Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
592
Reaktionen
789
Mal so "unter uns Männern" ... die MaLu verarscht uns doch diese Woche mit ihren "Outfits" ...
Je nachdem wie es morgen aussieht, könnte das Marlenes schlimmste FFS Woche werden. Naja, ich hab ohnehin fast abgeschlossen damit... Vor allem nächste Woche tatsächlich wieder Karen. Ich sagte es kürzlich eigentlich mehr aus Trotz und dann stimmt es tatsächlich...
Ich ahnte es bereits, als Alina zum zweiten Mal schwanger wurde. Ist auch ihr gutes Recht für die Kinder da zu sein, aber fürs FFS war das der Tod. Also aus Fansicht. Naja immerhin sind die Wochen so oder so mager, dann braucht man auch nicht auf Besserung zu hoffen...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635

Die Frau hat selbst mit Krücke mehr Sexappeal als 99 % des Weibsvolkes hierzulande ...

Aber eines fällt mir auf, nachdem sich meine Nichte kürzlich auch mal eine Hose dieser Sorte in einem sehr geilen Blau-Ton geholt hatte: Auch bei ihr beult sich das Teil unterhalb des Bundes so faltig auf, was dann sehr komisch aussieht. Merken die Designer so was nicht?
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.484
Reaktionen
3.718
Hätte nie gedacht, dass Verona mal in Crocs im TV auftritt o_O

verona-pooth-20230111-STORIES-3013499838609475536-6-3014148748796321768.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Slingpumps und Hose sind schon ne steile Farbkombi. UND was darf natürlich nicht fehlen? Der kindische Pullover mit irgendeinem hinrissigen Motto.

Gerade, was die Farben betrifft, ist das wieder ein Paradebeispiel für den 80er-Wahn, der vor einiger Zeit in der Modeindustrie ausgebrochen ist. Als ich letztes Jahr mit meiner bereits erwähnten Nichte einige Male durch etliche Klamottenläden/-abteilungen zog, hab ich nach einer dieser Touren gesagt, dass ich keine Pastell- und Neonfarben mehr sehen kann. Als jemand, der seine Jugend in den 80ern hatte, bin ich diesem Jahrzehnt auch heute noch sehr verbunden - aber modisch war das bis auf ein paar Ausnahmen eine ziemliche Augenkrebs-Dekade. War auch kein Zufall, dass ich damals z. B. eine Jennifer Rush sehr verehrte, weil die mit ihren oft schwarzen Leder-Outfits so angenehm herausstach aus dem grellen Irrsinn, der da sonst meistens tobte.

Und was das Schuhwerk der Damen betrifft: Da gilt für mich eh das Motto "entweder richtig oder gar nicht" - ab 10 cm Stilettoabsatz wird's erst interessant, alles darunter ist nur halbgare Langeweile. Wobei das wiederum auch nix nützt, wenn man wie Frau Heinrichs zwar öfter sexy Heels trägt, aber das restliche Outfit für die Tonne ist ...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.300
Reaktionen
1.489
Heute der erste Eindruck wieder mau.
Bei SAt1 hat eine sog. Mode Expertin erklärt was 2023 IN ist.

Es wird nicht besser.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
592
Reaktionen
789
Heute der erste Eindruck wieder mau.
Bei SAt1 hat eine sog. Mode Expertin erklärt was 2023 IN ist.

Es wird nicht besser.
War zu erwarten. Diese Woche war bestimmt nur eine Kostprobe. Karen darf dann gerne die "Kür" aufführen nächste Woche. Ich freue mich unendlich...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.484
Reaktionen
3.718
Karen war trotzdem besser als Marlene diese Woche.

Vivi überrascht mich von 0% auf 100% dann wieder auf 0% etc.
Im Anbetracht von Vivi könnte ich damit leben, positiver Trend. Kann mich nicht erinnern wann Becci das letzte Mal "kurz" getragen hat..
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
302
Reaktionen
423
Karen war trotzdem besser als Marlene diese Woche.
Sehe ich nicht so. War zwar keine gute Woche von MaLu, aber die Klimmzugnummer in Nylons am Mittwoch hätte KH niemals gebracht (und gekonnt) und die Leder-Heels-Kombi heute war auch wirklich ansehnlich.
 

Spok007

Active Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
3
Beiträge
172
Reaktionen
174
Heute der erste Eindruck wieder mau.
Bei SAt1 hat eine sog. Mode Expertin erklärt was 2023 IN ist.

Es wird nicht besser.
Die "Mode Expertin" ist gleichzeitig auch seit mehreren Jahren die Stylistin für das FFS und heißt Anica Müller. Wäre gut, wenn sie auch heute noch die alte Design-Regel beachten würde, dass Frisur und Klamotte zusammenpassen müssen (https://www.sat1.de/serien/sat1-fru...acts-style-marlenes-outfits-der-woche-folge-4 - bei ca. 6:15)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.130
Mönchen und Herr Brungs am Sonntag ... Marlene im Zug nach Hause, Alina glücklich im Urlaub ... und KH wird sich die richtigen Sneakers zum Omakleid suchen ... Oh Mann !
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
42
Beiträge
1.879
Reaktionen
5.252
Alina getraut sich also mit Familie ins gefährliche Südafrika reisen wo gerade Lola Weippert überfallen wurde.

Und was heißt denn der Text heute auf Alinas IG?! Sie bleibt den halben Winter in Südafrika am Strand?!:
"Unser Weg zum neuen Haus. ..Hier wohnen wir jetzt und arbeiten und versuch... Das ist das Schöne an 6 Wochen und...."
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.130
Und was heißt denn der Text heute auf Alinas IG?! Sie bleibt den halben Winter in Südafrika am Strand?!:
"Unser Weg zum neuen Haus. ..Hier wohnen wir jetzt und arbeiten und versuch... Das ist das Schöne an 6 Wochen und...."
Hab mir das auch angeschaut .. das liest sich wie Auszeit von Berlin und Rückkehr im März
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.130
Wird nach ihrer Aussage im Sommer eingeschult, passt also
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
42
Beiträge
1.879
Reaktionen
5.252
Viviane Geppert hat gerade auf Insta ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.
Werden dann hoffentlich Annemarie und Rebecca mehr taff moderieren?! Und holt taff unter der Woche was neues oder nehmen sie dann einfach die Tante vom Wochenende.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.484
Reaktionen
3.718
Viviane Geppert hat gerade auf Insta ihre Schwangerschaft bekannt gegeben.
Werden dann hoffentlich Annemarie und Rebecca mehr taff moderieren?! Und holt taff unter der Woche was neues oder nehmen sie dann einfach die Tante vom Wochenende.
Lustig, vor zwei Tagen hat eine Freundin genau das gesagt. War mir nicht sicher, aber jetzt stimmt es. Hoffe auf mehr Becci und von mir aus gerne Neda, die hat echt immer Top Outfits an. Vielleicht kann sie auch Becci zu mehr Highlights motivieren :)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.130
Klingt für mich nach Anfang vom Ende. Alina wird sicher nicht mehr lange beim FFS bleiben...
Irgendwie eigentlich nur eine logische Abfolge des Verfalls von FFS, trotz bester (Sat1) Quoten.
Ich kann mich einfach nicht des Eindrucks erwehren, dass Frau Lufen auch keinen Bock mehr auf Zugfahren, frühes Aufstehen, zwei Haushalte und FFS im allgemeinen hat.
Zumindest erzeugt sie bei mir nicht den Eindruck des Gegenteils.
Bleibt das Heinrichs, die wohl von Bots immer wieder in den Himmel gelobt wird.
Alle anderen machen das absolut Nötigste um nicht eingespart zu werden.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.201
Reaktionen
47.623
Da bleibt eigentlich nur eins übrig: Entweder radikaler Neuanfang (also mit komplett neuen Gesichtern!) oder endgültiger Untergang. Wenn das FFS wegfällt, ist Sat1 aber endgültig tot.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.130
Die privaten Sender bretzelt es doch mittlerweile alle ..
Bild TV hat nach 1 Jahr News und Livesendungen praktisch eingestampft, bei Sat1, Pro7 und RTL kann man wie bei den Tochterkanälen vor lauter Konserven und billigen Scripted Formaten und US Billigware nicht mehr einschalten.
Wird interessant ob der analoge Markt bald endgültig in die Knie geht.
Spätestens wenn bei ARD und ZDF um 01:00h das Testbild erscheint weiss ich Bescheid.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.484
Reaktionen
3.718
Die privaten Sender bretzelt es doch mittlerweile alle ..
Bild TV hat nach 1 Jahr News und Livesendungen praktisch eingestampft, bei Sat1, Pro7 und RTL kann man wie bei den Tochterkanälen vor lauter Konserven und billigen Scripted Formaten und US Billigware nicht mehr einschalten.
Wird interessant ob der analoge Markt bald endgültig in die Knie geht.
Spätestens wenn bei ARD und ZDF um 01:00h das Testbild erscheint weiss ich Bescheid.
Finde auch es sieht zappendüster aus. Auch die ÖR, mit Milliarden sponsiert, leisten sich nur noch Schlager Wiederholungen und der MDR nicht mal ne Silvester Show.
Sat. 1 Meine kleine Farm bis zur Prime Time. Freitags und Samstags so gut wie keine Knaller?

TV Total würde ich mir vielleicht ansehen, wenn sie Gäste hätten..

Sie sparen alles kaputt, was Sie gegenüber der Streaming Konkurrenz differenziert und das sind Eigenproduktionen mit sex sells.
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.201
Reaktionen
47.623
Sie sparen alles kaputt, was Sie gegenüber der Streaming Konkurrenz differenziert
Tja, es heißt doch ständig, die "jungen Leute" würden sich nur noch Streaming ansehen und kein lineares TV mehr. Das ist halt wieder die Frage nach der Henne und dem Ei, was zuerst da war...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Tja, es heißt doch ständig, die "jungen Leute" würden sich nur noch Streaming ansehen und kein lineares TV mehr. Das ist halt wieder die Frage nach der Henne und dem Ei, was zuerst da war...

Letztlich eine zwangsläufige Entwicklung der Medienlandschaft - die Möglichkeiten des Internets (Streaming, Social Media & Co.) haben eben alles verändert. Das lineare Fernsehen gibt es hierzulande auch erst 70 Jahre, das ist ja menschheitsgeschichtlich ein lauer Furz. Immerhin hat unsere Generation das Privileg, die jahrzehntelange Entwicklung der Digitalisierung mitzuerleben und deshalb quasi beide Welten kennenlernen zu dürfen - inklusive sämtlicher Vor- und Nachteile. Historisch gesehen also eine der spannendsten Zeitfenster überhaupt - leider auch mit dem Eindruck, dass die fortschreitende Technologie das Leben nicht nur bequemer macht, sondern andererseits auch immer komplexer, schnelllebiger und verdummender ...
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
380
Beiträge
2.710
Reaktionen
13.130
Wenn KH am Start ist wird hier eh nichts geschrieben oder gepostet ....
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
592
Reaktionen
789
Nächste Woche angeblich Romina und Marlene da laut TV Spielfilm. Durchhalten Jungs. Land in Sicht. (Wir blenden die mega schlechte letzte Woche von MaLu mal aus)
 
Oben