Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.200
Reaktionen
7.599
Ina heute ein absoluter Traum in Gelb, daher wahrscheinlich heute nicht zu sehen, passt nicht zum restlichen Outfit der Kirmestruppe
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Ina heute ein absoluter Traum in Gelb, daher wahrscheinlich heute nicht zu sehen, passt nicht zum restlichen Outfit der Kirmestruppe
Yup, war die beste heute!

Screenshot-2023-03-17-100012.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.200
Reaktionen
7.599
Was freue ich mich auf nächste Woche, 7 Tage die Modeikone Karen Heinrichs, dazu ein sabbernder Stiefellecker inkl. der Hermes House Band, da denke ich ernsthaft über 1 Woche Koma nach 🤔
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Dafür ist Bonnie ganz gut drauf

Screenshot-2023-03-17-075324.jpg
Für meinen Geschmack wäre es besser gewesen, wenn sich die beiden in punkto Beinfreiheit etwas entgegengekommen wären - bei Alina ist der Rock mindestens zehn Zentimeter zu lang, und Bonnies merkwürdige Hose wäre besser durch z. B. einen Lederrock ersetzt worden, der über dem Knie endet. Aber gemessen an den Furchtbarkeiten, die den Zuschauern sonst so zugemutet werden, ist das natürlich Meckern auf hohem Niveau.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Also Karen find ich teilweise garnicht so schlimm. Manchmal hat sie echt klasse Outfits an. Vor allem trägt sie eigentlich fast nur High-Heels was schonmal ein super Anfang immer ist. Diese Sporttreter gehören in die Sporthalle und nicht ins Fernsehen. Damit zerstören sich auch viele ihr ansonsten ansehnliches Outfit.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Wenn sie nicht so viel reden würde könnte sie glatt bei RTL anfangen
Trotzdem ist sie noch 100x besser als Susanna Ohlen ähm Daniela Will. Dass sie echt nochmal so eine Susanna 2.0 finden könnten ist echt schockierend...

AFE macht ja jetzt die Trottel Jobs und ist ab und zu im Studio. Wundert mich, dass sie diese Gelegenheiten nicht ausnutzt und mal ein Ausrufezeichen setzt.. Eigentlich ist sie meist noch schlechter als die Will in hässlicher Jeans. Man arrangiert sich gerne auf niedrigstem Niveau..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Also Karen find ich teilweise garnicht so schlimm. Manchmal hat sie echt klasse Outfits an. Vor allem trägt sie eigentlich fast nur High-Heels was schonmal ein super Anfang immer ist. Diese Sporttreter gehören in die Sporthalle und nicht ins Fernsehen. Damit zerstören sich auch viele ihr ansonsten ansehnliches Outfit.
Vor ein paar Monaten hatte Karen mal ein kleines Zwischen - "hoch", das ist leider verflogen.
Und ein weiterer Unterschied ist, dass es bei Alina / Marlene die potentielle Chance auf ein absolutes Highlight gibt.
Diese Chance gibt es bei Karen leider gar nicht mehr, das ist das frustierende und raubt einem jede Illusion. Dabei hatte sie vor 10 Jahren ab und zu mal Knaller Sachen an..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.200
Reaktionen
7.599
Vor ein paar Monaten hatte Karen mal ein kleines Zwischen - "hoch", das ist leider verflogen.
Und ein weiterer Unterschied ist, dass es bei Alina / Marlene die potentielle Chance auf ein absolutes Highlight gibt.
Diese Chance gibt es bei Karen leider gar nicht mehr, das ist das frustierende und raubt einem jede Illusion. Dabei hatte sie vor 10 Jahren ab und zu mal Knaller Sachen an..
Vor gefühlten 100 Jahren hatte sie auch klasse Haare, dann kamen Topf und Schere, der Anfang vom Ende.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Vielleicht gibt es ne Klausel in den Verträgen das sie sich bei neuen Shows vernünftig kleiden müssen für paar Monate. Ab dann dürfen sie anziehen was ihnen gefällt und der Abstieg beginnt. :ROFLMAO:
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.200
Reaktionen
7.599
Mit der Frisur hatte ich anfangs auch Probleme, aber dann war es eigentlich nicht so schlimm.

Weiß nicht mehr wie die Sendung hieß, aber hier war sie offensichtlich gezwungen sich adrett zu kleiden..

c8516814419492d71852be31d2e5ee37.jpg
Und selbst da waren die Haare schon kurz. Was die Sendung betrifft, es gibt wahrscheinlich keine Boulevardprogramm was Karen noch nicht moderiert hat bzw. Vertretung war.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.200
Reaktionen
7.599
Mal etwas erfreuliches, Mirjam im Kleid, dem allbekannten wie sagt man, weinrot😊
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
43
Beiträge
1.908
Reaktionen
5.297
Hilfe hier herrscht wohl schon die absolut blanke Verzweiflung wenn die Leute sich freiwillig an Bubi Karen aufgeilen probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Hoffentlich bleibt uns Kira Ortmann erhalten, ihr bisher einziger Auftritt war super!
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Na dann wollen wir mal hoffen das Simone ihre prächtigen Kurven ansprechend verpackt. Drückt die Däumchen. 👍
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Sie kann auch gerne nur mit BH oder ganz ohne moderieren. :ROFLMAO: Aber da stehen die Chancen wohl bei 0%
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Ich hoffe das beides stattfinden wird. Wäre ne Hammer Woche. Wenn dann noch Alina mit nem knappen Top und Mini vorbeikäme würde ich wahrscheinlich nen Herzinfarkt erleiden. Aber das wäre es wert. :ROFLMAO: ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
627
Reaktionen
832
Was ich persönlich viel störender finde als flache Schuhe, sind diese nervigen Jacken über Kleider Outfits. Bloß nicht zu sexy liebe Leute. Kann man bei Annemarie grad sehen. Völlig unnötig und unpassend.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Was ich persönlich viel störender finde als flache Schuhe, sind diese nervigen Jacken über Kleider Outfits. Bloß nicht zu sexy liebe Leute. Kann man bei Annemarie grad sehen. Völlig unnötig und unpassend.
Geb ich dir zu 100% Recht, früher hat man entweder Dekolleté oder Bein gezeigt. Heute wird es entweder mit nem Anzug oder ner Jacke "entschärft"...
Aber es passt halt leider gar nicht zusammen, einfach nur schlechter Stil..

Screenshot-2023-03-17-171537.jpg
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
842
Reaktionen
1.479
Das Bild von Annemarie ist aber auch ein echt gutes Beispiel. Ohne die dumme Jacke wäre es ein hammergeiles Outfit. So wirkt es eher so als wäre sie noch kurz zum Rauchen vor der Türe gewesen und danach hat sie vergessen ihre Jacke auszuziehen. 🤣
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.801
Reaktionen
13.488
Vielleicht sind unsere Vorstellungen von TV Outfits auch einfach nur "aus der Zeit" ... die Stylingabteilung (alles Freelancer) in Unterföhring besteht aus jungen Mädelz, und eine gewisse Art "casual ugly" ist eben grad modern ...

Mir gefällts auch nicht, aber Zielgruppe von Pro7 sind die Jüngeren, Sat1 liegt da deutlich drüber
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Vielleicht sind unsere Vorstellungen von TV Outfits auch einfach nur "aus der Zeit" ... die Stylingabteilung (alles Freelancer) in Unterföhring besteht aus jungen Mädelz, und eine gewisse Art "casual ugly" ist eben grad modern ...

Mir gefällts auch nicht, aber Zielgruppe von Pro7 sind die Jüngeren, Sat1 liegt da deutlich drüber
Guter Stil stirbt glaube ich nicht aus. Zumindest diese Leila hat es noch drauf bei Neda.

neda-peemueller-20230317-STORIES-3060457077590965660-2-3060519952363668913.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
12
Beiträge
3.530
Reaktionen
3.779
Vielleicht sind unsere Vorstellungen von TV Outfits auch einfach nur "aus der Zeit" ... die Stylingabteilung (alles Freelancer) in Unterföhring besteht aus jungen Mädelz, und eine gewisse Art "casual ugly" ist eben grad modern ...

Mir gefällts auch nicht, aber Zielgruppe von Pro7 sind die Jüngeren, Sat1 liegt da deutlich drüber
Glaube gar nicht, dass die Zielgruppe bei Jüngeren liegt, früher war das mal so.
Sat.1 hat die Erneuerung verpasst und nimmt jetzt das alte Publikum mit. Sonst würde man nicht alles recyceln wie Britt, Retro Spiele Shows etc. Die Entwicklung geht eher Richtung Sat.1 Gold.

Aber ja der Modestil von vielen Jungen ist grausig. Sie bezeichnen ja selbst die Schuhe als ugly Dad Schuhe, keine Ahnung wie man dann auf die Idee kommt was hässliches anzuziehen..
 
Oben