Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.316
Reaktionen
8.471
Alina 28.11.23

Was soll der Mist???

Tut so als ob sie in Sibirien ist

 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.316
Reaktionen
8.471
Tja, Wintereinbruch in Deutschland. Es hat bisschen geschneit und da kommen gleich Brennpunkt, ZDF spezial und Maybrit Illner und ihre Gäste zum Thema "was tun gegen das Schneechaos".
Mal schauen ob Marlene Lufen heute Abend im Schneeanzug moderiert
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Gestern im kurzen Rock und heute plötzlich eingepackt.
Entweder muss sie gestern gefroren haben oder schwitzt heute ohne Ende. Oder stellen die die Studiotemperatur um je nach dem was Alina trägt?
 

Fapperzwo

Special Member
Registriert
14 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
304
Reaktionen
426
Gestern im kurzen Rock und heute plötzlich eingepackt.
Entweder muss sie gestern gefroren haben oder schwitzt heute ohne Ende. Oder stellen die die Studiotemperatur um je nach dem was Alina trägt?
Es ist zu Beginn kalt und wird im Lauf der Zeit durch die Scheinwerfer warm.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Dass die Schweinwerfer das Studio extrem warm machen, hab ich mir immer schon gedacht. Aber ja, kann ich mir jetzt wo du es sagst sehr gut vorstellen, dass es anfangs kalt ist und dann wärmer wird. Weil die Scheinwerfer brennen dann ja erst ab 5 Uhr oder kurz vor der Sendung.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Sie sah gut aus. Und war ja bei weitem nicht nur so eingepackt. Vielleicht hättest du etwas mehr schauen sollen, oder halt nicht gleich meckern.
Wobei das nix an dieser Schlabberbuxe ändert. Solche aparten Beine gehören in enge, figurbetonte Modelle und nicht in Fetzen, die zum Rumgammeln oder Kaschieren gedacht sind.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.755
Reaktionen
13.358
Zum Thema Winterkleidung im Studio:

Vermutlich lesen Celebs und Redaktionen hier aufm Board mit (Ironie) und passen die Studiobekleidung nach der empörten "Kritik einzelner User" an Alinas Sandaletten im November (!) nunmehr der Jahreszeit an
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.502
Reaktionen
3.752
Mega heute!

Screenshot-2023-11-29-060621.jpg
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.755
Reaktionen
13.358
Hab beim Autofahren grade mal wieder in Vanessas royalen Podcast hineingehört ...
Sie meinte sie wolle sich nicht den Mund verbieten lassen und deshalb sei es auch gut mit dem Schluss beim FFS .. der Auftritt letzte Woche war auch für sie aus dem Nichts gekommen.
Ansonsten kann sie dieses Woke-, Gender-, Gleichstellungs-, Feminismusgeschwätze und auf jedes Wort achten zu müssen nicht mehr aushalten, musste zum Schluss ihrer FFS Zeit schon Zugeständnisse machen damit es keine Shitstorms gab.
Ach Vanessa, ich vermisse Dich.
 

SevenDays

Durchstarter
Registriert
10 Apr. 2013
Themen
0
Beiträge
71
Reaktionen
27
Ich wunder mich doch auch sehr, das ganze Jahr fast nur olle Buxen und grauenhafte Outfits und kaum wird es kalt können die Röcke nicht kurz genug sein. Schön zu sehen auf jeden fall mal sehen wie lang das anhält.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.502
Reaktionen
3.752
Ich wunder mich doch auch sehr, das ganze Jahr fast nur olle Buxen und grauenhafte Outfits und kaum wird es kalt können die Röcke nicht kurz genug sein. Schön zu sehen auf jeden fall mal sehen wie lang das anhält.
Ich vermute mal, dass eventuell ein Umdenken stattgefunden hat. Für uns wäre es sehr erfreulich. Mal sehen :)
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.316
Reaktionen
8.471
Alina heute wieder voll eingepackt.

Finde ich voll ok, wenn sie eine kurze Pause einlegt.

Sie hat uns diese Woche mehr als ,,Happy,, gemacht 😁
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
170
Beiträge
1.316
Reaktionen
8.471
Wie sieht der Plan für nächste Woche aus?

Ist der Heinrich wieder da?
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.815
Reaktionen
10.798
Nächste Woche also kein Sat1 FFS für mich (y)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.140
Reaktionen
7.486
Simone im Bademantel und long Legs, zumindest im sitzen 😁
 
Oben