Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.842
Reaktionen
13.594
Das Schlimme ist ja, dass RTL keine Alternative mehr zu FFS ist (von gelegentlichen Roberta Bieling Highlights abgesehen) ..
Daniela Will und Vanessa dingsbums stellen in Sachen Couchpotatoe Outfit und Casual Sneaker Wear die komplette FFS Riege locker in den Schatten .. von den monotonen und langweiligen Moderationen ganz zu schweigen .. dazu eine untrainierte Frau Brungs und schwache Moderatoren .... pffff
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
882
Beiträge
1.298
Reaktionen
24.957
Heute ist aber auch wieder ein Outfit gruseliger als das andere
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze Misere gerade nochmal ein neues Level erreicht. Alina zum Comeback ganz nett, jetzt schleicht sich wieder der Alltag ein, nächste Woche wieder Karen, Marlene macht sich immer rarer, Vanessa weg, gute Nacht. RTL: ohne Worte. ARD-MoMa: diese Woche bisher Totalausfall, nächste Woche ZDF wird wohl nicht besser. Am Abend dasselbe Bild: Hosen, Blazer, hässliche Schuhe, soweit das Auge reicht. Und keine Hoffnung, dass es besser wird.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.607
Reaktionen
3.871
Heute ist aber auch wieder ein Outfit gruseliger als das andere
Nicht mal Ina durfte heute auf die Couch, war aber auch nur in Jeans da...

Dafür ist das Gesamtbild sehr gruselig und auch der Honk am Klavier ist wieder da...

Screenshot-2023-03-16-110303.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.607
Reaktionen
3.871
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die ganze Misere gerade nochmal ein neues Level erreicht. Alina zum Comeback ganz nett, jetzt schleicht sich wieder der Alltag ein, nächste Woche wieder Karen, Marlene macht sich immer rarer, Vanessa weg, gute Nacht. RTL: ohne Worte. ARD-MoMa: diese Woche bisher Totalausfall, nächste Woche ZDF wird wohl nicht besser. Am Abend dasselbe Bild: Hosen, Blazer, hässliche Schuhe, soweit das Auge reicht. Und keine Hoffnung, dass es besser wird.
Wie ich gestern geschrieben habe, man findet einfach gar nichts mehr im Programm zu dem man einschalten könnte.
Nicht mal am Wochenende gibt es einen Knaller. Früher war Lena Gercke im Mini bei Voice of Germany zu sehen. Heute ist sie zur Samstag Abend Prime Time im hässlichen Anzug zu sehen. Früher gab es auch viel mehr große Shows und eigentlich wurde immer eine eingeladen, die die Kategorie Sexy besetzt hat. Ist heute alles nicht mehr da..
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
852
Reaktionen
1.501
Wäre echt schade wenn sie abgesägt wird oder wurde. War eigentlich immer das optische Highlight an ihren Tagen im FFS.

Aber das absägen würde ja eigentlich dazu passen das die meisten Moderatorinnen mittlerweile eher wie nen Kartoffelsack rumlaufen.
Da würde Vanessa ja allen die Show stehlen. Oder sie müssten sich mal nen Beispiel nehmen. Wozu die Damen aber anscheinend auch keinen Bock haben.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
861
Reaktionen
264
Sie äußert sich auch nicht zu ihrer RTL Zeit, sondern macht nur Andeutungen weil sie sonst wohl verklagt werden würde.
Heute hat sie wieder geschrieben das sie in den nächsten Tagen dazu mal ein Video macht, ihre Follower fragen wohl weiter regelmäßig nach (ich habe ihr heute auch mal geschrieben).
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.607
Reaktionen
3.871
Sie äußert sich auch nicht zu ihrer RTL Zeit, sondern macht nur Andeutungen weil sie sonst wohl verklagt werden würde.
Heute hat sie wieder geschrieben das sie in den nächsten Tagen dazu mal ein Video macht, ihre Follower fragen wohl weiter regelmäßig nach (ich habe ihr heute auch mal geschrieben).
War auch mit ihr in Kontakt. Angeblich ist die Aussage von Sat.1 klar. Sie will demnächst ein Video machen.
Die Aussage ist aber gar nicht klar, beide Seiten versuchen nur alles unter den Teppich zu kehren. Vanessa muss sich wahrscheinlich auf die Zunge beißen. Ich bin langsam durch mit dem Sender
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
852
Reaktionen
1.501
Das wäre echt schade. Ich frag mich echt für welche Zielgruppe das FFS dann noch sein soll? Für die Kartoffelsackträgerinnen vielleicht?
Aber ob die so eine große Zielgruppe sind?
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
861
Reaktionen
264
Das wäre echt schade. Ich frag mich echt für welche Zielgruppe das FFS dann noch sein soll? Für die Kartoffelsackträgerinnen vielleicht?
Aber ob die so eine große Zielgruppe sind?
Naja, die angeblichen Marktanteile sollen super sein bei den "Kartoffelsackträgerinnen".
Schau einfach mal auf der Facebook oder IG Seite nach wie viele Follower diese eigentlich schrecklichen Klamotten toll finden.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
852
Reaktionen
1.501
Dann macht ja das FFS aus betriebswirtschaftlicher Sicht alles richtig. Ich weiß halt nurnicht warum ich noch einschalten sollte wenn alle so rumlaufen wie auf der Straße. Das sieht man doch genug wenn man einfach nur unterwegs ist. Wo bleibt da das besondere?

Früher war Fernsehen noch was besonderes. Mittlerweile ist es nurnoch belangloser Scheiß.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.280
Reaktionen
7.764
Naja, die angeblichen Marktanteile sollen super sein bei den "Kartoffelsackträgerinnen".
Schau einfach mal auf der Facebook oder IG Seite nach wie viele Follower diese eigentlich schrecklichen Klamotten toll finden.
Können doch nicht alle Follower ne Gehirnwäsche hinter sich haben, sind wie Lemminge, nicht gerade die hellsten unter der Sonne🙈
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.280
Reaktionen
7.764
Dann macht ja das FFS aus betriebswirtschaftlicher Sicht alles richtig. Ich weiß halt nurnicht warum ich noch einschalten sollte wenn alle so rumlaufen wie auf der Straße. Das sieht man doch genug wenn man einfach nur unterwegs ist. Wo bleibt da das besondere?

Früher war Fernsehen noch was besonderes. Mittlerweile ist es nurnoch belangloser Scheiß.
Mach ich auch nicht mehr, nur noch kurze Pit Stops, ansonsten hat man hier doch alles was man braucht.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
852
Reaktionen
1.501
Wäre eher dafür das wir uns an den Moderatorinnen festkleben. Obwohl wenn ich grad so drüber nachdenk. Dann müssten die da wirklich nen Kartoffelsack anziehen. 😂 Ok Kommando zurück.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
882
Beiträge
1.298
Reaktionen
24.957
Wollen wir uns vor dem Sat.1 Sender festkleben? 🤣
Stelle mir gerade die Schlagzeile vor: "Einige offenbar geistig Verwirrte klebten sich heute vor dem Eingang des Sat1 Hauptsitzes in München Unterföhring auf der Straße fest und forderten sexy Outfits für die Moderatorinnen des Senders. Die Lage ist weiterhin unklar.":ROFLMAO:
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
852
Reaktionen
1.501
Schade das sie in der Sendung noch was drüber anhat. Ansonsten wäre es mega gewesen. Aber schön das sich wenigstens eine Dame mal Mühe gibt.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.842
Reaktionen
13.594
Alina hat imho eine sehenswerte Woche geliefert .. das Outfit von Montag eigentlich nicht mehr zu toppen, Dienstag und heute feminin, Mittwoch und Donnerstag als Reminiszenz an das übliche Szenario Hosen.
In Relation zu dem was sonst zu sehen ist ......
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
330
Reaktionen
649
Alina hat imho eine sehenswerte Woche geliefert .. das Outfit von Montag eigentlich nicht mehr zu toppen, Dienstag und heute feminin, Mittwoch und Donnerstag als Reminiszenz an das übliche Szenario Hosen.
In Relation zu dem was sonst zu sehen ist ......

Und was vernünftiges Kombinieren der Einzelteile betrifft, schlägt sie heute auch locker Anna Planken. Bei Alina passt das von oben bis unten zusammen - aber langweiliges Oberteil und harmlose Stiefeletten zu einer durchaus sexy Leggins wie bei der ARD-Dame ist nun sehr steigerungsfähig ...
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.607
Reaktionen
3.871
Alina hat imho eine sehenswerte Woche geliefert .. das Outfit von Montag eigentlich nicht mehr zu toppen, Dienstag und heute feminin, Mittwoch und Donnerstag als Reminiszenz an das übliche Szenario Hosen.
In Relation zu dem was sonst zu sehen ist ......
Montag noch etwas bessere Schuhe, aber insgesamt eine Top Woche.
Der VIP Teil von Sat. 1 ist mittlerweile eine Zumutung, Vanessa ist der größte Verlust des FFS..

Screenshot-2023-03-17-075218.jpg


Dafür ist Bonnie ganz gut drauf

Screenshot-2023-03-17-075324.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.842
Reaktionen
13.594
Der VIP Teil von Sat. 1 ist mittlerweile eine Zumutung, Vanessa ist der größte Verlust des FFS..
Endlich mal wieder Action bei Vanessas IG Account .. nach einer regelrechten Protestwelle wegen des fadenscheinigen und unbegründeten Fernbleibens bei FFS sieht Vanessa sich wohl mittlerweile "gezwungen" ein Statement abzugeben.
Aber selbst dafür scheints Tage zu brauchen :rolleyes::unsure:
 
Oben