Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

feetie

V:I:P
Registriert
22 Feb. 2019
Themen
2.256
Beiträge
2.772
Reaktionen
46.215
Mir gefällt Vanessa heute ausgezeichnet .. wusste gar nicht, dass sie mit einer beeindruckenden Oberweite ausgestattet ist (oder eben einem perfekt formenden BH) .. plus sexy Stiefel zum Minikleid .. klasse
Richtig... wo kommt der große Busen plötzlich her?

Ich war insgesamt heute früh sehr positiv überrascht:
Barbara Fleißner sehr schon beKLEIDet,
Anna 1a wie so oft...
und Vanessa eine positive Überraschung

Sat1: gar nicht er rübergeschaltet.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Hoffe es bleibt bei KHs letztem Auftritt diese Woche .. selbst im Thread hier ist tote Hose .. Hopfen und Malz verloren
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
14
Beiträge
3.585
Reaktionen
3.842
Hoffe es bleibt bei KHs letztem Auftritt diese Woche .. selbst im Thread hier ist tote Hose .. Hopfen und Malz verloren
Diese Woche mal wieder so gar nichts geliefert. Nicht mal ein überlanger, hässlicher Fetzen..

Hoffnung auf morgen :)

kiraortmann-20230927-STORIES-3201135499116210529-3-3201149344152844247.jpg
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
5.070
Reaktionen
11.309
Morgen und Freitag lohnt sich hoffentlich das FFS wieder.
Kira darf auch mal gerne fünfmal die Woche FFS machen,das Phantom des FFS soll mal längere Zeit im Keller bleiben...
 

buck danny

Special Member
Registriert
4 Sep. 2010
Themen
19
Beiträge
2.413
Reaktionen
1.576
Also heute istschon mal nix bei Sat1.
Kira ja, aber normale Jeans etc.....
Wenigstens Anna Planken solide.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Heute Abend ist ja Fernsehpreis Gala.
Deshalb wohl auch die "Gastmoderationen" von Kira und Big Benji, die anscheinrnd nicht dem festen Team zugeordnet sind.
Hoffe wir sehen Red Carpet Bilder hier im Board von Alina und MaLu und Ina !

 
Zuletzt bearbeitet:

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
650
Reaktionen
487
Kira sieht mega süß aus mal wieder, aber das Outfit ist schrott, bis auf die Schuhe vielleicht.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
728
Reaktionen
1.131
Da wartet man monatelang auf Kiras nächsten Auftritt und dann erscheint sie in Jeans. Wie aufregend und originell. Vanessa Civiello und AFE in haargenau den selben Outfits vorallem nach Vanessas soliden Auftritt gestern. Die wissen schon das die im deutschen Fernsehen auftreten und nicht am frankfurter Bahnhof stehen ?
 

Schenkelfreak

Durchstarter
Registriert
22 Juli 2023
Themen
0
Beiträge
40
Reaktionen
27
Hallo, ich wundere mich, dass niemand über Marlenes soliden Auftritt in Inas Nacht spricht.

bild bekomme in nicht hochgeladen
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
647
Reaktionen
872
Die ewige boyfriend Jeans. Naja was solls. Kira ist trotzdem zauberhaft. Ich hab mich trotzdem gefreut
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
326
Reaktionen
647
Und Anna Planken liefert an zwei Tagen mehr ab als der ganze Rest vom Morgenpersonal in zwei Wochen, nur mal so nebenbei erwähnt.;)
Auch heute wieder sehr ansehnlich bei ihr. Wobei das, was sie diese Woche so liefert, nach meinem Geschmack (und zumindest bei meinen bisherigen Partnerinnen) eine selbstverständliche Basis-Version dessen ist, was ich in punkto Outfit unter echter Weiblichkeit verstehe. Dass eine Kombination aus figurbetontem Kleid und Pumps/High Heels selbst bei TV-Moderatorinnen schon als etwas Besonderes gefeiert wird, zeigt nur, wie weit der Verfall schon fortgeschritten ist ...
 

justmemexx

Durchstarter
Registriert
20 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
64
Reaktionen
130
Da haben sie blöd geschaut, vorher noch alle Hände zusammen gehalten.
Die Sendung ist ohnehin komplett abgewirtschaftet und ein Schatten seiner selbst.
Wenn ich mich erinnere wer früher so als Gast da war..
Auch die teilweise unterirdisch schlecht recherchierten Beiträge und Kindergartenspiele lassen die Sendung einfach nur billig wirken.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
Mönchen na ja, Ina elegant wenn auch nicht besonders tralala, Alina ein Komplettausfall, MaLu würde ich gern noch als Red Carpet Einzelfoto sehen, und KH ist halt KH, fehlt eigentlich nur das weisse Hemd und die Krawatte fürs perfekte Henry Outfit.
Aber allesamt besser als der Fremdschämauftritt der Dreibeiner.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.248
Reaktionen
7.705
Mönchen na ja, Ina elegant wenn auch nicht besonders tralala, Alina ein Komplettausfall, MaLu würde ich gern noch als Red Carpet Einzelfoto sehen, und KH ist halt KH, fehlt eigentlich nur das weisse Hemd und die Krawatte fürs perfekte Henry Outfit.
Aber allesamt besser als der Fremdschämauftritt der Dreibeiner.
Hauptsache gebleachtes Zahnpastalächeln 😂
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.248
Reaktionen
7.705
Ich meinte damit weniger die im speziellen als viel mehr die Herren der Schöpfung im allgemeinen. ☝️
...und ausgerechnet der Haunerland trägt als einziger Krawatte und ordentliche Schuhe.:ROFLMAO:
Dann ist bei ihm noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren, bisschen was hängengeblieben 🤣
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
385
Beiträge
2.828
Reaktionen
13.567
...und ausgerechnet der Haunerland trägt als einziger Krawatte und ordentliche Schuhe.:ROFLMAO:
Dann ist bei ihm noch nicht ganz Hopfen und Malz verloren, bisschen was hängengeblieben 🤣
Mir ist er durch seine Geschichte mit dem Rentner, dem er Klavierspielen beibrachte, mehr als positiv in Erinnerung geblieben ..
Schade, dass er diese Kita Bespassung und Ukulele Realsatire machen muss.
Gegenüber dem Allround Sport Selbstüberschätzer Killing und dem Schleimspur Waschlappen Brungs ist er neben dem Taktierer Boschmann noch einer der Vernünftigeren und Akzeptableren.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.248
Reaktionen
7.705
Mir ist er durch seine Geschichte mit dem Rentner, dem er Klavierspielen beibrachte, mehr als positiv in Erinnerung geblieben ..
Schade, dass er diese Kita Bespassung und Ukulele Realsatire machen muss.
Gegenüber dem Allround Sport Selbstüberschätzer Killing und dem Schleimspur Waschlappen Brungs ist er neben dem Taktierer Boschmann noch einer der Vernünftigeren und Akzeptableren.
Bei Boschmann mag ich nur die unkontrollierten Lachanfälle, bei Killing und Frau Brungs absolut nichts!
 
Oben