Der offizielle Playboy-Thread

Glamour Girl

Böse Hexe des Westens
Registriert
7 Juni 2022
Themen
2
Beiträge
213
Reaktionen
510
Ist von RTL, vereinfacht gesagt. Also ist ein Playboy-Shoot mit ihr quasi schon beschlossene Sache.
Das war es scheinbar schon bei vielen …

Von den betreffenden Damen selbst lancierte Gerüchte über bevorstehende Playboy-Shoots sind traditionell unglaubwürdig, weil sie in der Regel allzu durchschaubar nur dazu dienen, damit in die Schlagzeilen und ins Gespräch zu kommen.

Wer ernsthaft Interesse an einem Shoot hat, der kontaktiert diskret den Playboy, verhandelt über Geld und sonstige Konditionen, und lässt, wenn man sich entsprechend einig wird, anlässlich Erscheinens des Hefts die PR-Abteilung des Playboys ihre Arbeit machen.

Wer in den Boulevard- oder sozialen Medien vom Playboy redet, der heischt hingegen nach einem kurzfristigen Aufmerksamkeitsschub, ohne aber ernsthafte Absichten zu haben.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Gibt aber auch da Unterschiede: Wer selbst einfach hinausposaunt "Ich will in den Playboy", erntet sicher erstmal Stirnrunzeln und erhöht seine Chancen nicht. Wer in Zeitungs-/TV-Interviews oder Social-Media-Fragerunden auf die entsprechende Nachfrage positiv antwortet (und anschließend nicht selbst noch die Bild-Zeitung anruft oder das in der eigenen Story bis zum Erbrechen breit tritt), ist durchaus ernstzunehmen. Vor allem, weil diejenigen, die über diese Sozialen Medien auch dem Playboy Aufmerksamkeit bescheren, in der Gesamtwahrnehmung eindeutig wichtiger werden und der Playboy es sich kaum leisten kann, geeignete Kandidatinnen aus Trash-TV/Social Media links liegen zu lassen, wenn diese Hunderttausende Follower haben. Da ist am Ende (leider) die Serien-Nebendarstellerin oder Fünfkampf-Olympiasiegerin deutlich weniger Auflagenbringer.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Dass die irgendwann kommt, war zu erwarten. Dass es in einem Monat ist, wo mit Let's Dance und Make Love Fake Love zwei gute Formate aus dem Haus RTL mit potenziellen Kandidatinnen starten, ist dann schon enttäuschend. Als Frau finde ich die adelige Dame erstaunlicherweise weder besonders gut noch besonders schlimm. Aber einen Kaufanreiz dürfte sie für nur sehr wenige Leute außerhalb der Stammleserschaft darstellen.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.469
Reaktionen
1.695
Der Untergang des Playboys naht,die ungarische Gulaschkanone scheint auch keine Lust mehr darauf zu haben...:p

Maaaaan......die Seite war noch nie so lange offline. Ich glaub da kommt auch nichts mehr. Werd ich wohl in den Untiefen des Nets nach neuen Quellen suchen
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.608
Reaktionen
10.461
Die ungarischen Admins scheren sich dort halt einen Sch...dreck um ihr Forum.
Wenn selbst gewisse Mods schon keinen Bock mehr auf das Gulaschkanonen Forum haben,weiß man,wie wichtig den Bossen das ist...

On Topic: Immerhin endlich mal wieder ein U40 Coverstar im deutschen Playboy.Halleluja...Nicht mein Geschmack,aber Halleluja...:)
 

Kaizersoze77

Neuling
Registriert
29 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
9
Reaktionen
10
Ich habe die Fotos gesehen (ich habe ein digitales Abonnement) und die gute Nachricht ist, dass es viele gute vollständige Frontalbilder von Xenia gibt. Sie ist auch deutlich jünger als die jüngsten Coverstars, das ist also auch gut so.

Allerdings finde ich sie nicht besonders attraktiv, und was noch wichtiger ist, ich denke, es ist besorgniserregend, dass PB weder Antonia Hemmer (die zuvor praktisch nackt posiert hat) noch einen der 7 attraktiven Promis von Lets Dance oder sogar einen von ihnen anziehen konnte professionelle Tänzer! Ich wundere mich über den Standard der verbleibenden Ausgaben in diesem Jahr ..
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Freizügigkeit bei Xenia passt, da hat sie keine großen Hemmungen (alles andere wäre aber auch enttäuschend gewesen). Besonders hübsch ist sie aber leider nicht.
Playmate ist richtig hübsch und das erste Mal nackt, aber zu selten (nur 1x) wirklich FF. Das ist zu wenig und wirkt dann doch ein bisschen gehemmt. Dazu hat sie mich auf Insta blockiert, einfach nur nach einer Follow-Anfrage ohne Kommentar, Text o.ä. (ihr Account ist auf privat), das kommt schon eher komisch rüber...
 

thotti

Special Member
Registriert
3 Mai 2009
Themen
34
Beiträge
1.304
Reaktionen
1.765
Finde das Attraktivität im Auge des Betrachters liegt.Finde die Aussagen nicht hübsch kritisch.Körperlich sehr schöner Hintern und natürliche Brüste.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Xenia wer??? Musste ich erstmal googeln, dürfte aber nicht nur mir so gegangen sein.
Sie soll nicht hübsch sein? Schreibt doch einfach, dass sie nicht Euer Typ ist, aber hübsch ist sie definitiv. Zudem auch noch mutig.
Tolle Frau, 100 Punkte!
 

hahaba

Member
Registriert
31 Juli 2022
Themen
8
Beiträge
112
Reaktionen
1.263
Kurze Frage von mir:

Wie kann man bei einem Model, in diesem Fall Xenia, die nicht mit viel Busen gesegnet ist, die meisten Fotos mit Armen nach oben oder andere Posen machen, die die Brüste noch kleiner wirken lassen? Finde das so unvorteilhaft für sie.
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.200
Zumindest das Titelbild der Abo-Ausgabe (bei Ebay gesehen) gefällt mir sehr gut... Dame kenne ich nur dem Namen nach (und weiß nicht, ob sie nur wegen des Namens oder auch wegen was anderem "berühmt" ist), aber das war schon öfter so und fände ich jetzt nicht so tragisch, wenn die anderen Bilder auch passen.
 

deaman

Special Member
Registriert
26 Juni 2009
Themen
40
Beiträge
1.853
Reaktionen
5.195
Diese Prinzessin hat mit ihrem Auftritt leider mindestens ein Jahrzehnt zu lange gewartet.

Ungarn, da bleibt zu hoffen das es wirklich an zu langsamen Admins liegt. Eine Emailadresse reaktivieren hat dort mal so ein dreiviertel Jahr gedauert.
 

Frenchman

Special Member
Registriert
6 Jan. 2008
Themen
17
Beiträge
311
Reaktionen
448
Find die Fotos grundsätzlich erfreulich, sie ist sehr zeigefreudig und hat endlich auch mal nicht komplett alles wegrasiert, sowas finde ich immer ein Hingucker im sonst glattrasierten Einheitslook der letzten Jahrzehnte.
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
56
Find die Fotos grundsätzlich erfreulich, sie ist sehr zeigefreudig und hat endlich auch mal nicht komplett alles wegrasiert, sowas finde ich immer ein Hingucker im sonst glattrasierten Einheitslook der letzten Jahrzehnte.
Stimme ich zwar zu, vermute aber, weil die verbliebenen Haare so kurz sind, dass die Intimfrisur nur fürs Shooting gemacht wurde und privat doch komplett glatt ist.
 

John_CPC

V:I:P
Registriert
7 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
5.512
Reaktionen
4.806
Ich finde es toll, dass man beim Promi jetzt wenigstens auch mal wieder ordentlich die Schamlippen sieht, von vorn und hinten ist leider selten geworden.
 

Haiz

Bärchenliebhaber
Registriert
28 Sep. 2022
Themen
0
Beiträge
51
Reaktionen
78
Hab jetzt alle verfügbaren Bilder gesehen. Imo schöne Frau, schöne kleine Brüste, tolle Vagina inkl. Sicht auf die Schamlippen. Dazu die leichte Schambehaarung. 1A. Bin am überlegen, ob ich mir die Printausgabe hole.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.469
Reaktionen
1.695
Die Ungarn haben noch mal ein Statement rausgehauen. Deren Server ist wohl dermaßen abgeschmiert, dass alles nochmal neu aufgezogen werden muss. Aber es geht Stand jetzt wohl weiter.
 

Letsgo

Active Member
Registriert
8 Sep. 2014
Themen
1
Beiträge
157
Reaktionen
150
Bitte einmal für die ganz blöden wie mich: Seit Jahren lese ich hier vom "Ungarn-Forum" und weiß bis heute nicht, was es damit auf sich hat. Ich weiß ja, dass der Name (vermutlich) hier nicht genannt wreden darf; aber kann mir vllt. jemand einen Hinweis geben?
 

Jeaniholic

Special Member
Registriert
13 Sep. 2008
Themen
345
Beiträge
685
Reaktionen
2.045
Momentan läuft da Werbung, die die Achtsamkeit für Server-Backups erhöhen soll.
 

Death Row

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
31 Aug. 2012
Themen
454
Beiträge
7.469
Reaktionen
1.695
Ich gestehe, dass mir die Bilder von Xenia sehr gefallen. Ausnahmsweise ein guter Shoot! :Smilie62.gif)

Schöner Körper, strahlende Augen, klasse Hintern! :Smilie62.gif)
 

m1001

Durchstarter
Registriert
8 Jan. 2015
Themen
0
Beiträge
93
Reaktionen
35
Es lohnt sich übrigens sehr die stehende Heckansicht von Xenia an der entscheidenden Stelle etwas aufzuhellen ;)
Kann mich nicht erinnern das mal bei einer Prominenten im Playboy gesehen zu haben.
 

okidoki

Special Member
Registriert
3 Juli 2012
Themen
3
Beiträge
473
Reaktionen
142
Muss gestehen, dass ich die Bilder ganz ansehbar finde. Auch die Schambeeharung mag ich wohl leiden. :)
Finde auch die Schambeehaarung steht ihr echt gut, musste direkt an Simone Hanselmann denken :) Und stellt sich damit in eine Reihe mit anderen tollen Coverstars wie Sophia Thomalla, Ronja Forcher, Juliane Seyfarth, Christine Theiss, Claudelle Deckert, Sarah Winkhaus, Cosima Viola und Franziska Benz, oder die wunderbare Marie Czuzmann ;)
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.111
Beiträge
2.587
Reaktionen
43.200
So... Heft jetzt durchgeblättert:
Xenia - schönes und sympathisches Shooting... aufgrund der Kommentare hatte ich mir fast etwas mehr "Einblicke" erhofft, ich vermute, dass man die hätte wenn man reinzoomt... die Aufnahmen mit sichtbaren Schambereich sind in der Printausgabe m.E. von zu weit weg gemacht => 2

Playmate - jetzt nicht ganz mein Beuteschema, aber durchaus schöne Bilder, mir freizügig genug => 2-3

Blende 6 - meist nicht so meins, diesmal überzeugt's mich aber, schöne und auch mal etwas ungewohntere Photos => 1 -2

Artikel - Interview mit Bruce Dickinson ganz interessant, Reportage naja => 3-4 (kommt aber nicht in der Gesamtwertung)

=> Gute Ausgabe... weiter so
 

ntk13

Durchstarter
Registriert
18 Mai 2021
Themen
0
Beiträge
61
Reaktionen
56
Und weshalb hätte sie das tun sollen?
Erstens, es war nur eine Behauptung von mir, die auch nicht stimmen könnte.

Zweitens, weil ich das auch von anderen Damen, die im Playboy in den letzten Jahren gesehen habe, wie z.B. Juliane Seyfarth (2021) oder Pamela Schneider (2022). Gerade bei Schneider war die Behaarung in ihren Bildern auch so kurz, wenn nicht kürzer.
 

Schamröte

Special Member
Registriert
8 März 2020
Themen
72
Beiträge
351
Reaktionen
315
Erstens, es war nur eine Behauptung von mir, die auch nicht stimmen könnte.

Zweitens, weil ich das auch von anderen Damen, die im Playboy in den letzten Jahren gesehen habe, wie z.B. Juliane Seyfarth (2021) oder Pamela Schneider (2022). Gerade bei Schneider war die Behaarung in ihren Bildern auch so kurz, wenn nicht kürzer.
Sorry, das ist keine Antwort auf meine Frage. Aber lassen wir es.
 

JackEJ

Active Member
Registriert
7 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
200
Reaktionen
409
Schamhaare nur für ein Aktshooting - das macht einzig dann Sinn, wenn man deutlich mehr stehen lässt und so den frontalen Blick auf die Schamlippen verhindern will. Katrin Heß hatte das auch mal zugegeben, glaube ich. Ansonsten wäre ich schon sicher, dass es privat nicht entscheidend anders aussieht - wem sollte das helfen?
 
Oben