Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

M

marillo

Guest
Zur Abwechslung mal Good News! Bald können wir Sonya wieder im Glücksrad sehen :)

Screenshot-2023-01-07-163654.jpg
Jau, da hat Krausi-Mausi wieder einen rausgehauen. Zusammen mit Thomas Hermanns wird sicher super. Bei denen stimmt die Chemie.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.208
Alleine für den Absatz der Heels gehört ihr eine Auszeichnung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Das ist so ziemlich eines der schlimmsten Outfits, was ich je an dieser Frau gesehen habe.

Bei Marlene? Naja, enge Jeans (okay, Schlaghose ist auch nicht mein Fall), High Heels und durchaus schicke Rüschenbluse ist für mich jetzt nix, was als Vollkatastrophe durchgeht. Im Vergleich zu anderen optischen Terroranschlägen, die man dort häufig sieht, ist das noch halbwegs passabel.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.208
Na ja, Rüsschenbluse kenne ich von Konfirmationen .. und die Heels sind auch eher zu erahnen.
Einzig was Freude bringt ist ihre Art zu moderieren.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.742
Vivi heute zwar in Kutte, aber ziemlich kurz!

Neda war sehr gut gekleidet gestern, für mich aktuell die Outfit No1 bei taff
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.208
Ist das schon der Tiefpunkt?



Kindische Partyspiele. Geframte Beiträge. Tendenzielle Nachrichten. Grottige Outfits.

Naja, aber für einige sind Pocher und Barth auch Comedians.
Mittlerweile schau ich mir das Trauerspiel schon nicht mehr länger als 5 Min an .. in Relation zu Herrn Heinrichs und Frau Melissengeist gefällt mir Marlene besser .. aber danke für die Aufklärung

Edit Dienstag 05:35h: Auch heute ist es betr Styling das Einschalten nicht wert .. leider
 
Zuletzt bearbeitet:

Nudel

Neuling
Registriert
9 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
8
Reaktionen
11
Das ist was?Also wessen Outfit ist so schlimm?
Ja, Marlene. Ne Friese als wäre sie gerade unter ner Kuh durchgehuscht, Schlaghosen (!?!), Heels (hast du sie wirklich gesehen?) Und eine - nennen wir sie "Bluse" - die nicht mal in den 80ern hübsch war und eher an ein Bühnenoutfit von KISS erinnert...
Vollkatastrophe!
Auch heute wieder. 80er Style durch und durch. Fehlen nur noch die Schulterpolster.

Ich glaube ja mittlerweile man kann alles anziehen, was man möchte:
schlecht sitzende oder viel zu weite Hosen, die dicksten Sneaker zu einem schönen Kleid, Farbkombinationen, welche direkten Augenkrebs auslösen u.v.m.
Man muss nur sagen "ist voll im Trend" und schon kannst du es in einem Fernsehstudio präsentieren 🤦‍♂️🤦‍♂️
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Man muss nur sagen "ist voll im Trend" und schon kannst du es in einem Fernsehstudio präsentieren 🤦‍♂️🤦‍♂️

Das ist der eine Teil der Misere. Der andere ist die Tatsache, dass man sich in immer mehr TV-Shows sowohl in punkto Kleidungsstil als auch sprachlich und inhaltlich so geriert, als würde man gerade zuhause oder am Stammtisch herumkaspern. Dieses Medium ist im Gegensatz zu früheren Zeiten schon lange nix Besonderes mehr, sondern ein Tummelplatz für Hinz & Kunz geworden, der beliebig mit banalstem Tinnef gefüllt wird - also präsentiert man bzw. frau sich dort eben auch immer mehr so, als würde man auf dem heimischen Sofa rumgammeln. "FFS" fühlt sich doch nur noch an wie irgendeine "Big Brother"-artige Sendung, in der ein paar Insassen versuchen sollen, ein Morgenmagazin nachzuspielen ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Da hat uns das Hausmütterchen Marlene sogar zum Schluss noch einen Bärendienst erwiesen und seitlich den Blick auf Ina versperrt...

Mein feuchter Traum des Tages: Ina, die die Moderation übernimmt und dafür von "Vanessa Pur" gestylt wird ...
wub.gif


 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Das doch volle Absicht. Stichwort Blumendeko.

Angesichts dessen, wie auf diversen Kanälen/Plattformen teilweise reagiert wird, wenn sich eine Dame ansehnlich präsentiert, wundert mich das allerdings auch nicht - für die widerlichen Kommentare notgeiler Neandertaler, die dort dann abgesondert werden, würden sich wahrscheinlich sogar Amöben fremdschämen.

Beispiel Ina Dietz im heutigen Outfit: Einer so sexy Lady sollte man auch entsprechend begegnen und seine Komplimente so äußern, dass sich die Frau damit wohlfühlt. Häufig ist es für die Damen ja ein schmaler Grad zwischen der gern erhaltenen Selbstbestätigung und dem Gefühl, zum reinen Lustobjekt degradiert zu werden. Auch wenn ich der Meinung bin, dass eine richtige Frau da eine gewisse Gelassenheit und Widerstandsfähigkeit haben und es in manchen Momenten einfach genießen sollte, ein heißer Feger zu sein - aber wenn die Reaktionen so ausfallen, dass frau sich vor ihren Verehrern eigentlich nur ekeln kann, ist die wachsende Prüderie ja quasi zwangsläufig ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.497
Reaktionen
3.742
Ja die Blumendeko symbolisiert den Zustand des FFS. Früher ein rasanter Kamerastart über die Beine der Moderatorin, heute landet die Kamera im Blumenstrauß :LOL:
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.208
Angesichts dessen, wie auf diversen Kanälen/Plattformen teilweise reagiert wird, wenn sich eine Dame ansehnlich präsentiert, wundert mich das allerdings auch nicht - für die widerlichen Kommentare notgeiler Neandertaler, die dort dann abgesondert werden, würden sich wahrscheinlich sogar Amöben fremdschämen.

Beispiel Ina Dietz im heutigen Outfit: Einer so sexy Lady sollte man auch entsprechend begegnen und seine Komplimente so äußern, dass sich die Frau damit wohlfühlt. Häufig ist es für die Damen ja ein schmaler Grad zwischen der gern erhaltenen Selbstbestätigung und dem Gefühl, zum reinen Lustobjekt degradiert zu werden. Auch wenn ich der Meinung bin, dass eine richtige Frau da eine gewisse Gelassenheit und Widerstandsfähigkeit haben und es in manchen Momenten einfach genießen sollte, ein heißer Feger zu sein - aber wenn die Reaktionen so ausfallen, dass frau sich vor ihren Verehrern eigentlich nur ekeln kann, ist die wachsende Prüderie ja quasi zwangsläufig ...
Ich hatte das unglaubliche Glück einmal Maxi Biewer privat in einem Thermalbad zu treffen .. sie war absolut tiefenentspannt und zu meiner Überraschung auch einem Pläuschchen gegenüber aufgeschlossen .. ihre Meinung war, dass Social Media viel verändert hat und Licht und Schatten hat und die einen oder anderen Kommentare "ihr nicht gefallen, aber dass es zum Business dazu gehört". "Das verändert dann jemanden auch".
Das bedeutete für mich auch, dass dem ganzen Geschreibsel schon eine gewisse Beachtung gegeben wird.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
636
Das bedeutete für mich auch, dass dem ganzen Geschreibsel schon eine gewisse Beachtung gegeben wird.

Allein schon in der Menge, mit der das heute auf verschiedenen Kanälen passiert, geht das sicher nicht spurlos an einem vorbei. Gehört auch eine starke Persönlichkeit dazu, um bei solchen Fluch-und-Segen-Nummern die unangenehmen Seiten dauerhaft zu ignorieren.

Ich hoffe, dass du der Dame deine Verehrung auch in angemessener Form mitgeteilt hast. ;)
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.208
Ich hoffe, dass du der Dame deine Verehrung auch in angemessener Form mitgeteilt hast. ;)
Mit Respekt, Anerkennung, alte Schule eben. Verehrung ist zu hoch gegriffen. ;)

MaLu heute wieder grenzwertig mit blauer Mädchenstrumpfhose .. wie es besser geht sieht man bei RTL.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
595
Reaktionen
791
Ich hatte das unglaubliche Glück einmal Maxi Biewer privat in einem Thermalbad zu treffen .. sie war absolut tiefenentspannt und zu meiner Überraschung auch einem Pläuschchen gegenüber aufgeschlossen .. ihre Meinung war, dass Social Media viel verändert hat und Licht und Schatten hat und die einen oder anderen Kommentare "ihr nicht gefallen, aber dass es zum Business dazu gehört". "Das verändert dann jemanden auch".
Das bedeutete für mich auch, dass dem ganzen Geschreibsel schon eine gewisse Beachtung gegeben wird.
Interessant. Heutzutage kommt man als TV Gesicht ja auch kaum daran vorbei. Früher war es vielen Damen glaube ich gar nicht so bewusst, dass es im Internet Bilder und Videos von ihren Moderationen gibt. Frauen kämen halt nicht auf die Idee in Foren Bilder von Männern zu teilen. Oder gibt es das große Männer Celebboard, wo tausende Frauen sich über den schicken Anzug von Markus Lanz freuen? Ich wüsste nicht. So Panne sind nur wir Typen. *g*

Ich hab vor einigen Jahren mal ein Interview mit Claudia Kleinert gesehen. Ich weiß gar nicht mehr genau wann und wo, aber ich glaube das war noch einige Zeit vor dem social media Hype. Lass es 2008 oder so gewesen sein..
Das Interview selbst war auch nicht professionell im Fernsehen oder so, könnte auf dem frühen Youtube gewesen sein, ich weiß es wirklich nicht mehr.
Jedenfalls hat der Typ ihr Blogs und Foren gezeigt, wo es Caps und Videos von ihren Wetter Moderationen gab. Sie trug damals häufiger mal Lederhosen, was ihr eine gewisse Fangemeinde unter Leder Liebhabern einbrachte.
Sie war sich dieser Sache bis dahin nicht bewusst und las sichtlich geschockt Kommentare vor. Ich kann mich nicht wirklich an Details erinnern, aber das da einige Herren auf ihre Lederhosen so abgefahren sind, hat ziemlichen Eindruck hinterlassen und der war alles andere als positiv. Ich glaube sie hat sogar im Interview noch gesagt, dass sie die Lederhosen jetzt nicht mehr anzieht und so war es dann auch.

Natürlich gab es auch damals schon Frauen, die bewusst mit Sexappeal gespielt haben. Sonya Kraus kannte ihre Pappenheimer, also Fuß Fans usw. Da kamen sicherlich schon Briefe und Postkarten bei Pro Sieben an. Aber eine Wetter Moderatorin hat nicht unbedingt den Gedanken gehabt, dass es im Internet Männer gibt, die vor allem gezielte Outfits für die Nachwelt archivieren. Und seien wir ehrlich, gerade wenn der ein oder andere Fetisch mit rein kommt, dann ist auch mit einem Schleudergang zu rechnen. Wie gesagt, eine Sonya wusste das, eine Wetter Moderatorin offensichtlich nicht. Zumindest vor ein paar Jahren.

Ich will das jetzt auch nicht pauschalisieren. Aber im Fall von Claudia Kleinert war es definitiv so. Hätte der Interviewer ihr dass nicht gezeigt, wäre ihr das wie gesagt nicht bewusst gewesen.

Heute ist das natürlich anders, da werden die Klamotten meist gleich verlinkt und die Damen bekommen noch einen Obolus fürs kostenlose Werbung machen.

Soll auch nicht allzu weitreichend interpretiert werden. Ist eher so eine kleine Anekdote, die mir so eingefallen ist. Leider wie gesagt ziemlich lückenhaft.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.208
Schöner Beitrag crownmaster.

In meinem Fall ist es auch ein paar Jahre her, noch vor ihrer Zeit als BR Vorsitzende und vor Instagram .. die Älteren kennen es sicher noch, das war damals Facebook ;)

Mir brannten einige Fragen auf der Zunge, speziell zu ihrer Vorliebe für Strumpf und Straps .. aber das habe ich gelassen, empfand ich speziell in der Umgebung höchst unangemessen und unangepasst.
Denke der eine oder andere Wortakrobat würde das nicht tun, mir hätte es da einfach an erforderlicher Distanz und Respekt für so eine Frage gemangelt.
Der Gentleman geniesst und schweigt, hatte es früher gehiessen.

Bin mir nicht erst seit damals sicher, dass die TV Protagonistinnen ganz genau informiert sind über Kommentare auf IG, FB etc. aber auch über Boards wie dieses hier.
Die jeweiligen Media und PR Abteilungen tun ihr übriges.
 
Zuletzt bearbeitet:

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.208
Bisschen Pippi Langstrumpf .. trotzdem erträglicher als das Abschaltduo nä Woche
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
381
Beiträge
2.715
Reaktionen
13.208
Mal so "unter uns Männern" ... die MaLu verarscht uns doch diese Woche mit ihren "Outfits" ..
Angela bei 678 mein Highlight heute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben