Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
400
Beiträge
2.905
Reaktionen
13.930
RTL Vanessa war selten schicker .. bin mal auf die Couch gespannt.
Alina mit Leder Mini mit Schlitz, mir gefällts bis auf die Blockabsätze sehr.
MoMa Totalausfall.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
716
Reaktionen
789
Jetzt hat die Rtl Dame mal was Vernünftiges an und ist trotzdem nur 2te 😀
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
400
Beiträge
2.905
Reaktionen
13.930
Wahnsinn, noch wirklich femininer Stil im deutschen TV. Und egal, welche woken Auswüchse der Zeitgeist noch hervorbringen wird: So viel Sexist werde ich immer sein, dass so etwas für mich der Maßstab bleibt ... :cool:
Neben einem einem schier unerschöpflichen Fundus an reizenden Heels bei RTL hauen die Damen vor der Kamera dann Sternschnuppenhaft auch gelegentlich richtig gute Stylings raus, wie buck danny treffend bemerkte
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
857
Reaktionen
1.515
Sind ja beide mal richtig scharf unterwegs. Schön zusehen das es anscheinend immernoch geht.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
400
Beiträge
2.905
Reaktionen
13.930
Jetzt ist es offiziell.
Die Verantwortlichen von Pro7 und Sat1 haben ihren Verstand komplett verloren.
Die Krönung am 6. Mai wird für 1 Stunde von Joko und Klaas kommentiert, Quelle IG FFS.


Jetzt scheint FFS also auch noch Strafe zu sein ... seltsamer Humor.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
332
Reaktionen
651
Jetzt scheint FFS also auch noch Strafe zu sein ...
Wie soll man das denn auch sonst bezeichnen, was z. B. Alina heute Morgen trägt ...
facepalm.gif
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.316
Reaktionen
7.834
MM im MiMa im altbekannten Fleckentarnkleid und Heels 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
332
Reaktionen
651
Sie trägt eine sehr kurze Hose und zeigt ihre wunderschönen Beine, tut also das, was außer ihr und vlt Anne keine andere Moderatorin im dt TV im Moment "gebacken kriegt" 😉
Alles eine Frage der Prioritäten. Mir gefällt ein stimmiges, figurbetontes Outfit mit Stilettos immer deutlich besser als hübsche Beine in gruseligen Schlabberbuxen und hässlichen Tretern mit Blockabsatz. Insofern mag ich z. B. auch Anna Plankens heutiges Outfit wesentlich mehr als Alinas gestrigen Auftritt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.640
Reaktionen
3.902
Alles eine Frage der Prioritäten. Mir gefällt ein stimmiges, figurbetontes Outfit mit Stilettos immer deutlich besser als hübsche Beine in gruseligen Schlabberbuxen und hässlichen Tretern mit Blockabsatz. Insofern mag ich z. B. auch Anna Plankens heutiges Outfit wesentlich mehr als Alinas gestrigen Auftritt.
Ja die Treter waren nicht so passend zum guten Rest..

Heute morgen ist mir irgendwie egal, Rebecca Mir hat für mich gestern schön geliefert :)

Screenshot-2023-04-27-235800.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
400
Beiträge
2.905
Reaktionen
13.930
Für Rebecca lohnt sich das Einschalten !
MoMa war enttäuschend diese Woche, RTL und FFS so la-la, aber bei beiden geht es bekanntermassen ja viel schlimmer
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
716
Reaktionen
789
Alles eine Frage der Prioritäten. Mir gefällt ein stimmiges, figurbetontes Outfit mit Stilettos immer deutlich besser als hübsche Beine in gruseligen Schlabberbuxen und hässlichen Tretern mit Blockabsatz. Insofern mag ich z. B. auch Anna Plankens heutiges Outfit wesentlich mehr als Alinas gestrigen Auftritt.
Also was ich geschrieben habe, ist eine Tatsachenbeschreibung und keine Frage von irgendwas. Es ist aber natürlich völlig ok, wenn du gerne Schuhe und hübsche Klamotten statt schöner Beine anschaust. Jedem das Seine.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
332
Reaktionen
651
Also was ich geschrieben habe, ist eine Tatsachenbeschreibung und keine Frage von irgendwas. Es ist aber natürlich völlig ok, wenn du gerne Schuhe und hübsche Klamotten statt schöner Beine anschaust. Jedem das Seine.
Wenn es hier nicht um Klamotten, sondern um Körperteile ginge, würden wir uns nur drüber unterhalten, warum die Damen nicht nackt moderieren. Da das aber Quatsch ist, stehen natürlich ganz besonders die gewählten Outfits im Fokus. Und die sollten möglichst so ansehnlich sein wie das, was drinsteckt, nur so entsteht ein stimmiger Gesamteindruck. Andernfalls sind das letztlich die bekannten Perlen vor die Säue.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.640
Reaktionen
3.902
Wenn es hier nicht um Klamotten, sondern um Körperteile ginge, würden wir uns nur drüber unterhalten, warum die Damen nicht nackt moderieren. Da das aber Quatsch ist, stehen natürlich ganz besonders die gewählten Outfits im Fokus. Und die sollten möglichst so ansehnlich sein wie das, was drinsteckt, nur so entsteht ein stimmiger Gesamteindruck. Andernfalls sind das letztlich die bekannten Perlen vor die Säue.
Dann hilf Neda doch geschwind, die Frau braucht gute Ratschläge ;) :D

neda-peemueller-20230428-STORIES-3090866851289312315-1-3090866851289312315.jpg
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
307
Reaktionen
344
Wenn ich bei Anna in ihrer IG Story lese, dass sie ihre hohen Absätzen kurz vor Schluss gegen ausgelutschte Treter getauscht hat ... nur um den Zug zu bekommen ...
Das ist doch pure Missachtung des Publikums.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
716
Reaktionen
789
Wenn es hier nicht um Klamotten, sondern um Körperteile ginge, würden wir uns nur drüber unterhalten, warum die Damen nicht nackt moderieren. Da das aber Quatsch ist, stehen natürlich ganz besonders die gewählten Outfits im Fokus. Und die sollten möglichst so ansehnlich sein wie das, was drinsteckt, nur so entsteht ein stimmiger Gesamteindruck. Andernfalls sind das letztlich die bekannten Perlen vor die Säue.
Wenn es hier lediglich um Klamotten geht, sollten wir uns vlt im Kaufhaus unseres Vertrauens treffen. 😁
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
400
Beiträge
2.905
Reaktionen
13.930
In der Tat ... endlich mal wieder ein frischer Body ähm Gesicht bei den Unterföhringern .. noch dazu mit einem Styling Gen welches auszusterben drohte :laola2)
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
864
Reaktionen
265
hoffentlich ist das nicht das outfit für ffh..
Wenn ich es aus einer Podcastfolge richtig in Erinnerung habe, hat sie weil Sat1 sich wegen der Krönung zu spät gemeldet hat für Freitag Abend einen Moderation Job angenommen - deshalb ist sie wohl auch nicht für Sat1 in London.

Ich rechne aber trotzdem nicht mit einem heißen Outfir nächsten Freitag.
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
207
Beiträge
2.364
Reaktionen
34.693
Wenn ich es aus einer Podcastfolge richtig in Erinnerung habe, hat sie weil Sat1 sich wegen der Krönung zu spät gemeldet hat für Freitag Abend einen Moderation Job angenommen - deshalb ist sie wohl auch nicht für Sat1 in London.

Ich rechne aber trotzdem nicht mit einem heißen Outfir nächsten Freitag.
meine sie hätte mal gesagt das freitag da ist kann mich aber auch irren...wir werden sehen ...
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
864
Reaktionen
265
meine sie hätte mal gesagt das freitag da ist kann mich aber auch irren...wir werden sehen ...
Sie hat glaube ich gesagt, das sie Freitag morgen im FFS ist und am Abend eine Moderation hat. Von diesen sonstigen Moderationen bekommen wir bei ihr ja leider fast gar nichts mit.
Am Wochenende drauf geht es dann irgendwann aufs Schiff.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
332
Reaktionen
651


hoffentlich ist das nicht das outfit für ffh...
Mal unabhängig davon, was man von dem Kleid hält, verstehe ich ihren Kommentar dazu nicht so ganz: Sie trägt da ein Stück von einem Hersteller, der für höherwertigere Klamotten steht, und fühlt sich wohl darin. Was ist dann an 180,00 EUR auszusetzen? Da werden für gut sitzende Designer-Fummel doch in aller Regel zigfach höhere Preise aufgerufen ...
 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
Beiträge
307
Reaktionen
344
Mal unabhängig davon, was man von dem Kleid hält, verstehe ich ihren Kommentar dazu nicht so ganz: Sie trägt da ein Stück von einem Hersteller, der für höherwertigere Klamotten steht, und fühlt sich wohl darin. Was ist dann an 180,00 EUR auszusetzen? Da werden für gut sitzende Designer-Fummel doch in aller Regel zigfach höhere Preise aufgerufen ...
Für mich auch nicht nachvollziehbar was sie mit dem Preis erreichen wollte. Vielleicht musste sie mal wieder die Zahl der aktiven Follower für Werbeverträge nachweisen. :)
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
313
Reaktionen
450
Ab Mittwoch moderiert Kira Ortmann 😍 (morgen müssen wir durch 🤷🏼‍♂️)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.640
Reaktionen
3.902
Samstag?

Karen hatte die letzten zwei Wochen Corona.. Mal abwarten, ob sie morgen da sein wird
 
Oben