Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
132
Reaktionen
161
Und es wird einfach nur noch schlimmer. Vor ein paar Jahren hätte man bei Brisant niemals solche Schuhe gesehen. Aber seit Mareile sich dort verabschiedet hat, braucht man da eigentlich auch nicht mehr auf irgendwelche Highlights warten. Wobei die im letzten Jahr auch schon die sehr seltene Ausnahmen waren.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
595
Reaktionen
793
Weisslatschen-Kutte: Unwort des Jahres 2022-mind2023 😂🙃

Screenshot-2023-03-30-172427.jpg
Mit brisant bin ich schon lange durch...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.788
Reaktionen
10.715
Weiß man,wer heute Abend bei red moderiert?
Da bei taff ja Kutten geppert dran war,vermute ich mal,dass Rebecca oder Annemarie heute die "Nachtschicht" übernimmt.
 

el presidente

Active Member
Registriert
15 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
196
Reaktionen
282
Brisant wird offenbar vorsätzlich gegen die Wand gefahren. Kamilla nur noch furchtbar und der weibliche Tingeltangelbob von den Simpsons ist auch jenseits von Gut und Böse.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.788
Reaktionen
10.715
Ich bin ja mal auf Masked Singer an den nächsten Samstagen gespannt.
Die erste Folge kann man outfitmäßig ja jetzt schon abschreiben,da Kutten Geppert moderiert.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
595
Reaktionen
793
Also nach solchen Wochen fehlen mir echt die Worte. Da kann sie meiner Meinung nach auch wieder ein halbes Jahr Urlaub machen. Annemarie gestern Abend auch unter aller Kanone. Schlimm was aus red geworden ist.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.743
Ich bin ja mal auf Masked Singer an den nächsten Samstagen gespannt.
Die erste Folge kann man outfitmäßig ja jetzt schon abschreiben,da Kutten Geppert moderiert.
Ruth Moschner war heute im FFS, hoffentlich kommt da bei Masked Singer mehr..
Vielleicht auch bei red danach, da konnte man sie früher in der Totale sehen..

Screenshot-2023-03-31-075618.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.743
Was mich bezüglich der Situation mit Vanessa noch ärgert ist, dass man nicht mal versucht, sie adäquat zu ersetzen.

Vanessa = Femme Fatale
Amira = tolles Girlie im Mini Rock

Benedikt = aalglatt und nichts für Männer. Im traditionell weiblich besetzten VIP Bereich ist er jetzt fast immer da. Mindestens 3 Mal die Woche
Benjibe = Riesenbaby, vom Schlage wie Benedikt. Nichts für Männer
Kira = langweilig ohne Ende und ein richtiger Schlag ins Gesicht für Vanessa Fans

Wenn man gewisse Kategorien in einer Sendung hat, dann kann man doch bitte nicht so gleichgültig nachbesetzen. Ein echtes Trauerspiel..

Screenshot-2023-03-31-095941.jpg
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
853
Reaktionen
261
Man merkt beim FFS, das an allen Ecken und Enden gespart wird.
1. Kira Schlender ist jung und billig , die Qualität ihrer Arbeit ist dann unwichtig.
2. Ein wichtiges Promiereignis, König Charles besucht Deutschland und das FFS berichtet fast gar nicht. Bei RTL ist Michael Begasse die ganze Zeit dabei.
3. Personal wie z.B. Vanessa weitgehend aussoertiert.
4. Die ganzen neuen Moderatoren sind mit Sicherheit billiger als eine Marlene oder Alina.

Und woszu das Ganze? Ich habe mal auf die Homepage von Maz&More geschaut. Es ist unfassbar, wieviel Führungspersonal die haben, und die müssen alle mit durchgefüttert werden. Kein wunder das die kein Geld haben um ein ordentliches Programm zu gestalten und z.B. eine Vanessa zu finanzieren.
Ich habe mal in einem Unternehmen mit zu viel Führungspersonal gearbeitet, was ist passiert - es ist Pleite gegangen.
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
287
Reaktionen
319
Mareile Höppner zeigt in ihrem Reel ein Outfit, dass man so im TV auch nicht mehr zeigen dürfte. Die Kutte habe ich großzügig übersehen. 😉
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.743
Man merkt beim FFS, das an allen Ecken und Enden gespart wird.
1. Kira Schlender ist jung und billig , die Qualität ihrer Arbeit ist dann unwichtig.
2. Ein wichtiges Promiereignis, König Charles besucht Deutschland und das FFS berichtet fast gar nicht. Bei RTL ist Michael Begasse die ganze Zeit dabei.
3. Personal wie z.B. Vanessa weitgehend aussoertiert.
4. Die ganzen neuen Moderatoren sind mit Sicherheit billiger als eine Marlene oder Alina.

Und woszu das Ganze? Ich habe mal auf die Homepage von Maz&More geschaut. Es ist unfassbar, wieviel Führungspersonal die haben, und die müssen alle mit durchgefüttert werden. Kein wunder das die kein Geld haben um ein ordentliches Programm zu gestalten und z.B. eine Vanessa zu finanzieren.
Ich habe mal in einem Unternehmen mit zu viel Führungspersonal gearbeitet, was ist passiert - es ist Pleite gegangen.
Top Management 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Screenshot-2023-03-31-170750.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.788
Reaktionen
10.715
Ruth Moschner war heute im FFS, hoffentlich kommt da bei Masked Singer mehr..
Vielleicht auch bei red danach, da konnte man sie früher in der Totale sehen..

Screenshot-2023-03-31-075618.jpg
Optisch mag Frau Moschner ganz ok sein,aber ich bekomme starke Aggressionen,wenn die Frau den Mund aufmacht.
Ich wäre ja mal dafür gewesen,dass sie endlich mal wieder bei MS aussetzt,allerdings dann nicht als Ersatz die Domina von RTL Zietlow,sondern irgendjemand vom Kaliber Rebecca,Melissa Khalaj etc.
Hauptsache,eine Staffel Ruhe vor dem Qua(ä)lgeist Moschner...
Und am besten den ebenfalls nervenden Iren gleich mit aussetzen lassen.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
132
Reaktionen
161
Von mir kann man sie auch komplett aussortieren. 2016+2017 waren von ihr echt viele gute Auftritte dabei, aber seit dem geht's nur abwärts. Wenn sie irgendwann nach der Schwangerschaft wieder da sein sollte, wird das bestimmt nicht großartig besser werden als die letzten Jahre.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
839
Reaktionen
1.466
Alina hat ja auch recht abgebaut nach ihrer Schwangerschaft. Vorher gabs ja doch öfters paar richtige scharfe Outfits.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.717
Reaktionen
13.209
Nun ja, mir sind eine Alina und Marlene immer noch wesentlich angenehmer als diese ganzen jungen Chicken, bzw. Praktikantinnen vor der Kamera, die da nachkommen.
Da besteht zumindest die Hoffnung auf ansehnliche Verpackung und man kann auch den Ton anlassen.
Wenn selbst Kamilla und Annemarie auf Kutte, Weisslatsche und Saggy umstellen weiss man was die Stunde geschlagen hat.

Alina betreffend war die vergangene Woche zwar wirklich nicht der Hit, aber andererseits beide Wochen zusammengenommen nach dem "Re-Start" immer noch besser als der ganze sonstige kümmerliche und "stylische" Rest im linearen TV.

Ich weiss ja nicht welche Erwartungshaltung an dauerhaft spektakulären Outfits hier vereinzelt vorherrscht, aber man sollte auf dem Boden bleiben und sich über die gelungenen Outfits von Alina freuen.

 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.743
Nun ja, mir sind eine Alina und Marlene immer noch wesentlich angenehmer als diese ganzen jungen Chicken, bzw. Praktikantinnen vor der Kamera, die da nachkommen.
Da besteht zumindest die Hoffnung auf ansehnliche Verpackung und man kann auch den Ton anlassen.
Wenn selbst Kamilla und Annemarie auf Kutte, Weisslatsche und Saggy umstellen weiss man was die Stunde geschlagen hat.

Alina betreffend war die vergangene Woche zwar wirklich nicht der Hit, aber andererseits beide Wochen zusammengenommen nach dem "Re-Start" immer noch besser als der ganze sonstige kümmerliche und "stylische" Rest im linearen TV.

Ich weiss ja nicht welche Erwartungshaltung an dauerhaft spektakulären Outfits hier vereinzelt vorherrscht, aber man sollte auf dem Boden bleiben und sich über die gelungenen Outfits von Alina freuen.

Hab mir Kira Ortmann bisher nicht mit Ton angesehen ;) aber bin gespannt was sie morgen liefert
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.743
Kutten Geppert at her best-kann die Frau nicht endlich in Mutterschaftsurlaub gehen?:rolleyes:
Am besten dann bitte die vollen 3(?) Jahre Elternzeit nehmen.Oder zumindest dann nur hinter der Kamera arbeiten.
Das wäre auch mein größter Wunsch für Pro7 ❤️
 
Oben