Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
661
Reaktionen
883
Beccy heute wieder in Hosen. Wobei das outfit schon recht sexy ist. Vor allem das Top. Ist mir lieber als irgendwelche Oma Röcke. Für Minirock Fans, wie ich es bin trotzdem schade. Der letzte Mini bei Beccy ist gefühlt eine Ewigkeit her.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.623
Reaktionen
3.894
Beccy heute wieder in Hosen. Wobei das outfit schon recht sexy ist. Vor allem das Top. Ist mir lieber als irgendwelche Oma Röcke. Für Minirock Fans, wie ich es bin trotzdem schade. Der letzte Mini bei Beccy ist gefühlt eine Ewigkeit her.
Für ein Hosen Outfit ist es nicht schlecht. Heute sieht man auch die Heels, im Gegensatz zu gestern.
Für Mini Fans ist es wirklich frustrierend, auch wenn man bedenkt, dass sie ein Unterwäsche Model ist und man an Neda sieht, was auch heutzutage noch möglich ist.

Bei Becci liegt wenn dann der Fokus auf obenrum, obwohl sie untenrum mehr zu bieten hätte mit ihren Topmodel Maßen.

Ich glaube, dass ich bei ihr so frustriert bin, weil soviel Potential verschenkt wird und ich das Gefühl habe, dass sie bei Taff nie wieder Mini trägt.

Karen war früher ab und zu sexy gekleidet, aber mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit für die nächsten 100 Jahre bei 0, damit hat Mann sich abzufinden und ähnlich sehe ich es auch bei Becci, in Bezug auf Minis..

Screenshot-2023-04-18-170654.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
661
Reaktionen
883
Für ein Hosen Outfit ist es nicht schlecht. Heute sieht man auch die Heels, im Gegensatz zu gestern.
Für Mini Fans ist es wirklich frustrierend, auch wenn man bedenkt, dass sie ein Unterwäsche Model ist und man an Neda sieht, was auch heutzutage noch möglich ist.

Bei Becci liegt wenn dann der Fokus auf obenrum, obwohl sie untenrum mehr zu bieten hätte mit ihren Topmodel Maßen.

Ich glaube, dass ich bei ihr so frustriert bin, weil soviel Potential verschenkt wird und ich das Gefühl habe, dass sie bei Taff nie wieder Mini trägt.

Karen war früher ab und zu sexy gekleidet, aber mittlerweile ist die Wahrscheinlichkeit für die nächsten 100 Jahre bei 0, damit hat Mann sich abzufinden und ähnlich sehe ich es auch bei Becci, in Bezug auf Minis..

Screenshot-2023-04-18-170654.jpg
Immerhin ist das Top und die Hose mal etwas enger geschnitten und nicht am rum schlabbern. Das ist schon ein tolles Outfit.
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.993
Reaktionen
3.322
Die Woche geht leider Mau weiter. Hariet hat mir heute ganz gut gefallen. Leider auch am Vormittag (Volle Kanne etc.) auch eher langweilig.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
395
Beiträge
2.869
Reaktionen
13.788
Habe heute gelernt, dass es bei RTL vor 9 Jahren bedeutend besser war

a8b355343606344.jpg
Die Verletzung männlicher Sehnerven ist bei RTL imho noch ausgeprägter als bei FFS .. in Relation frühere Zeiten <> Gegenwart.

Auftritte wie der aufgezeigte, eine Maxi Biewer mit ihren Proportionen und der Vorliebe für Straps & Strumpf & figurbetonende Kleider, eine Jenny Knäble etc pp ... grandiose Zeiten.
Heute Saggy Jeans mit High Waist, Weisslatschen Euphorie und stinklangweilige Kameraeinstellungen und Moderationen ...

Da ist FFS mit seinen nachlassenden Moderatorinnen und einmal monatlichen Highlights ja noch besser .. und das will was heissen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
661
Reaktionen
883
Leider ist das bei Marlene immer mehr eine normale Woche... Ich bin fast gar nicht mehr enttäuscht.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
395
Beiträge
2.869
Reaktionen
13.788
Möge volles Haus weiter bestehen .. Herr Brungs verweilt dort regelmässig
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
207
Beiträge
2.354
Reaktionen
34.499
Habe heute gelernt, dass es bei RTL vor 9 Jahren bedeutend besser war

a8b355343606344.jpg
ja es waren schöne Zeiten




Übrigens geht Flitzi zum Öffentlich-Rechtlichen
Ich bin nun fester Bestandteil des SWR (Rundfunkanstalt der ARD). Nachdem ich jahrelang für andere Sender moderiert oder selbst gedreht und geschnitten habe, möchte ich mich beim Südwestrundfunk als Journalistin weiterentwickeln. Mit SWR Aktuell und der Landesschau kann ich mich in Bereichen entfalten, die vom ursprünglichen Unterhaltungsbereich abweichen. Es gibt so viele schlimme, traurige, aber auch schöne Dinge, die direkt vor unserer Haustür passieren, über die ich gerne berichten möchte und die Geschichten der Menschen erzählen will. Gaming und Technik begleiten mich weiterhin, auch Eventmoderationen sind nach wie vor ein fester Bestandteil meiner Tätigkeiten, sowie auch meine Leidenschaft. 🎮 Damit höre ich also nicht zu 100% auf. Ihr könnt aber den größten Bestandteil meiner Arbeit von jetzt an beim SWR sehen.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
143
Reaktionen
168
Möge volles Haus weiter bestehen .. Herr Brungs verweilt dort regelmässig
Was die Damen aber dort täglich für scheußliche so genannte Outfits tragen, ist einfach nur traurig. Ich habe da noch nicht einmal was halbwegs annehmbares gesehen. Scheinbar gibt es da auch sowas wie ein Hosengebot. Auch wenn Sat1 angekündigt hat erstmal länger an dem Format festzuhalten und man versucht es langfristig zu etablieren, kann ich mir bei den Quoten nur vorstellen, dass man da auch mittelfristig die Geduld verliert. Es ist ja immer noch anteilig eine Live Sendung und dafür werden die Kosten in keinem Verhältnis zu den Quoten stehen. Aber ja, solange bleibt uns Hr. Brungs im FFS erstmal erspart.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
661
Reaktionen
883
Heute wieder enttäuschend. Zwar ne Lederhose, aber leider im Schlabberlook und Hochwasser noch dazu... Die heutige Mode lässt auch nichts aus...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
395
Beiträge
2.869
Reaktionen
13.788
Snoopy wird zusehends beschäftigungslos ..

Sonst immer dem "Streetstyle" hinterher ignorieren die Moderatösen komplett den aktuellen Mini-Trend
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.623
Reaktionen
3.894
War es nicht eigentlich auch mal ungeschriebenes Gesetz, dass Wetterladies sexy sein sollen? Wie man sich so als Couch Potato auf Sendung wagen kann.. 🙄

Screenshot-2023-04-20-071245.jpg
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
852
Reaktionen
1.502
Wird ja immer schlimmer. Als Alltagsoutfit würde ich das ja ok finden. Aber so vor eine Kamera treten? Naja ich weiß nicht.

Aber Marlene fand ich heute garnicht so schlecht. Eine Lederhose ist schonmal besser als eine langweilige Standardjeans. Leider zwar viel zuweit aber naja das passt dann wieder zu der restlichen Woche.

Ich hoffe mal das sie morgen noch einen raushaut. Ansonsten ist es eine komplett enttäuschende Woche.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
331
Reaktionen
650
Aber Marlene fand ich heute garnicht so schlecht. Eine Lederhose ist schonmal besser als eine langweilige Standardjeans. Leider zwar viel zuweit aber naja das passt dann wieder zu der restlichen Woche.
An Marlenes Outfit stimmt für meinen Geschmack nur die Passform nicht, sowohl bei Hose als auch bei Oberteil. Würden die figurbetont sitzen, wäre das ein durchaus cool-sexy Auftritt.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
395
Beiträge
2.869
Reaktionen
13.788

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
653
Reaktionen
490
Schade hab mich ja auf die Woche mit Marlene gefreut. Aber das bisher war ja sehr enttäuschend. Vielleicht haut sie ja morgen nochmal einen raus.
Wer ist nächste Woche dran bzw. kann man das schon sehen wer dran ist? Wahrscheinlich wieder die Heinrichs dann bleibt die Glotze direkt aus. Die kommt ja grad gefühlt alle zwei Wochen. Hoffe eigentlich dass Romina mal wieder einen raushauen darf aber gegen Alina hätte ich auch nichts. :D
Auf Facebook schreiben sie immer sonntags wer die Woche drauf dran kommt aber sieht man es irgendwo auch früher schon?
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
143
Reaktionen
168
Meistens sind die Freitage bei MaLu eher schlecht. Aber wer weiß, ob nach der bisher schon dürftigen Woche morgen noch was kommt...
Stand jetzt, scheint Alina nächste Woche dran zu sein.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
653
Reaktionen
490
Ok demzufolge kommt nächste Woche Alina und dann in der ersten Maiwoche wieder die Heinrichs
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.266
Reaktionen
11.700
red macht doch sicher heute Becca oder?
Wenn ja,dann hoffentlich wieder so wie beim letzten Mal.Wäre ja zudem auch eine leichte Wiedergutmachung für eine recht maue taff Woche(außer am Mittwoch).
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.266
Reaktionen
11.700
Die gesamte Männer und Regenbogen Brigade kann man ja zu Volles Haus abziehen und im FFS nur noch solo Moderationen von Alina und MaLu machen.
Die Themen wiederholen sich eh gefühlt dreimal in der Stunde,da reicht dann auch eine 1 Stunde Livesendung(ohne Nachrichten) aus.Der Rest wird halt zwischendurch aufgezeichnet.
So spart man auch Geld (und Personal sowieso) ein. :D
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
395
Beiträge
2.869
Reaktionen
13.788
Laut TV Spielfilm ist es (leider) so. Allerdings ist das weniger schlimm, wenn Marlene solche Wochen hingelegt, wie aktuell.
MaLu hat wirklich nix Besonderes mehr .. doch, immer noch besser als LGBT Heinrichs.

Aber die Alina Frühlings Offensive wird kommen :cool: :smilehappy)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
331
Reaktionen
650
MaLu hat wirklich nix Besonderes mehr ..
Vor allem hat sie offenbar jeden Sinn für Stil und guten Geschmack verloren. Trug an ihren vorangegangen Hosen-Tagen immer High Heels - um sich dann ausgerechnet heute zu einem Rock hässliche Sneaker an die Füße zu schnallen. Sieht so richtig scheiße aus - aber Hauptsache, frau hat sich mal wieder gegen das ach so schlimme Mode-Diktat aufgelehnt. :rolleyes:

Naja, wenigstens scheint Ina mal wieder zu zeigen, dass es auch anders geht.
 
Oben