Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
627
Reaktionen
831
Positiv, Alina ist anstelle von Karen da. Weniger positiv, leider im Karen Kleid...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.528
Reaktionen
3.779
Karen ist wohl noch raus. Hoffentlich kommt ab morgen wirklich Kira :)

Screenshot-2023-05-02-063245.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
BeitrÀge
2.801
Reaktionen
13.487
Sehr kecke Anmoderation um 05:30 mit Tanzeinlage und augenzwinkerndem "Höschenlos" Kommentar ... wie zu besten Zeiten.
Ebenso bemerkenswert die kritischen Anmerkungen Alinas zum Studi Outfit des Sportbeauftragten an ihrer Seite .. "wir sind beim Fernsehen!"
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.528
Reaktionen
3.779
Sehr kecke Anmoderation um 05:30 mit Tanzeinlage und augenzwinkerndem "Höschenlos" Kommentar ... wie zu besten Zeiten.
Ebenso bemerkenswert die kritischen Anmerkungen Alinas zum Studi Outfit des Sportbeauftragten an ihrer Seite .. "wir sind beim Fernsehen!"
Dachte mir heute auch wie der Killing als Mega Prolet auftritt, völlig runtergekommen..

Jogger, rote Socken und der passende Kommentar, dass er sich nie so wie fĂŒr die Met Gala rausputzen wĂŒrde..
Wirkt auch fĂŒr die Damen nicht motivierend sich rauszuputzen..

A propos Met Gala, Vanessa ist natĂŒrlich nicht da, dafĂŒr die "Bombe" Kira Schlendrian..
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
195
BeitrÀge
2.301
Reaktionen
33.488

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
195
BeitrÀge
2.301
Reaktionen
33.488
Das Riesenbaby und Karen sind in London, Marlene auf der Couch.
Vanessa Blumhagen ist bestimmt ÜberraschungsgĂ€st:in, Sat.1 verarscht ja bestimmt niemanden, schließlich ist sie weiterhin Teil des Teams..
so Àhnlich wird es sein

  • Kommentiert von:
  • Karen Heinrichs
  • Benjamin Bieneck
  • Benedikt Amara
  • Joko Winterscheidt
  • Klaas Heufer-Umlauf

von Vanessa wird es vermutlich Einspieler geben zumindest war sie letzten im TV Studio

 

n-tv junky

Special Member
Registriert
28 Aug. 2008
Themen
0
BeitrÀge
296
Reaktionen
332

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
BeitrÀge
2.801
Reaktionen
13.487
Damit ist sie leider schon lange durch...

Sympathischer Einstieg unter der Woche von Kira :)

Screenshot-2023-05-03-070857.jpg

Screenshot-2023-05-03-053854.jpg
Sehr erfrischend, locker leicht, angenehme Moderation.
Der arme Steady Mann, so schnell kann er gar nicht umschwenken wie sie mit ihrem geknöpften Jeanskleid Beinahe-Oops produziert.
Zumindest in der ersten halben Stunde.
Kann sehr gerne KH ersetzen.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.362
Reaktionen
1.532
Bei dem Blick von KH sind wohl starke Pillen im Einsatz.

Kira, netter Start, schauen wir mal.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
BeitrÀge
2.801
Reaktionen
13.487
Da geh ich mit ..
Wenn ich das richtig ĂŒberblicke gibt es Vanessa am Freitag live in der Sendung, hoffentlich mit der Neuen, und am Samstag zur "Sondersendung" lediglich mit Einspielern.
Samstag Marlene im Studio und KH notgedrungen mit einem "unbunten" Outfit aus London.
Könnte schlimmer sein ...

so Àhnlich wird es sein

  • Kommentiert von:
  • Karen Heinrichs
  • Benjamin Bieneck
  • Benedikt Amara
  • Joko Winterscheidt
  • Klaas Heufer-Umlauf

von Vanessa wird es vermutlich Einspieler geben zumindest war sie letzten im TV Studio
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.362
Reaktionen
1.532
Seit mal nicht zu optimistisch was die Outfits angeht, ist schließlich eine Königskrönung. Da geht man nicht im Strandkleidchen und F.. M.. Heels. đŸ„Ž

Und die beiden Kasper J&K machen es nicht besser.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.198
Reaktionen
7.597
MM dafĂŒr heute im MoMa in einem fĂŒr mich megag
.. Outfit inkl. brauner GedĂ€chtnisheels 😍
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
637
Sehr erfrischend, locker leicht, angenehme Moderation.
Kann die Begeisterung nicht so teilen. Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber fĂŒr meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei. Und das Outfit mit dem zu langen Jeanskleid und den merkwĂŒrdigen Schuhen ... naja, nun auch nicht gerade weltbewegend.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.528
Reaktionen
3.779
Kann die Begeisterung nicht so teilen. Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber fĂŒr meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei. Und das Outfit mit dem zu langen Jeanskleid und den merkwĂŒrdigen Schuhen ... naja, nun auch nicht gerade weltbewegend.
Es war sehr neutral beschrieben, sie hat schon mal viel mehr ausgelegt. Aber ich glaube das wird noch kommen. Heute war quasi der Ritterschlag und sie war noch etwas schĂŒchtern.
Das Potenzial ist aber auf jeden Fall da!
WĂŒrde sie aktuell immer noch wie eine junge Alina einschĂ€tzen, die den Laden auch mal krĂ€ftig durch wirbeln kann.

Kira Schlender ist wahrscheinlich im gleichen Alter, lÀuft aber schon in dem Alter wie eine Omma rum..

Screenshot-2023-05-03-155017.jpg


Bei Karen ist aber auch bei den letzten Optimisten (wie mir) der Zug abgefahren. Da wird nie wieder was kommen..
 

ZachariasFox

V:I:P
Registriert
9 Juni 2022
Themen
195
BeitrÀge
2.301
Reaktionen
33.488
Seit mal nicht zu optimistisch was die Outfits angeht, ist schließlich eine Königskrönung. Da geht man nicht im Strandkleidchen und F.. M.. Heels. đŸ„Ž

Und die beiden Kasper J&K machen es nicht besser.
was mir zu dem Thema einfÀllt, vor ein paar Jahren gab es einen Beitrag mit einem Knigge Experten wo es um denn besuch bei der Queen ging ... folgendes Outfit ist durgefallen, keine Ahnung wieso...



und wo wir schon beim thema sind ..

 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
856
Reaktionen
262
Das Vanessa nicht mehr regelmĂ€ĂŸig da sein wird mĂŒsste uns allen ja mittlerweile klar gewesen sein.

Ja, wirkt sympathisch und "frisch", aber fĂŒr meinen Geschmack auch zu nett und glatt, also ziemlich charismafrei.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ja, Kira ist ganz hĂŒbsch und sie sah bei ihren bisherigen Auftritten nicht aus wie eine Oma. Aber Charisma, Ausstrahlung und ein paar Ecken und Kanten sind beim FFS scheinbar mittlerweile nicht mehr gewĂŒnscht - siehe Vanessa.

Seit dem ganzen Thema rund um Vanessa frage ich mich, wann Marlene aussortiert wird. Ihre Outfits sind zwar mittlerweile hĂ€ufig unterirdisch, aber sie bringt eine menge Ausstrahlung mit, und ist immer fĂŒr lustige Situationen im Studio gut. Der Frau scheint nichts peinlich zu sein.
Die einzige ErklĂ€rung die ich habe ist, das Marlene schon zu lange dabei ist, und der Aufstand unter den Zuschauern erheblich grĂ¶ĂŸer wĂ€re als bei Vanessa.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
637
Ja, Kira ist ganz hĂŒbsch und sie sah bei ihren bisherigen Auftritten nicht aus wie eine Oma. Aber Charisma, Ausstrahlung und ein paar Ecken und Kanten sind beim FFS scheinbar mittlerweile nicht mehr gewĂŒnscht - siehe Vanessa.
Ob Kira in punkto "Action" noch mehr zu bieten hat, weiß ich nicht. Aber schon rein Ă€ußerlich ist sie fĂŒr mich die Kategorie "hĂŒbsch, aber langweilig", und das wird sich ja nicht Ă€ndern - und wenn sie sich in sexy Outfits prĂ€sentieren wĂŒrde, die mir gefallen, wĂŒrde ich sie bei ihr wahrscheinlich als aufgesetzt und deshalb unpassend empfinden.

Und Ecken und Kanten sind im deutschen TV ja schon seit LĂ€ngerem ĂŒberwiegend unerwĂŒnscht. Man denke z. B. an die mittlerweile unsĂ€glichen Freitagabend-Talkshows in den Dritten, die in aller Regel nur noch eine öde und banale Friede-Freude-Eierkuchen-Soße sind - wenn man bedenkt, wie es da in den 70ern und 80ern teilweise abging, als noch kontroverse Meinungen zu interessanten Themen verhandelt wurden.

In diesem Sinne - wenn Vanessa im "FFS" mal abtritt, dann gerne so ... 😁

 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 MĂ€rz 2010
Themen
1
BeitrÀge
5.198
Reaktionen
7.597
Mirjam im MoMa mit blauer Kutte, bei dem weißen Shirt darunter völlig ĂŒberflĂŒssig, heute mal keine Leg-Show 😉
 
Oben