Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.823
Reaktionen
13.544
Diesem schleimigen Brungs, dem ja mit dem Storno des sinnlosen Hauses die Einnahmequelle wegbrach, werden wohl auch regelmässiger Mods im FFS zuteil werden. Den weiblichen Moderatorinnen sollte man von Stöckelschuhen wegen akuter Rutschgefahr abraten.
Henry bedeutet nächste Woche dass dieser Thread sanft dahinschlummern wird. Wäre es nur die Kritik hier wäre der regelmässige Einsatz ja noch nachvollziehbar, aber bei IG FB steht Henry genauso in der Kritik.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Diesen schleimigen Brungs, dem ja mit dem Storno des sinnlosen Hauses die Einnahmequelle wegbrach, werden wohl auch regelmässiger Mods im FFS zuteil werden. Den weiblichen Moderatorinnen sollte man von Stöckelschuhen wegen akuter Rutschgefahr abraten.
😁

Für Zeitgenoss(inn)en, die Frauen das Tragen von Stilettos verleiden (wollen), sollten noch explizite Strafenkataloge erarbeitet werden. Denn egal, ob TV-Kriecher oder "Barbie"-Film-Macher, so etwas darf auf keinen Fall ungeahndet bleiben ...
zahn.gif
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
In diesem Zusammenhang mal eine Anregung für vernünftige Sendezeitfüllung: Alina, Marlene und Ina sollten in mehreren Episoden mal solche wertvollen Tipps geben, demonstriert an ihren pseudo-männlichen Moderationskaspern ... :girldevil)

 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Der Clip ist cool, bin mir sicher dass mindestens ein Brungs sich da gerne auf den Boden legt.
Hatte Marlene nicht mal angekündigt, irgendwann in Latexklamotten zu moderieren? Kann sie sich ja dann dafür aufsparen und ihn im Domina-Outfit beglücken.
evillaugh3.gif
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.823
Reaktionen
13.544
Die "Upskirtler"-Fraktion gehört doch letztlich auch zu den Gründen, warum immer weniger TV-Damen bereit sind, gewisse Outfits zu tragen.
wut.gif
Part of the game ... sehen wir regelmässig beim Rumzippen und unnatürlichen Sitzpositionen ... bzw dem Hype um Blumensträusse auf Couchtischen.
Aber wenns eben mal passiert kann man das ja auch mal lobend darstellen. Frau Möller wirds verzeihen.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Part of the game ... sehen wir regelmässig beim Rumzippen und unnatürlichen Sitzpositionen ... bzw dem Hype um Blumensträusse auf Couchtischen.
Aber wenns eben mal passiert kann man das ja auch mal lobend darstellen. Frau Möller wirds verzeihen.
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich empfinde dieses Geiern auf bestimmte, von den Trägerinnen in aller Regel unbeabsichtigte Einblicke nicht nur als geschmacklos, sondern auch als Bärendienst an dem Wunsch, wieder mehr feminine Outfits sehen zu können.
 
B

Bluelex

Guest
Part of the game ... sehen wir regelmässig beim Rumzippen und unnatürlichen Sitzpositionen ... bzw dem Hype um Blumensträusse auf Couchtischen.
Aber wenns eben mal passiert kann man das ja auch mal lobend darstellen. Frau Möller wirds verzeihen.
Dem stimme ich so zu
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.823
Reaktionen
13.544
Da bin ich mir nicht so sicher. Ich empfinde dieses Geiern auf bestimmte, von den Trägerinnen in aller Regel unbeabsichtigte Einblicke nicht nur als geschmacklos, sondern auch als Bärendienst an dem Wunsch, wieder mehr feminine Outfits sehen zu können.
Ja und nein.
Da sind wir doch wieder bei dem Thema, dass ein solcher "Einblick" charmant und unprätentiös kommentiert werden kann .. oder Vollpfosten oder solche ohne Anstand dies mit frauenverachtenden und unappetitlichen Kommentaren versehen.
Bin mir sicher, dass Frau Möller nichts davon mitbekommt, dass dieser kurze Moment irgendwo wahrgenommen wird. Und wenn ... Jesses, was hat man denn gesehen ? "Ereiferer" gibts flächenüberdeckend überall. Das ist ein allgemeines "Problem".
Es geht um den Stil.
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Ja und nein.
Da sind wir doch wieder bei dem Thema, dass ein solcher "Einblick" charmant und unprätentiös kommentiert werden kann .. oder Vollpfosten oder solche ohne Anstand dies mit frauenverachtenden und unappetitlichen Kommentaren versehen.
Bin mir sicher, dass Frau Möller nichts davon mitbekommt, dass dieser kurze Moment irgendwo wahrgenommen wird. Und wenn ... Jesses, was hat man denn gesehen ? "Ereiferer" gibts flächenüberdeckend überall. Das ist ein allgemeines "Problem".
Es geht um den Stil.
Sehe ich ähnlich. Man sieht nicht wirklich was, noch dazu tragen die Damen nie Spitzenunterwäsche oder ähnliches darunter, wo man "mehr" erkennen könnte. Da lassen die ganzen Bikini und sonstigen Fotos auf IG und FB mehr erahnen, als so ein flüchtiger Blick auf die Baumwollunterwäsche.
Und bitte nicht falsch verstehen, ich möchte jetzt keine Diskussion darüber lostreten, welche Unterwäsche die Damen tragen sollen. Das ist zum Glück noch jedem selbst überlassen.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
646
Reaktionen
869
Hatte Marlene nicht mal angekündigt, irgendwann in Latexklamotten zu moderieren? Kann sie sich ja dann dafür aufsparen und ihn im Domina-Outfit beglücken.
evillaugh3.gif
Musste ich neulich auch dran denken. Im November ist wieder "Promi" Big Brother, vielleicht haben wir da ja Glück. Aber ich glaube Marlene hat das längst vergessen. Angeblich gab es ja damals nix passendes.
Mir hätte da was aus Leder gereicht diese Woche. Morgen früh ist letzte Chance,bis dann Karen mindestens eine Woche rumschlabbert.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Da sind wir doch wieder bei dem Thema, dass ein solcher "Einblick" charmant und unprätentiös kommentiert werden kann ... (...) Es geht um den Stil.
Da bin ich rigoroser getaktet. Für mich hat es grundsätzlich nichts Stilvolles, nach irgendwelchen Busen- oder sonstwas-Blitzern Ausschau zu halten und das irgendwie zu kommentieren; kommt für mich auch immer mit sehr unreif-notgeilem Beigeschmack daher. Es sei denn, es geht um Sharon-Stone-Gedenkmomente, in denen das von der Absenderin im Sinne bewusster Provokation so gewollt ist. ;)

Aber gut, haken wir das Thema damit mal ab und widmen uns aktuelleren Begebenheiten ...
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
(...) Mir hätte da was aus Leder gereicht diese Woche. Morgen früh ist letzte Chance,bis dann Karen mindestens eine Woche rumschlabbert.
Wie hier schon belegt wurde, lieferte diese Dominique lustigerweise heute Morgen prompt eine sehr ansehnliche Leder-Stilettos-Kombi ab (zumal ich sehr viel für hotte Lederoutfits übrig habe, aber mit Latex so gar nix anfangen kann). Hätte aber auch Marlene sehr gut gestanden, vielleicht lässt sie sich ja noch inspirieren ... 😁
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.823
Reaktionen
13.544
Da bin ich rigoroser getaktet. Für mich hat es grundsätzlich nichts Stilvolles, nach irgendwelchen Busen- oder sonstwas-Blitzern Ausschau zu halten und das irgendwie zu kommentieren; kommt für mich auch immer mit sehr unreif-notgeilem Beigeschmack daher. Es sei denn, es geht um Sharon-Stone-Gedenkmomente, in denen das von der Absenderin im Sinne bewusster Provokation so gewollt ist. ;)

Aber gut, haken wir das Thema damit mal ab und widmen uns aktuelleren Begebenheiten ...
Mir erging es bei Maxi Biewers Auftritten z.Bsp. schon so, dass Strumpf- und Strapsblitzer einen hohen Reiz auf mich ausübten. Empfinde mich jetzt weder unreif noch notgeil, aber vielleicht war das ja auch anders gemeint von Dir. Letztendlich durchziehen "Oops" alle Celebforen, mit entsprechendem Erfolg. Stimme Dir aber gerne in dem Punkt zu, dass dies für jetzt ausdiskutiert ist, angenehmerweise wohlformuliert.
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Du traust Dich tatsächlich noch, Komplimente zu machen? Respekt. :hutab2) :sneaky:
Och, das geht sogar ganz wunderbar, wenn man's mit einer Mischung aus Stil und Lockerheit macht. Zumal diejenigen Damen, die das aus meiner Sicht verdient haben, ja in aller Regel auch nicht zu den trockenpflaumigen Empörungswalküren gehören, sondern diese Form der Anerkennung gerne annehmen. ;)

Eine ganz wichtige Maxime dabei: Immer auf bestimmte Aspekte eingehen. Wenn man einer Frau einfallslos sagt, dass sie toll aussieht, braucht man sich nicht wundern, wenn's darauf nur gelangweilte oder genervte Reaktionen gibt, denn das weiß sie in aller Regel selbst. Aber wenn man sie z. B. konkret für die Schuhe, das Kleid oder die gekonnte Zusammenstellung des Outfits lobt, kommt das eigentlich immer gut an - zumal man damit auch ein Gespür für etwas signalisiert, das sie offenbar auch sehr interessiert: Mode. 😁

Wer das nahezu perfekt beherrschte, war der für mich coolste Late-Night-Talker, der seine Sendung vor einigen Jahren leider aufgab. Der quasi als der Flirtmeister in seiner Gilde galt, der entsprechend großen Schlag bei etlichen Promi-Frauen hatte und von dem es auf der Tube deshalb unzählige, entsprechende Zusammenstellungen gibt. Schwer unterhaltsam, wenn man mal Langweile hat ... 😁

 
Zuletzt bearbeitet:

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
325
Reaktionen
647
Übrigens egal, wie sehr wir hier über die eine oder andere Dame lästern - nix davon kann es mit dem absurden Erscheinungsbild der ARD-Filmtipp-Tante Simone Schlosser aufnehmen, die man gestern mal wieder vor die Kamera ließ. Hatte nur kurz die Möglichkeit, zwei Schnappschüsse vom TV-Bild zu machen - aber so was muss man wirklich gesehen haben, um's zu glauben. Dabei konkurriert die Schrecklichkeit der Frisur (die 70er und Mireille Mathieu lassen grüßen) immer mit ihrer grässlichen Emanzentracht um die Wette - hier dann gleich mit dem aparten Gegenstück auf der anderen Sofaseite ...
IMG_2984.gif


Schlosser%2301.jpg


Schlosser%2302.jpg
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
646
Reaktionen
869
Übrigens egal, wie sehr wir hier über die eine oder andere Dame lästern - nix davon kann es mit dem absurden Erscheinungsbild der ARD-Filmtipp-Tante Simone Schlosser aufnehmen, die man gestern mal wieder vor die Kamera ließ. Hatte nur kurz die Möglichkeit, zwei Schnappschüsse vom TV-Bild zu machen - aber so was muss man wirklich gesehen haben, um's zu glauben. Dabei konkurriert die Schrecklichkeit der Frisur (die 70er und Mireille Mathieu lassen grüßen) immer mit ihrer grässlichen Emanzentracht um die Wette - hier dann gleich mit dem aparten Gegenstück auf der anderen Sofaseite ...
IMG_2984.gif


Schlosser%2301.jpg


Schlosser%2302.jpg
Ich kann die Bilder leider nicht sehen, vielleicht auch besser so.

Übrigens schlechte Nachrichten,, Vivi ist auch bei Taff zurück. Die nächste Weekend Ausgabe wird mit ihr produziert. Vorbei der Neda Traum...
 
B

Bluelex

Guest
Ich kann die Bilder leider nicht sehen, vielleicht auch besser so.

Übrigens schlechte Nachrichten,, Vivi ist auch bei Taff zurück. Die nächste Weekend Ausgabe wird mit ihr produziert. Vorbei der Neda Traum...
Vivi geht doch eigentlich auch klar

Also ich habe es immer mehr als genossen
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.574
Reaktionen
3.834
Ich kann die Bilder leider nicht sehen, vielleicht auch besser so.

Übrigens schlechte Nachrichten,, Vivi ist auch bei Taff zurück. Die nächste Weekend Ausgabe wird mit ihr produziert. Vorbei der Neda Traum...
Hässliche, übergroße Stiefel hat sie ja schon immer gerne getragen.

Vivi geht schon seit Jahren nicht "klar", die schlechtesten Outfits ever und sie hat Red abgewirtschaftet, das jetzt eingestellt wird...
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.054
Reaktionen
11.293
Kutten Geppert ist das Mieseste und Schlechteste,was man in Sachen Klamotten/Outfit bei Pro7 aufbieten kann.
Die Frau hat einen irre miesen Modegeschmack.Zumindest On Air extrem fürchterlich.
 
Oben