Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
905
Beiträge
1.330
Reaktionen
25.710
Heute war echt ein glorreicher Tag fürs Öffentlich Rechtliche. Nahezu alles am Start, was Rang und Namen hat (Meinhardt, Planken, Vogel, Link, Sterz, Wieseler, Ishag...hab ich jemanden vergessen?) und alle durch die Bank hübsch bekleidet und in Szene gesetzt.
Hab mir quasi die Finger wund gepostet.:biggrin)

Hoffentlich wird das kein Dauerzustand.;)
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.663
Reaktionen
3.925
Unbezahlbar.. Heute noch besch* als gestern.. ;) 😂

20240523051213.jpg
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.346
Reaktionen
7.875
Heute war echt ein glorreicher Tag fürs Öffentlich Rechtliche. Nahezu alles am Start, was Rang und Namen hat (Meinhardt, Planken, Vogel, Link, Sterz, Wieseler, Ishag...hab ich jemanden vergessen?) und alle durch die Bank hübsch bekleidet und in Szene gesetzt.
Hab mir quasi die Finger wund gepostet.:biggrin)

Hoffentlich wird das kein Dauerzustand.;)
Das wird viel zu wenig gewürdigt, vielen Dank für deine tollen Videos 👏🏻
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.346
Reaktionen
7.875
Gott sei Dank doch Anna im MoMa, Streifenhörnchen mit roten Heels 😊
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.294
Beiträge
2.822
Reaktionen
47.263
Heute gefällt's mir ganz gut:
- Anna topp
- Bianca im Leoparden-Kleid (und zumindest im Sitzen Bein)
- Annett ganz okay, wenn das Kleid auch viel zu lang ist
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
681
Reaktionen
908
Ja, es ist ewig her. Aber es gab Zeiten (so vor 10-15 Jahren), da war das eben nicht die Ausnahme. Damals hat Karen regelmäßig drei bis vier Knalleroutfits pro Woche rausgehauen (Beweisbilder). Heute schwer vorstellbar, aber das war halt in einem anderen Universum.:ME14XFS1_o)
Ja, da sind einige schöne Outfits dabei. Ich hab auch im Thread drauf geantwortet. Nach meiner Erinnerung war das auch damals eher selten der Fall, dass sie kurze Kleider und Röcke getragen hat. Aber immerhin gab es entsprechende Ausnahmen.

Der originale Thread im cpc ist ja nicht umsonst zu einer Zeit entstanden, als Karen und Simone die Moderatorinnen gewesen sind. Und Gaby Papenburg nicht zu vergessen.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
905
Beiträge
1.330
Reaktionen
25.710
Der originale Thread im cpc ist ja nicht umsonst zu einer Zeit entstanden, als Karen und Simone die Moderatorinnen gewesen sind. Und Gaby Papenburg nicht zu vergessen.
Naja, gemeckert wurde schon immer, damals halt noch auf höherem Niveau. ;)
Wäre sicher interessant, heute noch mal in den Original-CPC-Thread reinzulesen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.663
Reaktionen
3.925
Naja, gemeckert wurde schon immer, damals halt noch auf höherem Niveau. ;)
Wäre sicher interessant, heute noch mal in den Original-CPC-Thread reinzulesen.
Das Niveau war sicher höher, es ist leider kontinuierlich gesunken..
Damals hätte sicher niemand gedacht wo wir heute gelandet sind..
Die Frage ist, kann es normal schlechter werden?
Wird es eventuell auch mal besser?

Wo bleibt Bunga Bunga??!!
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
681
Reaktionen
908
Naja, gemeckert wurde schon immer, damals halt noch auf höherem Niveau. ;)
Wäre sicher interessant, heute noch mal in den Original-CPC-Thread reinzulesen.
Keine Ahnung, ob das mit der waybackmachine klappen könnte, aber ich glaube nicht, dass man sich da noch in das Forum einloggen kann. Kenne mich mit solchen Archiven auch ehrlich gesagt nicht aus.

Naja also meiner Erinnerung nach war das damals zwar im Vergleich zu heute besser aber der Thread ist ja wie gesagt nicht umsonst ins Leben gerufen worden.

Simone war zu der Zeit sehr verkrampft und was heute die Blazer sind, war bei Simone das Strickjäckchen. Karen galt schon immer als eher bieder. Vor allem im Vergleich zu Marlene, die damals ja eine längere Auszeit hatte und andere Damen wie Bettina Cramer und Jessica Witte Winter haben halt die Männerherzen höher schlagen lassen, bis dann halt Gaby, Karen und Simone übrig waren.

Speziell Bettina war extrem beliebt im Forum, wobei sie irgendwie nicht so mein Typ war.

Insgesamt war das FFS lange Zeit flippiger und nicht ganz so auf 50+ Hausfrauen Zielgruppe ausgerichtet. Das Fernsehen war halt damals allgemein etwas mutiger und jugendlicher. Vor allem bei den Privaten.

Mit Karen und Simone war halt der erste große Bruch. Selten kurze Röcke, keine Dekolletés mehr und wenn ein Kleid getragen wurde, dann wurde fleißig gezupft. Bloß nicht zu viel zeigen. Naja ich persönlich verstehe das auch irgendwie. Bei einer Hose muss man halt nicht aufpassen, dass die Kamera einen Upskirt präsentiert.

Man darf nicht vergessen, dass die Fernseher auch größer wurden und zudem auch HD TV so langsam in die Gänge kamen. Da sieht man halt einfach mehr. Wen früher mal der Mini hochgerutscht ist, hat das vom Frühstückstisch wohl kaum einer bemerkt, wenn der Kofferfernseher drei Meter weg stand. 😊 🤪

Naja im Endeffekt kommen viele Dinge zusammen, aber im Vergleich war es trotzdem bei weitem nicht so schlimm wie heute. Wobei die Boyfriend Jeans schon früh ihr Unwesen getrieben hat. Dennoch gab es laut meiner Erinnerung viel mehr Röcke und Kleider als heute und Turnschuhe gab es nur ganz selten.

So gesehen ist der Thread eigentlich aktueller den je und der Titel ist ja nicht umsonst nicht mehr auf das FFS beschränkt. Man denke an Brisant und Co und daran wieviele Sendungen ja gar nicht mehr existieren.

Damals waren halt Karen, Simone und Gaby einfach langweilig, heute herrscht aus Männer Sicht eine absolute Modeseuche, wie man an dutzenden Damen sehen kann, die sich auf Insta teilweise im Bikini im Urlaub präsentieren, aber im TV nur irgendwelche Schlabberhosen und XXL Blazer tragen.

So, jetzt reicht es aber. Der Text wurde deutlich länger als geplant. 😅
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.663
Reaktionen
3.925
Heute kann Snoopy die Replay Analyse in Echtzeit in 4k übertragen, daran liegt es wahrscheinlich 😂😅
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
401
Beiträge
2.944
Reaktionen
13.998
Was war wieder das "Styling" der Woche von Henry?
Ah, der zugeknöpfte Jeans Overall.
Beim heutigen Stoffmuster denke ich mir wieder einmal, was hat KH eigentlich für einen Mode Geschmack :rolleyes::frown)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.663
Reaktionen
3.925
Absolut grausam, jetzt kommt nicht mal mehr alle hundert Jahre der überlange Alibi Rock..
Warum geht die nicht in Rente??!
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.351
Reaktionen
11.918
Die Heinrich Woche ist nun vorbei und ich bin froh,dass ich davon 0,0 von mit bekommen habe diese Woche.(y)
Da hat der Urlaub doch gleich mehr Sinn,wenn man morgens nicht vom Heinrich und seinem Outfit Grusel aka der Heinrich Horror Picture Show geweckt wird beim Durchzappen.:D
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.663
Reaktionen
3.925
Wer kommt nächste Woche? Beim FFS und Taff?
Pro7 Sat1 ist so genial, die können sich nicht mal mehr ihre eigene Teletext App leisten
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.663
Reaktionen
3.925
Danke! Meanwhile, Vivi hat das Konzept immer noch nicht verstanden..
Soll das sexy sein? Dazu das gelangweilte Geschaue.. Annie versprüht Spaß, Freude und Sex Appeal, Vivi ist da bei 0 Prozent

Screenshot-2024-05-24-170229.jpg

PS da ist die Clowns Jeans doch glatt aufgegangen 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.277
Reaktionen
1.638
Und Laua Wontorra heute abend bei GdH superscharf. Diese Beine.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.351
Reaktionen
11.918
Weiß man eigentlich schon,wer nun die taff Woche macht?
VT gibt nix her in Sachen Infos...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.663
Reaktionen
3.925
Weiß man eigentlich schon,wer nun die taff Woche macht?
VT gibt nix her in Sachen Infos...
Glaube in solchen Fällen gibt es keine Infos, weil der Praktikant die Infos dann nicht eingepflegt hat.. Lass mich aber gerne eines besseren belehren :)
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.515
Reaktionen
1.667
MaLu Wochenstart mit Luft Nach.oben.
Röckchen nett aber Oberteil und Latschen unterirdisch. Zumindest was man im Sitzen so gesehen hat. RTL Anett auch eher hosig.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.663
Reaktionen
3.925
Glaube ich eher nicht das Becci bei Taff sein wird. Die ist doch am shooten.

Ich befürchte eher, die Hupfdolle oder die Geppert. Sorry. Ich mag beide absolut nicht.
Was shootet sie denn?
Leider ist sie so selten da, hängt aber glaub ich auch mit dem Wohnort zusammen. KA wo sie genau wohnt, aber nicht in München
 
Oben