Der offizielle Playboy-Thread

thotti

Special Member
Registriert
3 Mai 2009
Themen
34
Beiträge
1.335
Reaktionen
1.809
Hbe die Thumnails gesehen von Frau Kern waere frührt noch nicht mal in der Praline oder Wochenend gelandet.Und nein habe nix gegen ältere Damen Tanja Laneus war schön anzusehen.Tch warte mal auf nächsten Monat.
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.312
Reaktionen
8.439
Sarah Kern,war natürlich klar,dass der Dödel Frodo Boitin schon wieder auf den Ü50 Train springt.
Sorry,aber ich brauche keine Playboybilder einer Nackt Wiederholungstäterin,die zudem wohl einiges an Schnipselarbeit an sich hat machen lassen in den letzten Jahren.Zudem mal wieder dieses depperte Ü50 Ding von Boitin,einfach nur noch lächerlich der Fatzke.
Zum Playmate sag ich mal lieber gar nichts mehr über den inkompetenten Haufen namens Playboy Verantwortliche.
Hätte er auch Mal der Lufen oder Bieling,
Hagedorn ein Angebot machen können
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.923
Geiler Kommentar in einem Forum, in dem sich täglich in Rage geredet wird über die Outfits der Moderatorinnen von Sendungen wie "Sat.1 Frühstücksfernsehen", "taff", "Brisant" usw. :smilehappy)
Ach GG .. lass es doch vielleicht einmal gut sein mit dem "bashing" gegenüber Beobachtern des täglichen linearen TVs?
Maxi ist doch auch im Ruhestand.
Ich schätze Deine Beiträge sehr, alleine schon wegen der Rechtschreibung ;) ... aber PB und FFS sind halt zwei verschiedene Welten .. insbesondere in diesem Forum.
 

Michael23210

Neuling
Registriert
6 Jan. 2024
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
10
Zur aktuellen Ausgabe

Wenn man sich die Kommentare so bei Botin ansieht.Und zwischen den Zeilen liest kommt es echt so rüber als wäre es Botins persönliche Entscheidung gewesen die Kern zunehmen.

Kannst dir nicht ausdenken 🤦‍♂️
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Auch wenn ich diese Meinung hier wohl exklusiv habe, muss ich sagen, dass mir Sarah Kern und ihre Bilder ausgesprochen gut gefallen. Klasse Frau mit super Ausstrahlung! Ihr Körper ist fantastisch. Auch die Silikon-Titten trüben das Bild nicht. Das reife Gesicht, blondes Haar, die Tattoos, ihr Hintern - alles wahnsinnig scharf. Dass zur Abwechslung ruhig mal wieder öfter jüngere Stars aufs Cover dürften, ist natürlich unbestritten.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.699
Reaktionen
10.580
Der Untergang des Playboys naht,die ungarische Gulaschkanone scheint auch keine Lust mehr darauf zu haben...:p
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.484
Reaktionen
1.719
Der Untergang des Playboys naht,die ungarische Gulaschkanone scheint auch keine Lust mehr darauf zu haben...:p

Shit. Ich beobachte das auch schon seit Tagen dort und "solche" Fehlermeldungen hab ich da noch nie gesehen....... :(
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus! ;)

2023 Sarah Hannemann (Schauspielerin)
2022 Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen)
2021 Juliane Seyfarth (Sportlerin)
2020 Madeleine Krakor (Schauspielerin)
2019 Deutschlands heißeste Radioshow
2018 Lisa Zimmermann (Sportlerin wegen Olympia)
2017 Christina Geiger (Sportlerin)
2016 Pamela Anderson (zu X-ten Mal, eher alte Bilder)
2015 Regina Halmich 2 (Sportlerin/Moderatorin)
2014 Miriam Gössner (Sportlerin)

Dieses Jahr Olympia in Paris, da wird der PB doch wen gefunden haben! Aber Ü50 nehmen da selten teil...

PS: Hatte im Dezember was davon gelesen das sich Volleyball-Star Key Alves für den PB ausziehen will, dann davon das sie dort arbeiten will...weiß jemand mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.821
Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus! ;)

2023 Sarah Hannemann (Schauspielerin)
2022 Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen)
2021 Juliane Seyfarth (Sportlerin)
2020 Madeleine Krakor (Schauspielerin)
2019 Deutschlands heißeste Radioshow
2018 Lisa Zimmermann (Sportlerin wegen Olympia)
2017 Christina Geiger (Sportlerin)
2016 Pamela Anderson (zu X-ten Mal, eher alte Bilder)
2015 Regina Halmich 2 (Sportlerin/Moderatorin)
2014 Miriam Gössner (Sportlerin)

Dieses Jahr Olympia in Paris, da wird der PB doch wen gefunden haben! Aber Ü50 nehmen da selten teil...

PS: Hatte im Dezember was davon gelesen das sich Volleyball-Star Key Alves für den PB ausziehen will, dann davon das sie dort arbeiten will...weiß jemand mehr?
Danke... Wann kommt denn das Heft?

Mein Tipp: Juliane Seyfarth 2.... die hatte mal Mitte letzten Jahres stark angedeutet auf Instagram, dass sie nochmal zu sehen sein könnte... andererseits: so richtig große Zugkraft wird ein Zweitshooting einer doch eher unbekannten Dame nicht haben.
 

Donauwalzer

Member
Registriert
19 Sep. 2023
Themen
8
Beiträge
137
Reaktionen
237
Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus! ;)

2023 Sarah Hannemann (Schauspielerin)
2022 Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen)
2021 Juliane Seyfarth (Sportlerin)
2020 Madeleine Krakor (Schauspielerin)
2019 Deutschlands heißeste Radioshow
2018 Lisa Zimmermann (Sportlerin wegen Olympia)
2017 Christina Geiger (Sportlerin)
2016 Pamela Anderson (zu X-ten Mal, eher alte Bilder)
2015 Regina Halmich 2 (Sportlerin/Moderatorin)
2014 Miriam Gössner (Sportlerin)

Dieses Jahr Olympia in Paris, da wird der PB doch wen gefunden haben! Aber Ü50 nehmen da selten teil...

PS: Hatte im Dezember was davon gelesen das sich Volleyball-Star Key Alves für den PB ausziehen will, dann davon das sie dort arbeiten will...weiß jemand mehr?
Ja, dieses Jahr Olympia. Aber die Sommerspiele werden doch in der März-Ausgabe noch keine Rolle spielen?
 

HBeene

Durchstarter
Registriert
23 Nov. 2011
Themen
1
Beiträge
78
Reaktionen
112
Danke... Wann kommt denn das Heft?

Mein Tipp: Juliane Seyfarth 2.... die hatte mal Mitte letzten Jahres stark angedeutet auf Instagram, dass sie nochmal zu sehen sein könnte... andererseits: so richtig große Zugkraft wird ein Zweitshooting einer doch eher unbekannten Dame nicht haben.

Google sagt: 08.02.24 (Ausgabe 2024-03) (eigentlich fast immer 2ter Donnerstag des Monats)
Ja, dieses Jahr Olympia. Aber die Sommerspiele werden doch in der März-Ausgabe noch keine Rolle spielen?

Gut, eher August/September...aber trotzdem viele Sportler in den letzten Jahren!
 

Chandler76

Durchstarter
Registriert
19 Nov. 2021
Themen
1
Beiträge
57
Reaktionen
77
Und die Damen Buckwitz und Gössner waren für mich echte Highlights.
Aber inzwischen denke ich eher an Claudia Pechstein, die kommt allmählich ins richtige Alter fürs Hasenheft...
 

StephanHSV

Durchstarter
Registriert
24 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
21
Reaktionen
41
Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus! ;)

2023 Sarah Hannemann (Schauspielerin)
2022 Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen)
2021 Juliane Seyfarth (Sportlerin)
2020 Madeleine Krakor (Schauspielerin)
2019 Deutschlands heißeste Radioshow
2018 Lisa Zimmermann (Sportlerin wegen Olympia)
2017 Christina Geiger (Sportlerin)
2016 Pamela Anderson (zu X-ten Mal, eher alte Bilder)
2015 Regina Halmich 2 (Sportlerin/Moderatorin)
2014 Miriam Gössner (Sportlerin)

Dieses Jahr Olympia in Paris, da wird der PB doch wen gefunden haben! Aber Ü50 nehmen da selten teil...

PS: Hatte im Dezember was davon gelesen das sich Volleyball-Star Key Alves für den PB ausziehen will, dann davon das sie dort arbeiten will...weiß jemand mehr?
Relativ oft Sportlerinnen. Darf gerne auch in 2024 so gemacht werden.
 

michael1972

Durchstarter
Registriert
2 März 2021
Themen
0
Beiträge
34
Reaktionen
25
Wir haben Februar, also haue ich die "März"-Liste raus! ;)

2023 Sarah Hannemann (Schauspielerin)
2022 Lisa Buckwitz & Janine Flock (Sportlerinnen)
2021 Juliane Seyfarth (Sportlerin)
2020 Madeleine Krakor (Schauspielerin)
2019 Deutschlands heißeste Radioshow
2018 Lisa Zimmermann (Sportlerin wegen Olympia)
2017 Christina Geiger (Sportlerin)
2016 Pamela Anderson (zu X-ten Mal, eher alte Bilder)
2015 Regina Halmich 2 (Sportlerin/Moderatorin)
2014 Miriam Gössner (Sportlerin)

Dieses Jahr Olympia in Paris, da wird der PB doch wen gefunden haben! Aber Ü50 nehmen da selten teil...

PS: Hatte im Dezember was davon gelesen das sich Volleyball-Star Key Alves für den PB ausziehen will, dann davon das sie dort arbeiten will...weiß jemand mehr?
Regina Halmich könnte man aus der Liste streichen da sie kein drittes mal im Playboy sein wird.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Regina Halmich könnte man aus der Liste streichen da sie kein drittes mal im Playboy sein wird.
Vielen Dank für diesen Beitrag. Da dies ist keine Liste von Frauen ist, die im nächsten Playboy erscheinen könnten, sondern die in den letzten Jahren jeweils in der März-Ausgabe des Playboys zu sehen waren, verfehlt er das Thema leider völlig.
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Lucy, 3,2 Mio. Jahre
smiley46.gif
 

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
218
Reaktionen
530
Padberg w/Lets dance
Ach so, okay, danke 👍

Ich hätte im Übrigen keine Einwände, im Gegenteil:

Eva Padberg ist ein relevanter Name, sieht gut aus, und ihr erster Shoot war wertloser Ellen-von-Unwerth-Shit, ein FKK-Strandshoot zur Wiedergutmachung ist dementsprechend eigentlich sogar dringend erforderlich! 😏😁
 

timS

Neuling
Registriert
5 Jan. 2016
Themen
0
Beiträge
11
Reaktionen
11
Antonia Hemmer ist die neue Single-Lady bei der 2.Staffel von "Make love fake love"🤔 in dem Kontext könnte ich mir sie gut als Coverstar vorstellen...allerdings hat sie vor kurzem erst in einem Interview gesagt "es wäre noch kein konkretes Shooting geplant"...von daher whrs doch unwahrscheinlich😕
 

Neechen

Durchstarter
Registriert
28 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
43
Reaktionen
54
Antonia Hemmer ist die neue Single-Lady bei der 2.Staffel von "Make love fake love"🤔 in dem Kontext könnte ich mir sie gut als Coverstar vorstellen...allerdings hat sie vor kurzem erst in einem Interview gesagt "es wäre noch kein konkretes Shooting geplant"...von daher whrs doch unwahrscheinlich😕
Und wer ist das, Antonia Hemmer? Das kann ja höchstens nen PM sein, oder nicht?
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
413
Und wer ist das, Antonia Hemmer? Das kann ja höchstens nen PM sein, oder nicht?

Insgesamt vier größere Reality-Formate in den letzten beiden Jahren plus 230k Follower. Die kenne sogar ich (und ich bin alles andere als Reality-Zielgruppe). Abgesehen davon wäre es mal wieder eine junge klassische Schönheit mit Kurven auf dem Cover. Glaub ich aber noch nicht so richtig dran. Die Anzeichen für ein Shooting sind schon älter und haben sich damals leider nicht bewahrheitet.
 
Oben