Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
4.026
Reaktionen
3.354
Harriet heute unfassbar attraktiv. Stellt sogar Mirjam bisschen in den Schatten. 🔥❤️
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
1.088
Reaktionen
906
Was shootet sie denn?
Leider ist sie so selten da, hängt aber glaub ich auch mit dem Wohnort zusammen. KA wo sie genau wohnt, aber nicht in München
Ist sie nicht am shooten mit ein paar der Damen aus der Heidi Klum Gedenk-Show?

Ich hätte absolut nichts dagegen wenn Becci oder Needa mal eine Woche zu sehen wären, anstatt die anderen Zwei.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.348
Reaktionen
7.880
Was hier wohl los wäre wenn man für diesen 💩 noch Gebühren zahlen müsste 🤔 Sammelklage wegen seelischer Grausamkeit und Augenkrebs ?😁
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Glaube ich eher nicht das Becci bei Taff sein wird. Die ist doch am shooten.

Ich befürchte eher, die Hupfdolle oder die Geppert. Sorry. Ich mag beide absolut nicht.
Hab das IG der Damen gecheckt, irgendwie hatte ich heute die Vorahnung, dass doch Becci da ist..

In der Vorschau war kein Hampelmann am Start, daher wusste man nur, dass sie ein Kleid trägt..

Vorahnung, es wird lange sein.. Quasi geht es bis zum Boden.. Bitte weist mich in die Klapse ein.. 🫨🤒😵
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Hab das IG der Damen gecheckt, irgendwie hatte ich heute die Vorahnung, dass doch Becci da ist..

In der Vorschau war kein Hampelmann am Start, daher wusste man nur, dass sie ein Kleid trägt..

Vorahnung, es wird lange sein.. Quasi geht es bis zum Boden.. Bitte weißt mich in die Klapse ein.. 🫨🤒😵
Überall hängt sie gerade im Bikini an jeder Litfaßsäule und das Ding hier ist 300% zu lang und dadurch mega hässlich in der Form..
Augenkrebs garantiert ;)

Screenshot-2024-05-27-170506.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.362
Reaktionen
11.948
Überall hängt sie gerade im Bikini an jeder Litfaßsäule und das Ding hier ist 300% zu lang und dadurch mega hässlich in der Form..
Augenkrebs garantiert ;)

Screenshot-2024-05-27-170506.jpg
30 cm zu langes Kleid.:(
Bleibt nur zu hoffen,dass Becca,falls sie die restliche Woche on Air ist,in den nächsten Tagen bessere Outfits raus holen wird.
Schätze mal,sie ist bis Mittwoch da,Donnerstag ist ja Feiertag und Freitag kommt sicher ein Konserven Taff mit jemand anderes...
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.313
Beiträge
2.841
Reaktionen
47.354
Heute beim Moma das gespiegelte Bild von gestern: Harriet in Hose, Mirjam in dunklen Strumpfhosen...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.522
Reaktionen
1.670
Mirjam ist dann wohl der einzige Lichtblick am morgen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Ina heute auch nicht sehenswert, bin gespannt auf Becci heute.
Schlechter als gestern kann es nicht werden, aber besser ;)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Roberta in Hosen, geht schon ewig so..

Verschreien ist so eine Sache, für mich war das gestern eine totale Niete, bis auf Neda und Annie hab ich bei taff keine große Hoffnung mehr auf eine positive Überraschung. Lass mich gerne eines besseren belehren..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
401
Beiträge
2.944
Reaktionen
14.009
.. bis auf Neda und Annie hab ich bei taff keine große Hoffnung mehr auf eine positive Überraschung ..
Simme Dir da zu, Annie ist teilweise richtig frech mit ihrem braless und ihren Röckchen .. und bei Neda ist es wohl Überzeugung sich chic und weiblich zu stylen.
Vivi, na ja ist wohl auch überzeugt von ihrem Styling.
Und bei Rebecca ist die Luft raus 😉
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Simme Dir da zu, Annie ist teilweise richtig frech mit ihrem braless und ihren Röckchen .. und bei Neda ist es wohl Überzeugung sich chic und weiblich zu stylen.
Vivi, na ja ist wohl auch überzeugt von ihrem Styling.
Und bei Rebecca ist die Luft raus 😉
Sehr treffend beschrieben..
Glaube Annie lässt sich nur manchmal bevormunden.. Sie hat aber Bock die Männer heiß zu machen und das spürt man auch in ihren erfrischenden Auftritten..

Neda weiß was taff ist und wie man sich zu kleiden hat, sie genießt auch die Auftritte..

Vivi ist eine langweilige Spießerin. Kein Posing, steht einfach nur wie ein Suppenkaspar breitbeinig da, ohne Haltung, Fuß unsicher kippelnd.. Während Becci die Model Pose einnimmt und selbst dadurch viel gewinnt..

Trotzdem bin ich von Becci enttäuscht, sie hatte mal eine Mega Phase und jetzt Kleider die 2m zu lange sind.. Prüde kann sie eigentlich nicht sein als Unterwäsche und Bikini Model. Daher verstehe ich es einfach nur nicht und das macht traurig..
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.362
Reaktionen
11.948
Becca oben rum ansprechend,leider mal wieder unten rum Hosenschrott...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Gerade gesehen: Sogar Anja Petzold mit Hose.
Ich wette: Azizi und die Höppnerin auch.
Und ich sage vorsorglich schon mal Schiebung. Die sprechen sich doch alle ab.
Ich glaube das was mir mega auf den Sack geht ist, dass man sich nicht mal mehr Alibi mäßig um Ausgewogenheit bemüht..

Bei Karen haben Kleider und Röcke stetig abgenommen, dann kam der überlange Rock und mittlerweile ist ihr alles egal.. Diese Anti Haltung spürt man und genau das Gegenteil liebe ich an Annemarie..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
401
Beiträge
2.944
Reaktionen
14.009
Bei Karen ... und mittlerweile ist ihr alles egal..
Veto ☝️ ... ;)
Bunt, also so Regenbogenfarben, ist bevorzugtes Mittel sich auch im Styling unzweideutig zu positionieren.

Solange da keine neue Moderatöse ins FFS Team kommt wirds glaube ich nur noch schlimmer (siehe Marlene heute :oops:).

Ich gäbe Lola Weippert gerne eine Chance, vielleicht kommt dann auch Vanessa zurück ... oder auch U50 Zuseher.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.362
Reaktionen
11.948
Gerade gesehen: Sogar Anja Petzold mit Hose.
Ich wette: Azizi und die Höppnerin auch.
Und ich sage vorsorglich schon mal Schiebung. Die sprechen sich doch alle ab.
RTL ist doch eh nur noch Hosen RTL.
Zieht sich sich durch alle Formate bei denen.
Frau Azizi oder früher mal Frau Knäble hatten ja mal ihre Lichtblicke,das war aber vor sehr langer Zeit...
Und die Höppner scheint im RTL TV ja auf seriös und damit hoch geschlossen zu machen(hö,hö,seriös und RTL...) und nur auf ihren asozialen Medienkanälen abzuliefern.Traurig,aber wahr...
 

marillo

Special Member
Registriert
25 Nov. 2023
Themen
27
Beiträge
283
Reaktionen
1.018
Ich glaube das was mir mega auf den Sack geht ist, dass man sich nicht mal mehr Alibi mäßig um Ausgewogenheit bemüht..

Bei Karen haben Kleider und Röcke stetig abgenommen, dann kam der überlange Rock und mittlerweile ist ihr alles egal.. Diese Anti Haltung spürt man und genau das Gegenteil liebe ich an Annemarie..
Ja. Das ist die woke Vielfalt: alles ein Einheitsbrei.
Die "Hupfdohle" ist eben auch eine "Rampensau". In diesen Tagen muss man den Boden anbeten, wo die gute Annie lang läuft.
Celeb of the month?! , pah, of two decades!


Alle Achtung. Die Damen haben wirklich die Hosen an.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Veto ☝️ ... ;)
Bunt, also so Regenbogenfarben, ist bevorzugtes Mittel sich auch im Styling unzweideutig zu positionieren.

Solange da keine neue Moderatöse ins FFS Team kommt wirds glaube ich nur noch schlimmer (siehe Marlene heute :oops:).

Ich gäbe Lola Weippert gerne eine Chance, vielleicht kommt dann auch Vanessa zurück ... oder auch U50 Zuseher.
Sat.1 ist doch jetzt Sat1 Gold oder? Jetzt kopiert man eher das ZDF und setzt auf Koch Shows mit dem alternden Lafer..

Für das Glücksrad und Sonya ist es leider nicht gut gelaufen? Was ist mit den neuen Sendungen?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Ja. Das ist die woke Vielfalt: alles ein Einheitsbrei.
Die "Hupfdohle" ist eben auch eine "Rampensau". In diesen Tagen muss man den Boden anbeten, wo die gute Annie lang läuft.
Celeb of the month?! , pah, of two decades!


Alle Achtung. Die Damen haben wirklich die Hosen an.
Mareile rundet das Grauen ab, Zeit No'Maam Germany zu gründen ;)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
684
Reaktionen
912
Und wieder das obligatorische Blazer, Shorts Outfit. Da scheint sich die Styling Abteilung extrem drauf eingeschossen zu haben. Naja, immerhin ein bisschen besser als gestern. Der Jeans Blaumann war wirklich ganz schlimm.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.670
Reaktionen
3.930
Und wieder das obligatorische Blazer, Shorts Outfit. Da scheint sich die Styling Abteilung extrem drauf eingeschossen zu haben. Naja, immerhin ein bisschen besser als gestern. Der Jeans Blaumann war wirklich ganz schlimm.
Die Blazer sind doch jetzt schon ein paar Jahre am Start? Wie lange ist die Halbwertszeit von solchen "Trends"???
7 Jahre schlechter Sex = 7 Jahre Blazer?

Roberta in üblen Muster, vermutlich ein Hosenanzug..
 
Oben