Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Und welcher geistige Tiefflieger ist eigentlich auf die Idee gekommen das Riesenbaby zum Hauptmoderator zu machen und Vanessa zu entlassen??
Zudem ist er wirklich Mega tuntig, verhÀlt sich so und spricht / krÀchzt auch so

Screenshot-2023-11-15-084746.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Ist aber egal, sieht toll aus.
Naja, kann man so oder so sehen. Gemessen an dem, was einem sonst so zugemutet wird, ist eine solche Beinparade nett anzuschauen. Aber das Outfit selbst find ich relativ langweilig, da fehlt einfach der Pep - keine Kontraste oder BlickfĂ€nge in Form von ansehnlichem GĂŒrtel oder schicken StrĂŒmpfen. Und die Schuhe sind zwar besser als ömmelige Sneaker, aber kommen letztlich auch nicht ĂŒber soliden Deichmann-Style hinaus. ;)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Wo man's hier direkt nebeneinander sieht: Zumindest beim Zappen fand ich das Outfit von Lena Kesting (Jumpsuit?) ziemlich pfiffig. In Kombination mit Heels statt Sneakern wĂŒrde mir das wahrscheinlich sogar besser gefallen als Alinas eintöniges Kleid ...
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
BeitrÀge
680
Reaktionen
741
Alina fĂŒr mich heute absolut top angezogen. Miriam ok aber halt 20cm zu lang.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Und welcher geistige Tiefflieger ist eigentlich auf die Idee gekommen das Riesenbaby zum Hauptmoderator zu machen und Vanessa zu entlassen??
Zudem ist er wirklich Mega tuntig, verhÀlt sich so und spricht / krÀchzt auch so
Offenbar gibt es eine Gilde von Medien-Heinis, die ein Faible dafĂŒr haben, dem Publikum penetrant auf die Eier zu gehen. Wenn ich z. B. die aktuelle Werbung von "Verivox" (und diverse andere Spots) sehe, frage ich mich auch, welche zugekoksten Bananenbieger so was allen Ernstes auf die Menschheit loslassen ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Offenbar gibt es eine Gilde von Medien-Heinis, die ein Faible dafĂŒr haben, dem Publikum penetrant auf die Eier zu gehen. Wenn ich z. B. die aktuelle Werbung von "Verivox" (und diverse andere Spots) sehe, frage ich mich auch, welche zugekoksten Bananenbieger so was allen Ernstes auf die Menschheit loslassen ...
Check24 Werbung war damals Mega penetrant und nervig!
Das Bild sollte zeigen, wie deplatziert der Mann ist. Von der GrĂ¶ĂŸe her passt es gar nicht und er hat Null Talent.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Das Bild sollte zeigen, wie deplatziert der Mann ist. Von der GrĂ¶ĂŸe her passt es gar nicht und er hat Null Talent.
Das mit der GrĂ¶ĂŸe stört mich nicht, Alina ist ja nun mal auch recht klein. Aber sein dauertuntiges Verhalten (habe in meinem Freundes- und Kollegenkreis mehrere Schwule, von denen sich keiner so gibt) und seine UnfĂ€higkeit sind schon sehr markant.

Andererseits: In diesem trashigen Format, das sich schon lange nur noch auf banalstem Kindergarten-Niveau bewegt und in dem das mÀnnliche Personal eh fast nur noch aus Waschlappen besteht, macht er den Braten auch nicht mehr wirklich fett ...
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Ich habe auch schwule Freunde, das Verhalten ist da aber nicht aufgesetzt.
StÀndig die HÀnde verdrehen und unsicher sein.

Du hast Recht mit dem Kindergarten Niveau, in diesem Fall zeigt es fĂŒr mich aber, dass man sich selbst irgendwie schon aufgegeben hat.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.315
Reaktionen
1.495
Die Werbung ist ja derzeit generell auffÀllig "bunt", nicht das ich ein Problem damit hÀtte, eber es fÀllt halt auf.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
BeitrÀge
2.315
Reaktionen
1.495
Offenbar gibt es eine Gilde von Medien-Heinis, die ein Faible dafĂŒr haben, dem Publikum penetrant auf die Eier zu gehen. Wenn ich z. B. die aktuelle Werbung von "Verivox" (und diverse andere Spots) sehe, frage ich mich auch, welche zugekoksten Bananenbieger so was allen Ernstes auf die Menschheit loslassen ...
Nun ja Ziel erreicht und aufmerksamkeit erzielt. Ok eher negativ.
 

Jannibaby

Special Member
Registriert
23 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
854
Reaktionen
262
Morgen ist Bambi Verleihung?
Ein dauerhaftes Comeback wĂ€re natĂŒrlich super..
Stimmt, morgen ist Bambi Verleihung und Sat 1 ĂŒbertrĂ€gt sie. Wenn das der Anlass ist kann man zumindest auf ein nettes Outfit hoffen.

Ein dauerhaftes Comeback wĂ€re wirklich klasse, ich glaube aber sie will nicht mehr regelmĂ€ĂŸig.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Stimmt, morgen ist Bambi Verleihung und Sat 1 ĂŒbertrĂ€gt sie. Wenn das der Anlass ist kann man zumindest auf ein nettes Outfit hoffen.

Ein dauerhaftes Comeback wĂ€re wirklich klasse, ich glaube aber sie will nicht mehr regelmĂ€ĂŸig.
Sie darf vermutlich nicht mehr, sonst wĂŒrde sie gar nicht mehr kommen
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Hab nur den screen gemacht, Outfit ist nichts, sieht aber nicht nach nem besonderen Event aus.
Vielleicht kommt sie wirklich öfter?

Screenshot-2023-11-16-071303.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
BeitrÀge
2.752
Reaktionen
13.348
Wenn man ihren Podcast verfolgt ist das Kapitel FFS fĂŒr sie beendet
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Wenn man ihren Podcast verfolgt ist das Kapitel FFS fĂŒr sie beendet
WĂ€re auch nur konsequent, so wie sie da gegen Sat1 schon abgeledert hat und wenn man weiß, wie sehr ihr die ganze Wokeness- und political-correctness-Welle auf den Zeiger geht. Kann natĂŒrlich sein, dass sie aus rein geschĂ€ftlichen GrĂŒnden diese PrĂ€senzmöglichkeit noch nicht komplett aufgeben will.

Was Alina betrifft, fĂ€llt mir ĂŒbrigens immer wieder auf, wie unangenehm ich ihre Persönlichkeit hĂ€ufig finde. HĂ€tte ich diese Frau irgendwo in meinem Umfeld, könnte die sich noch so apart stylen, wie sie wollte - mit ihrer teils regelrecht Ă€tzenden Mischung aus motzig, trotzig, zickig und emanzenhaft wĂŒrde ich stĂ€ndig aneinandergeraten. Da kann man hier noch so oft ĂŒber die Unweiblichkeit einer Karen Heinrichs lĂ€stern - aber von deren Entspanntheit könnten sich Exemplare Ă  la Merkau gleich mehrere Scheiben abschneiden ...
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
BeitrÀge
1.256
Reaktionen
23.961
Was Alina betrifft, fĂ€llt mir ĂŒbrigens immer wieder auf, wie unangenehm ich ihre Persönlichkeit hĂ€ufig finde. HĂ€tte ich diese Frau irgendwo in meinem Umfeld, könnte die sich noch so apart stylen, wie sie wollte - mit ihrer teils regelrecht Ă€tzenden Mischung aus motzig, trotzig, zickig und emanzenhaft wĂŒrde ich stĂ€ndig aneinandergeraten. Da kann man hier noch so oft ĂŒber die Unweiblichkeit einer Karen Heinrichs lĂ€stern - aber von deren Entspanntheit könnten sich Exemplare Ă  la Merkau gleich mehrere Scheiben abschneiden ...
Der Vorteil von Frauen im TV ist, dass man sie jederzeit ausschalten kann, wenn sie einem auf die Nerven gehen.;)
Was Alina angeht, kann ich dir da schon teilweise recht geben. Kann mir vorstellen, dass die im Privatleben echt anstrengend ist. Gleiches gilt auch bedingt fĂŒr Marlene.
Wenn es um Charakter und Sympathie geht, ist mir von allen aktuellen und ehemaligen FFS-Moderatorinnen ĂŒbrigens Simone immer noch die allerliebste. Freue mich immer, wenn sie Sonntags mal auf Sendung ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Der Vorteil von Frauen im TV ist, dass man sie jederzeit ausschalten kann, wenn sie einem auf die Nerven gehen.;)
Ein Segen, den ich mir im Alltag fĂŒr manche Personen auch wĂŒnschen wĂŒrde ...
zahn.gif
Abgesehen davon: WĂŒrde ich bis auf wenige Ausnahmen (z. B. bei Auftritten von Vanessa) die Sendung lĂ€nger als fĂŒnf Minuten laufen lassen, hĂ€tte ich schon Schiss, danach hirnentkernt zu sein ...

"Anstrengend" trifft es bei Alina ganz gut. Stellenweise hat die auch ziemlich merkwĂŒrdige Ansichten oder muss ihre abfĂ€llige Haltung gegenĂŒber ihr missliebigen Dingen dann auch sofort zum Besten geben (wie gestern, als sie bei der Anmoderation eines Einspielers zum Thema Sushi sofort demonstrativ das Gesicht verzog, um zu zeigen, wie wenig sie damit anfangen kann). Nix gegen Zeitgenossen mit klaren Meinungen (im Gegenteil) - aber bei ihr kommt das oft so dornig rĂŒber, dass es als Stimmungskiller taugt. Not my cup of tea ...
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
BeitrÀge
950
Reaktionen
816
In der halben Stunde wo ich morgens frĂŒhstĂŒcke, guck ich ZDF bzw ARD.

Bei Sat 1 ist mir einfach zuviel Werbung drin, ganz zu schweigen von gewissen schrillen Moderatorinnen (Bsp MaLu). Wenn die nÀmlich richtig drauf ist, ist sie mir echt zu extrem.

Bei RTL guck ich nur mal kurz rein.
Da fiel mir mal auf das denen echt die Damen ausgehen. Einmal haben die 2 MĂ€nner hingesetzt, wo der Eine den Anderen ĂŒbertrumpfen wollte.

Bei ARD bzw ZDF freue ich meistens auf Anna Planken oder auf Miriam Meinhardt.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Vanessa war heute wegen der Pocher Trennung da. Neutral sieht ganz anders aus. Vanessa und Alina haben Pocher (ist ein Mega Idiot generell) fertig gemacht und sich mit Amira solidarisiert und zwar nur aus einem Grund, weil sie eine Frau ist...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Vanessa war heute wegen der Pocher Trennung da. Neutral sieht ganz anders aus. Vanessa und Alina haben Pocher (ist ein Mega Idiot generell) fertig gemacht und sich mit Amira solidarisiert und zwar nur aus einem Grund, weil sie eine Frau ist...
Von Alina hatte ich das eh schon erwartet (ĂŒbrigens auch hier wieder mit der erwĂ€hnt penetranten Art). Bei Vanessa vermute ich, dass sie das aus den von ihr genannten GrĂŒnden tat - zumindest ist sie mir vor allem aus ihren Podcasts nicht als jemand bekannt, die sich automatisch mit Frauen solidarisiert. Im Gegenteil - wenn sie ihre Kommentare zu Geschichten wie Mockridge, Lindemann oder Schweiger in einer Sendung wie FFS geĂ€ußert hĂ€tte, wĂ€ren aber mal richtig ĂŒble Shitstorms ĂŒber sie hereingebrochen ...

UnabhĂ€ngig davon ist die Pocher-Nummer bzw. ihre mediale Austragung natĂŒrlich hochgradig peinlich und der Typ eh schon immer eine sehr fragwĂŒrdige Gestalt gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Ich glaube trotzdem, dass das FFS bei ihr eine offene Wunde hinterlassen hat und sie das doch gerne weiter machen wollen wĂŒrde (ohne sich zu verbiegen).
Sonst wĂŒrde sie sowas vermutlich nicht posten..

Vielleicht ist es auch ein Test Ballon und man will sehen, wie das Publikum reagiert? Daher fleißig bei IG sagen, dass man sie vermisst! ;)

Screenshot-2023-11-16-104724.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Vielleicht ist es auch ein Test Ballon und man will sehen, wie das Publikum reagiert? Daher fleißig bei IG sagen, dass man sie vermisst! ;)
Aber wenn, dann nur in schicken Klamotten.
zahn.gif


Ich sachma so: Wenn sie mit der FFS-Nummer schon komplett durch wĂ€re, hĂ€tte es ja den heutigen Auftritt nicht gegeben. Wer von den beteiligten Seiten jetzt welchen Anteil und welche GrĂŒnde hat, ist fĂŒr Außenstehende ja eh nur Spekulation. Normalerweise mĂŒsste ein Engagement wie in den letzten Jahren eine klassische win-win-Situation sein - mehr Reichweite fĂŒr Vanessa und ein Zuschauermagnet fĂŒr die FFS-Macher. Und das auch ganz unabhĂ€ngig von ihrer optischen Erscheinung; allein ihre Art zu erzĂ€hlen, ist schlichtweg unterhaltsam. Denn sie beherrscht die Kunst der zwanglosen Unterhaltung, ohne belanglos zu sein und kommt dabei immer knackig auf den Punkt - ich höre dieser Frau einfach gerne zu. Allein schon deshalb war sie in den letzten Jahren das eigentliche Highlight der gesamten Sendung.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Aber wenn, dann nur in schicken Klamotten.
zahn.gif


Ich sachma so: Wenn sie mit der FFS-Nummer schon komplett durch wĂ€re, hĂ€tte es ja den heutigen Auftritt nicht gegeben. Wer von den beteiligten Seiten jetzt welchen Anteil und welche GrĂŒnde hat, ist fĂŒr Außenstehende ja eh nur Spekulation. Normalerweise mĂŒsste ein Engagement wie in den letzten Jahren eine klassische win-win-Situation sein - mehr Reichweite fĂŒr Vanessa und ein Zuschauermagnet fĂŒr die FFS-Macher. Und das auch ganz unabhĂ€ngig von ihrer optischen Erscheinung; allein ihre Art zu erzĂ€hlen, ist schlichtweg unterhaltsam. Denn sie beherrscht die Kunst der zwanglosen Unterhaltung, ohne belanglos zu sein und kommt dabei immer knackig auf den Punkt - ich höre dieser Frau einfach gerne zu. Allein schon deshalb war sie in den letzten Jahren das eigentliche Highlight der gesamten Sendung.
In der Situation und nach den VorfÀllen wÀre es glaube ich unpassend gewesen mit Ausschnitt bis zum Bauchnabel zu kommen ;)
FĂŒr tolle Outfits muss man einer Vanessa eine BĂŒhne bieten und kein schĂ€biges ArbeitsverhĂ€ltnis
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
317
Reaktionen
636
Ohne den Kasper wÀr's noch besser.
FĂŒr Verbesserungspotenzial bedarf es nicht mal seiner Abwesenheit. Man reiche mir Alina mitsamt dem tatsĂ€chlich sehr leckeren Kleid rĂŒber und lasse mich das Outfit pimpen. Und dann reden wir anschließend noch mal ĂŒber "fabelhaft" ...
twinkle.gif
sumo.gif
grinwechneu.gif
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
BeitrÀge
604
Reaktionen
800
Kurzer Reminder bezĂŒglich nĂ€chster Woche. Alina wird laut TV Spielfilm Montag bis Mittwoch da sein. Donnerstag und Freitag dann Karen. Leider... Kira hĂ€tte man ruhig nochmal ne Chance geben können... Naja, dafĂŒr ist laut aktuellem Stand dann ĂŒbernĂ€chste Woche Alina komplett da. Heißt also die nĂ€chsten zwei Wochen ziemlich viel Frau Merkau und abends hoffe ich wirklich, dass Marlene ein paar Kracher fĂŒr die Quote raushaut. Die QualitĂ€t der Sendung wird es nicht reißen.
 
Zuletzt bearbeitet:

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
BeitrÀge
3.501
Reaktionen
3.752
Kurzer Reminder bezĂŒglich nĂ€chster Woche. Alina wird laut TV Spielfilm Montag bis Mittwoch da sein. Donnerstag und Freitag dann Karen. Leider... Kira hĂ€tte man ruhig nochmal ne Chance geben können... Naja, dafĂŒr ist laut aktuellem Stand dann ĂŒbernĂ€chste Woche Alina komplett da. Heißt also die nĂ€chsten zwei Wochen ziemlich viel Frau Merkau und abends hoffe ich wirklich, dass Marlene ein paar Kracher fĂŒr die Quote raushaut. Die QualitĂ€t der Sendung wird es nicht reißen.
Und morgen als Warnung fĂŒr manche, Karen... ;)
 
Oben