Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
853
Reaktionen
261
Das Online Team vom FFS macht stur weiter copy + paste zum Thema Vanessa, auch wenn sie in der Frage direkt auf das wichtige Promiereignis in der Woche angesprochen werden. Habe aber nicht wirklich was anderes erwartet.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Roberta und Alina sind die einzigen Moderatorinnen, die man sich aktuell regelmässig anSEHEN kann ... von daher eher positive Erwartungen meinerseits ... und Alina harmoniert perfekt mit Benji ...................
über die Schlaftablette RTL Vanessa äussere ich mich nicht, ich möchte in die Valium-Challenge zwischen ihr und Romina nicht eingreifen.
Roberta hatte ich früher nie auf dem Schirm, aber aktuell ist sie bei RTL die No1
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Punkt 6/7/8 mit Roberta und Vanessa :love:
Fail des Jahres..

Screenshot-2023-03-27-061517.jpg


Alina leider in Weisslatschen..
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.122
Reaktionen
7.459
Wenn Fatma beim ARD-Buffet gleich beim ersten Blick auf der Couch sitzt, kann das nur eins bedeuten = HOSEN!:cry:
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Ich nenne es im Freundeskreis "green washing"
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Vielleicht lenkt Alina ja mit entsprechenden Outfits bewusst von der Zahnspange ab ...
Ach nee ... das war früher so.
KH bekommt dann zusammen drei von vier monatlichen Wochen und MaLu und der woke weibliche wie männliche Rest teilt sich den Rest auf um nicht zuviel Shitstorm zu bekommen
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Das Online Team vom FFS macht stur weiter copy + paste zum Thema Vanessa, auch wenn sie in der Frage direkt auf das wichtige Promiereignis in der Woche angesprochen werden. Habe aber nicht wirklich was anderes erwartet.
Frechheit .. andererseits bin ich auch von Vanessa enttäuscht ... erst einen Beitrag dazu ankündigen und dann kommt nix ... soll sie doch besser das Gackern sein lassen, was für eine Verarsche.
Insgesamt scheint das wirklich komplizierter zu sein als man das meinen sollte :unsure:
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Frechheit .. andererseits bin ich auch von Vanessa enttäuscht ... erst einen Beitrag dazu ankündigen und dann kommt nix ... soll sie doch besser das Gackern sein lassen, was für eine Verarsche.
Insgesamt scheint das wirklich komplizierter zu sein als man das meinen sollte :unsure:
Was haben sie den angekündigt?
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Tsss. Unten hochtrabend "Hoch lebe der Stöckelschuh" verkünden, um dann beturnschuhte Kinder-Outfits zu goutieren. Das grenzt ja schon an Hochverrat.
hammer.gif
Du hast natürlich absolut recht, ich habe auch lange mit mir gerungen 😉

Aber das war wenigstens ansatzweise weiblich, wohlgeformte Beine ohne Attitüden in Szene gesetzt .... die Weisslatschen hab ich ignoriert.

Im Gegensatz zu diesem nervigen Blonden und der unsäglichen Schlaftablette bin ich ja schon mit so etwas zufrieden
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Also mir sind schöne Beine im Minirock jedenfalls viel lieber als die tollsten Latschen in ner Buxe 😁 ich mag halt Mädels und kein Zeugs 😀

Das "Zeugs" - egal, ob Miniröcke, High Heels oder sonstwelche Augenweiden - kann ja erst durch die Mädels zur Wirkung kommen. ;) Und das hier sind keine "Latschen", du Banause - das sind Kunstwerke, das sind Skulpturen für die Füße. Und nebenbei die weiblichsten Kleidungsstücke überhaupt, weil sie das gesamte Erscheinungsbild einer Frau so gravierend verändern wie nichts anderes. :ME14XFS1_o)

 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
676
Reaktionen
733
Das "Zeugs" - egal, ob Miniröcke, High Heels oder sonstwelche Augenweiden - kann ja erst durch die Mädels zur Wirkung kommen. ;) Und das hier sind keine "Latschen", du Banause - das sind Kunstwerke, das sind Skulpturen für die Füße. Und nebenbei die weiblichsten Kleidungsstücke überhaupt, weil sie das gesamte Erscheinungsbild einer Frau so gravierend verändern wie nichts anderes. :ME14XFS1_o)

😀 ja, lustig 😀 der Eine mag eben Zeugs, ähhh Skulpturen und ich Frauen .... also mit möglichst wenig Skulpturen dran. Ich hoffe das ist hier noch erlaubt 😀
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Verstanden, du meintest Vanessa. Bin auch enttäuscht, sie meinte, dass sie demnächst ein Video dazu macht. Persönliche Nachricht von vor 14 Tagen.

Ist meiner Meinung nach eine Strategie, die Leute solange verarschen bis sie es vergessen haben oder genervt aufgeben..
Was ist denn eure Vermutung für ihre schon längere FFS-Abstinenz? Dass man sie wegen ihrer anti-woken und politisch gerne mal inkorrekten Meinung dort nicht mehr haben möchte?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.745
Was ist denn eure Vermutung für ihre schon längere FFS-Abstinenz? Dass man sie wegen ihrer anti-woken und politisch gerne mal inkorrekten Meinung dort nicht mehr haben möchte?
Also der Plan meiner Meinung nach wurde schon länger verfolgt. Mitte letzten Jahres wurde genau ab dem 2. Halbjahr von zwei Tagen auf einen Tag gekürzt. Ab dem Jahreswechsel war sie ganz weg. Die Termine sind sicher kein Zufall.

Hab keine Ahnung was passiert, insgesamt ist die Personalpolitik aber echt super unprofessionell. Die Leute randalieren schon auf IG wegen den ganzen neuen Leuten.

Zu Amira:sie war angeblich überfordert und hat von sich aus gekündigt.

Bei Vanessa weiß ich es nicht. Vielleicht hat man von langer Hand alles komplett auf Hausfrauen TV umgestellt und Sexy ist nicht mehr erwünscht. Wenn sich dann zuviele Hausfrauen beschweren ist man eventuell schnell weg vom Fenster?
Weiß nicht, wie lange sie ihre Meinung in den Podcast schon kund tut?
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
853
Reaktionen
261
Ich verfolge Vanessa's Podcast erst seit Anfang des Jahres, und zumindest seit dieser Zeit hält sie sich mit ihrer Meinung nicht zurück. Vorher war es soweit ich weiß nur ein sporadischer Podcast zu Royalen Themen.
Ich vermute mittlerweile des der Anfangsplan sogar war, das Vanessa bei wichtigen Themen im Studio ist, aber dann kam ihr kaputter Fuß, ihr Urlaub während der Oscars und vielleicht passt auch dem einen oder anderen ihre Meinung im Podcast nicht. In dieser Zeit haben die Verantwortlichen vom FFS gesehen, das es auch ohne sie mit dem Schulmädchen Kira geht.
Vanessa ist halt anfangs 2mal pro Woche, dann einmal nach Berlin angereist um häufig über Z Promis zu berichten - das kostet wohl zuviel.
Der Bieneck macht das gleiche jetzt noch am Sonntag, und Sat1 hat sich auch noch Bunte live ins Haus geholt.

Thema Volles Haus: Sind wir den Herrn Brungs im FFS jetzt los, er war heute schon wieder bei Volles Haus? Er wohnt und arbeitet dann in Köln.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.718
Reaktionen
13.219
Nur kurz zu Herrn Brungs:
Bitte in dieser nachmittäglichen Strafanstalt einsperren und den Schlüssel wegwerfen .. gilt nach etwas Überlegen eigentlich auch für den Rest
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
Beiträge
1.250
Reaktionen
23.796
Ich frage mich nur ständig, warum Madeleine Wehle sich das antut. Ob Sat.1 irgendwas gegen sie in der Hand hat?
 
Oben