Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Sehe da Parallelen mit Collien Fernandes .. bei der einen Lau, bei der anderen Ulmen .. beides Vertreter des gepflegten Studentenstylings bzw der Schauspielerlässigkeit .. und irgendwann übernehmen es eben die zweifelsfrei hübschen Ehefrauen
Da sprichst du letztlich auch so einen Punkt an ... Diese ganze Misere rund um den Verfall von Stil und femininem Erscheinungsbild liegt ja nicht nur an den Frauen selbst - sondern auch an den ganzen Heinis, die ihnen das durchgehen lassen oder sogar noch befördern ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
jo die outfits waren sowas von heiß!
Apropos. Ab 3:17: So was wäre für Alina oder Marlene mal angemessen ...


EDIT: Ach, du Scheiße. Der Lederrock, den sie da vorführt und für mich mit der schönste ist, den ich bisher gesehen habe, kostet mal schlanke 2.000 Tacken ...
zahn.gif


 
Zuletzt bearbeitet:

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Hä? Dann muss ich die ganzen Auftritte in aparten Outfits beim FFS oder dem damaligen Boulevardmagazin wohl nur geträumt haben ...
Da du ja bekanntermaßen einen extrem altbackenen Geschmack hast (was ich nicht kritisiere) wird das für dich schon sensationell gewesen sein. Also alles gut 😃 Geschmack halt.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
316
Reaktionen
635
Da du ja bekanntermaßen einen extrem altbackenen Geschmack hast
Jetzt wird's interessant ...
twinkle.gif
Beschreib doch mal, was du so unter "altbacken" verstehst. Ich hab ja durchaus einige Vorlieben, die traditioneller Natur sind, aber manche Klassiker werden quasi nie obsolet. Und das, was speziell die Frauenmode in den letzten Jahren hervorbringt, ist oft so gruselig, dass keine Hipness der Welt sie besser macht ...
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Jetzt wird's interessant ...
twinkle.gif
Beschreib doch mal, was du so unter "altbacken" verstehst. Ich hab ja durchaus einige Vorlieben, die traditioneller Natur sind, aber manche Klassiker werden quasi nie obsolet. Und das, was speziell die Frauenmode in den letzten Jahren hervorbringt, ist oft so gruselig, dass keine Hipness der Welt sie besser macht ...
Ok, aber kurz:
Altbacken ist für mich erstmal nichts Schlimmes, sondern beschreibt eine Richtung. Du sagst selber "traditionell" man könnte vlt auch konservativ sagen. Wenn altbacken zu negativ belastet ist, können wir uns evtl. darauf einigen?
Und: ich finde die heutige Mode wahrscheinlich weitgehend ähnlich gruselig wie du. Es ging aber ja um Lau's Klamotten. Und die waren eben bis auf wenige Ausnahmen traditionell und damit nicht besonders sexy für jemanden wie mich.
Ich wünsche dir einen schönen Tag 🤗
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
In FFS Wochen wie dieser hab ich manchmal Lust auf launische Collagen ...



Bei Frau Wackert wäre heute ein korrektes Leder- oder Lackoutfit zu den Stiefeln ein Träumchen :cool:
Ach ..........
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
129
Reaktionen
153
Fr. Lau heute zum Abschluss ihrer Moderationswoche in Clownshosen. Morgen sind die Chancen auf ein gutes Outfit mit AFE aber auch nicht wirklich besser.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Fr. Lau heute zum Abschluss ihrer Moderationswoche in Clownshosen. Morgen sind die Chancen auf ein gutes Outfit mit AFE aber auch nicht wirklich besser.
Wundert mich das Frau Lau doch 3mal zu sehen war. Jetzt kann sie ja wieder für 4 Monate abtauchen.
 

Dexte

Member
Registriert
5 Apr. 2014
Themen
0
Beiträge
129
Reaktionen
153
Die paar Mal, die sie bisher bei Punkt 6 im Einsatz war, müssten eigentlich immer Drei-Tage-Wochen gewesen sein. Aber ja, wird wahrscheinlich wieder eine Ewigkeit dauern, bis sie dort wieder zu sehen sein wird.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.075
Reaktionen
7.354
Ach Anna, das ist ja überhaupt nichts heute morgen 🙈
 

bodywatch

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
373
Beiträge
2.673
Reaktionen
12.921
Rein optisch, auch mit Kira, ein ernüchternder Morgen zum Abschalten ..
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
585
Reaktionen
785
Leider kein Rock heute, aber immerhin ne Lederhose. Wenngleich Braun nicht so meine Farbe ist... Morgen kann sie gerne mit nem Ledermini nachziehen.
 

Don76

Special Member
Registriert
31 Aug. 2023
Themen
1
Beiträge
930
Reaktionen
798
Anna Planken ist wohl krank. Stimme ist weg.
Hoffentlich ist sie morgen nochmal da.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.075
Reaktionen
7.354
Leider kein Rock heute, aber immerhin ne Lederhose. Wenngleich Braun nicht so meine Farbe ist... Morgen kann sie gerne mit nem Ledermini nachziehen.
Das Highlight scheint heute mal wieder Ina zu sein 😁 von der einst grauen Maus zum erotischen Highlight!
 
Zuletzt bearbeitet:

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
18
Beiträge
2.287
Reaktionen
1.478
Heute AFE und Kira sehr sehenswert.
Anna schwächelt etwas aber sie kränkelt auch etwas....
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.132
Beiträge
2.614
Reaktionen
43.816
Kira finde ich top... jetzt stehe ich vor der schweren (unmöglichen) Wahl für die Umfrage:
Kira heute vs. Bianca am Dienstag vs. Mirjam am Donnerstag...

Ich denke, ich wähle die dunklen Nylons...
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
670
Reaktionen
726
Kira finde ich top... jetzt stehe ich vor der schweren (unmöglichen) Wahl für die Umfrage:
Kira heute vs. Bianca am Dienstag vs. Mirjam am Donnerstag...

Ich denke, ich wähle die dunklen Nylons...
Da muss ich nicht lange überlegen, eindeutig und mit Abstand Kira, die heute endlich mal wieder sexy daher kommt. Afe dagegen mit einem Omakleid.
 
Oben