Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Wer gehofft hatte, dass gestern schon der Bodensatz erreicht war, wird heute 2x mit Augenkrebs bestraft...

Screenshot-2023-04-12-071512.jpg
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Ich bewundere sie ja, da ist anscheinend keine Hemmschwelle mehr vorhanden auch noch den allerletzten Rotz anzuziehen. Wird wahrscheinlich bei Insta dafür abgefeiert.
Die Hemmschwelle hat sie schon vor langem verloren :) und ja es gibt überwiegend positive Kommentare 😂 wahrscheinlich aus der Kategorie Hausfrauen, die überteuerte hässliche Mode bei HSE einkauft 😂
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.147
Reaktionen
7.499
Die Hemmschwelle hat sie schon vor langem verloren :) und ja es gibt überwiegend positive Kommentare 😂 wahrscheinlich aus der Kategorie Hausfrauen, die überteuerte hässliche Mode bei HSE einkauft 😂
Würde mich nicht mehr wundern wenn das bezahlte Likes und Kommentare sind, so eine Geschmacksverirrung gibt es nicht😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Würde mich nicht mehr wundern wenn das bezahlte Likes und Kommentare sind, so eine Geschmacksverirrung gibt es nicht😁
Wenn ich sehe was Sonya Kraus und Franziska Knuppe auf dem Sender für hässliche Mode verkauft wundert mich gar nichts mehr. Aber das sind halt alles ältere Frauen, irgendwie gehört Karen nun dazu.
Höchste Zeit Kira Ortmann für Karen zu bringen :)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.147
Reaktionen
7.499
Wenn ich sehe was Sonya Kraus und Franziska Knuppe auf dem Sender für hässliche Mode verkauft wundert mich gar nichts mehr. Aber das sind halt alles ältere Frauen, irgendwie gehört Karen nun dazu.
Höchste Zeit Kira Ortmann für Karen zu bringen :)
Ich bin für Anneke, verkauft ja auch bei HSE😁
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
134
Reaktionen
166
Wird wahrscheinlich bei Insta dafür abgefeiert.
Da aber auch der Großteil der negativen Kommentare gelöscht werden, verfälscht das einfach das Gesamtbild. Viele machen sich aber bestimmt gar nicht (mehr) die Mühe ihre Meinung zu den Schlafanzügen und Karnevalskostümen abzugeben, weil es von KH und den verantwortlichen ignoriert wird.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Ein Albtraum... Genau wie Karens Outfit heute Morgen...
Karens Textilplunder könnte tatsächlich aus einem der Läden von den Fotos stammen. "Mode", frisch aus der Hölle geliefert.

Wenn ich sehe was Sonya Kraus und Franziska Knuppe auf dem Sender für hässliche Mode verkauft wundert mich gar nichts mehr. Aber das sind halt alles ältere Frauen, irgendwie gehört Karen nun dazu.
Wie ich mit den Fotos von der gestrigen Shoppingtour zeigen wollte: Das sind alles aktuelle Beweismittel aus Läden bzw. Abteilungen, in denen vorwiegend junge Leute einkaufen. Wenn mir vor ein paar Jahren z. B. jemand erzählt hätte, dass dem jugendlichen Zielpublikum demnächst Heerscharen von ömmeligen Blümchenmustern serviert werden, hätte ich denjenigen für völlig gaga gehalten ...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Heute sind bei IG definitiv negative Kommentare zu KHs erneuter Geschmacksverirrung gelöscht worden .. im Gegenteil, sie wird verteidigt .. aber das wurde s.o. ja schon thematisiert.

KH will zu 50% nur noch provozieren .. der Rest ist Existenzsicherung.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Heute sind bei IG definitiv negative Kommentare zu KHs erneuter Geschmacksverirrung gelöscht worden .. im Gegenteil, sie wird verteidigt .. aber das wurde s.o. ja schon thematisiert.

KH will zu 50% nur noch provozieren .. der Rest ist Existenzsicherung.
Das trifft es gut. Spätestens seit der IG Aussage "ich bin ja nicht zum Beine zeigen da" ist der Ofen aus..
Früher hätte man sie aussortiert und eine neue auf ihren Platz gesetzt.

Ihre krassen Outfit Sünden sind wirklich eine reine Provokation. Aber eine dicke Haut hat sie, auch die Veräppelung durch die Kollegen erträgt sie mit stoischer Ruhe und lässt alles an sich abperlen. Natürlich würde sie schon noch wissen, was Mann gerne sehen würde..
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.147
Reaktionen
7.499
Das trifft es gut. Spätestens seit der IG Aussage "ich bin ja nicht zum Beine zeigen da" ist der Ofen aus..
Früher hätte man sie aussortiert und eine neue auf ihren Platz gesetzt.

Ihre krassen Outfit Sünden sind wirklich eine reine Provokation. Aber eine dicke Haut hat sie, auch die Veräppelung durch die Kollegen erträgt sie mit stoischer Ruhe und lässt alles an sich abperlen. Natürlich würde sie schon noch wissen, was Mann gerne sehen würde..
Mir ein Rätsel, wer weiß was die Kids sich anhören müssen, kann einem doch nicht egal sein.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Kann mich ja täuschen aber privat trägt KH irgendwas zwischen jeansblau und mausgrau .. die Regenbogenfarben und Neonangriffe scheinen wohl nur ein untauglicher Versuch einer Positionierung zu sein.



.... zusätzlich zum Kerlhaften
 

kevin0005

Special Member
Registriert
7 Aug. 2010
Themen
20
Beiträge
419
Reaktionen
392
Wo isn dieses Marrakech?? Ich denk Marokko!! Warum ist die jetzt die Tage taff und auf insta Marrakech???? Is this real..??

Die Carpendale natürlich..;)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Kann mich ja täuschen aber privat trägt KH irgendwas zwischen jeansblau und mausgrau .. die Regenbogenfarben und Neonangriffe scheinen wohl nur ein untauglicher Versuch einer Positionierung zu sein.



.... zusätzlich zum Kerlhaften
Der letzte Kerl ist ihr ja wohl davon gelaufen, seitdem konzentriert sie sich auf ihren Lebensabend als Katzen Lady ;)

Vielleicht bräuchte sie nur mal nen ordentlichen Kerl, um den Prozess umzukehren ;) 😅
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Der letzte Kerl ist ihr ja wohl davon gelaufen, seitdem konzentriert sie sich auf ihren Lebensabend als Katzen Lady ;)

Vielleicht bräuchte sie nur mal nen ordentlichen Kerl, um den Prozess umzukehren ;) 😅
Wenn ich mich so umgucke ist KH ihrem Typ nach nicht auf der Suche nach nem Kerl ......
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
841
Reaktionen
1.474
Also heute ist Karen ja wohl für ihre Verhältnisse rattenscharf. Enges Top damit man ihre Brüste bewundern kann. Kurzen Rock damit wir einen freien Blick auf ihre Schenkel und High-Heels erhaschen können.

Was will Mann mehr? Wer ein bischen Ironie findet darf sie behalten. 🤣🤣🤣

Abrr jetzt mal ehrlich. Es ist zumindestens das beste Outfit in dieser Woche.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Was will Mann mehr? Wer ein bischen Ironie findet darf sie behalten. 🤣🤣🤣

Abrr jetzt mal ehrlich. Es ist zumindestens das beste Outfit in dieser Woche.
Wer um 07:45 beim Übergang in die Werbepause genauer hingeschaut hat konnte einem Bauarbeiter ähnliches breitbeiniges Aufstehen aus dem Sessel und einen sich daran anschliessenden Gang auf Heels "bestaunen", den eine 100 kg Kugelstosserin wohl besser hinbekäme .. Bear-Walk statt Cat-Walk.
Von daher könnte KH anziehen was sie wollte, das wird nix mehr.

Rein statisch im Sessel mit den 10cm Heels wars tatsächlich ok.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.668
Reaktionen
44.770
Immerhin war heute mal die RTL-Dame in kurzem Kleid mit ertaunlich viel Oberschenkel (im Sitzen).
Mein Wochenfavorit: Bianca Schwarzjirg heute im weißen Kleid (Di und Mi waren zum Vergessen)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Immerhin war heute mal die RTL-Dame in kurzem Kleid mit ertaunlich viel Oberschenkel (im Sitzen).
Mein Wochenfavorit: Bianca Schwarzjirg heute im weißen Kleid (Di und Mi waren zum Vergessen)
Die Redakteurin im Lederrock war auch sehenswert.. (RTL)
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Also heute ist Karen ja wohl für ihre Verhältnisse rattenscharf. Enges Top damit man ihre Brüste bewundern kann. Kurzen Rock damit wir einen freien Blick auf ihre Schenkel und High-Heels erhaschen können. Was will Mann mehr? Wer ein bischen Ironie findet darf sie behalten. 🤣🤣🤣 Aber jetzt mal ehrlich. Es ist zumindestens das beste Outfit in dieser Woche.
Joa - gemessen an dem, was meine fassungslosen Augen beim Reinzappen erblicken mussten, waren selbst Karens heutige Fetzen noch halbwegs erträglich: Den folgenden Horrorfilm hätte ich bis vor einigen Jahren für blanke Satire gehalten - aber die "Stylistin" (die selbst schon schlimmer gekleidet ist als die singende Altkleidersammlung der 90er) will diese Geschmacksverbrechen tatsächlich ihrem Publikum empfehlen. Da fragt man sich, wie sehr ein Sender seine Zuschauer eigentlich verachten muss, um sie so verhohnepiepeln zu wollen ...
facepalm.gif


 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Also heute ist Karen ja wohl für ihre Verhältnisse rattenscharf. Enges Top damit man ihre Brüste bewundern kann. Kurzen Rock damit wir einen freien Blick auf ihre Schenkel und High-Heels erhaschen können.

Was will Mann mehr? Wer ein bischen Ironie findet darf sie behalten. 🤣🤣🤣

Abrr jetzt mal ehrlich. Es ist zumindestens das beste Outfit in dieser Woche.
Karen war heute okay, allerdings war es kein kurzer Rock, sondern ein knöchellanger Rock, der auf Gnaden im Sitzen mal nach oben gezogen wird.

Bin heute sehr gespannt auf Red. Angeblich ist Rebecca Mir dabei, das dürfte ihr erster TV Auftritt in diesem Jahr bei taff bzw Red sein?

Screenshot-2023-04-13-071735.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.147
Reaktionen
7.499
Anna Planken zum Wochenabschluß im grünen Rolli, schwarzem Rock und ein Paar ihrer hässlichen Stiefel 😢
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
841
Reaktionen
1.474
Ich fand heute Anna megaheiß. Ich weiss nicht was alle immer gegen Stiefel haben. Die Outfits sind doch meist verdammt sexy und wenn es kalt ist kann Frau doch gerne Stiefel tragen. Müssen ja nicht immer frieren für uns Männer. 😉🤣
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Ich weiss nicht was alle immer gegen Stiefel haben. Die Outfits sind doch meist verdammt sexy und wenn es kalt ist kann Frau doch gerne Stiefel tragen. Müssen ja nicht immer frieren für uns Männer. 😉🤣
Also Stiefel im Schlafzimmer haben definitiv nichts mit Kälte zu tun :cool:
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
Wer um 07:45 beim Übergang in die Werbepause genauer hingeschaut hat konnte einem Bauarbeiter ähnliches breitbeiniges Aufstehen aus dem Sessel und einen sich daran anschliessenden Gang auf Heels "bestaunen", den eine 100 kg Kugelstosserin wohl besser hinbekäme .. Bear-Walk statt Cat-Walk.
Von daher könnte KH anziehen was sie wollte, das wird nix mehr.

Rein statisch im Sessel mit den 10cm Heels wars tatsächlich ok.
:smilehappy) Das stimmt. Also wenn eine Frau - und manchmal ist in diesem besonderen Fall ein zweiter Blick nötig - mit Heels mal so jar nüscht anfangen kann weil deplatziert, dann ist es Herr Heinrichs. :biggrin)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
:smilehappy) Das stimmt. Also wenn eine Frau - und manchmal ist in diesem besonderen Fall ein zweiter Blick nötig - mit Heels mal so jar nüscht anfangen kann weil deplatziert, dann ist es Herr Heinrichs. :biggrin)
Vermute KH wähnte sich bereits im "off" bzw ib der Werbepause ... und stampfte eben "normal" zum Sofa.
Da sind ja Hayali und Will graziler.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.758
Reaktionen
13.376
Hat die hier so geschätzte Vanessa ihrer grossen Ankündigung, zum Thema FFS ein Statement abzugeben (vor 2 Wochen?), eigentlich mittlerweile irgendwelche Taten folgen lassen ??
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Hat die hier so geschätzte Vanessa ihrer grossen Ankündigung, zum Thema FFS ein Statement abzugeben (vor 2 Wochen?), eigentlich mittlerweile irgendwelche Taten folgen lassen ??
Vor 4 Wochen hat sie das persönlich angekündigt. Denke da kommt nichts mehr.

Ich empfinde das als komplette Missachtung der "Fans" bzw des Publikums.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
854
Reaktionen
262
Hat die hier so geschätzte Vanessa ihrer grossen Ankündigung, zum Thema FFS ein Statement abzugeben (vor 2 Wochen?), eigentlich mittlerweile irgendwelche Taten folgen lassen ??
Für mich sieht das ein bischen nach hinhalten aus, warum auch immer.
Auf der IG Seite vom FFS hat diese Woche glaube ich zum ersten mal seit langem niemand nach ihr gefragt.

Ich kann mich erinnern, vor einigen Jahren hat Eva Imhof in einer Fragerunde auf IG auf die Frage ob man sie auf der Straße ansprechen dürfe sinngemäß so geantwortet: "Natürlich, ihr seit ja so etwas wie meine "Kunden", ohne euch bin ich ja nichts". Ich finde die Aussage damals wie heute sehr zutreffend.

Mal was anderes:
Was ist eigentlich mit Aleks Bechtel bei RTL? Sie ist gefühlt kaum noch da. Steffi Brungs und sie haben sich doch die Tage geteilt, und jetzt ist irgendwie nur noch Steffi am Start.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.510
Reaktionen
3.762
Für mich sieht das ein bischen nach hinhalten aus, warum auch immer.
Auf der IG Seite vom FFS hat diese Woche glaube ich zum ersten mal seit langem niemand nach ihr gefragt.

Ich kann mich erinnern, vor einigen Jahren hat Eva Imhof in einer Fragerunde auf IG auf die Frage ob man sie auf der Straße ansprechen dürfe sinngemäß so geantwortet: "Natürlich, ihr seit ja so etwas wie meine "Kunden", ohne euch bin ich ja nichts". Ich finde die Aussage damals wie heute sehr zutreffend.

Mal was anderes:
Was ist eigentlich mit Aleks Bechtel bei RTL? Sie ist gefühlt kaum noch da. Steffi Brungs und sie haben sich doch die Tage geteilt, und jetzt ist irgendwie nur noch Steffi am Start.
Ist eine Ermüdungsstrategie, "irgendwann halten die Idioten schon den Mund". Geht ja auch niemanden was an.

Irgendwie hat sich Aleks ziemlich gehen lassen, wurde glaub ich dicker und sah nicht mehr gut aus. Kann mir vorstellen dass sie erst ins zweite Glied und dann ganz aussortiert wurde. Und das bei so einer schwachen Konkurrenz wir Ms Chris Brungs 😂
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
841
Reaktionen
1.474
Vanessa könnte auch einfach die Wahrheit sagen. Das sie nichts dazu sagen kann oder will. Dann wäre es ja auch erledigt. Aber erst groß ankündigen und dann den Kopf in den Sand stecken ist ja auch keine Art. Aber naja ist wohl heutzutage alles normal.
 
Oben