Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Da muss ich nicht lange überlegen, eindeutig und mit Abstand Kira, die heute endlich mal wieder sexy daher kommt.
Wie gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind - aus meiner Sicht ist sie ein Paradebeispiel dafür, wie wenig reizvolle Outfits nützen, wenn man sonst mit der Ausstrahlung der Trägerin nix anfangen kann. Kira hat für mich eine so harmlose, langweilige Kleinmädchen-Aura, dass ich sexy Klamotten an ihr regelrecht unpassend finde.
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
681
Reaktionen
742
Wie gut, dass die Geschmäcker so verschieden sind - aus meiner Sicht ist sie ein Paradebeispiel dafür, wie wenig reizvolle Outfits nützen, wenn man sonst mit der Ausstrahlung der Trägerin nix anfangen kann. Kira hat für mich eine so harmlose, langweilige Kleinmädchen-Aura, dass ich sexy Klamotten an ihr regelrecht unpassend finde.
Ja, wie gut...
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.256
Reaktionen
24.008
Kira hat für mich eine so harmlose, langweilige Kleinmädchen-Aura, dass ich sexy Klamotten an ihr regelrecht unpassend finde.
Sehe ich ähnlich. Ich kann mich dem Hype um Kira auch nicht so recht anschließen. Ja, sie ist süß, aber eher so auf die Art und Weise, wie man einen Hundewelpen oder ein Häschen süß findet, in Sachen Sexappeal kommt da irgendwie nichts rüber. Aber vielleicht wird das noch mit zunehmender Lebenserfahrung.;)

Dürfte für mich gerne Marlene ersetzen ;)
Höchstens dann, wenn Marlene in 15 Jahren in Rente geht.;)
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Ich kann mich dem Hype um Kira auch nicht so recht anschließen. Ja, sie ist süß, aber eher so auf die Art und Weise, wie man einen Hundewelpen oder ein Häschen süß findet, in Sachen Sexappeal kommt da irgendwie nichts rüber.;)
Gut beschrieben. 😁 Ähnlich geht es mir z. B. bei einer Alexandra Maria Lara - hübsch, nett, aber so viel Erotik wie ein Teddybär. Selbst bei einer Jahrhundert-Ikone wie Audrey Hepburn verstehe ich zwar die Faszination, fand ihre zart-elfenhafte Ausstrahlung in punkto Sexappeal aber immer völlig reizlos.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Vanessa Pur, die alte Möchtegern-Schnitte. :LOL:
grimace-clint-eastwood.gif
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.509
Reaktionen
3.762
Bei welcher TV Seite informiert ihr euch so? Scheint so, das tvtv.de down ist?!
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Zur heutigen Sendung gibt es wenig zu berichten. Simone in Shorts. Ist ok... Karen? Nun ja Karen halt...

Nächte Woche teilen sich Marlene und Alina. Frau Lufen ist wohl zwei Tage da und ab Mittwoch Frau Merkau. Joa warum auch immer.

Die Folgewoche beginnt wohl wieder mit Alina, dann aber bis Mittwoch und dann für Donnerstag, Freitag? You guessed it, da ist ens Karen am Start...

In der Woche geht auch Big Brother mit Marlene los. (Das Promi lass ich bewusst weg). Ich bin aber was die Outfits angeht frohen Mutes. Solange da nicht auch die Shorts Mania um sich greift und zusätzlich alles mit Anzügen und Blazern garniert wird. Mal gucken.

Die erste Dezemberwoche ist noch nicht einsehbar, ich gehe aber schwer von einer Karen Woche aus. Mit etwas Glück darf vielleicht Kira nochmal eins, zwei Tage ran, auch wenn ich da ein bisschen enttäuscht von ihren letzten Auftritten bin.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.757
Reaktionen
13.373
(...)
In der Woche geht auch Big Brother mit Marlene los. (Das Promi lass ich bewusst weg). Ich bin aber was die Outfits angeht frohen Mutes. Solange da nicht auch die Shorts Mania um sich greift und zusätzlich alles mit Anzügen und Blazern garniert wird. (...)
Genau davon gehe ich aus .. Blazer, Shorts, Stiefeletten .. und mehr oder weniger gelungene Frisurkreationen.
Aber mit Voraussagen sind schon einige Schreiber hier kläglich gescheitert, deshalb nenne ich es mal "Bauchgefühl".
Danke für den FFS Kalender crownmaster.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.509
Reaktionen
3.762
Vielleicht ist es gut die Wochen zu durchmischen und ab und zu Kira einzusetzen.
Auch wenn ich die Personal Politik miserabel finde, jedes Mal wen ich das Riesenbaby sehe, denke ich mir wie kann man so jemand unförmigen, ungelenk agierenden auf die FFS Bank setzen, zudem kann er nicht moderieren.

In damaligen Zeiten hätte man früher mal Moderatoren ausgetauscht und Kira Ortmann und Christoph Karrasch wären ein neues tolles Gespann..

Marlene hat für mich ihren Zenit weit überschritten, ohne diskriminierend zu sein, sieht man im Gesicht, Frisur, Hals etc.
Könnte aber sein, dass auch gar kein junges Publikum mehr nach kommt und man langsam zu Sat1 Gold wird..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
609
Reaktionen
805
Genau davon gehe ich aus .. Blazer, Shorts, Stiefeletten .. und mehr oder weniger gelungene Frisurkreationen.
Aber mit Voraussagen sind schon einige Schreiber hier kläglich gescheitert, deshalb nenne ich es mal "Bauchgefühl".
Danke für den FFS Kalender crownmaster.
Wird sicher einige solcher Outfits geben. Dieser Business Style mit XXL Blazern und übergroßen Anzugshosen dominiert momentan so ziemlich jede Sendung und ist vor allem bei Shows onmipräsent. Die alte "Regel" ein schönes Kleid zu tragen ist davon abgelöst worden. Demzufolge rechne ich zumindest ein paar Mal damit, dass Marlene so etwas tragen wird. Shorts werden vielleicht nicht ganz so dominant sein, wie beim FFS. Man wird es sehen. Trotz dessen erwarte ich zumindest eins, zwei richtige Knaller. Das war in vergangenen Staffeln eigentlich immer so. Deswegen bin ich vorsichtig positiv gestimmt.

Vielleicht ist es gut die Wochen zu durchmischen und ab und zu Kira einzusetzen.
Auch wenn ich die Personal Politik miserabel finde, jedes Mal wen ich das Riesenbaby sehe, denke ich mir wie kann man so jemand unförmigen, ungelenk agierenden auf die FFS Bank setzen, zudem kann er nicht moderieren.

In damaligen Zeiten hätte man früher mal Moderatoren ausgetauscht und Kira Ortmann und Christoph Karrasch wären ein neues tolles Gespann..

Marlene hat für mich ihren Zenit weit überschritten, ohne diskriminierend zu sein, sieht man im Gesicht, Frisur, Hals etc.
Könnte aber sein, dass auch gar kein junges Publikum mehr nach kommt und man langsam zu Sat1 Gold wird..
Ich finde diese durchmischten Wochen eher weniger gut. Vor allem wenn Alina nur ne halbe Woche da ist und der Rest von Karen aufgefüllt wird. Das ist ungefähr so, als ob Ribery für einen Altintop ausgewechselt wurde damals beim FCB. Da war die Offensive auch gleich ne Klasse schlechter.

Ich finde aber insgesamt, dass es einfach zu viele Moderatorinnen gibt, die dann teilweise ewig nicht auf Sendung sind. Ist bei Taff ähnlich. Annemarie, Vivi, Beccy und Neda sind einfach zu viel und teilweise wartet man mehrere Wochen. Das finde ich suboptimal und beim FFS ist es eigentlich kaum besser.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.318
Reaktionen
1.501
Heute mein Tagessieg MOMA mit Lena Kesting und Mirjam Meinhardt.
Frau Lufen mit hässlichen Weisslatschen und über Fr. Möller reden wir lieber nicht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.509
Reaktionen
3.762
Was habe ich mich früher immer auf den Montag und Vanessa gefreut.. :(

Screenshot-2023-11-13-062454.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Dass Marlene solche Schuhe trägt, die auch so gar nicht zu ihr passen, ist schon schlimm genug. Als kleiner Sneaker-Aficionado möchte ich dazu aber noch bemerken: Und dann noch von einem Hersteller, der ständig mit die hässlichsten Exemplare hervorbringt, die der Markt hergibt.
kater.gif


Da sind z. B. meine beiden Neuzugänge natürlich viel, viel schöner ... 😁

Schuhe-06.jpg
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Hab gerade erst gesehen, was die Möller heute getragen hat. Bin schockiert....die hat ja völlig die Kontrolle über ihr modisches Leben verloren. In Jogginghose vor die Kamera. Eigentlich ein Schlag ins Gesicht, für all diejenigen, die eine gewisse Kleiderordnung im Beruf haben, wie auf Banken zb
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
681
Reaktionen
1.034
Hab gerade erst gesehen, was die Möller heute getragen hat. Bin schockiert....die hat ja völlig die Kontrolle über ihr modisches Leben verloren. In Jogginghose vor die Kamera. Eigentlich ein Schlag ins Gesicht, für all diejenigen, die eine gewisse Kleiderordnung im Beruf haben, wie auf Banken zb
Völlig richtig. Vorallem hatte sie ja auch mal eine Modelinie betrieben die darauf abgezielt hat Frauen bequem aber auch stilvoll und elegant einzukleiden-welch Ironie. Das davon nichts übrig geblieben ist zeigt sich ja in den grauenvollen Outfits die sie heutzutage anhat. Ich bleibe dabei, ihr Abgang von RTL Aktuell zu anderen Quatsch Sendern war nicht nur optisch, sonden auch berufliche eine Rückentwicklung.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.757
Reaktionen
13.373
Verkehrte Welt zu gestern: MaLu ind Annett machen heute müde Männer munter .. mich eingeschlossen :Smilie62.gif)
Moma TrouserDay.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Das Traurige daran ist, dass man sich über solche Ausnahmen mittlerweile schon einen Ast abfreuen kann. Solche Outfits sollten für Frauen, vor allem von Marlenes Kaliber, eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein. Aber stattdessen sind wir mittlerweile schon froh, wenn man in Alltag oder TV nicht nur noch Jogginghosen zu sehen bekommt ...

Bin kürzlich bei Insta über einen Account gestolpert, der mich in punkto Styling absolut begeistert. Unabhängig davon, ob einem diese reifere Dame gefällt (mir schon) - aber es gibt da fast kein Outfit, das mir nicht zusagt ... 😁

 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.667
Reaktionen
44.718
Alina: heute mit viel Bein
Mirjam: im kurzen roten mit dunklen Strumpfhosen.
RTL: naja
Puls 4: nicht gesehen.

Guter Tag.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
956
Reaktionen
816
Tagessieg ist für mich Miriam.
Schwarze Nylons, dazu noch ein kurzes rotes enges Kleid.

Perfekt.
 
Oben