Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

Tibon

V:I:P
Registriert
2 Mai 2022
Themen
879
Beiträge
1.294
Reaktionen
24.839
Warum es an einem Feiertag keine Sendung gibt, werde ich nie verstehen. Gerade da sitzen doch viele Leute morgens vorm Fernseher und könnten gemütlich das FFS laufen lassen
Warum sollte man denn eine kostspielige Sendung produzieren, wenn man genau so gut den ganzen Tag alte Bud Spencer Klamotten zeigen kann?
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Warum sollte man denn eine kostspielige Sendung produzieren, wenn man genau so gut den ganzen Tag alte Bud Spencer Klamotten zeigen kann
So kostspielig wirkt das FFS jetzt wirklich nicht und wenn man die Heinrichs in ihren High Heels herumtorkeln sieht, besteht doch eine gewisse Parallele zu Bud Spencer in puncto Eleganz.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Alina zeigt heute morgen weshalb sie eigentlich konkurrenzlos in der Früh ist
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Alina zeigt heute morgen weshalb sie eigentlich konkurrenzlos in der Früh ist
... etwas präziser ausgedrückt hübsche Frau, toller Body, körperbetonendes Top / Minirock / Heels.
Und in Relation zu anderen Frühstücksdamen ein solches Outfit auch nicht als Ausnahme.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.585
Reaktionen
3.842
... etwas präziser ausgedrückt hübsche Frau, toller Body, körperbetonendes Top / Minirock / Heels.
Und in Relation zu anderen Frühstücksdamen ein solches Outfit auch nicht als Ausnahme.
Screenshot-2023-10-04-075221.jpg
 

zülli

Special Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
3
Beiträge
355
Reaktionen
201
Dafür sind Alinas Beine wieder verschweißt. Schade 😢
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Abzüge bei den Schuhen, dafür feine Beine.

Bei Vanessas Trenchcoat (?) kommt natürlich die Frage nach dem Darunter auf :ME140GWN_o.gif)

Der Hit sind für mich heute morgen die sehr hohen schwarzen Heels von Sara :smilie_love_323.gif)

 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
650
Reaktionen
487
Aline heute wieder mit extrem viel Bein :eek:
(y)
Aber leider nur mit Shorts (vermute ich mal, den zwei Bildern da oben nach - denn so einen kurzen Rock wird niemand anziehen :D)
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.413
Reaktionen
1.576
Alina auch heute sehenswert zumindest ab Hüfte abwärts. Oben rum Kutte 😒 und die RTL Wetter Angela auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
647
Reaktionen
872
Früher waren die kurzen Hosen alle Minis bei Alina. Trotzdem geile Schenkel Show.
Ja, genau das denke ich mir auch. Als Minirock Fan werde ich mit den kurzen Hosen nicht so richtig warm. Und das obwohl ich null an Upskirts interessiert bin.
Naja, besser als nix sage ich mal. Aber diese Periode als sich sie Muttis auf insta über zu sexy Outfits beschwert haben und Alina darauf mit noch mehr Minis reagiert hat, sind definitiv vorbei.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Die Muttis finden immer was zum beschweren, sozusagen "spiegelbildlich" zu den positiven Kommentaren hier zu hübschen Beinen, enger Bekleidung und hohen Schuhen.
Frust abladen über Social Media weil sie es in ihrem Umfeld nicht können.
Lola Weippert (ok, vielleicht ein extremeres Beispiel) hat sich u.a. deshalb eine Auszeit genommen.
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.413
Reaktionen
1.576
Nur Frau Möller RTL mit Kittelschürze und Turnschuhen.😒
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
326
Reaktionen
647
MaLu zeigt Bein ...
Isja ganz nett ... Aber genauso wie letzte Woche bei Alina, finde ich die Kombi aus unbestrumpften Beinen, offenen Heels und schlabbrigem Pullover auf Dauer ziemlich öde. Es gäbe etliche, reizvolle Strumpf(hosen)-Varianten, die man in Stilettos à la Karen perfekt zur Geltung bringen könnte, gemeinsam mit figurbetonten Oberteilen. So aber entfaltet z. B. heute Marlenes schöner Rock für meinen Geschmack gar nicht die Wirkung, die er haben könnte ...
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
728
Reaktionen
1.131
Ohne Nylons sehen Marlenes Beine einfach Hässlich aus.
Auch von allen anderen Moderatorinnen finde ich.
Haben die jetzt alle eine Nylon Allergie bekommen.
Volle Zustimmung. Auf den Bildern wo sie beim deutschen Fernsehpreis war konnte man übrigens auch gut erkennen wie übel ihre Beine aussahen. Falten, Sehnen, Narbengwebe und sonstige Flecken und Unebenheiten. Fetisch oder nicht als Zuschauer komme ich mir ja schon fast belästigt vor bei solch einem Anblick. Das hat mit Respekt gegenüber dem Publikum garnichts zu tun. Noch weniger in Clownshosen, Weisslatschen und Jeans.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.585
Reaktionen
3.842
Volle Zustimmung. Auf den Bildern wo sie beim deutschen Fernsehpreis war konnte man übrigens auch gut erkennen wie übel ihre Beine aussahen. Falten, Sehnen, Narbengwebe und sonstige Flecken und Unebenheiten. Fetisch oder nicht als Zuschauer komme ich mir ja schon fast belästigt vor bei solch einem Anblick. Das hat mit Respekt gegenüber dem Publikum garnichts zu tun. Noch weniger in Clownshosen, Weisslatschen und Jeans.
Auf den Bildern habe ich es auch gesehen.
Früher hatte sich das dt TV noch regelmäßig verjüngt, das sollte eigentlich immer noch so sein.
Kira Ortmann ist in Wartestellung
 
Oben