screenshot-2023-03-18-102459.jpg


Gerade entdeckt, vor 4 Jahren durfte man sogar noch "Augenweide" sagen. Müsste man dafür heute in den Knast?!?

Screenshot-2023-03-18-102822-2.jpg
Bei dem Bild von Vanessa sieht man schön wie sehr sie uns fehlen wird im Fernsehen. Sie hat sich wenigstens Fraulich gezeigt aber das war wahrscheinlich in der heutigen Zeit das Problem.

Kira in dem Putzfrauenoutfit zeigt ja mal wieder schön was uns dann ab sofort erwarten wird. Aber ich bin immer noch positiv eingestellt und denk mir es wird besser werden.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.524
Reaktionen
3.777
Bei dem Bild von Vanessa sieht man schön wie sehr sie uns fehlen wird im Fernsehen. Sie hat sich wenigstens Fraulich gezeigt aber das war wahrscheinlich in der heutigen Zeit das Problem.

Kira in dem Putzfrauenoutfit zeigt ja mal wieder schön was uns dann ab sofort erwarten wird. Aber ich bin immer noch positiv eingestellt und denk mir es wird besser werden.
Ja entweder hoffen oder abschalten :)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
623
Reaktionen
825
Simone heute in einem längeren Lederrock. Zwar gefällt mir der Schnitt nicht so sehr, aber so sind heutzutage ja fast alle Klamotten... Ein bisschen enger und die weibliche Silhouette betonend wäre schön, aber das ist wohl leider out... Naja trotzdem ein guter Auftritt.
 

Sparfuchs

Active Member
Registriert
30 Apr. 2022
Themen
5
Beiträge
200
Reaktionen
193
bei den animal news konnte man sie ganz gut sehen, evtl. kommt da ja noch ein video zu
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
307
Reaktionen
433
Lena Kesting ist heute sehr ansehnlich, aber ich erwarte schon den Aufschrei der Heelsfraktion... :smilehappy)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.794
Reaktionen
13.470
Karen ist Karen, das wird nix mehr.

Die Podcasts von Frau Blumhagen sind btw hörenswert (zumindest die letzten) .. wohltuend wie sie kein Blatt vor den Mund nimmt (und ernüchternd wie sie zu FFS schweigt)
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.902
Reaktionen
5.290
Vanessa aktueller Artikel über die Kritik an ihren sexy Looks bei Springer Seite Stylebook.de.
Die zwei Überschriften für Google Suche:
Vanessa Blumhagen über Kritik an ihren Outfits
Promi-Expertin Vanessa Blumhagen: Erst wenn das Dekolleté zu faltig wird, lasse ich es

Einem Shooting im Pla*b*y sagt sie ab:
"Häufig liest man in den Instagram-Kommentaren auf Vanessas Account, dass sich einige Fans der Moderatorin wünschen, sie eines Tages im Pla*b*y zu sehen. Und im Interview verrät Blumhagen, dass es tatsächlich einmal „hintenrum eine Anfrage über ein Management“ gab. Aber: „Neben der Überlegung, ob ich überhaupt nackt im Pl*yb*y abgebildet werden möchte, habe ich zuvor einen anderen Gedanken. Ich müsste mindestens ein Jahr jeden Tag mit einem Personal Trainer trainieren. Wann sollte ich das denn machen? Es stehen der ganzen Pl*yb*y-Geschichte schon so viele Probleme im Weg, dass es unmöglich ist. Und dann erst würde ich mir Gedanken machen, ob ich das überhaupt wollen würde.“
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Zum linken Bild: Vanessas Outfits sind schon deshalb angemessen, weil ihre Erscheinung der letzte Inhalt dieser sonst abgewrackten Sendung mit Lerneffekt und Vorbildcharakter war. Man hätte auch ein großes Schild neben sie stellen können mit der Aufschrift "SO geht Weiblichkeit!"

Zum rechten Bild: Eine Einstellung, wie sie absolute Selbstverständlichkeit sein sollte und nicht eine Ausnahme, für die frau sich mittlerweile auch noch rechtfertigen muss ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Die Podcasts von Frau Blumhagen sind btw hörenswert (zumindest die letzten) .. wohltuend wie sie kein Blatt vor den Mund nimmt (und ernüchternd wie sie zu FFS schweigt)
Wusste nicht, dass sie Podcasts macht ... Hab gerade mal nachgeschaut, meinst du "Fatal Royal"? Was anderes hab ich da jetzt nicht gefunden. Jedenfalls gerade mal reingehört - mir geht der grummelige Typ auf den Zeiger, mit dem sie das macht.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.794
Reaktionen
13.470
Wusste nicht, dass sie Podcasts macht ... Hab gerade mal nachgeschaut, meinst du "Fatal Royal"? Was anderes hab ich da jetzt nicht gefunden. Jedenfalls gerade mal reingehört - mir geht der grummelige Typ auf den Zeiger, mit dem sie das macht.
Gebe Dir da absolut Recht, der Typ ist schon obergrenzwertig .. aber .....
die Kommentare zu Promis, Typen und Typinnen sind sowas von herzerfrischend und sowas von WEIB und Frau ... klasse.
Spätestens nach der Abkehr von rein royalen Themen mit Montag ist Blumhagentag absolut hörenswert.
Sie ist eine der wenigen die Hugh Grant dieses Jahr und Will Smith letztes Jahr beim Oscar applaudiert.
Und ihr bissiger Kommentar über die "grünen woken Schlabbermädelz in Berlin" und deren Verlangen nicht als Frauen wahrgenommen zu werden ...... sie fehlt nicht nur visuell.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Vanessa ist einfach nur in jeder Hinsicht attraktiv. Sei es nur wegen ihres Erscheinungsbildes oder auch ihrer Meinung zu sehr vielen Themen.

Meiner Meinung nach macht es Vanessa wirklich sehr clever. Sie weiß um ihre Attraktivität und nutzt das zu ihren Zwecken aus ohne Gewisse Grenzen zu überschreiten.

Weil sind wir mal ehrlich auch sogenannte Negative Presse bringt einen heutzutage weiter. Gerade wenn sie negativ in Bild und co erwähnt wird.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
856
Reaktionen
262
Habe mit den aktuellen Podcast angehört.
Sat1 hat sich zur Berichterstattung zur Krönung so lange nicht geäußert, also hat sie den Job auf der Mein Schiff 3 angenommen. Am Abend vor der Krönung hat sie noch einen Job in Hamburg angenommen.
Philipp Hageni sagt, das sie ja die Society Expertin vom FFS ist - Vanessa lacht und sagt: "Ja Ja Ja".
Das Hört sich für mich nicht sehr überzeugend an.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.359
Reaktionen
1.530
Daniela Will heute in einer Art Kleid, leider sehr kuttenartig und weit.
Ansonsten moma Mirjam auch.mau und halt Karen.....
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Gebe Dir da absolut Recht, der Typ ist schon obergrenzwertig .. aber .....
die Kommentare zu Promis, Typen und Typinnen sind sowas von herzerfrischend und sowas von WEIB und Frau ... klasse. (...) Und ihr bissiger Kommentar über die "grünen woken Schlabbermädelz in Berlin" und deren Verlangen nicht als Frauen wahrgenommen zu werden ...... sie fehlt nicht nur visuell.

Vanessa ist einfach nur in jeder Hinsicht attraktiv. Sei es nur wegen ihres Erscheinungsbildes oder auch ihrer Meinung zu sehr vielen Themen.
Hab mir jetzt mal drei der letzten Podcasts angehört (der Typ ist glücklicherweise nicht immer so nervig, sondern hat auch seine Momente) und kann euch nur zustimmen - Vanessa ist nicht nur durch ihren Anblick/Styling äußerst sexy, sondern auch durch ihre Einstellung. Wie sie schon ziemlich zu Beginn einer dieser Ausgaben sagte, dass sie mit "diesen ganzen woken Gutmenschen" nix anfangen kann - allein für so was möchte man ihr sofort applaudieren. Und ich kann mir auch vorstellen, dass sie gerade wegen dieser Haltung bei manchen Verantwortlichen/Mitarbeitern des Senders nicht mehr gut gelitten ist, weil sie nicht mehr dem dort gerne propagierten Zeitgeist entspricht.

Bei einer Sache hätte ich Vanessa allerdings mal kräftig geschüttelt: Wenn sie sich bei der schon seit vielen Jahren nur noch peinlichen Madonna ernsthaft fragt, warum die sich so verunstaltet, hätte ich am liebsten dazwischengerufen: Weil diese narzisstische Eiskönigin es noch nie verknusen konnte, nicht mehr so viel Aufmerksamkeit zu bekommen und nicht mehr als Sexgöttin zu gelten ...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.794
Reaktionen
13.470
Vielleicht erklärt sich Vanessa doch einmal zum Thema FFS .. aber eigentlich ist auch so klar dass Sat1 wohl kein Interesse mehr zeigte und sie sich jetzt eben anders orientiert.
Kein schlechtes Wort von ihr über das Ganze .. aber eben auch nix Positives oder Lobendes
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.524
Reaktionen
3.777
Vielleicht erklärt sich Vanessa doch einmal zum Thema FFS .. aber eigentlich ist auch so klar dass Sat1 wohl kein Interesse mehr zeigte und sie sich jetzt eben anders orientiert.
Kein schlechtes Wort von ihr über das Ganze .. aber eben auch nix Positives oder Lobendes
Es ist offensichtlich, aber trotzdem wird von Sat.1 weiter die vorgefertigte Standard Erklärung aus der Propaganda Abteilung täglich auf IG gepostet.
Dass sie weiter Teil des Teams ist und zu wichtigen Ereignissen kommen wird.
Dann lese ich hier, dass sie im Blog sagt, dass sie nicht mal zum Royalen Ereignis des Jahrhunderts, ihre Kerndisziplin eingeladen wird.

Das macht einen wütend!
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.189
Reaktionen
7.580
Es ist offensichtlich, aber trotzdem wird von Sat.1 weiter die vorgefertigte Standard Erklärung aus der Propaganda Abteilung täglich auf IG gepostet.
Dass sie weiter Teil des Teams ist und zu wichtigen Ereignissen kommen wird.
Dann lese ich hier, dass sie im Blog sagt, dass sie nicht mal zum Royalen Ereignis des Jahrhunderts, ihre Kerndisziplin eingeladen wird.

Das macht einen wütend!
Gibt doch genug Vollhonks im FFS die man nach Great Britain schicken kann, reißt sich bestimmt jeder drum im Clownsoutfit vor die Kamera zu treten!
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Vielleicht erklärt sich Vanessa doch einmal zum Thema FFS .. aber eigentlich ist auch so klar dass Sat1 wohl kein Interesse mehr zeigte und sie sich jetzt eben anders orientiert.
Kann sich noch jemand an die Läster-Talkshow "Blond am Freitag" erinnern, die Ralph Morgenstern in den Nullerjahren mit verschiedenen weiblichen Gästen moderierte? Ich stelle mir gerade vor, irgendein TV-Sender hätte mal den Arsch in der Hose und würde eine ähnliche Sendung aufziehen mit einer Besetzung, der political correctness komplett am Hintern vorbeigeht und bei der die Beteiligten dafür bekannt sind, nicht gerade die größten Freundinnen von Empörungsfeminismus und wokem Zeitgeist zu sein. Mir schwebt da eine Runde vor, mit der es bei entsprechenden Themen sicher sehr spaßig werden könnte: Vanessa Blumhagen, Sophia Thomalla, Nina Proll, Lisa Eckhart und Birgit Kelle - natürlich mit der Maßgabe, dass die anwesenden Damen sich im Vanessa-Pur-Stil präsentieren, um schon damit die Trockenpflaumen-Fraktion zur Weißglut zu treiben. Und das Ganze vielleicht unter der Moderation von Holger Kreymeier, der auf seinem youtube-Channel "Massengeschmack-TV" ja auch gerne mal unterhaltsam in die entsprechende Richtung austeilt. 😁



 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Vanessa ist einfach nur in jeder Hinsicht attraktiv. Sei es nur wegen ihres Erscheinungsbildes oder auch ihrer Meinung zu sehr vielen Themen.
Ich hab beim Aufräumen gerade mal den Podcast vom 23.01.2023 laufen lassen. Allein für eine Passage wie ab ca. 22:30 mag ich diese Frau - so herrlich klar und unverblümt, und bei diesem unsäglichen Meghan-Harry-Thema bin ich eh komplett ihrer Meinung ...

 
Oben