Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.631
Reaktionen
12.691


Morgen wurde Romina und Chris Brungs angesagt, mit beiden kann ich in etwa gleich viel anfangen. Daher kann ich diese Woche etwas länger schlafen..

Brungs outet sich endlich mit Langhaarperücke und Romina mit KH Halloweenmaske, erhältlich im gut sortierten Fachhandel ........ grauslich
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
832
Beiträge
1.228
Reaktionen
23.297
Bei RTL ist übrigens morgen früh laut TV Spielfilm Annika Lau auf Sendung. Nicht, dass die Erwartung besonders groß ist, wäre aber schön, sie mal wieder zu sehen.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.037
Reaktionen
7.296
Beim ZDF bestimmt dieser Hosen-Heels-Junki mit dem unaussprechlichen Namen 😉
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.424
Reaktionen
3.639
Bei RTL ist übrigens morgen früh laut TV Spielfilm Annika Lau auf Sendung. Nicht, dass die Erwartung besonders groß ist, wäre aber schön, sie mal wieder zu sehen.
Annika war im Trailer dazu schon in passenden Omma Hosen zu sehen, bei Gala gab es glaube ich auch noch nie ein Kleid. Die Erwartung ist wirklich nicht sehr groß
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
568
Reaktionen
767
Annika war im Trailer dazu schon in passenden Omma Hosen zu sehen, bei Gala gab es glaube ich auch noch nie ein Kleid. Die Erwartung ist wirklich nicht sehr groß
Die Damen, welche schon länger im TV tätig sind, haben sich quasi alle in den Gammel Modus versetzt.
Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich bei Sonya im Glücksrad. Da könnte eventuell mal das ein oder andere Mal was schickes dabei sein. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.424
Reaktionen
3.639
Die Damen, welche schon länger im TV tätig sind, haben sich quasi alle in den Gammel Modus versetzt.
Ein kleines bisschen Hoffnung habe ich bei Sonya im Glücksrad. Da könnte eventuell mal das ein oder andere Mal was schickes dabei sein. (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
Habe RTL+ als Test Monat und habe die erste Folge gesehen. Sonya sehr sehenswert in einem blauen Kleid und viel Ausschnitt. Dazu tolle Schuhe. Die Sendung dauert recht lang, zum Finale hat sie sich umgezogen, das war nicht ganz so gut. Ist aber alles in allem ein Mega Highlight, hoffe es werden noch mehr Sendungen davon produziert :)
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
568
Reaktionen
767
Habe RTL+ als Test Monat und habe die erste Folge gesehen. Sonya sehr sehenswert in einem blauen Kleid und viel Ausschnitt. Dazu tolle Schuhe. Die Sendung dauert recht lang, zum Finale hat sie sich umgezogen, das war nicht ganz so gut. Ist aber alles in allem ein Mega Highlight, hoffe es werden noch mehr Sendungen davon produziert :)
Na da bin ich gespannt. Sonya hat wohl ihre Fans nicht vergessen.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.424
Reaktionen
3.639
Ist Karen doch wieder da?
Sag niemals nie, dass es nicht doch noch schlechter kommen kann :ROFLMAO:
Der Zonk Romina ist krank und jetzt moderieren Chris Brungs und der Honk am Klavier :ROFLMAO:o_O

Screenshot-2023-01-23-054409.jpg
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
300
Reaktionen
418
Schade, hatte mich auf Romina gefreut 😔. Wegen Corona🦠ausgefallen heißt, die Woche ist gelaufen.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
636
Reaktionen
466
Schade dass Romina krank ist. Hab mich seit der Sendung vor Weihnachten wo sie einfach eine Granate war gefreut auf die nächste Woche mit ihr und einem kurzen Rock. :D
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
89
Beiträge
56.501
Reaktionen
47.114
Jetzt bring doch bitte Sat1 nicht noch auf dumme Ideen! :confused:
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.631
Reaktionen
12.691
Das werktägliche FFS befindet sich anscheinend auf hohem Ross ...


... im Gegensatz zu FFS am Sonntag
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.424
Reaktionen
3.639
Das werktägliche FFS befindet sich anscheinend auf hohem Ross ...


... im Gegensatz zu FFS am Sonntag
Insgesamt ist das doch komplette Augenwischerei wie in der Politik. Wenn das dt. TV immer schlechter wird und absolut an Zusehern verliert und die Quoten trotzdem gleich bleiben, dann hilft das keinem..

Mich würden die absoluten Zuschauer Zahlen im Vergleich zu damals interessieren. Wenn keiner mehr zusieht, dann schrumpfen die Werbeeinnahmen und man kann die Läden bald komplett zumachen
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
369
Beiträge
2.631
Reaktionen
12.691
Mich würden die absoluten Zuschauer Zahlen im Vergleich zu damals interessieren. Wenn keiner mehr zusieht, dann schrumpfen die Werbeeinnahmen und man kann die Läden bald komplett zumachen

Bin mal stichpunktartig ein paar Werte in den letzten Jahren durchgegangen.
2012 lieferten sich RTL und Sat1 im Frühstücksformat wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen mit bis zu 20 % Marktanteil allgemein, das waren dann +/- 600 Tsd.
RTL siecht mittlerweile dahin, und FFS hat wohl bei 300-500 auch verloren, scheint aber in der heutigen Zeit noch immer "suuuper" für Sat1 zu sein.
Btw, Britt floppt wohl mit ihrem Talk Format.

 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.424
Reaktionen
3.639
Bin mal stichpunktartig ein paar Werte in den letzten Jahren durchgegangen.
2012 lieferten sich RTL und Sat1 im Frühstücksformat wohl ein Kopf-an-Kopf Rennen mit bis zu 20 % Marktanteil allgemein, das waren dann +/- 600 Tsd.
RTL siecht mittlerweile dahin, und FFS hat wohl bei 300-500 auch verloren, scheint aber in der heutigen Zeit noch immer "suuuper" für Sat1 zu sein.
Btw, Britt floppt wohl mit ihrem Talk Format.

Danke! Ist natürlich nicht super, da Streaming ein total anderes Format ist und keiner in der Früh einen Film ansieht ist das einfach nur eine Selbstbeweihräucherung. Die Zielgruppe ist nicht verloren gegangen, das Format hat nur an Qualität verloren. Nicht nur das, auch an Brisanz, Sexiness und man hat auch nicht nur Lückenfüller wie diese dummen Spiele produziert. Früher gab es doch öfter Hollywood Stars oder andere spannende Gäste, das ist heute fast gar nicht mehr da..
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.424
Reaktionen
3.639
Rechts ist übrigens die Proletin Stylistin von Vivi. Noch Fragen??

viviane-geppert-20230122-STORIES-3021606429916042346-8-3022249727542397182.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
568
Reaktionen
767
Im Teletext steht für morgen und Donnerstag nur der Wackert drin. Laut tvspielfilm ab Montag dann wieder Karen. Es ist ein Witz...
 
Oben