Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

B

Bluelex

Guest
Volle Zustimmung. Auf den Bildern wo sie beim deutschen Fernsehpreis war konnte man übrigens auch gut erkennen wie übel ihre Beine aussahen. Falten, Sehnen, Narbengwebe und sonstige Flecken und Unebenheiten. Fetisch oder nicht als Zuschauer komme ich mir ja schon fast belästigt vor bei solch einem Anblick. Das hat mit Respekt gegenüber dem Publikum garnichts zu tun. Noch weniger in Clownshosen, Weisslatschen und Jeans.
Da war ich auch schockiert
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.248
Reaktionen
7.706
Ina sieht heute mega aus, komplett in schwarz inklusive Lederpelle😍
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Hat halt jeder seine Vorlieben ..
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Hab ich auch so verstanden @deimudder .. die einen oder anderen Rookies werden das mit der Zeit auch noch verstehen .. insbesondere wenn "Respekt" auch noch argumentativ erwähnt wird
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
647
Reaktionen
872
Ich weiß gar nicht was hier manche zu kritisieren haben. Marlene ist 52 und steckt so manche junge Dame locker in die Tasche mit ihrem Esprit. Klar sie spielt nicht mehr ganz so mit den Fantasien der männlichen Zuschauer, aber sie ist immer noch eine Klasse für sich meiner Meinung nach.
 
B

Bluelex

Guest
Ich weiß gar nicht was hier manche zu kritisieren haben. Marlene ist 52 und steckt so manche junge Dame locker in die Tasche mit ihrem Esprit. Klar sie spielt nicht mehr ganz so mit den Fantasien der männlichen Zuschauer, aber sie ist immer noch eine Klasse für sich meiner Meinung nach.
Ja sie hat nen guten Body... aber die Beine sind nicht Champions-League....
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Ich weiß gar nicht was hier manche zu kritisieren haben. Marlene ist 52 und steckt so manche junge Dame locker in die Tasche mit ihrem Esprit. Klar sie spielt nicht mehr ganz so mit den Fantasien der männlichen Zuschauer, aber sie ist immer noch eine Klasse für sich meiner Meinung nach.
Bei allem Respekt für Marlene aber viele junge Moderatorinnen gibt es nicht, die sie noch in die Tasche steckt, auch wenn es nicht wirklich viele junge Moderatorinnen gibt. Vielleicht kommt es mir nur so vor aber ich habe oft das Gefühl, dass sie hier von einigen noch immer so gesehen wird, wie sie vor 10 Jahren war.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Ohne Nylons sehen Marlenes Beine einfach Hässlich aus.
Auch von allen anderen Moderatorinnen finde ich.
Mich würde in dem ganzen Zusammenhang interessieren, welche Ikone des weiblichen Geschlechts Deinen "Ansprüchen" genügt ... oder geht es nur mit Nylons bzw. nur um Nylons ?
In diesem Fall wäre das hier der falsche Thread und Du solltest einen eigenen Thread eröffnen.
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Mich würde in dem ganzen Zusammenhang interessieren, welche Ikone des weiblichen Geschlechts Deinen "Ansprüchen" genügt ... oder geht es nur mit Nylons bzw. nur UM Nylons ?
Mir geht es generell um Nylons bei Frauen.
Egal welche Moderatorinnen es ist ich mag es einfach nicht ohne Nylons.
Sieht einfach Hässlich aus nach meiner Meinung.
Früher waren Nylons Standard im Fernsehen egal welche Sendung es war.
Heutzutage wird sehr sehr sehr selten getragen.
Aber wie ich schon sagte ist alles Geschmacksache ,die einen finden es Geil die anderen nicht.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Mir geht es generell um Nylons bei Frauen.
Egal welche Moderatorinnen es ist ich mag es einfach nicht ohne Nylons.
Sieht einfach Hässlich aus nach meiner Meinung.
Früher waren Nylons Standard im Fernsehen egal welche Sendung es war.
Heutzutage wird sehr sehr sehr selten getragen.
Aber wie ich schon sagte ist alles Geschmacksache ,die einen finden es Geil die anderen nicht.
Ok, das Statement ist gesetzt ... muss aber nicht regelmässig wiederholt werden. Speziell mit diffamierender Ausdrucksweise wie zuvor geschehen.
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Ich
Ok, das Statement ist gesetzt ... muss aber nicht regelmässig wiederholt werden. Speziell mit diffamierender Ausdrucksweise wie zuvor geschehen.
Ich verstehe zwar nicht was Diffamierend an meiner Aussage war aber gut.
Ich werde meine Meinung (Kritik)Hier nicht mehr teilen wenn das nicht erwünscht ist.
Ab sofort bin ich wieder ein Stiller verfolger.
 
B

Bluelex

Guest
Bei allem Respekt für Marlene aber viele junge Moderatorinnen gibt es nicht, die sie noch in die Tasche steckt, auch wenn es nicht wirklich viele junge Moderatorinnen gibt. Vielleicht kommt es mir nur so vor aber ich habe oft das Gefühl, dass sie hier von einigen noch immer so gesehen wird, wie sie vor 10 Jahren war.
Doch.... Kira Ortmann....

Selbst Simone Panteleit finde ich teilweise krasser als Marlene....

Die hat etwas, was Marlene nicht hat
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.248
Reaktionen
7.706
Mehr Holz vor der Hütte bzw. mehr Kurven ? 😉
 

celebczj83

Special Member
Registriert
19 Jan. 2012
Themen
42
Beiträge
1.252
Reaktionen
1.601
Ich muss nach all den Kommentaren eine Lanze für Marlene Lufen brechen.
Tatsächlich finde ich ihre Beine nicht nur ansprechend, sondern schon heiß. Und das mit und auch ohne Nylons.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
326
Reaktionen
647
Hat halt jeder seine Vorlieben ..
Allerdings. Ich etwa bin ein eingefleischter Vertreter der "lieber reizvoll verpackt als langweilig unbekleidet"-Fraktion - so Threads à la "Wer zeigt sich 2023 nackt?" gehen mir beispielsweise völlig am Pöppes vorbei.

Die Vorliebe für sexy Ladys in bestimmten Outfits hat natürlich Fetischcharakter - aber aus meiner Sicht den schönen Vorteil, dass den Damen damit auch zigfach mehr aparte Variationsmöglichkeiten zur Verfügung stehen. Wenn z. B. Marlene immer wieder ihre bloßen Beine zeigt, stört mich daran weniger die unperfekte Oberfläche - sondern vielmehr die Tatsache, dass damit die Chance vertan wird, mit verschiedenen, attraktiven Designs zu spielen. Marlene hätte jedenfalls immer noch die Figur und das Format, sich so überbordend weiblich wie "Vanessa Pur" oder "Sharon Janney" zu präsentieren.

Das gehört bei mir dann auch zu der Faszination derart gewandeter Damen: Nicht nur der pure Anblick, sondern auch die Bewunderung für deren Fähigkeit und dem Genuss daran, geschmackvoll-sexy mit ihren Reizen zu spielen. Mittlerweile nutze ich im Alltag jeden der immer selteneren Momente, entsprechende Komplimente zu verteilen, wenn sich die Gelegenheit bietet. In einer Welt, die an allen Ecken und Enden immer durchgeknallter und freudloser zu werden scheint, ist es schön, wenn es ab und zu noch solche Lichtblicke gibt ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Buster

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
29 Aug. 2006
Themen
207
Beiträge
3.973
Reaktionen
6.517
Das Format der einzelnen Frühstückssender von Moma - Pkt 6 - FFS Sat1 müßte sich drastisch ändern
..............Langeweile bis zum abwinken seit Jahren
FFS Sat1 war 2003/4/5,noch ansehnlich ,bis es sich zum Kindergarten drehte ,wenn ich die 3 Std Dauergrinsende Karen Heinrichs sehe ,bekomme ich Augenkrebs 🫣
Zumal ist das FFS von Sat1 zu stark VIP geprägt ,informative gespräche gibts da kaum,bis auf die aktuellen ereignisse

Insgesamt bin ich für ein Upgrade alle 3 Sender mit Blogthemen im täglichen wechsel
 

die macht

Special Member
Registriert
16 Aug. 2022
Themen
0
Beiträge
696
Reaktionen
763
Allerdings. Ich etwa bin ein eingefleischter Vertreter der "lieber reizvoll verpackt als langweilig unbekleidet"-Fraktion
Da du Bodywatch ja zustimmst, läßt du ja dann ausnahmsweise mal eine andere Meinung zu, nämlich "lieber reizvoll unbekleidet als langweilig verpackt". 😀
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.585
Reaktionen
3.842
Das Format der einzelnen Frühstückssender von Moma - Pkt 6 - FFS Sat1 müßte sich drastisch ändern
..............Langeweile bis zum abwinken seit Jahren
FFS Sat1 war 2003/4/5,noch ansehnlich ,bis es sich zum Kindergarten drehte ,wenn ich die 3 Std Dauergrinsende Karen Heinrichs sehe ,bekomme ich Augenkrebs 🫣
Zumal ist das FFS von Sat1 zu stark VIP geprägt ,informative gespräche gibts da kaum,bis auf die aktuellen ereignisse

Insgesamt bin ich für ein Upgrade alle 3 Sender mit Blogthemen im täglichen wechsel
Das hier beschreibt den Zustand des FFS ganz gut 🙈

Screenshot-2023-10-12-095936.jpg
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
728
Reaktionen
1.131
Ist ja auch kein Model für Louboutin oder Wolford, sie moderiert eine Frühstückssendung.
Mir wäre es neu, dass eine Frau einen Werbevertrag mit besagten Unternehmen schließen müsste um deren Produkte tragen zu dürfen. Eine Annett Möller ist wohl kaum Markenbotschafterin für Jeanshosen Hersteller und dennoch trägt sie fast immer welche. Es hat Marlene ja auch in der Vergangenheit nicht davon abgehalten Strumpfhosen oder Miniröcke zu tragen trotz fehlender "Modelverträge".
Ich bin auch die letzten Kommentare mal durchgegangen und konnte nichts diffamierendes feststellen außer der Tatsache, dass hier behauptet wird, dass Leute mit Vorlieben für Strumpfhosen einen Psychologen aufsuchen müssten. Was ist so schlimm daran, wenn ich fragen darf, Nylons an Frauenbeinen gut zu finden ? Es ist nicht das erste mal das ich hier beobachte wie Leute die Nylons gut finden von manch anderen hier angegangen werden. Das habe ich interessanterweise bei Latex, Leder oder High Heel Fetischisten noch nicht beobachten können. Also so viel zum Thema Respekt was du in Anlehnung auf meinen letzten Kommentar hier nochmal hervorheben musstest.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.585
Reaktionen
3.842
Mir wäre es neu, dass eine Frau einen Werbevertrag mit besagten Unternehmen schließen müsste um deren Produkte tragen zu dürfen. Eine Annett Möller ist wohl kaum Markenbotschafterin für Jeanshosen Hersteller und dennoch trägt sie fast immer welche. Es hat Marlene ja auch in der Vergangenheit nicht davon abgehalten Strumpfhosen oder Miniröcke zu tragen trotz fehlender "Modelverträge".
Ich bin auch die letzten Kommentare mal durchgegangen und konnte nichts diffamierendes feststellen außer der Tatsache, dass hier behauptet wird, dass Leute mit Vorlieben für Strumpfhosen einen Psychologen aufsuchen müssten. Was ist so schlimm daran, wenn ich fragen darf, Nylons an Frauenbeinen gut zu finden ? Es ist nicht das erste mal das ich hier beobachte wie Leute die Nylons gut finden von manch anderen hier angegangen werden. Das habe ich interessanterweise bei Latex, Leder oder High Heel Fetischisten noch nicht beobachten können. Also so viel zum Thema Respekt was du in Anlehnung auf meinen letzten Kommentar hier nochmal hervorheben musstest.
Es geht auch um die Außenwirkung.
Man kann gute Kommentare / Komplimente schreiben, die auch bei den Frauen über die geschrieben wird gut ankommen.
Bei manchen Leuten merkt man aber, dass in jedem Kommentar die Signalworte Schenkel, Füße, Nylons oder ähnliches kommen. Es geht gar nicht mehr um die Person, sondern nur noch um einseitigen Fetisch. Die meisten Frauen wären eher angewidert, wenn sie davon lesen würden. Wenn einer nur noch Kommentare schreibt, die sich um Schenkel drehen, dann frage ich mich schon ob es hier noch um weibliche Wesen geht oder um Hähnchen oder Frösche? Da ist man sogar als Mann peinlich berührt.
Die Leute sind so tief in ihrer Blase, dass sie das gar nicht mehr merken.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Mir wäre es neu, dass eine Frau einen Werbevertrag mit besagten Unternehmen schließen müsste um deren Produkte tragen zu dürfen. Eine Annett Möller ist wohl kaum Markenbotschafterin für Jeanshosen Hersteller und dennoch trägt sie fast immer welche. Es hat Marlene ja auch in der Vergangenheit nicht davon abgehalten Strumpfhosen oder Miniröcke zu tragen trotz fehlender "Modelverträge".
Ich bin auch die letzten Kommentare mal durchgegangen und konnte nichts diffamierendes feststellen außer der Tatsache, dass hier behauptet wird, dass Leute mit Vorlieben für Strumpfhosen einen Psychologen aufsuchen müssten. Was ist so schlimm daran, wenn ich fragen darf, Nylons an Frauenbeinen gut zu finden ? Es ist nicht das erste mal das ich hier beobachte wie Leute die Nylons gut finden von manch anderen hier angegangen werden. Das habe ich interessanterweise bei Latex, Leder oder High Heel Fetischisten noch nicht beobachten können. Also so viel zum Thema Respekt was du in Anlehnung auf meinen letzten Kommentar hier nochmal hervorheben musstest.
Es geht auch um die Außenwirkung.
Man kann gute Kommentare / Komplimente schreiben, die auch bei den Frauen über die geschrieben wird gut ankommen.
Bei manchen Leuten merkt man aber, dass in jedem Kommentar die Signalworte Schenkel, Füße, Nylons oder ähnliches kommen. Es geht gar nicht mehr um die Person, sondern nur noch um einseitigen Fetisch. Die meisten Frauen wären eher angewidert, wenn sie davon lesen würden. Wenn einer nur noch Kommentare schreibt, die sich um Schenkel drehen, dann frage ich mich schon ob es hier noch um weibliche Wesen geht oder um Hähnchen oder Frösche? Da ist man sogar als Mann peinlich berührt.
Die Leute sind so tief in ihrer Blase, dass sie das gar nicht mehr merken.
Es geht um die Diktion bzw. den Narrativ.
Man kann doch auch schreiben "die Beine gefallen mir nicht", diese HateSpeech ist doch für intellektuell minder Bemittelte.
Dass Du die Bemerkung mit Louboutin falsch verstanden hast kann auch mal im Eifer passieren, die Aufgabe von MaLu ist wie erwähnt die Moderation einer Frühstückssendung und nicht Schönheitsansprüchen Einzelner hinsichtlich ihrer Beine zu genügen .. welche bei anderen Usern hier nebenbei als sehr hübsch angesehen werden.
Das Thema Werbepartner hat damit überhaupt nichts zu tun, sinnfrei dies in Bezug zu stellen.
Im Übrigen mögen viele hier Nylons, inwieweit hier nach Deiner Meinung eine Pointierung herbeigeführt wird erschliesst sich auch nicht.
Bitte back to topic.
 

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
879
Beiträge
1.294
Reaktionen
24.839
Marlenes heutiges Outfit fand ich übrigens ganz ansprechend - nix Wildes, aber klassisch elegant und durchaus sexy. Gleiches gilt für Anna Planken, die heute die "Lady In Red" gab.
Genau, wollen wir heute mal nicht so grießgrämig sein.
Marlene richtig gut, Anna mal wieder großartig, und das bereits totgeglaubte Celebboard ist wieder da. So startet man doch gerne in den Tag.:yahoo)
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.248
Reaktionen
7.706
Das ist aber auch keine große Kunst bei dem was sich da auf der Couch lümmelt 😉
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.077
Reaktionen
11.309
Weiß man schon,wer nächste Woche moderiert im FFS?
Ich hab so ne Ahnung,dass man das Heinrich Phantom wieder aus dem FFS Keller lässt...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
326
Reaktionen
647
Ina gewinnt in dem Sinne ziemlich häufig. Nur leider ist die Couch Zeit auf ein Minimum reduziert. Typisch...
Genau mein Gedanke, für mich ist sie auch die eigentliche Königin der vormittäglichen TV-Landschaft. Fällt nur blöderweise quasi aus der Wertung, weil man sie nur in voller Pracht erlebt, wenn man zufälligerweise das Ende der Sendung sieht. Vor allem die Auswahl ihrer Kleider mitsamt deren Schnitt und Designs gefällt mir fast immer besonders gut ...
anbet2.gif
 
Oben