Was ist nur aus dem deutschen Celeb-TV und Sat 1 - FFS geworden...?

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.503
Reaktionen
3.752
Sind die Clownshosen bei Sat.1 alle in der Wäsche!? Oder warum musste sich Alina ein Teil eines Zirkuszelts um die Hüften binden...
Schlimm was man sich heute wieder angucken muss.
Zur Feier des Tages ist auch Heino da...
Sexiness wohin man schaut..

Screenshot-2023-09-19-074740.jpg
 

Atavist

Special Member
Registriert
16 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
317
Reaktionen
637
Zur Feier des Tages ist auch Heino da...
Sexiness wohin man schaut..
Zumindest sieht Inas Kleid ganz charmant aus (wie so oft). Nutzt natürlich nix, solange sie nur für die Nachrichten zuständig ist. Mit entsprechender Bildschirmpräsenz wäre sie wahrscheinlich eine der attraktivsten und erotischsten Erscheinungen im deutschen TV, wie man das schon zigfach bei der Sofa-Runde am Ende der Sendungen sehen konnte.
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.140
Reaktionen
7.487
Sind die Clownshosen bei Sat.1 alle in der Wäsche!? Oder warum musste sich Alina ein Teil eines Zirkuszelts um die Hüften binden...
Schlimm was man sich heute wieder angucken muss.
Muss man ja nicht anschauen 😉 hier ist man bestens versorgt
 

zülli

Special Member
Registriert
17 Nov. 2009
Themen
3
Beiträge
350
Reaktionen
192
Ich glaube Alina hat sich die Klamotten von Karen geliehen🤮
Bild 2 natürlich.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.755
Reaktionen
13.360
Sexiness wohin man schaut..
Ein absolutes Highlight Sexiness betreffend war für mich der letzte Sonntag.
Da war KH mit einem Couchoutfit mit Händen in den Taschen und üblichem Elephant-Walk der kerligste unter den Kerlen.
Sonntag halt !
Sicher ein Highlight für alle denen es im TV nur um Qualität und innere Werte geht.
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.503
Reaktionen
3.752
Ein absolutes Highlight Sexiness betreffend war für mich der letzte Sonntag.
Da war KH mit einem Couchoutfit mit Händen in den Taschen und üblichem Elephant-Walk der kerligste unter den Kerlen.
Sonntag halt !
Sicher ein Highlight für alle denen es im TV nur um Qualität und innere Werte geht.
Dafür hat Karen vom Eierlikör aus dem Bauchnabel lecken gesprochen, das hat alles wieder wett gemacht 😂
 

Big*Ben

V:I:P
Registriert
12 März 2010
Themen
1
Beiträge
5.140
Reaktionen
7.487
Versucht man eigentlich mit diesem schwachsinnigen Wochenhoroskop für jedes Sternzeichen Kirsten auch noch vom Hof zu treiben? Lieber ein tägliches Horoskop in aus dem sonnigen Griechenland meistens angemessenem Outfit als 2 Minuten-Gesabbel der Clownstruppe 🤷‍♂️🙈
 

Austin

Seriennerd
Registriert
1 Mai 2022
Themen
1
Beiträge
4.818
Reaktionen
10.801
taff bzw Annemarie wohl diese Woche im Dirndl Schrottmodus.:rolleyes:
Und zu allem Überfluss scheint Kutten Geppert wieder da zu sein.Ist für die 1. red Show nach der Sommerpause am Donnerstag angekündigt.:kopf):kopf)
 

deimudder

V:I:P
Registriert
25 Okt. 2015
Themen
11
Beiträge
3.503
Reaktionen
3.752
taff bzw Annemarie wohl diese Woche im Dirndl Schrottmodus.:rolleyes:
Und zu allem Überfluss scheint Kutten Geppert wieder da zu sein.Ist für die 1. red Show nach der Sommerpause am Donnerstag angekündigt.:kopf):kopf)
Sind dieses Jahr leider keine sexy Dirndl und oft hochgeschlossen, auch an der Front ist es schlecht.
Die Kutten Geppert ist dann noch der Abschuss schlechthin
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Ich kann den Hype um diese Alina nicht verstehen.
Früher war sie mal Heiß aber jetzt finde ich ihre beine einfach voll Hässlich.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.755
Reaktionen
13.360
Hat für mich was von einer Schuluniform🤣
Mein erster Gedanke war eine Reminiszenz an die Ukraine ;)


Ja genau das kritisiere ich generell bei allen Frauen auch bei Marlene.
schöne beine hat wirklich keine von den Moderatorinnen ohne Nylons.
Wow jonny78, was für eine hohe Messlatte für unsere deutschen TV Damen ..
Praktisch 1 jonny78 Stern für sagen wir mal Sophia Thomalla, und 2 jonny78 Sterne für eine ausländische TV Dame weil es die deutschen nicht schaffen?
Komm mal wieder runter auf unseren Planeten :blablaclaudia.gif):biggrin)
 

jonny78

Member
Registriert
9 Feb. 2011
Themen
2
Beiträge
125
Reaktionen
146
Mein erster Gedanke war eine Reminiszenz an die Ukraine ;)



Wow jonny78, was für eine hohe Messlatte für unsere deutschen TV Damen ..
Praktisch 1 jonny78 Stern für sagen wir mal Sophia Thomalla, und 2 jonny78 Sterne für eine ausländische TV Dame weil es die deutschen nicht schaffen?
Komm mal wieder runter auf unseren Planeten :blablaclaudia.gif):biggrin)
Die Frauen im Ausland sind auf jeden Fall besser und Offenherziger als die Spießigen Deutschen die sowas von nachgelassen haben.
Nur noch Oma Schlabber look und Turnschuhe.
Kaum zeigen die bisschen nackte füße oder Bein flippen die Männer Hier direkt aus.
Früher war das Normal Haut zu zeigen aber Heute Seltenheit geworden.
 

Iskander

Special Member
Registriert
5 Sep. 2015
Themen
0
Beiträge
678
Reaktionen
1.030
Alinas Outfit ist heute besser als die letzten Tage, aber wie bereits hier erwähnt, sieht es ohne Nylons doch unvollständig und merkwürdig aus.
Vanessa Civielo trägt haargenau dasselbe Outfit wie AFE vorgestern. Da hat sich das Stylisten-Team mal wieder selbst übertroffen. Ein blaues Hemd und Jeans...wie originell und aufregend.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.755
Reaktionen
13.360
Die Frauen im Ausland sind auf jeden Fall besser und Offenherziger als die Spießigen Deutschen die sowas von nachgelassen haben.
Nur noch Oma Schlabber look und Turnschuhe.
Kaum zeigen die bisschen nackte füße oder Bein flippen die Männer Hier direkt aus.
Früher war das Normal Haut zu zeigen aber Heute Seltenheit geworden.
Gehts Dir jetzt um das "Ausflippen der Männer hier" ??
Und letztendlich würde mich (aus purer Neugierde) interessieren, welche Damen explizit "besser", "offenherziger" sind und mit perfekten Beinen "ohne Nylons" anderswo als in Deutschland zu sehen sind.
Evtl noch mit dem Nachweis eine 4 ½ Stunden Livesendung moderieren zu können? Nicht dass es sich hier um Tanzgirls oder Wäschemodels handelt.
 
B

Bluelex

Guest
Alina sieht heute wieder lecker aus 😍

Und ich glaube es ist keine ,,Fake Mini Shorts,,

Sie versucht die ganze Zeit, die Beine zusammen zu lassen.... und das bewusst....

Kann man also von ausgehen, dass sie im Laufe der Sendung Einblick gewährt
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.755
Reaktionen
13.360
Mir gefällt Alina's Styling heute ausgesprochen gut.
Sehr körperbetont, Top eng und Mini kurz, feine Sandaletten.
Auch Janique fällt angenehm aus dem restlichen Hosenrahmen.
 

Manu16

Special Member
Registriert
29 Aug. 2009
Themen
7
Beiträge
643
Reaktionen
477
Alina sieht heute wieder lecker aus 😍

Und ich glaube es ist keine ,,Fake Mini Shorts,,

Sie versucht die ganze Zeit, die Beine zusammen zu lassen.... und das bewusst....

Kann man also von ausgehen, dass sie im Laufe der Sendung Einblick gewährt
Und, hat sie Einblick gewährt? :D
Hab die Sendung leider nicht sehen können.

Aber das Outfit heute mit Rock und gestern mit der Shorts war endlich mal gut, Anfang der Woche war ja garnix.
 

Crownmaster

Special Member
Registriert
17 Juni 2022
Themen
0
Beiträge
604
Reaktionen
800
So wie heute würde ich Alina am liebsten jeden Tag sehen. Für mich neben Marlene immer noch die FFS Dame mit dem meisten Potenzial.
Ansonsten war die Woche recht ereignisarm. Brisant bleibt zum Gähnen, RTL sowieso (trotz Janique) und Puls4? Naja die goldenen Zeiten sind auch dort lange vorbei.

Zudem taff mit Dirndl Woche, was mir persönlich null zusagt, aber naja, Geschmäcker halt.
Außerdem kehrt wohl Viviane zu Red zurück. Ich würde fast drauf wetten, es wird was mit Blazer heute. Heißt aber auch wohl weniger Taff mit Neda, vor allem wo die weekend Ausgabe gestrichen wurde... Ob temporär oder dauerhaft bleibt abzuwarten.
Dennoch keine guten Aussichten... Ein heißer Herbst wird es wohl nicht werden.
 

bodywatch

Administrator
Teammitglied
Registriert
6 Apr. 2008
Themen
384
Beiträge
2.755
Reaktionen
13.360
Ziemlich genau auf den Punkt getroffen crownmaster ..
MaLu zehrt noch von ihrer Vergangenheit, ist aber einfach von ihrer Art und ihrem Character her frech und keck .. angenehm im Niemandsland der Angepassten und Mainstreammoderatorinnen .. manchmal hab ich aber auch das Gefühl sie würde es gerne genauso wie Vanessa mit ihrem Abschied handhaben.
Die jungen Nachwuchsmods wie Kira werden zur Existenzsicherung der etablierten Mods bewusst klein gehalten, davon bin ich überzeugt.
Und, na ja. RTL will nicht auffallen.
Karen sucht weiterhin den Erfolgsregenbogen, wegen ihrer Nischen Zielgruppe erscheint sie mir aber unkündbar.
Aber ... mit einer Alina, einer MaLu mit guter Laune und Kira ab und zu beklage ich mich nicht, das könnte alles viel langweiliger sein .. siehe RTL.
Eine Maxi liess Strapse blitzen, aber was soll denn heute noch passieren?
Alina mit Upskirt wie Indira Weiss oder Tatjana Gsell? Lächerlich!
 
B

Bluelex

Guest
Heinrich ist wieder am Start

Die Kiste kann ausbleiben und die Hose ebenfalls zu 🤣🤣🤣🤣🤣 *spaß*
 
Oben