Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.301
Reaktionen
1.489
Karen auch heute "hocherotisch" đŸ€Ł

Screenshot-2023-03-22-063846.jpg

Screenshot-2023-03-22-063905.jpg
Passt doch bei beiden....
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
BeitrÀge
326
Reaktionen
269
Kann sich noch jemand an die LĂ€ster-Talkshow "Blond am Freitag" erinnern, die Ralph Morgenstern in den Nullerjahren mit verschiedenen weiblichen GĂ€sten moderierte? Ich stelle mir gerade vor, irgendein TV-Sender hĂ€tte mal den Arsch in der Hose und wĂŒrde eine Ă€hnliche Sendung aufziehen mit einer Besetzung, der political correctness komplett am Hintern vorbeigeht und bei der die Beteiligten dafĂŒr bekannt sind, nicht gerade die grĂ¶ĂŸten Freundinnen von Empörungsfeminismus und wokem Zeitgeist zu sein. Mir schwebt da eine Runde vor, mit der es bei entsprechenden Themen sicher sehr spaßig werden könnte: Vanessa Blumhagen, Sophia Thomalla, Nina Proll, Lisa Eckhart und Birgit Kelle - natĂŒrlich mit der Maßgabe, dass die anwesenden Damen sich im Vanessa-Pur-Stil prĂ€sentieren, um schon damit die Trockenpflaumen-Fraktion zur Weißglut zu treiben. Und das Ganze vielleicht unter der Moderation von Holger Kreymeier, der auf seinem youtube-Channel "Massengeschmack-TV" ja auch gerne mal unterhaltsam in die entsprechende Richtung austeilt. 😁



Schön formuliert. (y)Nina Proll? Da wÀr ich auch sofort Dauergast!
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
13.210
Ihr seid aber echt böse .. dabei werden Frauen bei FFS eben zu Kerle oder schwören der HeterosexualitÀt ab .. Und Dreibeiner sind halt NUR NOCH woke Softlan Vertreter mit der gewissen Tuntenintonation beim Sprechen.
Welcome 2023 !
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Ihr seid aber echt böse .. dabei werden Frauen bei FFS eben zu Kerle oder schwören der HeterosexualitÀt ab .. Und Dreibeiner sind halt NUR NOCH woke Softlan Vertreter mit der gewissen Tuntenintonation beim Sprechen.
Welcome 2023 !
Wenn ich mir alleine den neuen Nachrichten Sprecher anschaue, kommt sich Mega geil vor, ist aber super schlecht gekleidet, total komisch teilweise mit Zweireiher.
Ist 5 Stufen unter dem Niveau eines Max Oppl.
Am liebsten wĂŒrden sie komplett nur noch solche mĂ€nnliche Waschlappen dahin setzten. Dann gĂ€be es gar keine Probleme mehr..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Zeitindex 14:02: Deutlicher kann man die Misere, die wir hier stĂ€ndig bequatschen, kaum auf den Punkt bringen. 😁

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
"Sehen aus wie PlumpskĂŒhe, Der Sex Appeal geht verloren und die Freude am weiblich sein.. "

Absolut Danke fĂŒr die klaren Worte..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Ihr seid aber echt böse .. dabei werden Frauen bei FFS eben zu Kerle oder schwören der HeterosexualitÀt ab .. Und Dreibeiner sind halt NUR NOCH woke Softlan Vertreter mit der gewissen Tuntenintonation beim Sprechen.
Welcome 2023 !
FFS 2023: 100% Homosexuell und eine Frau die in 1/10 Sendungen einen ĂŒberlangen Rock anzieht..

Screenshot-2023-03-23-064847.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
595
Reaktionen
793
Hm also die SexualitĂ€t der Moderatoren ist mir total egal. Was die privat machen, ist doch deren Sache. Was halt einfach schade finde, ist der Mangel an Marlene und Alina und natĂŒrlich die oft total öden Outfits. Alles andere geht uns aber eigentlich nix an.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.120
Reaktionen
7.456
Sich als Moderator zu bewerben macht auch keinen Sinn, nichts können kann ich nichtđŸ€”
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Hm also die SexualitĂ€t der Moderatoren ist mir total egal. Was die privat machen, ist doch deren Sache. Was halt einfach schade finde, ist der Mangel an Marlene und Alina und natĂŒrlich die oft total öden Outfits. Alles andere geht uns aber eigentlich nix an.
Klar geht uns das nichts an, aber generell ist der Trend komplett auf woke. FĂŒr mich ist das statistisch komplett ĂŒberreprĂ€sentiert. FrĂŒher gab es einen Moderator und Moderatorin zwischen denen auch mal die Funken geflogen sind. Heute ist es wie im letzten Podcast hier beschrieben, es gibt nicht mal mehr Komplimente. Wenn auch diese Spannung komplett raus ist, dann kann Frau sich auch gleich einen Kartoffelsack anziehen
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
595
Reaktionen
793
Klar geht uns das nichts an, aber generell ist der Trend komplett auf woke. FĂŒr mich ist das statistisch komplett ĂŒberreprĂ€sentiert. FrĂŒher gab es einen Moderator und Moderatorin zwischen denen auch mal die Funken geflogen sind. Heute ist es wie im letzten Podcast hier beschrieben, es gibt nicht mal mehr Komplimente. Wenn auch diese Spannung komplett raus ist, dann kann Frau sich auch gleich einen Kartoffelsack anziehen
Da stimme ich dir zu, aber ich habe das privat auch schon anders erlebt. Homosexuelle MĂ€nner sind ja nicht automatisch woke. Oft sogar im Gegenteil. Wer da klassisch auf MĂ€nner steht, sieht das mit dem gender Kram auch kritisch. Hab ich privat selbst schon erlebt.
Ich bin mir ĂŒbrigens sicher, dass ein schwuler Mann mit Stil als Stylist durchaus tolle Outfits rauslegen wĂŒrde.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
BeitrÀge
676
Reaktionen
733
Klar geht uns das nichts an, aber generell ist der Trend komplett auf woke. FĂŒr mich ist das statistisch komplett ĂŒberreprĂ€sentiert. FrĂŒher gab es einen Moderator und Moderatorin zwischen denen auch mal die Funken geflogen sind. Heute ist es wie im letzten Podcast hier beschrieben, es gibt nicht mal mehr Komplimente. Wenn auch diese Spannung komplett raus ist, dann kann Frau sich auch gleich einen Kartoffelsack anziehen
So ist es. Im wahren Leben sind Schwule eine Minderheit - im dt. TV sind gefĂŒhlt 80% schwul. Und ja, ich habe 2 supergute, schwule Freunde😀
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.142
BeitrÀge
2.629
Reaktionen
44.100
Mirjam in gewohntem grĂŒnen Kleid heute fĂŒr mich dennoch sehr gut.
Top und Morgenlatte der Woche geht fĂŒr mich an Bianca Schwarzjirg: tolle Schuhe, schön viel Bein (bestimmt wird das auch noch auf Instagram gepostet)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
So grauenhaft Karens Outfit heute ist: Vor allem solche augenkrebsige Farb(kombination)en hab ich selbst in einem bei jungen Leuten populĂ€ren Laden wie "New Yorker" kĂŒrzlich massenweise gesehen, als ich mit meiner Nichte mal dadurchging. Hat uns beide völlig entsetzt - aber in den anderen LĂ€den sah es auch nicht besser aus. Also haben wir hinterher mal wieder online ein paar Klamotten fĂŒr sie bestellt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
13.210
Ich fand die Woche gut .. schöne Frauen, ĂŒberwiegend hĂŒbsch und feminin gekleidet, gescheite Moderationen ...
Warum ne gute Woche?
Ich habe FFS und Punkt 678 mit den blonden TotalausfÀllen ignoriert und ZDF MoMa war diese Woche einfach klasse
 
Zuletzt bearbeitet:

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
BeitrÀge
3.933
Reaktionen
3.245
Die Woche mit Mirjam war sehr gut. Lena Kesting hat mich auch ĂŒberzeugt. Ich hoffe, dass Mirjam ihren Stil auch weiterhin durchzieht.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.120
Reaktionen
7.456
Ich hoffe auf eine bombastische Anna-Woche, befĂŒrchte aber Hinkelotta ist zuerst dranđŸ€”
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Fang dich mal bitte ein, so ein proletisches Verhalten geht gar nicht.. Mein Post war auch nicht diffamierend. Ich habe selbst homosexuelle Freunde und absolut kein Problem damit.

Womit ich ein Problem habe ist, dass alles Feminine aus dem FFS verbannt wird und MĂ€nner ĂŒberreprĂ€sentiert sind. Vanessa aus den VIP verbannt und die meisten anderen Kategorien sind mĂ€nnlich und zudem woke und statistisch ĂŒberreprĂ€sentiert besetzt.
Zudem eine Karen, die mittlerweile auch so feministisch agiert, dass sie fĂŒr mich mittlerweile als Kerl durchgeht. Hat auch nichts mit der Frisur sondern mit der Einstellung zu tun. MĂ€nnlichkeit selbst wurde ĂŒbrigens auch verbannt, entweder sind es woke, sich anbiedernde Waschlappen oder sie sind mittlerweile weichgebĂŒgelt worden wie der Killing. Sexy ist das alles nicht mehr, aber schön konform, damit sich ja keiner mehr beschweren kann. In dem Kontext war Vanessa ja ein Störenfried, der jetzt auch eliminiert wurde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
13.210
Da wurde wohl gelöscht, anyway ..
Finde auch, dass sich das FFS was die Dreibeiner vor der Kamera angeht nur noch in Richtung soft, Anbiederung und woke entwickelt.
Der Haunerland erscheint da ja bald noch als letzter "Kerl".
Und es geht auch mir nicht um die sexuelle Ausrichtung jedes Einzelnen, sondern dass hier die Spezie "Kerl", versehen mit Humor, Intelligenz und knackigen SprĂŒchen dem Untergang geweiht ist.
Da hilft auch KH mit HĂ€nden in den Hosentaschen nicht weiter.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
BeitrÀge
1.250
Reaktionen
23.795
Vor allem habe ich irgendwie das GefĂŒhl, dass der Bieneck der Nachmieter von Karen im FFS-Studio ist. Zur Zeit ist der gefĂŒhlt immer da.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Vor allem habe ich irgendwie das GefĂŒhl, dass der Bieneck der Nachmieter von Karen im FFS-Studio ist. Zur Zeit ist der gefĂŒhlt immer da.
Ja nÀchste Woche auch schon wieder. Wie gesagt der ist kein ausgebildeter Moderator und wird es auch nie werden..
Morgen wird ein neuer Typ getestet.

Als Moderatorin finde momentan nur Kira Ortmann gut. Ich hoffe die kommt wieder..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.120
Reaktionen
7.456
Anneke prĂ€sentiert gerade Handstaubsauger bei HSE Extra đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ˜
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.120
Reaktionen
7.456
Wer geht uns eigentlich morgen frĂŒh gepflegt auf den đŸ‘»?
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
13.210
Alina und- natĂŒrlich- Riesenbaby Bieneck.
Punkt 6/7/8 mit Roberta und Vanessa :love:
Roberta und Alina sind die einzigen Moderatorinnen, die man sich aktuell regelmÀssig anSEHEN kann ... von daher eher positive Erwartungen meinerseits ... und Alina harmoniert perfekt mit Benji ...................
ĂŒber die Schlaftablette RTL Vanessa Ă€ussere ich mich nicht, ich möchte in die Valium-Challenge zwischen ihr und Romina nicht eingreifen.
 
Oben