Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.321
Reaktionen
1.503
Kira und die Teilzeitstelle beim FFS

An Ihre Stelle würde ich sagen: Entweder ich oder Karen
Sonst bin ich weg

Dat Mädel bringt frischen Wind in den sonst mauen FFS
Vielleicht will sie aber gar nicht und ist mit gelegentlichen Auftritten zufrieden.
Und aus eigener Erfahrung weiß ich das solche Arbeitszeiten schwierig sind, für den eigenen Körper und besonders fürs soziale Umfeld.
 

milla999

Neuling
Registriert
1 Sep. 2021
Themen
0
Beiträge
5
Reaktionen
19
Wenn ich mir ihre Outfits von früher anschaue, frage ich mich, wann die Finger-Erben eigentlich falsch abgebogen ist? :rolleyes:
Wenn Sie einen Hut vor oder neben sich legen würde, wäre der erste Gedanke an Szenen in den Innenstädten... Das ist ja kein Styling mehr, das sind Lumpen-Outfits... Armes deutsches Fernsehprogramm...
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
685
Reaktionen
1.040
Marlene hat mir heute echt gut gefallen bis auf das Oberteil vielleicht. Ich bin auch erleichtert das sie eine Strumpfhose angezogen hat, nackt sehen ihre Beine alles andere als gut aus.
 

Nastyghost

V:I:P
Registriert
6 Juni 2022
Themen
1
Beiträge
10.788
Reaktionen
10.254
Als jemand, der Oberteil und Schuhe immer farblich aufeinander abstimmt, prangere ich Frau Plankens Outfit an. Schwarze (Fake-)Lederbuxe und weiße Stilettos sind grundsätzlich okay - aber dann ein blaues Oberteil dazu, geht ja mal gar nicht ...
screams.gif


zahn.gif

Stilettos...?? Habe ich aber keine gesehen...
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
173
Beiträge
1.332
Reaktionen
8.530
Marlene hat mir heute echt gut gefallen bis auf das Oberteil vielleicht. Ich bin auch erleichtert das sie eine Strumpfhose angezogen hat, nackt sehen ihre Beine alles andere als gut aus.
Habe mich auch erschrocken, als ich die Beine ohne Strumpfhose sah 🙈
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.760
Reaktionen
13.383
Rote Heels (MaLu) haben schon was :Smilie62.gif).. sogar die schwedische Sanitätsbeauftragte ist sehenswert
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
853
Beiträge
1.257
Reaktionen
24.033
Und sogar Frau Von und Zu im ZDF heute im Kleid, das ist ja mal eine echte Rarität :oops:
 

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.172
Beiträge
2.668
Reaktionen
44.779
ich bin immer wieder erstaunt von den voluminösen (oder gepushten) Brüsten von Vanessa Civiello ...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.321
Reaktionen
1.503
ZDF Kleid? Wo...?
Aber die alberne Perücke und die Springerstiefel von AFE zieht es runter..
 

M.0989

Special Member
Registriert
23 Okt. 2023
Themen
173
Beiträge
1.332
Reaktionen
8.530
Vanessa ist aber sehr busig
Sieht verdammt lecker aus
 

Schlaudraf

V:I:P
Registriert
1 Jan. 2016
Themen
1
Beiträge
3.458
Reaktionen
2.321
Danke für die Damen. Vanessas Oberweite ist schon echt bemerkenswert und mir so bisher nicht aufgefallen.
 

Spezi30

V:I:P
Registriert
4 März 2007
Themen
911
Beiträge
4.198
Reaktionen
4.283
natürlich gefällt mir als Mann Variante zwei besser, aber die Wednesday-Anspielung ist schon nice ;) Außerdem soll frau sich kleiden, wie sie mag - es ist ja nicht in erster Linie ihr Job, Männer heißzumachen. Ich freue mich über schöne Outfits, ansonsten denke ich, man kann auch einfach mal die Leute sein lassen, wie sie sind. ;) Finde aber Toleranz gerade im Jahre 2023 und mit der leider immer mehr aufkommenden Radikalität von rechts aber sowieso superwichtig.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.512
Reaktionen
3.763
Eigentlich sollte ich ja jetzt nichts zur Politik sagen, aber die Radikalität kommt mindestens genauso massiv von links und Randgruppen. Feministinnen, die nicht nur Gleichberechtigung wollen sondern in Wahrheit den Platz der Männer einnehmen wollen. Randgrut, die meinen sie müssen allen ihre Meinung überstülpen.

TV sollte Mainstream kompatibel sein und die Leute sehen lieber Eyecandy als die lahme Angie in Turnschuhen und großer Schlabber Buchse.
Bedeutet ja nicht, dass es andere Sparten TV Sender geben, die Langeweile bedienen wollen
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.760
Reaktionen
13.383
Also mit Halterlosen wäre AFEs Halloween Outfit klasse gewesen .. hab ja fast einen Schreck bekommen als da am frühen Morgen schwarze Nylons auftauchten.. Jesses
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
685
Reaktionen
1.040
Dieser Moment wenn ein Halloween Kostüm besser aussieht als 99% der Outfits der letzten 10 Jahre oder wann gab es das letzte mal bei AFE dunkel bestrumpfte Beine mit einem Kleid/Rock welcher nicht über den Fußknöcheln endete :ROFLMAO:
Marlen fand ich heute auch sehr ansprechend. Kann sie gerne weiter so machen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
610
Reaktionen
808
Dieser Moment wenn ein Halloween Kostüm besser aussieht als 99% der Outfits der letzten 10 Jahre oder wann gab es das letzte mal bei AFE dunkel bestrumpfte Beine mit einem Kleid/Rock welcher nicht über den Fußknöcheln endete :ROFLMAO:
Marlen fand ich heute auch sehr ansprechend. Kann sie gerne weiter so machen.
Sehe ich genauso. Wobei AFE glaube ich immer verkleidet war, wenn sie an Halloween auf Sendung gewesen ist. Zumindest habe ich da eins, zwei Kostüme im Gedächtnis. Schade, dass sie sich im Normalfall so gar nicht weiblich zeigt. Ist aber wie bei vielen irgendwie nach der Mutterschaft so geworden. Ganz früher gab es zumindest auch mal nen Mini oder so, wenngleich auch schon immer eher selten.
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
36
Reaktionen
26
Sehe ich genauso. Wobei AFE glaube ich immer verkleidet war, wenn sie an Halloween auf Sendung gewesen ist. Zumindest habe ich da eins, zwei Kostüme im Gedächtnis. Schade, dass sie sich im Normalfall so gar nicht weiblich zeigt. Ist aber wie bei vielen irgendwie nach der Mutterschaft so geworden. Ganz früher gab es zumindest auch mal nen Mini oder so, wenngleich auch schon immer eher selten.
Ich erinne mich an Helloween 2016, wo sie schwarze Haare und schwarze Netzstrümpfe an hatte. Sah verdammt sexy aus. Die Bilder sind schier zu finden, aber es gibt sie :)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.512
Reaktionen
3.763
Also mit Halterlosen wäre AFEs Halloween Outfit klasse gewesen .. hab ja fast einen Schreck bekommen als da am frühen Morgen schwarze Nylons auftauchten.. Jesses
Ich erinne mich an Helloween 2016, wo sie schwarze Haare und schwarze Netzstrümpfe an hatte. Sah verdammt sexy aus. Die Bilder sind schier zu finden, aber es gibt sie :)
Sie hat schon mehrmals nervös am Rock gezupft, war wohl auch für sie selbst ein Horror Tag ;) 😂😂😂

Ein Reup wäre super :) hast du noch mehr Infos dazu?
 

SissyMFan

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
30 Okt. 2008
Themen
90
Beiträge
57.681
Reaktionen
47.956
...aber bitte nicht hier im Thread, sondern in einem eigenständigen Thema im richtigen Forumsbereich :)
 
Oben