Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.571
Der Sonntag ist der Tag der Erholung und Ruhe,da braucht niemand das Phantom des FFS zum Abschrecken.
Andererseits passt es ja zur Jahreszeit.Morgen ist Volkstrauertag im tristen November... ;)
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
301
Reaktionen
421
Kurzer Reminder bezüglich nächster Woche. Alina wird laut TV Spielfilm Montag bis Mittwoch da sein. Donnerstag und Freitag dann Karen. Leider... Kira hätte man ruhig nochmal ne Chance geben können... Naja, dafür ist laut aktuellem Stand dann übernächste Woche Alina komplett da. Heißt also die nächsten zwei Wochen ziemlich viel Frau Merkau und abends hoffe ich wirklich, dass Marlene ein paar Kracher für die Quote raushaut. Die Qualität der Sendung wird es nicht reißen.
Die ganze Woche Karen… 😬
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Die ganze Woche Karen… 😬
Scheiße. Grad auch beim FFS insta gesehen. Wäre auch zu schön gewesen. Fast zwei Wochen nur Alina. Man ey...

Selbst im Sat1 Text steht noch Alina da. Es war also mal anders geplant. Ich hoffe zumindest übernächste Woche nicht schon wieder Karen sehen zu müssen. Mit heute ist sie schon wieder sechs Tage am Stück auf Sendung...
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.910
Ist halt die Zielgruppen Ikone .. denke das Board hier gehört nicht dazu ;)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.073
Reaktionen
7.353
ARD MoMa morgen mit dem Karen Heinrichs Double, Julia Hassenichgesehn 🙈🤢
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Montag, 5:30 das Horror Outfit sitzt...

Screenshot-2023-11-20-060336.jpg
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Wollen wir hoffen das die Woche schnell vorbei geht.
Weil die schrille Dame beim ARD Moma halte ich nicht aus.
Hoffentlich ist ab Mittwoch Anna wieder da.
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.910
Meine Hoffnung für Augenschmaus beim Frühstücksschmaus liegt bei Annika .. sollte sie ihre Hosen gegen etwas Feminineres eintauschen
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Nochmal in aller "Pracht"....

Screenshot-2023-11-20-065647.jpg
Zwei Gedanken dazu:

1. Ich setze mich ja gerne auch mal für Außenseiter ein, und wegen ihrer angenehmen Persönlichkeit hat Karen bei mir ohnehin einen Stein im Brett. Aber hier gehen mir dann auch die Argumente aus, das ist wirklich eine textile Zumutung sondergleichen.

2. Mit einer kleinen Ausnahme: Ein Aspekt an Karens Outfit ist sogar besser als bei Alinas roter Fabelhaftigkeit von letzter Woche. Wer errät, was es ist? ;)
 

hrnsk

Special Member
Registriert
11 Juli 2013
Themen
1
Beiträge
287
Reaktionen
326
Das war heute früh wirklich grausam... Ein Sender schlimmer als der andere. Mir taten die Augen weh. Ich kann mich an kaum einen Tag erinnern wo es noch schlimmer war.
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.690
Reaktionen
10.571
Da das Heinrich Phantom diese Woche wieder mal voll durchschlagen wird beim FFS,bleibt die Flimmerkiste halt komplett aus und das Radio kommt an...
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Bei RTL FFS sag ich nur soviel. Wenn Frau Lau ihre Nase noch höher streckt, regnet es rein.
Irgendwie wirkt sie ganz schön arrogant. Oder irre ich mich?
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.672
Reaktionen
12.910
Gegen das heutige Styling von Henry wäre ja nichts einzuwenden ...................

Irgendwie ist das doch auch nicht normal, gestern Mülltonne und heute als ginge es ins Theater oder zum romantischen Dinner.
Die Inas, Mairas und Kamillas dieser Welt ziehen ihren Kleidungsstil doch auch konsequent durch.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
842
Beiträge
1.242
Reaktionen
23.600
Irgendwie ist das doch auch nicht normal, gestern Mülltonne und heute als ginge es ins Theater oder zum romantischen Dinner.
Die Inas, Mairas und Kamillas dieser Welt ziehen ihren Kleidungsstil doch auch konsequent durch.
Das ist bei aller Kritik aber auch irgendwie das schöne am FFS: Man erlebt immer mal wieder Überraschungen.:biggrin)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Irgendwie ist das doch auch nicht normal, gestern Mülltonne und heute als ginge es ins Theater oder zum romantischen Dinner.
Die Inas, Mairas und Kamillas dieser Welt ziehen ihren Kleidungsstil doch auch konsequent durch.
Innerhalb einer gewissen Bandbreite finde ich es im Grundsatz nicht verkehrt, wenn eine Frau auch mal mit verschiedenen Stilen spielt - solange jeder davon feminin und geschmackssicher bleibt. Aber erst Mülltonne und dann Eleganz ist tatsächlich ziemlich gaga und macht eher den Eindruck, als wäre frau das willfährige Spielzeug stümpernder Modeberatung.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Innerhalb einer gewissen Bandbreite finde ich es im Grundsatz nicht verkehrt, wenn eine Frau auch mal mit verschiedenen Stilen spielt - solange jeder davon feminin und geschmackssicher bleibt. Aber erst Mülltonne und dann Eleganz ist tatsächlich ziemlich gaga und macht eher den Eindruck, als wäre frau das willfährige Spielzeug stümpernder Modeberatung.
Ich denke, dass sie gar keine Beratung hat. Zieht halt einfach das an, was ihr vor die Nase gehängt wird, damit sie es in ihrer Insta-Story postet.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.455
Reaktionen
3.678
Innerhalb einer gewissen Bandbreite finde ich es im Grundsatz nicht verkehrt, wenn eine Frau auch mal mit verschiedenen Stilen spielt - solange jeder davon feminin und geschmackssicher bleibt. Aber erst Mülltonne und dann Eleganz ist tatsächlich ziemlich gaga und macht eher den Eindruck, als wäre frau das willfährige Spielzeug stümpernder Modeberatung.
Sicher wurde sie dazu gezwungen ;)
 

SevenDays

Durchstarter
Registriert
10 Apr. 2013
Themen
0
Beiträge
71
Reaktionen
27
heute kann man bei Karen nicht meckern aber gewönnt euch nicht daran das war das letzte mal in diesem Jahr! :hutab2)
 
Oben