Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
690
Reaktionen
754
Marlene will keine Freude mehr verbreiten und sollte vlt in Würde abtreten, bevor sie ihren tollen Ruf verliert.
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
844
Reaktionen
1.484
Also Marlenes Auftritt heute war wirklich der Tiefpunkt der Woche. Man hatte jeden Tag noch Hoffnung aber es wurde immernoch schlimmer.

Sollen die Damen doch einfach ins Radio gehen oder so. Dann muss man wenigstens die Ausfälle nicht mehr ertragen.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
137
Reaktionen
166
Man könnte von mir aus gerne Simone zurück holen, dann wäre zumindest schon mal ein Platz beim Radio frei 😉
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.817
Reaktionen
13.519
Meine Moderatorin der Woche ist eindeutig Rebecca ... Hammer Heels und sexy, selbst in Hosen
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
640
Reaktionen
857
Sonntag dann wieder mit Martina Reuter, mit der ich persönlich gar nichts anfangen kann. Schade, Kira Ortmann wäre mega gewesen. Bei Alina habe ich zumindest ein bisschen Hoffnung, zumal es ein bisschen Frühling wird die Tage. Wenn da nicht die typischen Blümchen Klamotten wären... Aber das ist eine Frage des Geschmacks... Marlene wie gesagt unterirdisch. Definitiv eine der schlimmsten Wochen, aber das sage ich gefühlt immer häufiger...
Rebecca fand ich ganz gut, wenngleich man bis zum Red Auftritt für ein Minikleid warten musste.
Ich hoffe immer noch, dass Neda mal ne ganze Woche machen darf, wenn Vivi in die (hoffentlich lange) Pause geht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.550
Reaktionen
3.814
Sonntag dann wieder mit Martina Reuter, mit der ich persönlich gar nichts anfangen kann. Schade, Kira Ortmann wäre mega gewesen. Bei Alina habe ich zumindest ein bisschen Hoffnung, zumal es ein bisschen Frühling wird die Tage. Wenn da nicht die typischen Blümchen Klamotten wären... Aber das ist eine Frage des Geschmacks... Marlene wie gesagt unterirdisch. Definitiv eine der schlimmsten Wochen, aber das sage ich gefühlt immer häufiger...
Rebecca fand ich ganz gut, wenngleich man bis zum Red Auftritt für ein Minikleid warten musste.
Ich hoffe immer noch, dass Neda mal ne ganze Woche machen darf, wenn Vivi in die (hoffentlich lange) Pause geht.
Kann ich nur zu 100% unterschreiben!
Vivi sofort für immer in Elternzeit und Kira direkt als Stammpersonal ins FFS!

Wer sich fragt was Sat.1 so am Sonntag macht.. 🤢

Screenshot-2023-04-23-093236.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
640
Reaktionen
857
Die Frau passt auch nicht ins FFS.
Kira Ortmann wäre ein sauberer Neuanfang!

Zum Glück ist uns hoffentlich Romina verloren gegangen, diese Langweilerin hätte man nie auf Sendung lassen dürfen..
Macht ohnehin keinen Sinn, so viele Moderatoren zu haben. Früher, als es Früh und Spätschichten gab schon eher. Aber alle paar Wochen eine Sendung ergibt nicht wirklich Sinn. Aber das kritisiere ich schon lange. Wochenlang warten zu müssen nervt.

Romina hätte übrigens total Potenzial. Wir dürfen nicht vergessen, wie langweilig sich Marlene aktuell präsentiert. Wäre sie neu, würden wir auch viel kritischer sein.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.550
Reaktionen
3.814
Dem ersten Teil stimme ich zu, da müsste viel mehr Struktur rein. Da braucht man aber keine Nieten wie das Riesenbaby zum Moderator zu erheben, der nicht moderieren kann und nicht weiß wohin mit seinen Armen und Beinen.

Romina ist als Persönlichkeit langweilig, kann ebenfalls nicht moderieren und ist borniert und ist in ausgelatschten Jeans und Weisslatschen vor einem riesen Publikum aufgetreten. Früher gab es da noch eine vernünftige HR Politik, da hätte sie nicht mal den Hauch einer Chance gehabt. Nur weil Marlene jetzt komplett abgebaut hat bedeutet das nicht, dass Romina besser wird.

Dagegen hat Kira ein Feuerwerk gezündet, als Moderatorin toll, jung und dynamisch mit dem neuen Kollegen harmoniert. Ich erinnere mich an ihre gemeinsame Szene auf diesem vibrierenden Board. Das hat Spaß gemacht.
Nicht die einstudierten Szenen, nach denen man seit Jahren die Uhr stellen kann und man nur noch gelangweilte Moderatoren sieht, die gerade abfletzen (auch wie ein Killing). Da war irgendwie das erste Mal wieder Esprit drin!
So wie früher die erste Kamerafahrt am Morgen mit einer sexy Moderatorin die einen aus dem Bett gerissen hat ;)
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Aber hey, die Frau ist immerhin selbsternannte Styling-Expertin.
Die selbsternannte Expertin, hat es in Österreich auch nur zu etwas Bekanntheit gebracht, nachdem sie behauptet hat, ohne Höschen moderiert zu haben. Anders hätte sie es auch nie in die "Schlagzeilen "gebracht bzw hätte sich niemand für sie interessiert.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.550
Reaktionen
3.814
Die selbsternannte Expertin, hat es in Österreich auch nur zu etwas Bekanntheit gebracht, nachdem sie behauptet hat, ohne Höschen moderiert zu haben. Anders hätte sie es auch nie in die "Schlagzeilen "gebracht bzw hätte sich niemand für sie interessiert.
In der Tat, da ist jemand insider 😁

https://tinyurl.com/2ddrlhsr

Das frivole Schnitzel Semmel Outfit.. 😂

reuter-martina-official-20220112-p-2749418746596598135-2-2749418742796748064.jpg
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.382
Reaktionen
1.544
Moin erster Eindruck, nix was sich lohnt.
MOMA Susan in Hose
Sat1 Alina grüne Jogginghose und Benji

Also bisher nix
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.550
Reaktionen
3.814
Moin erster Eindruck, nix was sich lohnt.
MOMA Susan in Hose
Sat1 Alina grüne Jogginghose und Benji

Also bisher nix
Das ist heute wie drei Tage Regenwetter..
Die goldene Himbeere des Tages geht wie immer an RTL.. Madeleine Zilch

Screenshot-2023-04-24-074202.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
649
Reaktionen
484
Schade, bei Alina hat man gehofft es wird vielleicht die Woche mal wieder was kommen wenns langsam Richtung Frühling geht, aber naja. Vielleicht wenns mal wärmer wird. Irgendwas muss man ja hoffen. :D
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.550
Reaktionen
3.814
Hose ab nach oben und Steve Urkel Style, dann kann es wirklich nicht mehr schlimmer kommen ;) 😂
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Eigentlich müsste man die Hoffnung aufgeben. Wird ja momentan immer schlimmer. Obwohl man jedesmal denkt es kann garnicht mehr schlimmer kommen. 🙈🤣
Wie gesagt: Schaut euch mal in den derzeitigen Klamottenläden um - für mich ist das vor allem in den Damenabteilungen der schlimmste Mode-Horror, an den ich mich bisher erinnern kann. Und das will was heißen, denn ich hab als Jugendlicher die 80er erlebt. 😁

Als wir Samstagabend per Straßenbahn unterwegs waren und dabei von Heerscharen jungen Partyvolks umgeben waren, liefen da auch einige Mädels in diversen Varianten von Jogginghosen rum ...
facepalm.gif
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.817
Reaktionen
13.519
Modetrends kommen und gehen ..
aktuell heissts im TV eben "so bunt wie möglich" und auf den Strassen/Boutiquen Omi Style und Bequemlichkeit.

Mir macht nur Angst, dass zumindest hier in Deutschland die Pumps, Heels, Strümpfe und femininen Röcke und Kleider KOMPLETT aussterben.
Selbst zu Feierlichkeiten gibts die schwarze Hose statt dem kleinen Schwarzen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.550
Reaktionen
3.814
Modetrends kommen und gehen ..
aktuell heissts im TV eben "so bunt wie möglich" und auf den Strassen/Boutiquen Omi Style und Bequemlichkeit.

Mir macht nur Angst, dass zumindest hier in Deutschland die Pumps, Heels, Strümpfe und femininen Röcke und Kleider KOMPLETT aussterben.
Selbst zu Feierlichkeiten gibts die schwarze Hose statt dem kleinen Schwarzen.
Ja wenn die Spirale erstmal ganz unten angekommen ist, dann ist das eine sehr valide Befürchtung.
Eigentlich bräuchten die Männer wieder mehr "Eier", um Ansagen zu machen was Hübsch ist und was nicht. Glaube das findet heute nicht mehr wirklich statt
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Die Klamotten der 80er Jahre waren manchmal seltsam, aber zu einem guten Teil durchaus sexy.
Verglichen mit dem, womit unsere Augen derzeit gequält werden, wirkt eigentlich jede andere Modephase sexy.
zahn.gif


Stimmt aber vor allem insofern, als die (jungen) Frauen damals oft noch einen regelrechten Wettbewerk untereinander hatten, sich möglichst reizvoll zu präsentieren - im Gegensatz zur "Hauptsache bequem"-Devise, die da jetzt vorherrscht. Als ich kürzlich in einer mehrwöchigen, ambulanten Reha war, konnte ich das jeden Tag zuhauf beobachten, weil direkt neben dem Gebäude die Berufskolleg-Schule meine Nichte ist, mit der ich mich in den Pausen häufiger mal traf. Die laufen da in Klamotten rum, als würden sie sich zuhause auf der Couch rumfläzen, und das haufenweise - da frag ich mich immer, ob die ganzen Jogginghosen selbst in unserer damals schon sehr liberalen Schulzeit einfach so geduldet oder nicht doch als Respektlosigkeit angeprangert worden wären. Im Übrigen bei den Jungs genauso wie bei den Mädels.

Naja, 80er und sexy verbinde ich in punkto Promis z. B. mit ihr hier, weil sie sich dem ganzen Neon- und Pastellfarben-Wahn seinerzeit konsequent entzog und dadurch immer auch was Elegant-Ladylikes hatte. :cool:

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.203
Reaktionen
1.968
Eigentlich bräuchten die Männer wieder mehr "Eier", um Ansagen zu machen was Hübsch ist und was nicht. Glaube das findet heute nicht mehr wirklich statt
Die Frage ist, ob das Erfolg hätte. Denn die Frau entscheidet heute selbst, was sie anziehen möchte und was ihr gefällt.
Und ich vermute, die jüngere Generation von 20-30 findet Sneaker, Hoodies und Wollsocken sogar sexy. :oops:
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Hat die hier so geschätzte Vanessa ihrer grossen Ankündigung, zum Thema FFS ein Statement abzugeben (vor 2 Wochen?), eigentlich mittlerweile irgendwelche Taten folgen lassen ??
Nachdem ich gestern Abend die neue Ausgabe des "Fatal Royal"-Podcasts gehört habe, frag ich mich, wie bzw. ob sie es nach diversen Äußerungen überhaupt noch mal zurück in die (politisch korrekte) TV-Landschaft schaffen will. Abgesehen davon, dass sie einen Teil der kürzlich veröffentlichten Chat-Aussagen von Matthias Döpfner gar nicht so verkehrt und Typen wie Stuckrad-Barre oder Jan Böhmermann ziemlich widerlich findet, wirkt vor allem die Passage ab 15:00, als hätte sie mit dem Medium Fernsehen quasi schon abgeschlossen - endend mit diesen Worten:

Wenn ich so zurückblicke - 2007 oder so hab ich angefangen, also so richtig Live-Fernsehen: Was ich da teilweise live im Fernsehen gesagt habe - da würde ich heute den Satz noch nicht beenden und würde schon vor der Studiotür sitzen.


Vor allem frag ich mich, wie es in den letzten Jahren ihrer FFS-Zeit hinter den Kulissen vielleicht schon geknrischt hat, wenn da so unterschiedliche Weltbilder aufeinanderprallen ...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.817
Reaktionen
13.519
Hast wohl irgendwie Recht, Vanessa fühlt(e) sich wohl zunehmend deplatziert bei FFS
 

Mareile-Fan

Special Member
Registriert
23 Jan. 2023
Themen
1
Beiträge
326
Reaktionen
269
Abgesehen davon, dass sie einen Teil der kürzlich veröffentlichten Chat-Aussagen von Matthias Döpfner gar nicht so verkehrt und Typen wie Stuckrad-Barre oder Jan Böhmermann ziemlich widerlich findet, wirkt vor allem die Passage ab 15:00, als hätte sie mit dem Medium Fernsehen quasi schon abgeschlossen - endend mit diesen Worten:
Macht sie mir umso sympathischer. (y)
 

TerrorBlade

Special Member
Registriert
3 Feb. 2021
Themen
0
Beiträge
844
Reaktionen
1.484
Vanessa braucht einfach ne eigene Sendung. Da kann sie sich rattenscharf anziehen und dann ungestört über andere Promis und Gesellschaftsänderungen ablästern.

Das würd ich mir gerne anschauen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
13
Beiträge
3.550
Reaktionen
3.814
Vanessa braucht einfach ne eigene Sendung. Da kann sie sich rattenscharf anziehen und dann ungestört über andere Promis und Gesellschaftsänderungen ablästern.

Das würd ich mir gerne anschauen.
Gibt es keine Video Casts? Soll sie einen Youtube Channel aufmachen
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.960
Reaktionen
3.274
Mir macht nur Angst, dass zumindest hier in Deutschland die Pumps, Heels, Strümpfe und femininen Röcke und Kleider KOMPLETT aussterben.
Selbst zu Feierlichkeiten gibts die schwarze Hose statt dem kleinen Schwarzen.
Ich hoffe nicht, dass deine Befürchtungen eintreten. Vielleicht gibt es ja auch bald wieder einen Trend zu mehr Weiblichkeit.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.382
Reaktionen
1.544
RTL und SAT1 heute durchaus sehenswert, wobei Alinas Kutten-Puli nicht hätte sein müssen. Daher RTL etwas vorne.
 
Oben