Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.122
Reaktionen
7.458
Damit kann man doch ganz ordentlich arbeiten ;)
Tolles Moderatoren Duo đŸ‘đŸ»

Screenshot-2023-04-02-091821.jpg

P. S. Erinnert mich an wirklich an Alinas gute Zeiten, als sie noch als Neuzugang den FFS Laden aufgemischt hat :)
Das waren frĂŒher die normalen Marlene-Outfits 😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
P. S. 2 Sie ist ĂŒbrigens großer Jeanette Biedermann Fan. Ich hoffe sie lĂ€sst sich oft von den damaligen Outfits inspirieren ;)

Bei einer Recherche ist mir aufgefallen, dass es bei den ÖR frĂŒher auch noch nicht woke und borniert zuging ;)

Screenshot-2023-04-02-101017-2.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
13.210
Wiederhole mich in diesem Punkt, die beiden sind eine absolute Bereicherung fĂŒr das herunter gewirtschaftete FFS.
Nicht nur optisch (sie), man kann auch wieder den Ton einschalten (beide).
Danke fĂŒr die Screenshots ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Optisch mag Frau Moschner ganz ok sein,aber ich bekomme starke Aggressionen,wenn die Frau den Mund aufmacht.
Ich wĂ€re ja mal dafĂŒr gewesen,dass sie endlich mal wieder bei MS aussetzt,allerdings dann nicht als Ersatz die Domina von RTL Zietlow,sondern irgendjemand vom Kaliber Rebecca,Melissa Khalaj etc.
Hauptsache,eine Staffel Ruhe vor dem Qua(Ă€)lgeist Moschner...
Und am besten den ebenfalls nervenden Iren gleich mit aussetzen lassen.
Ruth sieht schon top aus, daher kann sie gerne dabei bleiben. Aber sie ist auch ein QuĂ€lgeist und hat sich irgendwie von ihren Meinungen her radikalisiert. Plötzlich die Mega Feministin und Moralistin, aber durch die Freitag Nacht News durch den großen Ausschnitt bekannt geworden. Passt irgendwie nicht zusammen.
Rebecca fÀnde ich super, aber irgendwie hat sie wichtigeres zu tun als TV. NÀchste Woche ist sie auch nicht bei Taff, war sie dieses Jahr schon mal da?
Melissa hat leider meist langweilige Klamotten an. Finde ich komplett ĂŒberbewertet, besonders wenn man sie bei the Voice of Germany gegen eine Lena Gercke im Kleid positioniert.

Deinen Post habe ich aber wegen dem "nervenden Iren" rausgeholt. Hatte schon vergessen, wie unendlich mir seine permanenten und penetranten Uuuuuuh Schreie auf den Sack gehen. Weiß nicht, ob ich das noch eine Folge durchstehen wĂŒrde..
Dazu dann noch 1000x Yeah und seine nuschelnde Sprache, die irgendwie klingt als wÀre er besoffen. Der ist echt komplett deplatziert!
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
596
Reaktionen
793
Abzug in der B Note fĂŒr Kira. Ich dachte erst das ist ein Mini, aber es sind leider Shorts...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
13.210
Ach wie herrlich .. da kommt der herzerfrischende Hermann Gerland und macht mit einem einzigen Satz ĂŒber das gute Aussehen und die Schuhe von Jana diesen ganzen woken Firlefanz zunichte ....

 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
596
Reaktionen
793
Ach wie herrlich .. da kommt der herzerfrischende Hermann Gerland und macht mit einem einzigen Satz ĂŒber das gute Aussehen und die Schuhe von Jana diesen ganzen woken Firlefanz zunichte ....

Der Tiger ist auch alte Schule. Daumen hoch dafĂŒr. NatĂŒrlich wollen Frauen mehr als nur gut aussehen, absolute Zustimmung, aber dass man keine Komplimente mehr machen darf ist albern.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Ach wie herrlich .. da kommt der herzerfrischende Hermann Gerland und macht mit einem einzigen Satz ĂŒber das gute Aussehen und die Schuhe von Jana diesen ganzen woken Firlefanz zunichte ....

"MĂ€dchen, du siehst gut aus." - Na, da bin ich mal gespannt, ob diese UnverschĂ€mtheit nicht noch ein paar Empörungsreaktionen auslöst und zu einem Skandal um einen alten, weißen Mann hochgejazzt wird. :ROFLMAO:
 

jens4975

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
155
BeitrÀge
1.481
Reaktionen
2.780
Vanessa Blumhagen am 05.05 im FFS (hat sie auf Instagram erzÀhlt)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Es gab sogar Presse Anfragen bei Ihrer Agentur - und das lang versprochene Video hat sie erneut versprochen.
Schon komisch, wie sie das erzÀhlt. So als kann sie gar nicht verstehen, warum die Leute das krass finden.
Bin doch am 5.5. da, von wegen was wollt ihr..

Heute war das Riesen Baby als VIP Experte da. Verstehe es nach wie vor nicht, warum man ihr nicht mehr Auftritte gibt.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
596
Reaktionen
793
Horror Start von Marlene im XXL Nadelstreifen Anzug.. Eines der schlimmsten Auftritte der FFS Geschichte meiner Meinung nach. Ich bin sprachlos, niedergeschlagen, enttÀuscht... Bin ich noch enttÀuscht? Naja eigentlich fast nicht mehr. Ich versuche gerade zu akzeptieren, dass das der neue Standard ist...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.122
Reaktionen
7.458
Horror Start von Marlene im XXL Nadelstreifen Anzug.. Eines der schlimmsten Auftritte der FFS Geschichte meiner Meinung nach. Ich bin sprachlos, niedergeschlagen, enttÀuscht... Bin ich noch enttÀuscht? Naja eigentlich fast nicht mehr. Ich versuche gerade zu akzeptieren, dass das der neue Standard ist...
Und, speichelt sich Killing zu Tode bzgl. ihres atemberaubenden Outfits? 😁
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.302
Reaktionen
1.489
Mauer start in die Woche auf allen KanÀlen.
 

zĂŒlli

Special Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
3
BeitrÀge
349
Reaktionen
192
Das wohl mit das schlechteste Outfit was Marlene jeh getragen hat. Mir tun die Augen weh.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Was soll man ( n) sagen..
Es gibt auch eine neue bei den VIP News. Haut mich auch nicht vom Hocker..

Screenshot-2023-04-03-075006.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Horror Start von Marlene im XXL Nadelstreifen Anzug.. Eines der schlimmsten Auftritte der FFS Geschichte meiner Meinung nach. Ich bin sprachlos, niedergeschlagen, enttÀuscht... Bin ich noch enttÀuscht? Naja eigentlich fast nicht mehr. Ich versuche gerade zu akzeptieren, dass das der neue Standard ist...
Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass Killing und seine dressierten Kollegen demnÀchst in Minikleid und High Heels kommen. WÀre doch gelacht, wenn man (frau) die Gendergaga-Welle nicht noch weiterreiten könnte ...
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.122
Reaktionen
7.458
Jetzt warte ich eigentlich nur noch darauf, dass Killing und seine dressierten Kollegen demnÀchst in Minikleid und High Heels kommen. WÀre doch gelacht, wenn man (frau) die Gendergaga-Welle nicht noch weiterreiten könnte ...
Schrei nicht so laut, die sind sich fĂŒr nichts zu schade, diese FremdschĂ€mmoderatoren!
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
13.210
Ohne zu viel hinein zu interpretieren lohnte sich wieder ein Blick in IG ...
Marlenes Kinder aus dem Haus, "endlich wieder FrĂŒhstĂŒcksfernsehen !" ... durfte sie nicht mehr oder ist sie einfach teurer als der Rest?
Und Vanessas "5.5. ist jetzt geplant" hört sich auch nach Wahrscheinlichkeit an, mir kommt der Eindruck auf sie will nicht mehr so wirklich.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.497
Reaktionen
3.744
Ohne zu viel hinein zu interpretieren lohnte sich wieder ein Blick in IG ...
Marlenes Kinder aus dem Haus, "endlich wieder FrĂŒhstĂŒcksfernsehen !" ... durfte sie nicht mehr oder ist sie einfach teurer als der Rest?
Und Vanessas "5.5. ist jetzt geplant" hört sich auch nach Wahrscheinlichkeit an, mir kommt der Eindruck auf sie will nicht mehr so wirklich.
Nehme mal an sie wurde solange verarscht, dass sie jetzt keinen Bock mehr hat. Auf einen Kaffee fĂŒr 1x im Jahr hĂ€tte ich auch keinen Bock..

Das bei den VIP News war wahrscheinlich auch ne neue Praktikantin, soll zumindest morgen wieder kommen
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Schrei nicht so laut, die sind sich fĂŒr nichts zu schade, diese FremdschĂ€mmoderatoren!
Denen trau ich locker zu, irgendwann in Stilettos durch's Studio zu staksen und schleimbeflissen rumzunöhlen, was fĂŒr eine Zumutung solche Schuhe doch sind und wie schwer es die Frauen in dieser sexistischen Welt haben.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
BeitrÀge
2.717
Reaktionen
13.210
Mir ist grau in Erinnerung dass der sabbernde Softlan Vertreter Killing, also der Sat1 Sport Supermoderator, schon mal auf Stöckelschuhen durchs Studio wackelte ..
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
853
Reaktionen
261
Marlenes Kinder aus dem Haus, "endlich wieder FrĂŒhstĂŒcksfernsehen !" ... durfte sie nicht mehr oder ist sie einfach teurer als der Rest?
Marlene sagte die Tage in einer Story, das ihre Tochter jetzt fĂŒr ein paar Monate im Ausland ist.
Könnte mir auch gut vorstellen, das sie von den Moderatoren die teuerste ist.

Nehme mal an sie wurde solange verarscht, dass sie jetzt keinen Bock mehr hat.
Das GefĂŒhl habe ich auch.
Ich habe seit einiger Zeit noch den Eindruck, das sie die Reaktion ihrer Follower auf ihr Fehlen im FFS zumindest ein wenig unterschÀtzt hat.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.122
Reaktionen
7.458
Marlene sagte die Tage in einer Story, das ihre Tochter jetzt fĂŒr ein paar Monate im Ausland ist.
Könnte mir auch gut vorstellen, das sie von den Moderatoren die teuerste ist.


Das GefĂŒhl habe ich auch.
Ich habe seit einiger Zeit noch den Eindruck, das sie die Reaktion ihrer Follower auf ihr Fehlen im FFS zumindest ein wenig unterschÀtzt hat.
Ich glaube Marlenes neuer Freund ist nicht ganz armđŸ€Ł
 
Oben