Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
578
Reaktionen
777
Alinas neues insta Bild entschädigt ein bisschen für die Augenkrebs Woche...
 
Zuletzt bearbeitet:

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.644
Reaktionen
47.232
Was soll sie in München, wenn das FFS aus Berlin sendet? 🤔
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.062
Reaktionen
7.327
Ina richtig heiß heute, bin bloß zu doof ein Bild vom Handy zu posten🤣
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
578
Reaktionen
777
Morgen ist zum Glück schon Donnerstag... Also wieder fast ne Woche geschafft. Aber es werden noch viele folgen...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.659
Reaktionen
12.823
Wenn uns unsere Nachbarländer um unsere hübschen Moderatorinnen beneiden...

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.443
Reaktionen
3.654
Wer sich wundert was diese Woche so im FFS abgeht.. Karen diesmal nicht mal mehr mit Alibi Kleid unterwegs..

Screenshot-2023-01-19-133100.jpg
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.659
Reaktionen
12.823
Wird wohl Mrs Neurexan und Mr Ken Brungs .. jesses
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
578
Reaktionen
777
Ansonsten mal den Videotext checken, tvinfo ist ne verlässliche Quelle. Ich hab euch gewarnt...
Bei mir war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht stimmt.
Also nur Romina. Naja, trotzdem besser als Karen. Dennoch gefällt mir das überhaupt nicht, dass alle Damen (außer Karen) noch seltener zu sehen sind. Vor allem natürlich Marlene und Alina.
 
M

marillo

Guest
Bei mir war wohl der Wunsch Vater des Gedankens. Ich habe mir schon gedacht, dass es nicht stimmt.
Also nur Romina. Naja, trotzdem besser als Karen. Dennoch gefällt mir das überhaupt nicht, dass alle Damen (außer Karen) noch seltener zu sehen sind. Vor allem natürlich Marlene und Alina.
Alina ist (afaik) doch noch mindestens 4 Wochen weg (Urlaub). Vanessa auch (Verletzt). Marlene im 4-Wochen Turnus. Also bleiben nur Hackert und Weinrichs. Romina, wer?! Was macht eigentlich Boschmann? :ROFLMAO:
 

ayka1

V:I:P
Registriert
3 Aug. 2011
Themen
0
Beiträge
2.080
Reaktionen
375
Die absolute Traumfrau Ina sitzt bei den Gruppenfotos immer da,wo normal die anderen Selbstdarsteller mit Ihren Fuball-Tassen aus der Sendung hingehören.
Wenn sich Ina von SAT 1 verabschiedet und ein
neues Betätingsfeld sucht (findet) kann das Frühstücksfernsehen die Pforten schließen.
Der letzte macht das Licht aus.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.062
Reaktionen
7.327
Die absolute Traumfrau Ina sitzt bei den Gruppenfotos immer da,wo normal die anderen Selbstdarsteller mit Ihren Fuball-Tassen aus der Sendung hingehören.
Wenn sich Ina von SAT 1 verabschiedet und ein
neues Betätingsfeld sucht (findet) kann das Frühstücksfernsehen die Pforten schließen.
Der letzte macht das Licht aus.
Macht ja auch noch Radio
 
M

marillo

Guest
Die absolute Traumfrau Ina sitzt bei den Gruppenfotos immer da,wo normal die anderen Selbstdarsteller mit Ihren Fuball-Tassen aus der Sendung hingehören.
Der letzte macht das Licht aus.
Menschenskinder. Das doch nur die neueste Schikane. Gegen die Capper oder Ina selbst, ich weiss es nicht.
Stichwort Blumendeko, Weisslatschen usw.

Imho hilft zur Besserung nur eins. "Abschalten". (Peter Lustig, Zitat)
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.659
Reaktionen
12.823
Menschenskinder. Das doch nur die neueste Schikane. Gegen die Capper oder Ina selbst, ich weiss es nicht.
Stichwort Blumendeko
Das mit den Blumensträußen oder "diskreten" Kameraeinstellungen gibts schon lange .. siehe Maxi in ihren letzten Jahren oder MaLu zu ihren guten Zeiten mit Minirock oder Downblouse.
Denke die (weiblichen) CvD in der Regie sprechen da ihre eigene Sprache.
Schlimm ist das Gegenwärtige .. mit grottigen Stylings, der Auswahl an Mod's und diesem Zeitgeist ja nicht irgendeiner Feministinnen oder Woke Bewegung Anlass zum Shitstorm zu geben.
Warum gibt es nur noch softe Waschlappen als Co Moderatoren und alle Newcomer sind mindestens anscheinlich LGBT+ oder wie auch immer das heisst?
Einen Jan Hahn mit frechen und kerligen Sprüchen gibts nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.443
Reaktionen
3.654
Der Killing kann einen Leid tun.
Der Killing ist außerhalb vom FFS überall fehlplatziert, aber ich kann die Thematik verstehen. Er ist echt nur noch von ideologischen Weichspülern umgeben. Früher hatte man halt noch mehr Moderatoren, heute müssen die FFS Moderatoren alles abfackeln.

Für mich ist das aber auch der Anfang vom Ende. Shows und Moderatoren waren doch immer das einzigartige im linearen TV. Filme und Serien zeigen kann jeder und das macht das Streaming heute 1000x besser. Den Blockbuster, der alle von den Socken haut gibt es heute nicht mehr.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.283
Reaktionen
1.475
Zumindest kommt er nicht ganz so affig rüber wie die anderen. Finde ich zumindest.🤨
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.062
Reaktionen
7.327

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.659
Reaktionen
12.823
Ina dauerhaft auf die Couch, 52. Wochen im Jahr inkl. Sonntag, Dresscode Kleider und Röcke🤔
Das wäre seit langer langer Zeit mal wieder ein Kracher .. optisch .. das begnadete Moderationstalent ist sie imho leider nicht
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
372
Beiträge
2.659
Reaktionen
12.823
Eigentlich könnte man den Mann am Klavier doch durch Kiling ersetzen
Diese ganzen Dreibeiner die da im FFS ihre woken Faxen machen sind doch alle beliebig austauschbar, da weder besonderer Typ noch irgendwie männlich noch einer Alina oder Marlene gewachsen .. aber bei IG Followern sind sie halt "so süss", "so nett" und "sooooo lustig" :smilehappy):crazy)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.062
Reaktionen
7.327
Diese ganzen Dreibeiner die da im FFS ihre woken Faxen machen sind doch alle beliebig austauschbar, da weder besonderer Typ noch irgendwie männlich noch einer Alina oder Marlene gewachsen .. aber bei IG Followern sind sie halt "so süss", "so nett" und "sooooo lustig" :smilehappy):crazy)
Bestimmt alle gekauft 🤣
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.443
Reaktionen
3.654
Eine unterirdische Woche von Karen geht zu Ende, dabei hatte sie vor nicht allzu langer Zeit mal eine nicht schlechte Phase.
So langsam habe ich auch ziemlich abgeschlossen mit dem FFS.

Morgen wurde Romina und Chris Brungs angesagt, mit beiden kann ich in etwa gleich viel anfangen. Daher kann ich diese Woche etwas länger schlafen..
 
Oben