Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

popeye79

Member
Registriert
29 Juni 2014
Themen
1
Beiträge
131
Reaktionen
32
Vielen lieben Danke erstmal für Daniela Will. Die absolute Tagessiegerin.
Bei Alina und Marlene, fragt man sich immer wieder, wer die Klamotten würfelt.
Angela Braun war auch wieder kein Highlight.
Susan Link war auch wie gewohnt am Wochenanfang eher enttäuschend.
Eigentlich kann die Woche nur besser werden.
Anett Möller, war auch schon besser. Leider wird ihr Kleidungsstil immer schlimmer.
Und man muss immer mehr feststellen, dass kaum noch Nylons, geschweige denn dunklere als Hautfarben, getragen werden.

Einerseits kann man es natürlich nachvollziehen, dass die Damen nicht als Sex-Objekt gesehen werden wollen, aber etwas eleganter wäre schon schön.
 
Registriert
3 Dez. 2012
Themen
13
Beiträge
2.158
Reaktionen
1.937
Also ich würde da jetzt nicht gleich den Untergang des Abendlandes proklamieren.
Trends kommen und gehen. 🤷‍♂️
Und wenn jetzt aktuell eben weite Kutten, Boyfriend-Look und Shabby-Chic der heißeste Scheiß ist, dann gibt es halt mal zwei bis vier Saisons mit Saure-Gurken-Zeit.
Irgendwann meint dann wieder ein Modepapst, dass Nylon der letzte Schrei ist und alle springen auf den Zug auf...
Wenn man sich eins im TV nicht leisten kann, dann ist es gegen Trends zu sein.
Außer vielleicht bei den Nachrichten, aber da sieht man eh nur die obere Hälfte.
Vielleicht kommt da auch mal wieder eine Zeit, dass sie Studios umbauen und die Damen auf Barhocker quetschen.
Ansonsten bleibt nur der Blick über die Grenzen. Italien war schon immer eine Macht und UK ist auch nicht schlecht.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.206
Einerseits kann man es natürlich nachvollziehen, dass die Damen nicht als Sex-Objekt gesehen werden wollen, aber etwas eleganter wäre schon schön.

Ansonsten bleibt nur der Blick über die Grenzen. Italien war schon immer eine Macht und UK ist auch nicht schlecht.

Das trifft es wohl beides ...
Hatte die letzten Tage in Zürich und Genf zu tun ... nun ja, mehr heisse Looks, High Heels und Frauen mit Kosmetik im Gesicht an diesen paar Tagen als im gesamten vergangenen Jahr in Deutschland ... das war für mich schon bemerkenswert.
 

Nylonalex786

V:I:P
Registriert
21 Okt. 2019
Themen
10
Beiträge
3.931
Reaktionen
3.241
Vielen lieben Danke erstmal für Daniela Will. Die absolute Tagessiegerin.
Bei Alina und Marlene, fragt man sich immer wieder, wer die Klamotten würfelt.
Angela Braun war auch wieder kein Highlight.
Susan Link war auch wie gewohnt am Wochenanfang eher enttäuschend.
Eigentlich kann die Woche nur besser werden.
Anett Möller, war auch schon besser. Leider wird ihr Kleidungsstil immer schlimmer.
Und man muss immer mehr feststellen, dass kaum noch Nylons, geschweige denn dunklere als Hautfarben, getragen werden.

Einerseits kann man es natürlich nachvollziehen, dass die Damen nicht als Sex-Objekt gesehen werden wollen, aber etwas eleganter wäre schon schön.
Also ich als Fan von dunklen Nylons konnte mich die letzten Tage nicht beschweren. Das sah schon top aus.

Aber ansonsten trifft der Post von popeye79 ins Schwarze. Geht nicht darum, dass die Damen den kürzesten Rock etc. tragen sollen. Aber etwas mehr Weiblichkeit wäre doch schön.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.494
Reaktionen
3.734
Expectations were low... :) ;)

Screenshot-2022-10-24-160233.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
594
Reaktionen
791
Immerhin entschädigt der Mareile Gruß aus dem Archiv :)
mareilehoeppner-official-20221024-STORIES-2956042651769524889-1-2956042651769524889.jpg
Leider sind solche Outfits bei Brisant nicht mehr möglich. Früher gab es immer mal wieder einen so tollen Mini. Heute würde sie sich nochmal umziehen. Künftig bei RTL wird es sicherlich nicht besser. Einfach mega Schade...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
635
Hat hier heute jemand Kutte erwähnt? :ROFLMAO:

314466554_corinna-borau-tv-ingolstadt-news-aktuell-24-10-2022-1.jpg

Blazeritis akuta. Noch so ein Relikt aus dem Horrorkabinett der 80er-Modegräuel. Für die Schöpfer und Verbreiter solcher optischen Terroranschläge sollte es auch ein Revival geben - von mittelalterlichen Strafmaßnahmen ... :girldevil)

pranger.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
594
Reaktionen
791
Und wieder nix... Marlene im Karen Blümchenkleid und Alina wieder in Schlabberbuxe... Es ist zum Mäuse melken...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.206
Bei Marlene hätten da auch rote Lackheels dazu gepasst ... aber es ist schon so wie hier öfters unterstellt: entweder oben oder unten wird erforderlichenfalls entschärft
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.494
Reaktionen
3.734
Bei Marlene hätten da auch rote Lackheels dazu gepasst ... aber es ist schon so wie hier öfters unterstellt: entweder oben oder unten wird erforderlichenfalls entschärft
Bin kein Marlene Fan, aber sie hat die Stiefelchen gegen offene Heels getauscht.. Sieht deutlich besser aus. Jule Gölsdorf könnte auch etwas gutes anhaben.

Die Nachfolgerin von Susanna Ohlen, ist heute direkt in die Langeweile einer Susanna Ohlen zurück gekehrt und auch Angela Braun ist wieder super langweilig in einer 0815 Hose wie immer in letzter Zeit.. Da das bei ihr mit dem neuen Studio zusammen hängt könnte es wirklich eine Anweisung von oben sein..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.206
Schuhwechsel von klobig zu Sandaletten ... was ist denn da passiert?
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
635

Das Foto ist eigentlich ein Trauerspiel. Marlene in Oma-Kutte, Alina mit üblem Hosenfetzen (und dazu noch ohne Gürtel, was für mich auch ein lausiger, aktueller Modegräuel ist) und beide in letztlich netten, aber harmlosen Pseudo-Heels. Mit anderen Worten: Eine Demonstration von vergeudetem Potenzial ...
hammer.gif
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
847
Beiträge
1.250
Reaktionen
23.795
Anna P. heute in einem kurzen Kleidchen, rote Heels - mehr Sexsappeal als die letzten beiden Tage zusammen 😊
Und es ist so einfach: Schickes Kleid, hübsche Schuhe, fertig. Keine modischen Experimente, kein Firlefanz, einfach schön, elegant und sexy. Ich frage mich echt, warum die das bei den Privaten nicht mehr auf die Reihe kriegen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.494
Reaktionen
3.734
Die Neue vom Sat.1 FFS sorgt auch für keinen neuen Schwung. Super graue Maus, so langweilig wie Susanna Ohlen.

Angela Braun wieder in Hosen. Jule Gölsdorf ist auch nicht mehr da, glaub die Woche sollte ich nicht mehr rein schalten..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.206
Die Neue vom Sat.1 FFS sorgt auch für keinen neuen Schwung. Super graue Maus, so langweilig wie Susanna Ohlen.
Hm, was zeichnete sie aus den FFS Job machen zu können ?
Da drängt sich nach den ersten Versuchen noch nichts Konkretes auf.

Bemerkenswert finde ich eher dass FFS immer mehr zum Regenbogen TV wird ... das grüne Jäckchen des Backstage Ansagers ,,, o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
594
Reaktionen
791
Die Neue vom Sat.1 FFS sorgt auch für keinen neuen Schwung. Super graue Maus, so langweilig wie Susanna Ohlen.

Angela Braun wieder in Hosen. Jule Gölsdorf ist auch nicht mehr da, glaub die Woche sollte ich nicht mehr rein schalten..
Ich musste auch sofort an Susanna Ohlen denken. Hoffentlich bleibt sie eine seltene Vertretung. Trotz aller Enttäuschungen bei Alina und Marlene will ich die beiden nicht missen...
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
42
Beiträge
1.881
Reaktionen
5.256
US Promis habe ich gerade auch wieder in den weiten Hosenanzügen ala Vivi gesehen, den üblen Modetrend mit weiten Anzügen und Blazern wird es ihr also wohl noch lange geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben